Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diamond schrieb:war das zufälig midoriko?
Tinchen schrieb:Wo ging das schnell
Jep das war sie zufällig. Der Punkt geht an dich. Du bist dran.![]()
Diamond schrieb:Warum konnte sich Kagome, trotz dass Kanna ihre Seele in den Spiegel gezogen hatte, sich weiterhin etwas bewegen? Und wieso kam ihr Pfeil nicht vom Spiegel zurück, was geschah da? [mhm.. 1,5 P]
1. Diamond (8 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero (2 P)
5. Lady Otori (1P), Tinchen (1 P)
ajo naja mann kann nicht alles wissen!^^Diamond schrieb:Naja bekommst den einen punkt und den anderen sag i dir
Also bei mir im Film, wird zumindestens geschrieben dass der Pfeil aus Seelen gemacht wurde, dadurch ist der Spiegel voll gewesen und somit musste Kanna die Seelen wieder frei lassen sonst würde dieser zerbrechen ^^
Nein das war nicht das besondere.Diamond schrieb:Dass sie alleine gegen diese ganzen Dämonen kämpfte?!der Kampf geht doch noch immer weiter, wenn ich das richtig verstanden hab.. gut und böse kämpft doch im Juwel der vier Seelen weiter
![]()
Diamond schrieb:so dann versuch ich es nochmalaber i tipp alles auf englisch.. bin zu faul dies deutsch verständlich zu übersetzen
A Battle seven days and nights. The Youkai were finally able to hold on to her. She used her last power to extract the spirits out of the Youkai. The unpurifid spirits of Youkai. She was only able to take the spirits out of the Youkai's bodies. She sealed the Youkai Spirit into her own heart, later ejected out of her body. She eject her spirits along with the Youkai's Spirits in Shikon no Tama.
Ok war vielleicht wirklich ein bischen schwer.Diamond schrieb:da nehm i mir doch den halben punkt und geb aufweiß nit was du meinst.. i find nichts o.o
Diamond schrieb:etwa i bin so schlecht in englisch.. oder des kam bei meinen film nit dran
Wie könnte Inuyasha den Drachen (den sein Vater an so nen Berg schlummern liest .. mir fällt grad nit der Name ein ..) besiegen? (Der Name war glaub i Ryukutsusei )
1. Diamond (8,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero (2 P), Tinchen (2 P)
5. Lady Otori (1P)
Diamond schrieb:wieso sagt mir keiner das i die punkte vergessen hab hinzuschreiben
1 Punkt gibt es hierfür für Tinchen.. richtigen Antwort .. du bist somit dran..