Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die mein ich. Und das Kagome den Fluch wie Kikyo zurückgeschickt hat stimmt auch. Aber ich will schon noch wissen wie es Kikyo bzw. Kagome gemacht haben.Diamond schrieb:Du meinst Tsubaki.. aber beim anderen bin i mir nit so sicher was du meinst Oo.
meinste mit Hilfe von Kikyo oder das Kagome den Fluch zurückgeschickt hat, wie es Kikyo damals getan hast o.o
Jup genau das wollte ich hören. Der Punkt geht an dich. Du bistDiamond schrieb:öhm mit den Bogen, denn sie auf die Schlange gedonnert haben um diese so zurückzuschlagen o.o
Diamond schrieb:Gut gut o.o
Wieso 'schleudert' Shiori ihren Großvater aus der Barriere hinaus und wie tat sie dieses? (1 P.)
1. Diamond (9,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (3 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)
Diamond schrieb:das reicht mir ^^ du bist
Das stimmt das gibt schon mal eien halben Punkt. Aber wie hat es der Großvater bekommen??? Fluch stimmt schon aber wie ist das passiert???Nimmermehr schrieb:Ähmmm das hat er von seinem vater..und der von seinem Vater....
Dieser hat es von Naraku.. ist ein Fluch..irgendwann tötet das Loch ihn dann..wird halt immer weiter vererbt
ajo ich denke das kann ich so gelten lassen.Nimmermehr schrieb:Hmm sein Großvater war einen Mönch, der Dämonen jagte... so jagte er Naraku.... und bei einem Kampf (Naraku hat ihn eine Falle gelockt...er war einen Mädchen) da konnte Naraku die Abwehr durchbrechen und traff ihn mit einem Fluch
Nimmermehr schrieb:Weshalb verwandelt sich Inuyasha immer wieder in einen Dämon bzw. lässt seinem Dämonenblut vollen Lauf? [1 P]
Nimmermehr schrieb:hmmm ja..kann man gelten lassen...
Diamond schrieb:
1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (6,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (4 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)
Aus was machte Inuyasha die Medizin für Kagome als diese eine Erkältung hatte? [1 P.]
Diamond schrieb:weiß denn keiner die Antwort?