InuYasha Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er will den Stein mit seinem Kazaana einsaugen. Allerdings hat er Bedenken, ob Inuyasha dabei ganz bleibt ^^

@Mietze
Schön, dass du wieder da bist :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
*zurückwink* :wave:
Ich bin auch froh, dass ich wieder da bin. ^-^''' :lol2:

Jupp, ist richtig. Dann mach mal weiter. XD

2. Rion (16,5P)
3. Skywalker (15,5P)
4. pc_hero (10P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Wie oft wurde Rin im Verlauf der Serie bereits von Sesshoumaru gerettet? Nicht nur einfach die Anzahl sagen, sondern auch ne kleine Beschreibung der Situation abgeben. (1,5p)

also im moment fallen mir nur ein
1. als sie von kougas wölfen getöten wurde ~>wiederbelebung mit tenseiga
2. als naraku sie entführt hat um ihn zu sich zu locken (da war sie bei kohaku in der hütte)
3. als sie alleine losgezogen ist um heilkräuter für jaken zu suchen

momentan fällt mir nicht mehr ein...*drop*

Hm... da gibt es aber einige... Also alle fallen mir bestimmt nicht ein, aber da gibt es

- natürlich wo Sesshomarou sie wiederbelebt hat, nachdem sie von Kougas Wölfen angefallen wurde

- dann als Kanna sie entführte und Rin beinahe von Kohaku umgebracht wurde

- dann weiß ich noch, als Rin für Jaken diese Pflanze holen sollte ist sie von dem Berg gestürtzt und Sesshomarou hat sie aufgefangen

Mehr fallen mir glaube ich nicht ein im Moment. ^-^

Ihr seid ja schnell ^^"
Ich geb Rion mal einen Punkt, weil sie zuerst geantwortet hat. Eine weitere Sache fällt mir aber noch ein und zwar in einer der Epis, die ihr schon genannt habt. Wer das als erstes nennt, bekommt die restlichen 0,5 Punkte.

Hmmm... vielleicht in der Folge wo sie Jaken die Pflanze bringen sollte am Anfang, da haben glaube ich die Bienen von Naraku Jaken und Rin angegriffen und da hat Sessomarou glaube ich auch geholfen.

Jup, das meinte ich. Ich würd sagen Rion is dran, da sie die meisten Punkte abgestaubt hat ;)

Score:
1. Mietze (18P)
2. Rion (17,5P)
3. Skywalker (15,5P)
4. pc_hero (10P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

okäääääääääi...... XD~

warum hat inuyasha tessaiga und sesshoumaru tenseiga bekommen? (2P)

Also bei Inuyasha hätte ich gesagt, dass er Tessaiga bekommen hat, um Menschen damit zu beschützen, weil sein Vater damals schon Inuyashas Mutter mit Tessaiga beschützte glaube ich, oder so ähnlich zumindest... na ja, und zudem kann ja auch nur er Tessaiga benutzen, weil es ja diese Anti-Youkai-Barriere hat... ^-^'''

Bei Sesshomarou weiß ich es allerdings nicht. o_O Der faselt doch selber immer, dass er nicht verstehe, warum gerade er Tenseiga bekommen hat. :goof:

Wurde das denn schon mal direkt vermerkt oder wurde das nur so zwischen durch mal gesagt, warum der eine Tessaiga und der andere Tenseiga bekommen hat? Weil ich kann mich jetzt nicht so an eine bestimmt Folge erinnern... o_O'''

upppppssss.....^^'''
ich hab die frage falsch formuliert....^^''''
sorry mietze^^''''''

ich meinte auch nur inuyasha! wollt nur klarmachen, dass sessh stattdesen tenseiga hat.....oO''
(zumindest kenn ich keinen grund dafür....wenn einer ihn weiß, dann bitte^^'''' )

also gehen die punkte an dich....^^

sorry nochmal....*schusselsei*

Direkt gesagt wurde glaub ich nie warum Sesshoumaru Tenseiga bekommen hat aber ich würde mal so sagen, dass sein alter Herr sich schon was dabei gedacht hat.
Inuyasha hat halt, wie schon gesagt, als eigentlich "Schwächerer" der beiden Tessaiga bekommen um sich und die, die er liebt, beschützen zu können und bei Fluffy würd ich sagen, dass der Sinn darin liegt seine Gefühle für andere zu wecken und Mitgefühl etc. zu entwickeln. Wenn man an Rin denkt scheint das ja auch zu funktionieren ;)
Außerdem würd ich noch sagen, dass Inutaisho wohl nicht im Sinn hatte, das seine Söhne sich gegenseitig metzeln und deshalb hat Inuyasha Tessaiga, damit er sich gegen Fluffy wehren und der ihn nich killen kann und umgekehrt kann dieser wiederum dank Tenseiga nicht durch Tessaiga gekillt werden (wir errinnern uns, als Inuyasha ihn volle Kanne mit seinem Kaza no Kizu getroffen hat).
Soweit meine Gedanken aber ich glaube wenn man das noch vertiefen will, sollte man das in einem anderen Thread machen. Sonst wird Sky noch sauer *duck* :D

Dann schreibe ich mir die Punkte einfach mal gut. ^-^
Ok, hier neue Frage:

Wie haben Kagome und Kikyo das Monster, in dem sie gefangen waren, besiegt???
[(2P) Ausführlich Beschreibung bitte)] ^-^

Score:
1. Mietze (20P)
2. Rion (17,5P)
3. Skywalker (15,5P)
4. pc_hero (10P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

alsooooo....erst hat kagome es mit einem normalen pfeil versucht...hat aber nciht geklappt^^''''
dann hat sie es mit kikyous shikon no kakera versucht...hat auch nciht geklappt.....
dann hat kikyou sie gebeten ihr die übrigen splitter zu geben. beide zusammen haben sie dann durch gebete/meditation zu einem größerden splitter verschmelzen lassen und diesen hat kagome dann an den pfeil befestigt und das viech kalt gemacht....' - '

1A!!! :biggthump
Besser wärs nicht gegangen. ^-^
2 verdiente Punkte an Ri-chaaaaaan!!! XD

Score:
1. Mietze (20P)
2. Rion (19,5P)
3. Skywalker (15,5P)
4. pc_hero (10P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

jaaahaaaaaa XDDD~
dann macht das ri mal weiter! :D

wie heissen die zwei der shichinintai, die bereits von kouga und sessh erledigt wurden? (1P)

punkt an dich! ^-^

Score:
1. Mietze (20P)
2. Rion (19,5P)
3. Skywalker (15,5P)
4. pc_hero (11P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Was ist das Besondere an Tessaigas Schwertscheide und warum ist das so? (1,5p)
Ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine ;)

Edit: @Sky
Ja und warum kann sie solche tollen Sache machen? Ist das nich nur ne einfache, popelige Schwertscheide? *mit dem Zaunpfahl wink*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von pc_hero
Was ist das Besondere an Tessaigas Schwertscheide und warum ist das so? (1,5p)
Ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine ;)
Also erstmal ist sie als Schutzschild zu gebrauchen (siehe Inu gegen Hiten)
Dann kann sie Tessaiga noch anziehen damit in Inu nicht wieder das Youkai Blut zu kochen anfängt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten