Inuyasha Quiz #2

Tinchen schrieb:
Wo ging das schnell :)

Jep das war sie zufällig. Der Punkt geht an dich. Du bist dran. :lol2:

schön schön^^

Warum konnte sich Kagome, trotz dass Kanna ihre Seele in den Spiegel gezogen hatte, sich weiterhin etwas bewegen? Und wieso kam ihr Pfeil nicht vom Spiegel zurück, was geschah da? [mhm.. 1,5 P]

1. Diamond (8 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero (2 P)
5. Lady Otori (1P), Tinchen (1 P)

Diamond schrieb:
Warum konnte sich Kagome, trotz dass Kanna ihre Seele in den Spiegel gezogen hatte, sich weiterhin etwas bewegen? Und wieso kam ihr Pfeil nicht vom Spiegel zurück, was geschah da? [mhm.. 1,5 P]

1. Diamond (8 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero (2 P)
5. Lady Otori (1P), Tinchen (1 P)

Kagome konnte sich noch bewegen, weil ihre Seele so riesig ist, dass sie nicht vollständig aufgesogen werden konnte. Sie passte einfach nicht mehr rein.
Und Kagomes Pfeil ging durch den Spiegel durch, weil ihre Pfeile nur das böse treffen. Darum konnte er auch nicht zurück zu Kagome reflektiert werden. Als der Pfeil im Spiegel war bekamm der einen Sprung und die Seelen wurden wieder frei gelassen, dami er nicht ganz zerbrach.
So ungefähr müsste es gewesen sein.

einen punkt haste mal wegen der seele.. jedoch des mitm pfeil ist nit ganz so richtig .. der pfeil wurde eingezogen in den spiegel und kam nicht zurück, das lag an einem anderen grund nicht das der pfeil nur böse trifft, das hatte sie ja nur gesagt um shippo zu beruhigen O.o
das der spiegel wegen dem pfeil einen sprung bekommen hat ist auch richtig.. doch durch einen anderen grund musste kanna wieder die seelen frei lassen..
ich bin wieder kleinlich aber so stimmt es noch nicht ganz ^^

Ich hab gemeint dass die Seelen freigelassen wurden, weil der Spiegel überfüllt war und zerbrochen wäre wenn Kanna sie nicht freigelassen hätte.

Aber Das mit dem Pfeil weis ich nicht. Hab dafür weder im Film noch im Manga eine andere Erklärung gefunden.

Naja bekommst den einen punkt und den anderen sag i dir :goof:

Also bei mir im Film, wird zumindestens geschrieben dass der Pfeil aus Seelen gemacht wurde, dadurch ist der Spiegel voll gewesen und somit musste Kanna die Seelen wieder frei lassen sonst würde dieser zerbrechen ^^

Diamond schrieb:
Naja bekommst den einen punkt und den anderen sag i dir :goof:

Also bei mir im Film, wird zumindestens geschrieben dass der Pfeil aus Seelen gemacht wurde, dadurch ist der Spiegel voll gewesen und somit musste Kanna die Seelen wieder frei lassen sonst würde dieser zerbrechen ^^
ajo naja mann kann nicht alles wissen!^^
ok ähm.... neue Frage

Was war für Inu Yasha und Kagome so besonders an der Geschichte von Midoriko und wie lange kämpfte sie mit dem Dämon bis sie schließlich beide starben? (1,5 P)

1. Diamond (8 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero (2 P), Tinchen (2 P)
5. Lady Otori (1P)

Dass sie alleine gegen diese ganzen Dämonen kämpfte?! O.o der Kampf geht doch noch immer weiter, wenn ich das richtig verstanden hab.. gut und böse kämpft doch im Juwel der vier Seelen weiter O.o

Diamond schrieb:
Dass sie alleine gegen diese ganzen Dämonen kämpfte?! O.o der Kampf geht doch noch immer weiter, wenn ich das richtig verstanden hab.. gut und böse kämpft doch im Juwel der vier Seelen weiter O.o
Nein das war nicht das besondere.
Und der Kampf geht im Juwel schon noch weiter das stimmt, aber da kämpfen nur die zwei Seelen, ich meine wie lange dauert der Kampf bis die beiden gestorben sind und dann im Juwel weiter kämpften.

so dann versuch ich es nochmal O.o aber i tipp alles auf englisch.. bin zu faul dies deutsch verständlich zu übersetzen :goof:

A Battle seven days and nights. The Youkai were finally able to hold on to her. She used her last power to extract the spirits out of the Youkai. The unpurifid spirits of Youkai. She was only able to take the spirits out of the Youkai's bodies. She sealed the Youkai Spirit into her own heart, later ejected out of her body. She eject her spirits along with the Youkai's Spirits in Shikon no Tama.

Diamond schrieb:
so dann versuch ich es nochmal O.o aber i tipp alles auf englisch.. bin zu faul dies deutsch verständlich zu übersetzen :goof:

A Battle seven days and nights. The Youkai were finally able to hold on to her. She used her last power to extract the spirits out of the Youkai. The unpurifid spirits of Youkai. She was only able to take the spirits out of the Youkai's bodies. She sealed the Youkai Spirit into her own heart, later ejected out of her body. She eject her spirits along with the Youkai's Spirits in Shikon no Tama.

Das ist alles richtig und einen halben Punkt bekommst du dafür dass du mir gesagt hast wie lange sie gekämpft haben. Aber das ganze hat doch eigentlich nichts mit Kagome und Inu Yasha zu tun.
Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Die Geschichte die Sango in der Hölle erzählt hat mit der von Inu Yasha und Midoriko haben beide was gemeinsam? Es wird in der Szene auch erwähnt.

Diamond schrieb:
da nehm i mir doch den halben punkt und geb auf O.o weiß nit was du meinst.. i find nichts o.o
Ok war vielleicht wirklich ein bischen schwer.
Das besondere an der Geschichte ist, dass sie so große Ähnlichkeit mit der von Kykio hat. Der Dämon gegen den Midoriko am Ende kämpfte war so wie Naraku ein Halbdämon. Er war heimlich in Midoriko verliebt und übergab seinen Körper schließlich hunderten von Dämonen so wie es Onigumo einmal getan hat.
Das kam Inu Yasha und Kagome deshalb so bekannt vor, weil die beiden damals gerade erst herausgefunden haben wer Naraku ist und was es mit ihm aufsich hat.

Das wäre die richtige Antwort gewesen. Aber einen halben Punkt bekommst du trotzdem dafür das du wusstest wie lange sie gekämpft haben.

Also du bist dran.

etwa i bin so schlecht in englisch.. oder des kam bei meinen film nit dran O.o

Wie könnte Inuyasha den Drachen (den sein Vater an so nen Berg schlummern liest .. mir fällt grad nit der Name ein ..) besiegen? (Der Name war glaub i Ryukutsusei )

1. Diamond (8,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. Lady Otori (1P)

ähmm er hat gelernt sein Tessaiga relativ gut zu beherrschen und das Tessaiga bekam eine neue Fähigkeit...(die Explosion?)

Diamond schrieb:
etwa i bin so schlecht in englisch.. oder des kam bei meinen film nit dran O.o

Wie könnte Inuyasha den Drachen (den sein Vater an so nen Berg schlummern liest .. mir fällt grad nit der Name ein ..) besiegen? (Der Name war glaub i Ryukutsusei )

1. Diamond (8,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. Lady Otori (1P)

Inu Yasha wurde bei Kampf Tessaiga weggeschlagen und er war dabei wieder die Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Dann hat er aber doch Tessaiga gepackt und in dem Moment wurde es leichter. So konnte er die Wunde des Windes jetzt jederzeit einsetzten. Aber die brachte nichts gegen Ryukossei. Der spuckte ihm einen Energieball entgegen dem Inu Yasha nicht ausweichen konnte. Also schlug er einfach mit seinem Schwert zu und Besiegte Ryukossei mit der Bakuryuha. (Die Wunde des Windes umschlingt den Energieball des Gegners und schleudert so die Wunde des Windes und die eigene Energie des Gegners in einer Art Strudel zu ihm zurück.). Er tat es aber mehr zufällig als das er wirklich wusste was er tat. Er hat einfach dahin geschlagen wo es so verdächtig roch.

So ungefähr müsste es gewesen sein.

wieso sagt mir keiner das i die punkte vergessen hab hinzuschreiben O.o

1 Punkt gibt es hierfür für Tinchen.. richtigen Antwort .. du bist somit dran..

Diamond schrieb:
wieso sagt mir keiner das i die punkte vergessen hab hinzuschreiben O.o

1 Punkt gibt es hierfür für Tinchen.. richtigen Antwort .. du bist somit dran..

Ok neue Frage: Wie hieß die schwarze Miko, die die Splitter des Juwels der vier Seelen verunreinigte und Kagome einen Fluch auferlegt hat. Und wie konnte sie besiegt werden. (Zumindest das erste mal.) (1 P)

1. Diamond (8,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (3 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Zurück
Oben Unten