inu yasha fc

nein nein ich werds versuchen o.o

kein problem ^^ (wo nehm ich das überhaupt ständig her o.O")

*g* ehrlich? hm, najaaaaa... ok belassen wir es mal dabei

aha... also das ist ja auch mal was ganz anderes o.O
was?? :biggrin2: weil ich so perfekt wie ein computer bin? :p

öh... für unschuldig? XD
also gut jetzt hab ich was, womit ich dich ärgern kann... ok ok du bist diabolisch... aber weiß ist nicht diabolisch o.o" *kopf einzieh*
*rofl* dein ava ändern? ach unsinn, unschuld ist doch süß, lass mal stecken :lol2:

ok. ich verlass mich auf dich.^_^

Danke ( keine ahnung. Wir sind hier im Internet, da ist alles möglich. Siehste ich fliege gerade durch den Terad) :rolleyes:

Gut wie du meinst.

Es gibt eben vielseitigens auf dieser Welt. :cool:

:o Überhaupt nicht eingebildet was. Nein weil zu spinnst wie mein Computer :p

Mist du hast meine Schwachstelle gefunden. :mad:
Ok ich werd mich ganz ruhig verhalten.
Wie hast du micht genannt?! :redhot:

Ok aber nur weil ich das Bild das ich gerne hier rein setzten würde nicht hier rein bekommt. :frusty:

das kannst du... hoffe ich

ah ich seh schon, nicht schlecht *beobachtet* aber pass auf, dass du nicht an dem neuen kronleuchter anstößt, den hab ich letztens erst bestellt!

na klar ;)

oh ja und ob... vielseitig geht die welt zugrunde... oder ging der spruch anders?

einge-was? ich verstehe das wort gar nicht ^^
ich.... was?? *nachjag* *plötzlich stehnbleib* "error 404 - verbindung unterbrochen, hetzjagd kann nicht geladen werden" verdammt -.-

^^ das ist schön...
wat wie wo? ich? ich nannte dich fürstin der unterwelt glaube ich... oder wars unschuldig? *sie nochmal anguck* o.o" fürstin der unterwelt wars *heftig nick*

was für ein bild möchtest du denn gerne hier reinsetzen und bekommst es nicht rein?

ja. 0.0

ok macxh ich. "Wärend gespräch auf Kronleuter zusteier" man kann nie Vorsichtig genung sein" Grad noch so ausweich" puh gard nochmal Glück gehabt " wären des Ausweichens ins schwanken geradt und mit" mist "krach. Mit Kronleuter zu bodenstüz" aua. ups. "Kopfteib" du kannst doch noch einen bestellen. Könntest du verbandszeug mitbringen " auf Bult verschmierte Hände schau"

gut.

Ich weiß nciht wie der Spruch lautet, aber dieser passt wie meine Fasu auf dein Auge :p

Du hast mich genau verstanden!
Siehste es klappt bei dir nicht.
"Verfolgungsprogramm intalier" wenn das erst mal hochgeladen ist, dann gehts rund. "Kampfstirndband aufzieh" :karate:

SAchön. Ich bin die Fürstin. was!? :saiyan:
Gut. siehste man muss nur gehorchen. :D

Warte ich zeig dir das Bild.
Hier ist es:

*nick*...

oh scheiße... *mit verbandszeug angerannt komm* was machst du für sachen *ihr die hände verbind, aufheb und aufs sofa trag* ruh dich jetzt erstmal aus, durchs zimmer fliegen will gelernt sein!
*kronleuchter beiseite feg* das FC bugged ist aufgebraucht wir müssen *feruzeug anmach* demnächst bei kerzenlicht unserem götzendienst nachgehen

neiiiiiiin :D
o.o........ *programm erfolgreich installiert, möchten sie windows jetzt neu starten um die installation zu vollenden? "ja, nein, vielleicht" *

ja o.o" was darf ich für dich tun, fürstin?
*heftig nickt* ja tu ich ja

aha... ist das zufällig naraku?
wieso kannst du das denn nicht hier hochladen?

Gut :)

DANKE! sei ein bisschen Vorsichtiger, das tut weh"aua".nachmals DANKE! :remybussi
wow ich wusst gar nciht, dass du so stakr bist. :eek:
Da magst du wohl recht haben.
oh nein, wirklich. Naja mit Kerzen ist der Kötzendienst doch viel effektiever. :D
:knuddel:

muhahahahaha :p
"auf ,,Ja,, Klick" Computer wird neu gestartet.
Wenn es erst mal fertig ist dann......muhahahaha :devil:

Gut! du kannst gleich mal damit anfangen mir nen Tee zu kochen"das beruhigt die Nerven".

Nein das ist nciht Natraku. Findest du sie sieht aus wie er?
es soll zu viele Pixel haben und kann deswegen nicht geladen werden.

hallo leute!

ich war lange nicht mehr hier sorry, aber ich hab kaum zeit und auch nicht so relativ viel lust gehabt ^^"

letanity hat mir per pn gesagt, dass es sein kann, dass ihr meinen anfang für unsere Inu yasha FF nehmen wolltet....wie läuft das jetzt ab, posten wir sie wenn überhaupt noch hier im FC oder unter Fanfictions??

antwort bitte per pn an mich ok??

mfg yami

mag sein :biggrin2:

achwas, ist doch selbstverständlich ;) danke danke
öh o.O" dooooch :goof:
effektiver, ja? hm meinste?
^^" he dank dank

*nach neustart bleibt bildschirm hängen* "fehler im bootsektor auf harddisk C: um den computer neu zu starten drücken sie Strg+Alt+Entf (hinweis, dieser tastengriff wird nichts bewirken, doch was erfahren sie erst nachdem sie es 20 mal probiert haben). um fortzufahren drücken sie "Enter" (auch diese taste wird den selben bildschrim lediglich nochmal aufrufen, was sie auch erst nach merhmaligen vergeblichen versuchen bemerken werden). rufen sie alternativ unsere kunden-hotline an 0190546546 wo sie in einer warteschlange eine halbe stunde verbringen dürfen um herauszufinden, dass ihr betriebssystem weder hergestellt noch betreut wird und wir selbst keine ahnung haben.
alternativ begeben sie sich zum nächsten eisenwarengeschäft und kaufen einen vorschlaghammer um das systemproblem zu lösen. zum weiteren vorgehen rufen sie ihre primitivsten triebe ab"

jawohl herrin *paar mal verbeug und tee machen rennt*

keine ahnung, ich hatte ein bisschen daran gedacht, weil wir ja hier im heißgeliebten IY-FC sind und deine abneigung naraku gegenüber sich in grenzen hält XD"
machs einfach kleiner oder ist es dann zu klein?

EDIT: Yami hallo mal wieder!!!
ggut wenn ihr das schon abgeklärt habt ;)
du hast gefälligst zeit und lust auf uns ^^

hi!

ich hab kiddy nun den anfang per pn geschickt!!

sie wird ihn dann hier posten...und wenn wir dann mal alle zusammen zeit haben, werden wir uns erstmal einen titel überlegen ...und dann weiterschreiben!!!

inu yasha läuft ja wieder....und ab nächstes jahr solle ja angeblich neue folgen kommen...was haltet ihr davon??

mfg yami :remybussi

ok so machen wir das, alles klar geht in ordnung ;)

oh ja... ich mach den fernseher an, guck hin, guck weg, guck gleich nochmal hin o.O"
aber die ernüchterung kam sofort 1. folge!! *grummel* -.-

echt neue folgen? das wäre mal super...

neue folgen :eek:

mhh das glaube ich erst wenn ich es sehe

hatten wir nicht schon einen titel
*überleg* Mittagessen bei kagome
oder abgedrehter mittag
oder ungewollter ausflug
oder naja reicht für den anfang :D

^^ tu das, aber wieso hast du es dann als neuen sendetermin bekanntgegeben meine liebe? ;)

hatten wir? oh gott, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr genau worum es gehen sollte, oh sch... arade XD"

aber gut schonmal vorschläge zu haben ;)

bitte bitte

Die ganzen sachen nicht mach. Sofort auf warnstart drück. So das wars. :D

Gut ich will 2 Liter Tee.

Achso, aber Naraku sieht doch anderster aus.

Das hab ich schon probiert , aber es hat nicht geklappt.

@alle
Ich kann mich nciht entsinnen dass wir uns schon gedanken wegen einem Titel gemacht haben.

@Letanity
was haben deine Vorschläge mit unserer geschichte zu tun, bisa auf, dass sie was mit IY zu tun haben.

Ich schock den Anmfang im nächsten post.

Hier ist der Anfang. :)

Pechschwarze Nacht, nur der Mond leuchtet hell in Kagomes Zimmer hinein.
Sie war vor knapp zwei Wochen in ihre Welt zurück gekehrt, da sie mal wieder eine sehr heftige Auseinandersetzungen mit Inu Yasha hatte, in der sie von ihm ziemlich niedergemacht wurde. Kagome hatte sich jetzt felsenfest vorgenommen stur zu bleiben und nicht nachzugeben, dieses eine mal sollte Inu Yasha kommen und sich bei ihr entschuldigen. In dieser dunklen Sternenklaren Nacht wacht Kagome schweißgebadet auf. Sie träumte das ihre Freunde aus der Epoche der Kriegerischen Staaten verletzt wären und ihre Hilfe brauchen. Sie ist hell wach und als sie sich in ihrem Zimmer umsieht, bleibt ihr Herz beinahe stehen als sie eine Person auf dem Boden ihres Zimmers liegen sieht. Sie berührt mit ihrer Hand diese Person und sofort erkannte sie, dass es sich um Inu Yasha handelte. Nun stand sie auf und machte das Licht in ihrem Zimmer an, dort auf ihrem sonst so ordentlichen Fußboden sah sie nun Inu Yasha blutüberströmt in Menschgestalt vor sich liegen. Sie und Inu Yasha hatten sich so heftig gestritten und Inu Yasha schrie sie wütend an und schubste sie zu Boden, weil er dachte im Recht zu sein. doch jetzt wo sie ihn so dort liegen sah, verflog ihre ganze Wut auf ihn. Mit einem leichten Keuchen wachte der Halbdämon nun auf, er war schon längst dort, wo er befürchtet hatte zu sein. In Kagome's Welt und eine unheimliche nächtliche Stille um sie beide herum. Kagome sah ihn an. „Inu Yasha was ist passiert“ fragte sie nun. Während sie nun anfing seine Wunden zu versorgen, begann er zu erzählen. „Ein Dämon war mitten in der Nacht aufgetaucht und hatte die ganze Dorfbevölkerung aus dem Schlaf gerissen, als er anfing eines der Häuser einzureißen. Was er genau war, konnte niemand so genau sagen, aber sein Äußeres erinnerte an eine Art Insekt. Ich ging näher heran um zu erkennen was er nun wirklich war als auch schon etwas langes auf mich zu kam. Es erinnerte an eine menschendicke Liane, die unkontrolliert durch den Wald zuckte. Noch ehe ich richtig wusste auf was ich gerade gestoßen war, tauchten plötzlich überall aus dem Körper dieses Dämons diese Lianen auf. Geschickt wich ich ihnen aus, doch immer mehr Lianen schlugen nach mir und ich hatte meine Mühe ihnen allen auszuweichen. Ich zückte meinen Krallen, als eine Liane rechts und eine links auf mich zu schlängelten. Mit einem Schrei wollte ich die Lianen in fetzen reißen, doch noch im selben Moment als meine Krallen dieses Etwas berührten glitten sie vom ihm ab, wie eine schlüpfrige Seife. Ich erkannte nun die wirkliche Gefahr in der Miroku und die anderen schwebten, aber auch diesmal richteten meine Krallen nichts aus und als ich Tessaiga zog und mit ihm gegen diese Kreaturen kämpfen wollte, glitt auch mein Schwert nutzlos an den Lianen ab. "Verdammt Inu Yasha! Hör auf damit, das hat keinen Zweck!" schrie Miroku mich an. Mit einem leichten Keuchen landete ich wieder auf den Füßen, Tessaiga in der Hand und mein Körper von zahllosen Schrammen und Wunden überzogen. Miroku hatte Recht, dass musste ich mir eingestehen und biss die Zähne hart aufeinander, als ich meinen Gegner fixierte. "Wir müssen fliehen Inu Yasha! Sieh das endlich ein!" appellierte Miroku zum wiederholten Mal, während er bereits in die entgegen gesetzte Richtung lief. Ich war davon zwar nicht begeistert, wollte mich aber mit ihnen zurück ziehen doch die Lianen kamen uns hinterher. Ein Aufschrei ließ unsere drei Freunde zurückschauen. Ich hatte den 4 Lianen die auf uns zu kamen ausweichen können doch in meinem Rücken hatten sich weiter Lianen hingeschlängelt. Mit letzter Kraft zerrte Mirkou mich zu dem Brunnen. Shippo und Sango sprangen gerade hinein. Eine Liane erwischte Miroku am Bein und er schaffte es gerade eben so mich und sich selbst in den Brunnen zu stürzen. Danach wurde alles schwarz um mich herum, ich wurde bewusstlos“ erklärte der Halbdämon seine Gesichte. Kagome sah ihn unfähig etwas zu sagen an, während sie dabei war Inu Yashas Schultern zu verbinden. Inu Yasha blickte sich nun um. Hektisch untersuchte er sein Hemd nach dem Fläschchen mit den Splittern, die er dort immer mit sich herumtrug. Sie waren weg...

so der anfang steht also XD

ich will mal ein paar vorschläge für einen titel abgeben, da ich sonst kaum hierkomme ^^"

Kampf um das Juwel
Wer hat das Juwel geklaut
Inu Yasha und das Verschwundene Juwel
Der Mensch in mir --> oder (ihm /Inu Yasha)

naja das wars mit meinen vorschlägen......ich weis nicht was ihr davon haltet....postet mal eure vorschläge ^^

mfg yami

oooook also das viel o.O

zum titel würd ich noch sagen er sollte etwas spezieller sein, weil es ja eigentlich um das juwel immer geht oder?

aber vllt sollten wir auch erst einmal eine feste story zurechtstellen und dann können wir besser entscheiden, was meint ihr?

@Kiddys beitrag darüber: *der pc gibt einen grummelnden laut aus und fährt problemlos windows hoch*

2 liter... ok *zum brunnen renn* kommt sofort herrin XD

mag ja sein, ich bin bei dem kein experte :tongue2:

tut es nicht? hach... manche bilder sind wirklich scheiße >.o

nein der Titel soll nicht spezieller sein ich finde der eine paar von diesen Vorschlägen waren sogar zu speziel.
Der Titel soll ja nicht den Inhalt verraten.

Doch es wäre schon gut, wenn wir uns jetzt schon gedanken machen.

wie währe es mit:
Die Entscheidung Kagomes
oder so

@Dom man muss nur noch auf enter drücken, dann ist der Computer vollspändig hochgefahren.

Gut vergiss nicht bitte kein zucker.

ojk

welche bider meinst du?

achso meinst du... naja ok das stimmt natürlich auch...
aber am besten käme son titel rüber, wenn wir die FF ins FF-forum stellen würden :astrosmil
ich nutze meine verbindungen um die rangliste wiederzubeleben und dann sind wir auf platz eins... selbst ohne stimmen :lol2: nein ok den letzten teil nicht XD
aber dann kann der titel dennoch den inhalt verraten, er muss nur so sein, dass keiner was damit anfangen kann, der die ff nicht kennt
ich kann es ja unglück für Kagome nennen und der leser denkt die stirbt oder verliert IY oder sowas und am ende handelt sich nur um ein kleines missgeschick :D
verstehst du?

wozu muss sie sich entscheiden eigentlich? o.o XD

*hochgefahren ist und auf weitere befehle wartet*

kein zucker? ok... *große zuckerpackung anschiel... *zu sich murmelt* nein, so schlecht war sie nun doch noch nicht zu mir *tee anrührt*

allgemein bilder, die man gern nehmen würde, die sich aber nicht zurecht machen lassen um sie hier im forum zu benutzen
hat ich schon manchmal, die müsste man winzig klein oder mit mieser qualität machen um sie nehmen zu dürfen...

o.k also mhh hab ich was nciht verstanden schreiben wir jetzt eine komplett neuen story.

weil wir hatten ja mal diese lustige idee mit den essensisch bei kagome hause baune wir das ganz ncith merh ein????

Zurück
Oben Unten