Inu Yasha vs Sesshomaru

Wen mögt ihr lieber oder findet ihr besser??

  • Inu Yasha

    Stimmen: 33 42,3%
  • Sesshomaru

    Stimmen: 47 60,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

kaiba1

Joey1
Ich finde eindeutig Inu Yasha besser aber bei der stimme für Inu Yasha und Sessomaru War es für Inu Yasha ganz knapp nur mit 6 Punkten hat Inu Yasha gewonen :eek:
 

Bloody_Sunday

Kagura`s Lover
Ich finde eindeutig Sesshoumaru besser, in fast allen Punkten.

Kraft
Aussehen
Charakter
Waffen (jap seit dem Sessy sein Fighting Tensaiga hat kann Inu sich sein tessaiga in den Popo stecken) :D

Einzig und allein Inus japanischer Sprecher ist hier als Pluspunkt zu werten. Ken Narita ist zwar ein toller Seiyuu und passt auch sehr gut zum guten Fluffy. Allerdings ist Kappei Yamaguchi eben der meiner Meinung nach beste Seiyuu den es gibt^^ :)
 

Kiddy1

weit weg...
Bloody_Sunday schrieb:
Ich finde eindeutig Sesshoumaru besser, in fast allen Punkten.

Kraft
Aussehen
Charakter
Waffen (jap seit dem Sessy sein Fighting Tensaiga hat kann Inu sich sein tessaiga in den Popo stecken) :D

Einzig und allein Inus japanischer Sprecher ist hier als Pluspunkt zu werten. Ken Narita ist zwar ein toller Seiyuu und passt auch sehr gut zum guten Fluffy. Allerdings ist Kappei Yamaguchi eben der meiner Meinung nach beste Seiyuu den es gibt^^ :)

Das hast du aber schön ausgedrückt. :p

Mit den sprechern kenn ich mich leider nicvht aus. hatte nich nie das vergnügen Sess in orginsl zu hören.
 
D

Domtrain

Guest
Richtig, ich leider auch nicht. Aber ich bin überzeugt davon, dass es ein Genuss wäre o_O

Originale mit deutschem Untertitel sind sowieso eine der geilsten Sachen (oder guckst du das auch in Originalsprache?) :D
 

Son-Goka

sun of a beach
Sesshomaru!
Mit so das geilste, was in der Anime/Manga Branche herumläuft!

Ich liebe seine Gelassenheit! ^_^
 

Mei

♥°*♥*°♥
Ich mag Sesshomaru's Charakter auf jeden Fall mehr. Ich finde er hat viel mehr "liebenswertes" an sich als Inu Yasha. Außerdem sieht er besser aus und ist viel cooler!
Ich finde es auch gut,dass Sesshomaru verschiedene Eigenschaften hat.
 

Vegetas Girl

Cradle Of Filth
Finde ich auch. Das InuYasha weniger liebenswert ist finde ich eigentlich nicht. Ich meine das wirkt nur so weil er gegenüber Kagome etwas schüchtern ist und dadurch total unsicher wird.
Sesshoumaru ist böse und das finde ich toll -Vegeta (wieso?, gute Frage. ist aber im echten Leben nicht so).
Ausserdem ist Sesshoumaru schwer zu durchschauen und das macht ihn interessant.
 

Sol

Nachtaktiv~
*aufs Ergebniss schau und umfall*

Das nenn ich mal knapp :D Dennoch,Inu mag ich einfach mehr,ich weiss auch nicht so ganz woran es liegt,Sesshoumaru mag ich nicht so dolle,der Typ ist mir zu unsymphatisch x]
 
D

Domtrain

Guest
Ok, auch wenn es sowieso längst alle wissen, aber ich gucke eben nur den Anime vorerst :p

Ich weiß jetzt endlich weshalb Sesshoumaru, Inu Yasha so hasst.
Hab ja schon ewig erzählt, es gab mal einen Kampf, in dem Sesshoumaru sich von seinem Bruder im Stich gelassen fühlte. Und nun weiß ich es genau. Es waren die Panther-Dämonen *grinst stolz und erntet vermutlich nur gelangweilte Blicke* :D

Im Rückblick sah man ja, dass Sesshoumaru auf Yakens Mitteilung, er habe Inu Yasha um Hilfe bitten wollen, ganz normal reagierte und keineswegs verärgert.
Doch Inu Yasha war betäubt durch den Pfeil und Sesshoumaru scheint darüber im Nachhinein nicht sonderlich erfreut gewesen zu sein ;)
 

Yuzuri

Member
Also ich finde Sesshomaru auch viel besser als Inu.
Sesshomaru hat diese geheimnisvolle Art an sich. Außerdem mag ich irgendwie immer diese eiskalten Typen. :D
Ich weiß auch nicht warum. :rolleyes:
 

Mya

hopeful...
Inuyasha ist leicht durchschaubar, Sesshomaru wiederum rätselhaft und kühl :eek: es sind schon irgendwie ungleiche Brüder, sie ähneln sich nur im Aussehen ein wenig ^^ aber beide sind schon für ihre eigene Art einzigartig
 

··•Mihawk•··

8 Jahre Anime Know-How
Als ich finde ganz klar den Sesshomaru besser. Der hat Stil und sich bis auf gaaaaanz wenige Szenen immer unter Kontrolle^^

Außerdem hat er das meiner Meinung nach beste Schwert, Tensaiga. Ich finde dagegen ist Tessaiga ein Witz. Alles was an ihm felht ist ein Arm xD

Mfg Falkenauge Mihawk
 
Oben Unten