Inu Yasha vs Sesshomaru

Wen mögt ihr lieber oder findet ihr besser??

• Inu Yasha

Stimmen: 33 42,3%
  • Sesshomaru

Stimmen: 47 60,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
aber wie du schon sagtest, soviel wie Inu Yasha bellt er ja nicht einmal ^^

Ich finde Inu Yasha besser dicht gefolgt von Sesshoumaru (aber sowas von dicht :D )

Aber das sich Inu Yasha und Sesshoumaru mal mochten kann ich mir echt nicht vorstellen. Zeitlich müsste es ja dann so um die Zeit sein in der Inu Yasha Kikyo getroffen hat (+/- ein paar jahre).
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sesshoumaru mal Inu Yashas Hilfe benötigen würde. Naja vielleicht macht er deswegen jetzt so auf Einzelgänger.

grüß dich :D

@Wind: naja du ahnst ja nichts von den gefahren, die da draußen eines jeden Dämonen harren *möchtegern gruselige bewegungen macht* ^^

ich denke auch, dass er deshalb so tut als brauche er keinen, das bringt mich auf die idee, dass Sesshoumaru vor diesem vorfall sicherlich allgemein ein ganz anderer kerl war :confused2
da hät ich aber auch schon eher drauf kommen können

hi

Also wenn ich mal so drüber nachdenke, dann denke ich , dass IY und er überhaupt nicht gut aufeinander zu sprechen waren/sind.

Denmn Sess hatte ja immer schon ein Problem mit Inus Blut und dass er eben nur ein halber Dämon ist.

Ja, das könnte man meinen. Aber das schließt ja aus, dass es da eine Veränderung gab.

Könnte es nicht auch so sein, dass Sesshoumaru, völlig enttäuscht von seinem Bruder, hasserfüllt, diesen Vorwand von "Halbblut" nutzt um dahinter seinen eigentlichen Frust und den Vertrauensbruch zu verbergen? ;)

Vielleicht hat er ein Problem mit Halbdämonen, vielleicht hat er aber auch ein Problem mit Inu Yasha und verallgemeinert es dann so um ihn nicht einmal eines speziellen Hasses zu würdigen, er ist halt nur ein Halbdämon von vielen Nichtsnutzen ^^
Einfach ein Ausdruck seiner Wut, das Blut muss damit gar nicht gemeint sein. Selbst wenn Sesshoumaru das nicht einmal so mitbekommt.

Ach..Sess stampft Inu doch in den boden...

Der halt nicht so viel Skrupel und schliess hat er ja Tensaiga , dass ihn in gewisserweise unsterblich macht....dann ein Schwert was Tessaiga ebenbürtig ist, nämlich Toukijin (?)....und dann noch seine ganzen Spezialattacken (Giftklaue usw)....und natürlich seine schnelligkeit...plus Verwandlung in einen riesigen Hund (was auch eine Waffe ist)..... tja...Inu sieht mir da ziemlichabgeschlagen aus, da er nur ein Halbdämon ist und Tessiaga..erst mal beherrschen muss...und sein Dämonenblut ist zu stark für ihn...

Also lange lebe..Sesshomaru :D

Das ist gut möglich-. Aber es könnte auch so sein, dass er schon immer eine abneigung gegen hn hatte. Aber da ja IY sein bruder war hat er das ignoriert und dann hat in IY enttäuscht und er dachte ,, scheiß drauf was für ein schwein" und hatte seinem bisher verdränktem Hass freien Lauf gelassen.

meinst du einer wie Sesshoumaru hält seinen Hass wegen sowas zurück o.O
der macht sich sogar über seinen Vater lustig, weil der was mit einem Menschen hatte

@Nimmermehr: ziemlich klar, da hast du schon recht
aber was ist mit eben diesem Dämonenblut? Das hat ihn einmal über sich hinauswachsen lassen und ein zweites Mal hat es Sesshoumaru Angst eingejagd. Sicher nicht ohne Grund ^^ auch wenn es vielleicht nur die Schrecksekunde und Überraschung waren.

wie du schon selbst gesagt hast, kann könnte sich verändert haben.
Siehst du , du sagst gerade selbst, dass er das nicht gut fand, dass sein Vater was mit IY Mutter hatte, und so kann man darauff´schließen, dass er schon immer eine Abneigung gegen ihn hatte.

Ich denke es war eher die Überraschung und das Interesse.

AAAch nun hör aber auf ^^
möglich ist natürlich alles, frag Rumiko Takahashi

Hast du bei Überraschung und Interesse Angst? ;)

Hör du auf o.O
Oder kommst du gleich mit? Ich fahr heut zum Kaffee zu ihr

Na gut, durchaus... Ich weiß es nicht was Sesshoumaru da gefühlt hat.
Es war sicherlich auch weil er sich überlegen gefühlt hat und dann sowas kam. Aber er hat auch selbst gesagt, dass er noch niemals in seinem Leben Angst hatte, möchte ich behaupten ;)
Demzufolge wird Inu Yasha schon ziemlich mächtig sein, wenn sein Blut aufwacht.

Warum sollte ich??
Ok ich komm mit so um 15 Uhr?

Ja das kann auch sein.

Es stimmt das IY mächtig ist, wenn sein Blut aUFKOCHT; aber ich denke nur, da er sich nicht kontrolieren kann wie die richtigen Dämonen und so zu einem Schura wird.

Weil ich das sage o.o
Geht in Ordnung *hat es schon 18:20* ^^

Woher hast du das Wrt Shura? Und was genau bedeutet es? Auch wenn ich da schon ne vage Vorstellung habe

aha nur weil du das sagst.
,,Ok dann komm ich eben jetzt" * das sag während sie aus der Tür rausgeht*.

Shura . ich hab das von Kenshin und ich finde das das gut passt.

Es bezeichnezt jemanden, der aus seiner eigenen Kontrolle gerät und im Getsigen und an an kraft über sich hinhauswächst.
Das war die Kruzfassung. man kann das noch viel besser definieren.

Um mal wieder zum Thema zu kommen ... Oo""
Ich find Sesshomaru eindeutig besser ^^ Ist eh mein Lieblingschara in der Serie *-*
Sein Wandel und seine Art im späteren Verlauf der Story ziehen mich einfach magisch an ...
Zumal er ja die kleine Rin gerettet hat ^.^

Kisara schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen ... Oo""
Ich find Sesshomaru eindeutig besser ^^ Ist eh mein Lieblingschara in der Serie *-*
Sein Wandel und seine Art im späteren Verlauf der Story ziehen mich einfach magisch an ...
Zumal er ja die kleine Rin gerettet hat ^.^

Naja er ist eben so ein cooler Typ, der ein bisschen Herz zeigt als er rin rettet.

Ich bin der Meinung diese Art von Chara ist ohnehin was sehr cooles ^^

Er ist immer böse, finster und kalt. Und plötzlich tut er was Gutes. Genauso wie Inu Yasha am Anfang noch war, inzwischen ist er ja leider richtig gut und man weiß meist schon vorher, dass er die Unschuldigen retten wird >.o

Bei solchen Chars wie Sesshoumaru bang ich dann aber immer "hilft er jetz oder guckt er zu?" ^^

Zurück
Oben Unten