Inu Yasha vs Sesshomaru

Wen mögt ihr lieber oder findet ihr besser??

• Inu Yasha

Stimmen: 33 42,3%
  • Sesshomaru

Stimmen: 47 60,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
das macht nicht(Arm) finde ich-er ist einfach ernster und benimmt sich nicht wie ein Kind, dieses_ich mag Kagome-nicht von Inuyasha ist echt lächerlich...
Sesshoumaru ist eiskalt, das mag ich(nicht fragen weso)...

ich find sesshoumaru besser weil er:

-besser aussieht
-stärker ist
-ein cooles schwert hat
-erwachsener ist
-ein richtiger youkai ist
-eine art an sich hat, die ich mag^^
-eine geile stimme hat^^
usw.

und was schließen wir daraus? Sesshoumaru ist der beste:D

Naja, dass Sess nach Jahrzehnten des Hasses auf einmal Menschen mag ist doch sehr seltsam.
Eine Erklärung dafür gabs glaub ich immer noch nicht.

Na jedenfalls, ich find Inuyasha besser, der ist nicht so überheblich und hat im Gegensatz zu seinem Bruder mehr als einen Gesichtsausdruck drauf.

Naja, dass Sess nach Jahrzehnten des Hasses auf einmal Menschen mag ist doch sehr seltsam.
Eine Erklärung dafür gabs glaub ich immer noch nicht.
Ich denke er mag jetzt nicht alle Menschen sondern nur Rin.

@Topic: Sesshormaru gefällt mir besser als Inuyasha! Weil er sich z.B. nicht so rumschubsen lässt wie Inuyasha von Kagome.

Natürlich Sesshomaru. Schon wegen seiner ruhigen art, macht es ihn zu einen eindeutigen cooleren Charakter. Dann ist Inu Yasha auch immer viel zu hitzköpfig und ich finde das er Tessaiga auch nicht gerade verdient hat. Dann finde ich das Sesshomaru viel besser kämpfen kann als Inu Yasha und seinen kleinen Bruder locker in die Tasche stecken könnte, wenn er wollte. =)

Find Inuyasha besser. Sesshomaru ist kalt, gefühllos, grausam... und langweilig!
Inuyasha is ein leicht reizbarer, hitzköpfiger Teilzeitidiot. Viel unterhaltsamer.

hmmm stimmt ihr habt recht mit sessoma oder wie man das noch gleich schreibt aber inyuscha oder so hat ein größes schwert und seine sachen sind nicht so komische weil der sess hat da was an der schulter und das schwert ist auch kleiner^^ und das muster von seiner kleidung ist auch nicht so schön und die tatos im gesicht von dem sind auch net toll weil so ein mond mag ich net so richtig und die roten linen auch net^^

Also mir ist es egal ob sein Schwer coll oder stark ist. ^.^ Mir ist eher sein Charakter und sein Aussehen wichtig. Und die Kleidung... naja, ein bisschen weiblich diese Blumen da, aber das gleicht er ja mit seiner Art super aus!
Zu den Ohren:...Ka, frag ich mich auch. Aber mal ehrlich, zu Inuyasha würden solche Ohren doch gar nicht passen. ^^"

Nur eins versteh ich nicht ganz,Sesshomaru hat die selben Ohren wie sein Vater.Inuyasha hat aber ganz andere Ohren.Woher kommt das und woher hat Sesshomaru den Mond auf seiner Stirn?
Das kann ich dir beantworten: Sesshomaru's Mutter ist eine Hunde-Demonin und bei Inuyasha ist die Mutter ein Mensch. Der Mond auf seiner Stirn kommt von seiner Mutter, sieht man übrigens später im Manga, hier mal zwei Bilder von Sesshoumaru's Mutter:

Hi,
Wow sesshomaru sieht seiner Mutter sehr ähnlich.Aber auch wenn Inuyasha´s mutter ein mensch ist,erklärt das nicht diese Hunde Ohren.Ich kann mir nicht vorstellen das seine Mutter solche Ohren hatte*lach*
Sesshomaru ist echt der coolste mit seiner gelassenen art,trotzdem ähnelt eher die Ohren von sesshomaru die eines Menschen als die Ohren von Inu^^

Meine Theorie ist, dass er als vollblütiger Youkai sein Äußeres in einem gewissen Rahmen verändern kann, nämlich entweder zu einem kompletten dämonischen Erscheinungsbild, der Hund, oder einem vollständig menschlichen, oder zumindest Humanoiden.
Inuyasha, der ja Hanyou ist, kann das nicht, deswegen bleibt er zwar in menschengestalt, da er ja in dieser geboren wurde, hat aber gewisse Hundeattribute aus seiner wahren Form, die er als Youkai hätte.

SESSHOMARU, SESSHOMARU, SESSHOMARU...
Ich find ihn soooooooooooooooooooooooooooo süss!
Er is viel bessa als Inu Yasha.
Ich liebe seinen herzlosen chara.
er ist und bleibt der beste.
Inu is aba au ganz cool aba nich so wie Sesshomaru:biggrin2:!!

sesshomaru ist ja so herzlos. wirkt nur leicht gekünselt, der gute. sind immer die selben typen, die sich einen bösen chara wünschen, oder das gegenteil.

die einen steigern sich in eine pseudomelancholie und die anderen eben nicht. doch die wenigsten enden als taxifahrer.
wenn ihr durchschauen könnt die saat der zeit sagen welchs korn sprießt und welches nicht...dann sagt es mir. den wettstreit gewinnt klar Dante.

Der ist weder herzlos noch freundlich.

das einzige was wirklich für sesshomaru spricht ist, dass inuyasha ein trottel ist.

Da muß ich jetzt wohl mal für Sesshoumaru enspringen ^^
Ich finde ihn nicht nur besser als Inuyasha, er ist insgesammt mein Lieblingschara in der Serie. Im Verlauf der Geschichte hat er eine interressante Entwicklung durchgemacht und ist inzwischen zwar nicht unbedingt der strahlende Held geworden aber man hat neue Charakterzüge an ihm kennengelernt z.B. im Bezug auf Rin. Auch hat er Kohaku verschont und Kagome und die anderen gerettet. Auch wenn er selbst sagt, er hätte das nur getan um nicht nach Narakus Plan zu handeln bzw. weil Mukotsu ihm im Weg war, glaube ich, dass das nicht alleine der Grund war. Dasselbe, als er Inuyasha gestoppt hat, als dieser von seinem Youkaiblut kontrolliert wurde. Ich will damit nicht sagen, dass er schon zu den wirklich Guten gezäht werden kann aber er ist inzischen, wohl auch durch den einfluß Tenseigas, ein wenig mehr in die Richtung gegangen, die sein Vater sich wohl eher für ihn gewünscht hat.
Mal abgesehen davon finde ich es einfach goil, wie er kämpft. Er belibt immer cool, zeigt kaum Emotionen und verliert (fast) nie die Beherrschung, so das man den Eindruck bekommt, dass sein Gegner ihm absolut unterlegen ist. OK, meistens ist das auch so *g*

Hast recht er sieht außerdem total heiß aus ....

Zurück
Oben Unten