Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skywalker schrieb:hm hab die szene vor augen und weiß dass es irgendwas furchtbar ekliges war, aber ich komm nicht mehr drauf..
Diamond schrieb:gomen das i so lange brauch..
i sag mal eben nur knapp das er bestimmte kräuter in leberflüssigkeiten getaucht hatte.. das war von Löwen und den rest weiß i a grad nimmer o.o i schau nochmal nach *g*
aber damit es mal weiter geht ... neue Frage
In wen verliebt sich Souta? (tolle frage ich weiß) (1 P.)
Ja sorry mein PC hat gespinnt und da hab ich halt überall rumgeklickt bin er endlich wieder kunktioniert hat. ^^Nimmermehr schrieb:Für mich sind aber drei posts XD
zur Frage: Hmm er wurde von diesem Flohgeist (dessen name wir entfallen ist) zum Träger von Tessaiga gebracht...
Jup so lasse ich das gelten. Inu Yasha sollte Totosai vor Sesshomaru beschützen.Nimmermehr schrieb:Aso...er wollte das Inu ihn vor Sesshoumaru beschützt (und dabei Tessaige mitnehmen...weil Inu es nicht pfleglich behandelt)
Ich glaube du meinst, dass ihr aufgefallen ist, dass sich Kagome und Ayame fast gleich anhören. Darum mochte Ayame, Kagomes Namen nicht.^^ Daraufhin meinte Kagome das nur das letzte "mae" übereinstimmt.Kakarroto schrieb:hmm ... also ne quizfrage über Inuyasha ...
Welche Episoden hab ich soeben von der Post bekommen''' ... ne scherz, andere Frage ...
Hm ...
Als Ayame zum ersten Mal vorkam, welche Besonderheit fiel ihr auf zwischen Kogas Verlobten und ihr selber? (1P)
ich weiß, die frage hört sich irgendwie dumm an ... ist aber relativ einfach ^^°°°
Alles klar.Kakarroto schrieb:jupp, du bist dran