inu yasha fc

*g* super idee, aber ich weiß auch nicht, können wir soviel geld überhaupt auftreiben? und wer leitet das unternehmen dann? o.o
aber fangen wir erstmal an, dauert ja doch sicher n weilchen *mit klingelbeutel rumgeh* :D

also besser kann man es kaum noch ausdrücken ^^ ich meine, naraku ist auch böse (nicht dass ich ihn super toll fände)
aber er plant wenigstens und alles

Kikyou ist wie ein wandelndes foto: es verändert sich nicht, egal wie lange man es aufhebt XD und leider gottes verblasst die alte schrulle nicht mal *häm*

wenn IY einfach mal die sichtweise annehmen würde, dass seine Kikyou tot ist und sie DAS nicht ist
warum kann er das nicht, schrecklich >.o langsam müsste er doch mal merken, dass bei dieser geistigen blaupause nichts mehr zu holen ist -.-

Hallöchen bin wieder da.

@cherry ich war auf klassenfahrt.

Kam es so rüber, dass ich Kikoy mag? wenn ja, das tut mir leid.
ich konnte von anfang an Kikoy nicht leiden nur ganz kurz in der mitte dachte ich ,,die ist doch gar nicht so schlimm" aber egal ich konnte die gute sogar noch schlechter leiden als die böse.

ja ich geb dir auch recht.

hmm rtl2 kaufen. das wird ein bisschen arg teuer.
Wir lassen das lieber treten ihnen die rechte an sämlichen guten Animes ab und machen unseren eigenen Sender auf. Aber das ist auch teuer. (dieses verdammte geld! :splat: )

man nich frech werden ihr beide sonst.......*g*

@Domtrain ja ich bin futterneidisch.( zum glück hat sichs ein bisschen gebessert im vergleich zu früher)
Kiddyplatz0_0 seit wann gibts den den?

hallo :xyxwave:

so is das also o.O erfahr ich das auch mal ja?! :p

*g* naja die gute war ja wenigstens noch... vernünftig und alles
sogar lieb und nett und gut und punkt punkt punkt o.o
aber bei der neuen bösen kikyou hab ich mich auch immer wieder pausenlos gefragt "dreht sie nun frei oder tut sie nur so und ist am ende doch noch gut? >.o " aber mit der zeit musst ich auch feststellen, dass da einfach nix gutes bei rauskommt XD
sie hintergeht naraku, aber sie tut IY nix gutes damit, also auf welcher seite steht die überhaupt? auf der guten jedenfalls net

*überleg* auch gut, wenn wir rtl2 aufkaufen würden, dann übernehmen wir auch ihren schlechten ruf (zumindest sollte der verDAMMT schlecht sein)
ein eigener sender... aber den muss man wiederum gründen, obwohl man für ne übernahme bestimmt auch ne gmbh gründen muss >.o
ja verdammtes geld! wir übernehmen einfach die weltherrschaft, dann kann uns keiner mehr was! o.o

und kiddy führt uns an, die ist skrupellos genug dafür :goof:

sonst was? ^^

*g* das ist die alternative zum hundeplatz, du brauchst einfach erziehung und training
den mach ich gleich bei mir zu hause hinterm haus auf, dann kommst du 2 mal die woche und wir machen aus dir nen ordentlichen hund ähm XD mädchen, ohne futterneid halt oO

Du hast es doch grad erfahren. :bounce0:

Ich denke Kikouy ist parteilos. Sie steht auf keiner Seite.
Sie hilft naraku und hintergeht ihn, ich denke so will sie sich an ihm rechen, denn anderes kommt sie ja an ihn nicht nah genung heran.
auf der anderen seite bringt sie IY in schwierigkeiten und hilft ihm dann doch ab und zu. Sie ist sich wahrscheinlich ihren Gefühlen zu Inuyasha noch nicht wirklich gewusst.
Also steht sie auf keiner Seite.

Ja sche... Geld.
Hmmmm die WELTHERRSCHAAFT!! Interessant! :devil:
Das ist aber nett von euch. "die Hände reib und diabilisch lach" :evil:
Und wer sich uns wiederstetzt. :couto:

^^°

Gut ich komm zweimal die woche, aber ob das was nutzt.
ich errinere mich gar an so ein ereignis von Futterneid mit einer Milone.

ja, aber das ist schon viel zu spät
das nächste mal weiß ich sowas vorher! *g*

hm... auch eine überlegung. bei ihr weiß man/ ich ja nunmal wirklich nicht woran ich bin
von daher stimmt es schon, sie will naraku irgendwie ins handwerk pfuschen aber trotzdem wird sie ihre komische idiotie nicht los, dass IY irgendwelche schuld tragen würde :rolleyes:

hähä ^^" ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob die idee so toll war *Kiddy vorsichtig anschiel und zurücktret*
aber ich stehe voll hinter dir! :kaioken:
darf ich euch eine weintraube gereichen meine dunkle fürstin? :lol2:
(oh ich les grad, wie wärs lieber mit einer melone? :p)

*g* davor hab ich jetzt angst oO

:rofl: klingt interessant, leg dich mal hier aufs sofa und du erzählst mir was davon ;)

Das mit der geistigen Blaupause war gut!!
Ja, Kikyou ist eine wandelnde Leiche, die weder fühlen noch denken kann.
Die baut echt nur Mist, wäre besser, wenn sie nix mehr machen würde...

Au ja Weltherrschaft!! Ich will Ministerin sein!!
Wir könnten ja Hacker anheuern, die ein weltweites Computerchaos auslösen.
Dieses Chaos könnten wir dann nutzen und die Weltherrschaft übernehmen!!
Wir würden sogar was gutes tun, wenn wir Bush absetzten!! :D

Die Amis schaffen das ja wohl nicht allein...
*sichdieumfragenansiehtundheult* Dämliche Leute...

danke ^^
ganz genau... schrecklich diese "frau" also dieses schwarz-weiß bild einer frau

man sollte sie in einen ihrer bannkreise sperren, in den aber diese seelensammler nicht mehr rein können und sie damit verhungern lassen!!

*gg* wir sind alle der innere zirkel :goof:
aber was tun wir mit den hackern, wenn wir erst die weltherrschaft haben? die werden sich doch bestimmt gegen uns stellen! oder wir schaffen einfach PCs und all das ab, dann haben sie keine macht mehr über uns! waka :D
Yeah bush!
und als zeichen, das wir seine herkunft und person achten.... lassen wir die gesetze seines eigenen staates nochmal für den moment gelten und... daran ist nichts falsch, welche strafe steht denn darauf dass er durch betrug die möglichkeit errungen hat tausende menschenleben auszulöschen? er verdient noch viel mehr, aber GOTT wird ja mit ihm dann sein urteil halten :biglaugh:

oh ja... *seufz* was soll man machen, man kann dummen äh alten, wollt ich sagen, hunden keine neuen tricks beibringen ^^
die haben nur s stöckchenholen gelernt wenn das stöckchen ne fette kanone ist ;)

okok das nächste mal denk ich dran.

ja dieses wesen regt mich auch auf!

Unsere Pläne nämen ja schon richtig Gestallt an.
das mit den häckern ist ne gute idee.
wir bieten ihnen etwas, das sie uns nicht in den rücken fallen.

oh danke dom. das du so lojial bist.
oh danke. die werde die jetzt genüsslich herrunterschlingen.

Ja bush können wir abschaffen.

menschen sind eben dumm.

Auf den sessel leg.
Also herr doktor.
Das war so. meine schwester und ich haben ne wassermelone gegessen.
dann waren wir satt haben aber nicht aufgehört zu essen, da wir so futterneidisch waren. und dem anderen nichts lassen wollten.

@ Kiddy:
Ich bin auch futterneidisch, mach dir deshalb keine Sorgen!

Ja, die Menschen sind einfach zu dumm und zu egoistisch...

Ich liebe Pläne!! :cool:

@ Domtrain:
Genau, Bush ist der wahre Diktator und die wirkliche Gefahr für den Weltfrieden!
Und dieser Affe (er sieht echt aus wie ein Affe) hat auch noch Atomwaffen!!

Ich hab mal gehört, daß Bush gesagt hat, daß er nur ein Buch in seinem Leben vom Anfang bis zum Ende durchgelsesn hat. Und dieses Buch hieß die kleine Raupe Nimmersatt!!!
Das sagt doch alles über ihn aus.

Mit den Hackern hast du völlig recht, einfach alle Computer abschaffen oder nicht mehr ans Internet anschließen und schon können die uns nicht mehr gefährlich werden.

@ all:
Zurück zu Inu:
Kann sich Inu Yasha auch in einen großen Hund verwandeln wie Sess?
Ich glaube ehr nicht, sonst hätte er das schon gemacht...

Zu Bush bei dem kann man einfach den kopf schütteln. :mad:

@Cherry oh das beruhigt mich. Wir können ja mal zusammen essen gehen. :D

Ich liebe die auch. "tüftel" :rolleyes:

@zu Inu
Ich denke auch, das er das im moment nicht kann. aber vllt. irgendwann mal, wenn sein Dämonenblut zu überkocht.

hehe :astrosmil unsere pläne werden nicht schiefgehen! wir übertreffen sogar noch pinky und brain!!

natürlich bin ich loyal *melone in den mund schieb* :supergrin

ihr wollt zusammen essen gehen? o.O naja gut, wie ihr meint, aber ich bleibe solange hier und putze den IY-reichstag ach ich meine fanclub ^^"

gut gut also die hacker werden wir schon los, aber wir müssen diese beiträge löschen, sonst können sie es alles herausfinden!

ja so kurz kann mans ausdrücken "menschen sind dumm" und man liegt kein stück daneben :D

najaaa... ich weiß auch nicht, er wird/ will ja verhindern, dass das passiert. aber cool wäre es schon, dann könnte er mit Sess im rudel jagen :lol2:
kouga kommt noch mit dazu... aber dann gibs ne kampfhundeshow >.o
wieso kann eigentlich kouga keine andere gestalt annehmen? er ist ja auch nur menschlich, weil er so mächtig ist, oder nicht? o.O"#

*ihr zuhört* mhm, ja... ok
ich verstehe *belesen anguck* dein problem ist offensichtlich. du kannst niht teilen, weil du angst vor zuviel nähe hast
und glaubst, du kommst zu kurz, wenn du nicht anderen wegnimmst, was auch dir gehören könnte
du musst lernen mit dem zufrieden zu sein, was in deinen magen passt und aufhören mit dem versuch dir die welt zu unterjochen, indem du sie aufisst o.O"

bleib lieber bei uns und erstrebe mit uns gemeinsam das große Inu Yashatopia :goof:

Oh ja, wir werden uns gegenseitig alles wegessen, dann total futterneidisch werden und uns um das Essen prügeln!! *gg*

Pinky und Brain sind doch Amateure, im Gegensatz zu uns!!

Och, laß uns doch an der IY-UNO, der IY-Internationale und der IY-NATO basteln!! *sabber*

Das mit dem Löschen machen die Hacker schon, keine Sorge, wir müssen sie nur bezahlen!! lol

+++

Ja, ein Rudel aus Riesen-Dämonen-Hunden!! *freu*

Kouga kann sich bestimmt auch verwandeln, aber vielleicht findet er sich dann häßlich und macht das deshalb nicht.

+++

Hey, Ferndiagonse?? Ist aber leider falsch... *freu*
(Soweit ich das beurteilen kann...)

Außerdem ist das mit dem Futterneid nur eine Angewohnheit, die ich mir schon abgewöhnt habe.

Ja und im großen Inu Yashatopia gibt es ganz viel zu essen für micht!!

Und dann darf ich das nicht essen, weil ich sonst dick werde!! *heul*

Aber dann werde ich trotzdem nicht depressiv, weil ich ja euch und die Welt habe... *gg*

Ja, so eine Weltministerin hat viel zu tun, keine Zeit für Depressionen... ^^

Die welt aufessen :D :lol2: :liplick: ich lach micht tod.

doch die beiden sind aber immer erfolglos was wir nicht sein werden.

Da stimm ich Cherry zu. wir sollten das lassen.

abr nicht so viel geld bezaheln.
Oder wior versprechen ihnen das geld, geben ihnen ne kleine anzahlung und beseitigen sie dann nach getahner arbeit. wie findet ihr das??

denkt ihr wirklich dieses rude würde gut gehen?(die würdensich selber umbringen)

DUMME MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich mich verlaufen. Bin ich hier in einer Psychiologenanstallzt gelandet??

ich esse eben für mein leben gerne. (es ist schwer sein geicht zu halten. hab einen kilo zugenommen)

:lol2: ja Kiddy
lass das sein, was sollen wir beherrschen wenn du die welt aufisst? XD
ich halt mich aus euren essensschlachten raus wenns recht ist *zurückzieh*

hm ja gut das stimmt, wir werden erfolgreich sein! und das schon in der ersten nacht, denn unser plan wird aufgehen! o.O

:jawdrop: du bist ja.... eiskalt. sowas aber auch, sie einfach beseitigen? aber klingt gut, ich bin dabei, du bist ja so diabolisch Kiddy :astrosmil

allerdings, keiner von denen hielte es 5 minuten mit dem anderen aus XD" aber naja... kagome ist nur lockmittel für 2 von ihnen...
wir versprechen einfach jedem heimlich, dass (IY und Kouga) sie kagome bekommen
und Sess erzählen wir, er bekäme Tessaiga, dann geht alles gut
mensch bin ich heute wieder intrigant :rofl:
meinst du Kouga hält sich dann für hässlich? ich weiß nicht recht, ob irgendein dämon sich überhaupt in seiner wahren gestalthässlich finden KANN, immerhin wächst er damit auf bzw dürfte er die schöner als einen menschen finden o.O irgendwie auch seltsam, sein rudelbrüder dort, die haben sich auch nicht verwandelt, selbst im kampf nicht bei narakus schloss

:biglaugh: absolut Kiddy, absolut

ich weiß auch nicht
Cherry du sagst ich irre mich, ja? o.O
naja gut, das war auch nur irgendwelches zeug, das ich daher geredet habe, wir geben Kiddy und dir einfach soviel wie ihr wollt, dann läuft das schon gut
keine sorge Kiddy, wir lassen von wissenschaftlern den shikon no tama herstellen und ihr beide benutzt ihn um euch in... wesen zu verwandeln, die niemals dick werden kann... XD" *der größenwahn schlägt um sich*

*g* das hast du aber schön gesagt Cherry ^.^ wie lieb von dir
und du hast recht, eine weltministerin hat viel zutun... oder wollen wir uns ein paar leute als sklaven halten? Bush, die leute die ihm beim betrug geholfen haben, einfach all die großen a****löcher dieses verseuchten planeten ^^

okok ich lass ja schon ab. ich hatte grad so nen schönen gemack am Ozon gehabt, aber wenn ihr unbedingt wollt.

er wird wirklich funktionieren, davür sorgen wir schon. "Hände reib"

ich hatte noch einen schlimmeren Plan gefasst, aber dann dachte ich das wäre zu arg.

Man hast du heute gute Ideeen Dom.
Wirklich gut, aber hast du bedacht was passiert wenn der Schwindel auffliegt?

:D

Naja aber was für ein Aussehen wird das sein. Egal hauptsache man kann so viel essen wie man will! (Domtrain du leidest an Größenwarn)

Stimmt so ein Mini´ster hat viel zu tun.
Aber lass dir die Arbeit nicht zu kopf steigen. Wenn du willst können wir dir ein bisschen unter die arme greifen im moment haben wir nämlich nicht so viel zu tun.

hi leute!

ich war lange nicht mehr da ....grund dafür erstens kaum zeit zweitens irgendwie keine lust! schlagt mich ruhig, aber so ist es eben!
ich bin froh überhaupt mal wieder oft hier im forum zu sein, aber das ändert sich schon bald wieder!

vielleicht gibt mir jemand ne kurze info worüber ihr so geredet habt, und auch was mit unserer Story ist ^.^

mfg yami

*g* naja gut, australien darfst du noch aufessen aber atmosphäre hattest du genug für heute!

:evil: oh ja *ins händereiben mit einfällt*

o.O" noch schlimmer? was kann das gewesen sein? wolltest du... *schauder* ich wage kaum es auszusprechen, wolltest du die verbotene kreatur aus den höllen heraufbeschwören? das uralte biest, dessen namen man nicht laut aussprechen darf? *schnell das wort "Be" auf einen zettel kritzel und hinzeig* :eek:

danke danke ^^ öhm... nö ans auffliegen denkt man doch bei sowas nicht! XD unsere pläne gehen immer gut, wir sind gesegnet, vergiss das nicht

:rofl: guter gedanke Kiddy, was für ein aussehen... keine ahnung, aber ein hübsches gesicht kann nichts entstellen *schleim* :D (danke für das kompliment muahaha)

*g* genau wir haben nichts zutun, wenn man von der anstrengenden aufgabe absieht, sich diabolische pläne auszudenken o.o

==================================================

@Yami: ah hey Yami, bist du auch wieder da ;)

na gut, ich werd dich nicht verurteilen, manchmal hab ich ja selber keine lust und zeitprobleme kann man nicht so einfach ändern

ändert sich bald wieder? das is aber keine besonders passende begrüßung, wenn man lange weg war *g*

ok also wir reden seit ner guten woche darüber, wie wir die weltherrschaft an uns reißen können um *grübel* wieso eigentlich?
ich glaube weil es uns zu umständlich war soviel geld aufzutreiben um RTL2 zu kaufen und ein vernünftiges programm zu organisieren :D

und außerdem reden wir über Kykou und unsere sympathie für sie XD

was unsere story angeht, so waren in dem falle WIR faul fürchte ich
oh gott, ähm oh Inu-Taishou :frusty:

PS: feines neues ava Yami ;) mist ich weiß nicht wie er heißt, nur dass er so ziemlich der zweitbeste net-op in Mgaman ist kann das hinkommen? >.o

ok danke. dann wer ich mich gleich an das essen machen. Obwohl wenn ich das ganze aufesse dann haben wir nicht mehr so viel zum regieren. ich ess nur noch ein bisschen.

:biggrin2:

keine schlechte Idee.das wollt ixch zwar nicht aber das schrecklichste monster zu beschwören. Dessen Namen man nicht aussprechen darf "Zettel nehm und auf Namen zeig" Be. das könnten wir auch tun.

oh stimmt wir haben den gewissen segen.
oh danke :)
du schleimer. :biggrin2:

das ist zwar auch eine arbeit aber wir helfen dir gern.

@Yami
"umarm" schön, dass du mal wieder hier bist!

Tut mir leid, wegen der story mein teil ist zur hälfte fertig. aber im moment schaffe ich es auch nur ganz knapp ins Forum

*g* ja du musst schon aufpassen wieviel du isst
wir können es schließlich auch so machen, dass wir die welt aufteilen als wäre sie noch ganz und du bekommst dann den teil ab, den du selbst zerfressen hast *mahnenden finger heb* also sei brav ^^

ich weiß nicht recht... irgendwie ist es zu grausam
die welt hat es nicht verdient 'es' wiederzusehen, es gelang immerhin erst nach jahren des schreckens 'es' unter aufbietung der größten mächte aus dieser welt zu verbannen o.O" und ich hörte sogar von scheußlichen experimenten mit denen man es versuchte zu klonen :eek: (:D")
und wenn ichs mir recht überlege *zettel wegnimmt, in tausend stücke zerreiß, diese anzündet, danach die asche in einem gläschen säure auflös und es ins klo kipp, dann mehrmals sült* *erleichtert durchatmet* :goof:

*g* ;)
bitte bitte ^^ wer schleimt denn hier, ich sage nur die wahrheit :supergrin

so ist es, man muss gut zusammenarbeiten um die weltherrschaft zu erringen

Yami-theme: oh man die story, echt zum heulen
ich weiß inzwischen kaum noch wie das alles war
aber irgendwie werd ich es schon noch schaffen *faust ball*
wir bekommen unsere IY-FF, kann doch nich sein, das das nix wird

PS: wir müssen weniger spammen XD"" *den mods ein opfer darbringt um sie gnädig zu stimmen*

Hallo ihr süßen!!

Die Welt wird nicht aufgegessen, sonst hab ich nix mehr zu tun!!

Du kannst den Mond essen und den Jupiter, der ist viel größer als die Erde...
*diralleplanetenschenk* :D Möchtest du noch Sauce? Oder lieber Ketchup?

Wer hat uns denn gesegnet? Der Be aus der Unterwelt?

Komm schon Kiddy, was hast du dir ausgedacht?

Das mit Bush war gut! Aber welche Aufgaben könnte der denn erledigen, wenn er Bagdad wieder aufgebaut hat? Ich meine, der Typ ist so doof, der ist bestimmt Analphabet.

Welche Story??? *keinplanhat*
Ihr schreibt ne FF? Könnt ihr dann bitte den Link hier reinstellen?

Ja, IY und Kouga fallen bestimmt auf den Lockvogel rein, aber ob Sess sich auch täuschen läßt?
Er ist doch immer so mißtrauisch!! Sess, vertrau mir!!!

Kiddy darf noch Washington aufessen und Texas, dann mußt du dich aber an andere Himmelskörper ranmachen...

Krieg ich auch einen Körper, der nicht dick wird?
Ich will auch noch selbständig fliegen können!!
Geht das? *domtrain,diechefplanerinfragt*

Das Problem mit dem Vergessen hab ich meinen FFs auch immer!!
Ich weiß immer nicht, welche Jahreszeit ist und wie alt die Charaktere sind... *sichschämt*
Am besten, man macht sich gleich am Anfang eine Liste mit wichtigen Eckdaten, sonst wird es schwierig...

Ich hab nicht gespmmt, ich hab drei Sätze über Inu geschrieben!! *übertreibt*

Hat sich jemand den 18. Band gekauft? Wenn ja, wieviel steht über Sess drin?

Grüße :lol2:

Zurück
Oben Unten