Inuyasha Quiz #2

Du meinst Tsubaki.. aber beim anderen bin i mir nit so sicher was du meinst Oo.
meinste mit Hilfe von Kikyo oder das Kagome den Fluch zurückgeschickt hat, wie es Kikyo damals getan hast o.o

Diamond schrieb:
Du meinst Tsubaki.. aber beim anderen bin i mir nit so sicher was du meinst Oo.
meinste mit Hilfe von Kikyo oder das Kagome den Fluch zurückgeschickt hat, wie es Kikyo damals getan hast o.o
Genau die mein ich. Und das Kagome den Fluch wie Kikyo zurückgeschickt hat stimmt auch. Aber ich will schon noch wissen wie es Kikyo bzw. Kagome gemacht haben.

Gut gut o.o

Wieso 'schleudert' Shiori ihren Großvater aus der Barriere hinaus und wie tat sie dieses? (1 P.)

1. Diamond (9,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (3 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Diamond schrieb:
Gut gut o.o

Wieso 'schleudert' Shiori ihren Großvater aus der Barriere hinaus und wie tat sie dieses? (1 P.)

1. Diamond (9,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (3 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Soweit ich weis hat sie ihn aus dem Bannkreis geschleudert weil er ihren Vater ermordet hat und sie es in dem Moment erfahren hat. Das machte sie wüttend und sie manipulierte den Bannkreis so, dass sie drin blieb, aber alle anderen rausgeworfen wurden.

Diamond schrieb:
das reicht mir ^^ du bist

Alles klar.

Jetzt mal was leichtes. Mir fällt gerade nichts besseres ein.

Warum hat Miroku ein schwarzes Loch in der Hand? Was ist passiert? (1P)

1. Diamond (9,5 P)
2. Nimmermehr (5,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (4 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Ähmmm das hat er von seinem vater..und der von seinem Vater....

Dieser hat es von Naraku.. ist ein Fluch..irgendwann tötet das Loch ihn dann..wird halt immer weiter vererbt

Nimmermehr schrieb:
Ähmmm das hat er von seinem vater..und der von seinem Vater....

Dieser hat es von Naraku.. ist ein Fluch..irgendwann tötet das Loch ihn dann..wird halt immer weiter vererbt
Das stimmt das gibt schon mal eien halben Punkt. Aber wie hat es der Großvater bekommen??? Fluch stimmt schon aber wie ist das passiert???

Hmm sein Großvater war einen Mönch, der Dämonen jagte... so jagte er Naraku.... und bei einem Kampf (Naraku hat ihn eine Falle gelockt...er war einen Mädchen) da konnte Naraku die Abwehr durchbrechen und traff ihn mit einem Fluch

Nimmermehr schrieb:
Hmm sein Großvater war einen Mönch, der Dämonen jagte... so jagte er Naraku.... und bei einem Kampf (Naraku hat ihn eine Falle gelockt...er war einen Mädchen) da konnte Naraku die Abwehr durchbrechen und traff ihn mit einem Fluch
ajo ich denke das kann ich so gelten lassen.
Naraku kämpfte in der Gestallt einer schönen Frau gegen seinen Großvater. Dieser hatte einen Bannzettel (weis jetzt nicht wie die Dinger heisen) in der Hand. Naraku schrumpfte auf so eine größe zusammen, dass er durch den Zettel in seiner Hand und durch seine Hand durchflog. So bekamm er das Loch in der Hand und der Fluch traf den Großvater selbst und nicht Naraku.

Ups..hab ich doch ganz vergessen mal wieder rein zu schaun o.O

1. Diamond (9,5 P)
2. Nimmermehr (6,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (4 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Ähmm mal nachdenken....

Weshalb verwandelt sich Inuyasha immer wieder in einen Dämon bzw. lässt seinem Dämonenblut vollen Lauf? [1 P]

Nimmermehr schrieb:
Weshalb verwandelt sich Inuyasha immer wieder in einen Dämon bzw. lässt seinem Dämonenblut vollen Lauf? [1 P]

i versteh zwr die frage nit so direkt.. aber i antworte mal auf das was i mir denken O.o

Als Tessaiga zerbrochen wurde, kann es ab diesen zeitpunkt das dämonenblut von Inuyasha nicht mehr verwahren. Und wenn er in einen Kampf um Leben und Tod ist und sein Tessaiga nicht bei sich hat und mit diesem kämpft, steigt das Dämonenblut in ihn und er wird zum Dämon der nur noch kämpfen/töten im Sinne hat.

Nimmermehr schrieb:
hmmm ja..kann man gelten lassen...

O.o was hättest denn noch hören wollen o.O

1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (6,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (4 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Aus was machte Inuyasha die Medizin für Kagome als diese eine Erkältung hatte? [1 P.]

Da Inuyasha ein Hanyou ist, verwandelt er sich in Todesgefahr in einen Youkai. Allerdings ist InoTaishos Blut viel zu stark für einen Hanyou wie ihm. Darum hat er auch Tessaiga bekommen welches eine nette Schutzfunktion hat^^

Diamond schrieb:

1. Diamond (10,5 P)
2. Nimmermehr (6,5 P)
3. Skywalker (4,5 P)
4. Tinchen (4 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1P)

Aus was machte Inuyasha die Medizin für Kagome als diese eine Erkältung hatte? [1 P.]

weiß denn keiner die Antwort?

Zurück
Oben Unten