Inuyasha Quiz #2

gomen das i so lange brauch..

i sag mal eben nur knapp das er bestimmte kräuter in leberflüssigkeiten getaucht hatte.. das war von Löwen und den rest weiß i a grad nimmer o.o i schau nochmal nach *g*
aber damit es mal weiter geht ... neue Frage

In wen verliebt sich Souta? (tolle frage ich weiß O.o) (1 P.)

Diamond schrieb:
gomen das i so lange brauch..

i sag mal eben nur knapp das er bestimmte kräuter in leberflüssigkeiten getaucht hatte.. das war von Löwen und den rest weiß i a grad nimmer o.o i schau nochmal nach *g*
aber damit es mal weiter geht ... neue Frage

In wen verliebt sich Souta? (tolle frage ich weiß O.o) (1 P.)

Also um erlich zu sein ich weis es dieses mal auch (wieder) nicht. Weis nicht wann das gewesen sein soll. Aber ich hab ja die neueren Folgen auch nicht gesehen. Ich würde sagen du könntest uns mal einen Tipp geben, oder gleich eine neue Frage stellen. Ist ja jetzt schon 8 Tage her seid du die Frage gestellt hast.

Also Sorry für den Doppelpost aber da Diamond leider keine Frage einfällt hat sie mich gebeten eine neue zu Stellen.

Also.................

Weshalb kam Totosai das erste mal zu Inu Yasha obwohl er ihn garnicht kannte? ( 1P )

Für mich sind aber drei posts XD

zur Frage: Hmm er wurde von diesem Flohgeist (dessen name wir entfallen ist) zum Träger von Tessaiga gebracht...

Nimmermehr schrieb:
Für mich sind aber drei posts XD

zur Frage: Hmm er wurde von diesem Flohgeist (dessen name wir entfallen ist) zum Träger von Tessaiga gebracht...
Ja sorry mein PC hat gespinnt und da hab ich halt überall rumgeklickt bin er endlich wieder kunktioniert hat. ^^
Ich hab den dritten gelöscht.

Zu deiner Antwort:
Das stimmt schon, aber die eigenlich Frage war: Weshalb wurde er von Myoga zu Inu Yasha gebracht??? Was wollte Totosai von ihm???

Aso...er wollte das Inu ihn vor Sesshoumaru beschützt (und dabei Tessaige mitnehmen...weil Inu es nicht pfleglich behandelt)

Nimmermehr schrieb:
Aso...er wollte das Inu ihn vor Sesshoumaru beschützt (und dabei Tessaige mitnehmen...weil Inu es nicht pfleglich behandelt)
Jup so lasse ich das gelten. Inu Yasha sollte Totosai vor Sesshomaru beschützen.
Und er sollte lerenn wie man die ganze Kraft von Tessaiga einsetzt sonst hätte er es ihm wieder weggenommen.

(Das Inu sein Schwert nicht gepflegt hat hat Totosai zwar gestört, aber deswegen wollte er es nicht wieder mitnehmen!^^)

Also der Punkt geht an dich. Du bist dran.
1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (7,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (4 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Ach wie gut, dass mich Tinchen nochmal daran erinnert hat^^

Ehmm langsam wird es doch schwer...

Was war das Ziel der fleischfressenden Maske? [1 P]

fleischfressende Maske? Du meinst die Noh-Maske, die aus dem Tempel von Kagomes Großvater ausbrach und einen Shikon no kakera hatte? Die Maske, die von Kagome auf der Baustelle vernichtet wurde?

Falls es die ist, die wollte einen Körper haben bzw. die Shikon no kakera von Kagome. Je nachdem, von welchem Zeitpunkt man das sieht (also am Anfang den Körper gegen Ende die Shikon no kakera).

Hmm ja...ist richtig...aber das Juwel war nur das mittel..das eigentliche Ziel war tatsächlich ein Körper...

okay du bist

hmm ... also ne quizfrage über Inuyasha ...

Welche Episoden hab ich soeben von der Post bekommen o.O''' ... ne scherz, andere Frage ...

Hm ...

Als Ayame zum ersten Mal vorkam, welche Besonderheit fiel ihr auf zwischen Kogas Verlobten und ihr selber? (1P)

ich weiß, die frage hört sich irgendwie dumm an ... ist aber relativ einfach ^^°°°

Kakarroto schrieb:
hmm ... also ne quizfrage über Inuyasha ...

Welche Episoden hab ich soeben von der Post bekommen o.O''' ... ne scherz, andere Frage ...

Hm ...

Als Ayame zum ersten Mal vorkam, welche Besonderheit fiel ihr auf zwischen Kogas Verlobten und ihr selber? (1P)

ich weiß, die frage hört sich irgendwie dumm an ... ist aber relativ einfach ^^°°°
Ich glaube du meinst, dass ihr aufgefallen ist, dass sich Kagome und Ayame fast gleich anhören. Darum mochte Ayame, Kagomes Namen nicht.^^ Daraufhin meinte Kagome das nur das letzte "mae" übereinstimmt.

Kakarroto schrieb:
jupp, du bist dran
Alles klar.

Neue Frage:

Wer tötete Renkotsu und wieso hat derjenige/diejenige ihn getötet? ( 1,5 P )

Punktestand

1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (7,5 P)
3. Tinchen (5,5 P)
4. Skywalker (4,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori ,Kakarroto (1 P)

Ich wollte eigentlich hören, dass Renkotsu den Splitter von Jakotsu genommen hat und ihn damit dann auch getötet hat. Verrat kann viel sein. Aber ich lasse es mal gelten. Und Bankotsu hat ihn umgebracht das stimmt.

Du bist.

Zurück
Oben Unten