inu yasha fc

doch das mache ich aber. :mad: :D :mad:

Ja der legt gleich alles auf die Goldwaage. :p

ne sag, bitte!

Nein ich bin froh, dass du vor lauter Angst nicht wegrennst.

aha, wirklich?
Und wo sind die anderen die bin cih wieder gepostet habe hier waren???????

:(...

hm kommt mir bekannt vor, sowas sagt man mir auch nach XD"
aber schon nervig, dass IY SO viel selbstvertrauen hat und dann gleich überall einen angriff auf sich sieht... na gut vllt kein wunder, er hatte kein leben voller akzeptanz und freundlichkeit :rolleyes:

es war ja gar nix, ich freu mich nur dass dir mein autoblick gefällt *g*

vor lauter angst? sicher, dass ich welche habe? :biglaugh:

naja.... ganz einfach, hier sind sie nicht XD
aber was hat denn das mit dir zu tun? sie sind ja schließlich nicht erst verschwunden, als du kamst, wenn du mal bitte einen blick auf die post-daten wirfst ;)

:mad: ... :p

Aha und wieso das?
Es ist wue du gesagt hast.

Wirklich nur was?"Misstrauisch anschau"

Ok wenn du keine hast, auch gut.
Wo ist mein Tee?? :dodgy:

Doch sie haben kurz bevor ich geschrieben hab geschrieben und dann haben sie gesehen, dass ich gekommen bin´ und sind geflüchtet, da ich ja immer so einen Stuss schreib.

:bawling:

das fragst du mich? frag ich mioch ja selbst dauernd... aber es kam schon ne weile jetz nich mehr vor XD
danke ^^"

*nick, nick* klar o.o

:p wie du meinst...
*zusammenzuck* d-d-dein t-t-tee *verbeugt sich zittrig* s-sofort... *rennt um ihn zu holen*

du musst dir aber das lachen auch ganz schön verkneifen, wenn du das sagst, gibs ruhig zu ;)

Hi!

Inu Yasha läuft wieder auf RTL2, aber sie senden natürlich wieder die alten Folgen, was erwartet man auch... >.>

Ich hab in der Berliner Zeitung gelsen, daß in den USA die letzten Wahlen wahrscheinlich gefälscht wurden!!!

Den Artikel kann ich ja beim nächsten Mal abtippen, nur die letzten 2 Absätze. Hab ihn jetzt nicht mit.

Jedenfalls wurden in einigen Staaten mehr Stimmzettel abgegebn, als Wähler registriert sind, aber das stört wohl keinen weiter groß. Der einzige, der noch dagegen klagt, ist Nahder... (der ist von den Grünen, wenn ich mich nicht irre).

Na ja, Hauptsache die Amis bringen in andere Länder Demokratie und Ordnung. Z.B. Irak, Afganistan und Kuba, wo sie ja "Terroristen" systematisch foltern, ermorden, vergewaltigen etc. *grummel*

ja dummerweise, ab nächstes jahr sollen neue folgen kommen ;)

mir fällt zu IY noch ne frage ein: als IY von Kikyou (naraku) angegriffen wurde vor 50 jahren, da traf ihn ja kein pfeil von "ihr"
glaubt ihr dass naraku mit absicht daneben geschossen hat?
ich schon, denn naraku verfügt nicht über Kikyous heilige kräfte und wenn er getroffen hätte, dann hätte IY den unterschied vermutlich bemerkt ;)
aber IY sagte ja selbst er sei "den pfeilen nur knapp entkommen" hm...

hm... mich stört an deinem statement entwas >.o das "wahrscheinlich"
George W. Bush hat die wahlen gewonnen, NATÜRLICH sind die gefälscht... dieser grauhaarige mongo-affe war ja nichtmal in der lage eine wahl zu gewinnen, wahrscheinlich mussten sie vorher den test mit den löchern und den verschieden-geformten gegenständen machen, wo man dann das passende loch für finden muss, da hat dann schnell jemand anders den test mit ihm gemacht ;)

nö wieso sollte das auch jemanden stören? ich meine wie soll schon jemand davon erfahren? es gibt ja nur zeitungen, nachrichten, internet und kino-filme die darüber berichten. also wie soll man denn davon bitte erfahren als durchschnittlicher spast, ähm Amerikaner, naja alles das gleiche ^^

genau eine schöne, ordentliche demokratie und ein wahlsystem, das eine diktatorische herrschaft erlaubt, dann passt das ^^
und schließlich gehört in ein zivilisiertes land auch ein korruptes, lügendes, wahrheiten verzerrendes und menschen manipulierendes mediensystem, nicht nur n ordentliches foltersystem ;)

schließlich zählen freiheit, gleichheit und brüderlichkeit :biglaugh:

Bist du dir seicher, dass die wirklich ihr versprechen halten und neue Folgen brigen?

Also ich denke dass Naraku IY nicht treffen wollte, denn sonst hätte das mit dem Missbraucheten Vertrauen nicht geklappt.
Und die beiden währen nicht ungklücklich geworden.

Hm ich hab davn nciht mitbekommen.

Also jetzt muss ich mal die Bürger der USA in Schutz nehmen. Sie können ja nicht dahgegen unternehmen, oder was würdet/könntet ihr dagegen tun, wenn es bei uns wäre?

Naja sie haben datrin eine aufgabe gefunden. da diese Regierung nichts besseres machen kann, als seine Feinde Auszubilden , das Land aus dem diese dann kommen als böse hnzustellen und dann zu bekämpfen und die Feinde die sie Vorher erschaffen hatten zu wie ihr schon gesagt habt.

.... gutes argument diese frage, eigentlich ist es recht unmöglich... die halten ja nie irgendwas
zum jahreswechsel werden sie IY absetzen und dann hat sich das wieder -..-"

meinst du nicht? aber warum nicht? wenn naraku ihn getroffen hätte wäre es ja ähnlich gelaufen, ich mein ja nur er hat gar nicht die fähigkeit von Kikyou und IY hätte das sicherlich bemerkt

naja... aber ich sag mal so: die wahlen sind zwar mit sicherheit gefälscht aber ich kann keine 60% stimmen dazumogeln, darum muss es genug leute geben die ihn noch gewählt haben ;) und diese leute.... naja...manche können ja nix dafür dass da nicht alles hinhaut oben

*nickt zustimmend* genauso läuft das... mal schaun welches land als nächstes dran ist. wenn wir noch ne weile oder noch einmal nicht ganz so mitspielen wie die sich das denken, sind wir deutschen dran :biglaugh:

danke. Wir werdenes ja sehen.

Ne das denke ich nciht. IY hat ja selbst gesagt er ist den Pfeilen nur Knapp ausgewichen, sonst wäre er tot. wenn ein Pfeil jem. trifft dann storbt derjenige und IY hätte das nicht mitbekommen.

Ja schon es gbt immer jem. der so was macht.

Naja deitschland ist ja schon genauso wie Frankreich denen ein Dorn im Auge.

ja das müssen wir wie immer abwarten :rolleyes:

naja.... nicht zwangsläufig
einmal kann er schlecht getroffen werden und außerdem ist es IY, den tötet doch son zahnstocher nicht gleich ;)
ich meine nur Kikyou hat magische kräfte die ihre pfeile etwa so wirkungsvoll machen wie raketen
naraku kann das nicht, darum hat er vllt mit absicht daneben geschossen, denn IY kennt Kikyous kräfte und hätte verdacht geschöpft wenn ihn ein normaler pfeil getroffen hätte

ja *g* stimmt wohl auch wieder XD

find ich aber cool, sollen sie nur so weitermachen, je stärker sich Schröder gegen bush stellt, desto besser find ich ihn ^^

Na, ob nächstes Jahr wirklich neue Folgen von IY kommen, ist ja bei RTL 2 immer fraglich. Die haben ja auch gesagt, daß sie im Jahr 2003 DBGT bringen wollen...

Stimmt!

Jeder Idiot darf ne Waffe tragen, die Todestrafe haben sie auch, sie halten sich nicht an die UNO, sie boykotieren Kyoto... In einem anderen Artikel stand, daß es in den USA 50 verschiedene Wahlsysteme gibt (also per Stimmzettel, per Lochkarte, per Computer usw.) In Deutschland gibt es nur EIN Wahlsystem... Und in der Ukraine demonstrieren die Leute gegen die Wahlfälschung, warum nicht in den USA???

Ich hab mal in einem Buch gelese, daß 95 % der Amis sehr stolz auf ihre Demokratie, den Kongreß, den Senat usw. sind, also alles staatliche Institutionen, die seit 200 Jahren nicht mehr modernisiert wurden. Wenn diese Institutionen richtig versagen, haben die Amis keinen Grund mehr zum stolz sein und sie hätten eine Identitätskrise. Das kann man den Amis ja nicht zumuten. Daß sie mal an sich selbst zweifeln, geht nicht. Das wäre schlecht für die Witsfchaft... dann sind sie nicht mehr die Nr. 1 in der Welt, das wäre ja zu schrecklich.

Und jetzt der Artikel aus der Berliner Zeitung vom 15.11.04:
Im Internet, inzwischen auch in Zeitungen tauchen mehr und mehr Beispiele auf: Landkreise, in denen mehr Wähler abgestimmt haben, als registriert sind, Demokraten (oder auch Beobachter), deren Wahllokale versperrt wurden. Und warum haben die "Exit Polls", die Umfragen unter denen, die abgestimt haben, eine Mehrheit für Kerry ergeben?
[...] Nur Ralph Nader ficht noch das Wahlergebnis an.

Zuletzt bearbeitet:
*lacht sich eins und schüttelt den kopf* DBGT... tze...

tjaja... gute fragen und interessante argumente 50 wahlsysteme.... wieviele staaten haben sie? 50? ^^ hach ich liebe die USA *handgranate auf bush-zielscheibe an zimmertür werf* XD

oooooh ja, die armen kerle. sind ja auch zu stolz drauf, dass ihre tolle demokratie eben seit 200 jahren funktioniert ohne große veränderungen... -.-
man sieht es sag ich nur

mann mann mann *seufzt* wir sollten aufhören, die Mods gucken schon erzürnt auf uns hinab ^^

Nochmal zu Naraku.
Er hat das ja getan, dass das Juwel durch den wachsenden hass verdorben wird.

hm
Die welt hat doch schon ziehmliche Probleme. tztztztz.

oh du hast recht, er hätte nix davon gehabt IY zu töten, ein grund mehr daneben zu ballern natürlich ;)
und sojemanden magst du??

ja... kann allem anschein nach nie genug davon haben ;)

Halloo wo seit ihr oder du????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

*grummel* verdammt... ich bin hier... aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte

sei jetzt bitte nicht so sauer >.o

wollen wir mal was neues anfangen?
reden wir mal über shippou... sein vater hatte juwelensplitter, oder sogar mehrere... meint ihr der war wirklich stark? immerhin hat er sicher auch nur solche fähigkeiten wie sein sohn, damit kann man doch nicht kämpfen o.O"

Ihr habt lustige Beiträge
wenn ich nciht schon mitglied wäre würde ich jetzt fragen :D

kämpfen nicht aber abhauen.

obwohl die fähigkeit anderen einen riesen Kreisel auf die birne fallen zu lassen enorm weh tut

würdest du, ja? ^^" warum denn das

ja das stimmt, aber das ist keine art an macht zu gelangen denke ich mal...
stimmt schon, aber wers durchschaut, dem tuts doch glaub ich auch nicht weh, ich glaub es tut gar nicht weh o.O

Immerhin kann er dinge größer machen und weiß wie man Zettel klebt (die komischen magischen Papierstreifen, die Dämonen abhalten) und sein Vater konnte immerhin ein Attacke vom Donnerbruder abwehren und der hatte sogar 5 Splitter also wenn dass nichts ist...
Aber die Fuchsfeuerattacke ist zu schwach, nicht mal Jaken stört die ...

Zurück
Oben Unten