inu yasha fc

*in den treat geschlichen kommmt*
ich wollte nur sagen das rtl 2 inu yasha wieder ausstrahlt, habe aber auch gerüchte vernommen , nach denene es nur mal wieder eine widerholung sein soll*schnief*
achja und vielmals sorry für die unendlich lange hinauszögerung derinu Ff
ich verspreche das ich sie in jeder freien minute daran arbeite

ja, wann sollte nochmal IY wieder kommen? im Juni oder?

leider werden es wohl wiederholungen sein, das hab ich ja bis jetzt auch nur gehört >.o aber wenigstens etwas

du musst es ja auch nicht übertreiben, immerhin brauchen wir dich noch zu mehr als nur dem zusammenbasteln unseres anfanges o_O

@letanity....mach dir keinen kopf, wenn du keine zeit hast verstehe ich das nur zu gut, ich bin auch erst seit letzter zeit wieder häufiger hier, aber das wird auch wieder nachlassen, da ich sehr beschäftigt bin!!! und wegen der FF mach dir keinen kopf, du schaffst das schon und beeilen brauchst du dich auch nicht, wir wissen ja, dass unsere story bei dir in guten händen ist, also dann lass dir zeit!!

ja inu yasha wird ab juni wieder gezeigt, und es sind wiederholungen! mir ist aber auch nichts bekannt darüber, ob sich rtl 2 die rechte an den weiteren folgen gesichert hat geschweige denn ob sie das überhaupt vorhaben!

mfg yami

siehst du, also keine sorge ^^

tja wir können nur hoffen, dass sie sich irgendwelchen profit aus den neuen folgen versprechen, vllt wolln sie auch nur nochmal austesten wie die qupten so laufen und ob sie den einkauf tätigen sollen oO"

Letanity schrieb:
ja dann bin ich aber erleichtert. puhh danke leute

hey du brauchst dich nicht bedanken!
ich glaube wir kennen deine situation alle selbst gut genug, und wissen was es heisst keine zeit zu haben :remybussi

tja mir fällt im moment kein neues thema ein! euch vielleicht??

mfg yami

hey Letanity, bleib ruhig :remybussi
sonst kitzel ich dich durch... oda auch nicht... mal sehn o_o

komm ich denk mir jetz mal n thema aus, damit wieder alles läuft :D

ok am besten ich stell mal ein paar fragen, die mir noch so einfallen XD

1. Was glaubt ihr? Gibt es noch andere 'gute' Dämonen wie IY?
2. Wieso verteidigen sich die Dorfbewohner nie gegen die angreifenden Dämonen? (also die wenigsten)

tut mir leid, mehr kommt nich raus, ich tu was ich kann >.<

Domtrain schrieb:
hey Letanity, bleib ruhig :remybussi
sonst kitzel ich dich durch... oda auch nicht... mal sehn o_o

komm ich denk mir jetz mal n thema aus, damit wieder alles läuft :D

ok am besten ich stell mal ein paar fragen, die mir noch so einfallen XD

1. Was glaubt ihr? Gibt es noch andere 'gute' Dämonen wie IY?
2. Wieso verteidigen sich die Dorfbewohner nie gegen die angreifenden Dämonen? (also die wenigsten)

tut mir leid, mehr kommt nich raus, ich tu was ich kann >.<

1) wäre gut möglich, könnte es mir gut vorstellen, vielleicht begnem wir ja noch einem! achja da fällt mir noch jinenji der sanfte riese ein, er ist ja auch halbdämon und nett oder?

2) weil sie wissen, dass sie unterliegen!

mfg yami

1) ja an den hatte ich auch gedacht, aber gibt es auch richtige dämonen?
ich mein diese 'andere Kirara' (*immer sämtliche namen vergisst*) und Kirara selbst, aber gut ich zielte auch noch mehr auf humanoide dämonen ab :p

aba Jinenji is schonmal ein punkt ^^

2) meinst du sie lassen sich gleich umbringen, weil sie im kampf unterliegen würden? aber man wehrt sich doch dann oO
na gut die die getötet werden wehren sich ja auch... nur nicht alle zusammen
gegen Jinenji haben sie es ja versucht, aber richtig mächtige (besser gesagt bösartige) dämonen greifen sie nicht an -.-"
ich denke mal es hängt mitunter auch mit ihrer relativen armut zusammen
die sind im schlimmsten falle noch halbwegs unterernährt, haben nur stofffetzen statt rüstungen, als waffen veraltete und morsche arbeitsgeräte oder soetwas oO
ich mein echte waffen, oder ausrüstung überhaupt, hat ja keiner und ohne sowas sind sie eh aufgeschmissen ^^"
aber die dämonenjäger fand ich cool, wie sie sich aus dämonenkörpern rüstungen gebaut haben und ihre waffen :D

Domtrain schrieb:
1) ja an den hatte ich auch gedacht, aber gibt es auch richtige dämonen?
ich mein diese 'andere Kirara' (*immer sämtliche namen vergisst*) und Kirara selbst, aber gut ich zielte auch noch mehr auf humanoide dämonen ab :p

aba Jinenji is schonmal ein punkt ^^

2) meinst du sie lassen sich gleich umbringen, weil sie im kampf unterliegen würden? aber man wehrt sich doch dann oO
na gut die die getötet werden wehren sich ja auch... nur nicht alle zusammen
gegen Jinenji haben sie es ja versucht, aber richtig mächtige (besser gesagt bösartige) dämonen greifen sie nicht an -.-"
ich denke mal es hängt mitunter auch mit ihrer relativen armut zusammen
die sind im schlimmsten falle noch halbwegs unterernährt, haben nur stofffetzen statt rüstungen, als waffen veraltete und morsche arbeitsgeräte oder soetwas oO
ich mein echte waffen, oder ausrüstung überhaupt, hat ja keiner und ohne sowas sind sie eh aufgeschmissen ^^"
aber die dämonenjäger fand ich cool, wie sie sich aus dämonenkörpern rüstungen gebaut haben und ihre waffen :D

ich werde die deine fragen ein anderes mal beantworten, heute hab ich da keinen nerv mehr zu!!!

ich freue mich nur schon darauf, wenn iy wiederholt wird, und hoffe sie erbarmen sich irgendwann mal neue folgen zu zeigen oder die filme auf dvd zu bringen!

mfg yami

oh mensch Yami o_O"

da hast du recht, ich hoff auch mal, dass die sich bald mal ausschei*en mit all diesem zeug, IY ist hier zu lande irgendwie... so ziemlich der 'unterpublizierteste' manga von allen XD (zumindest von denen, die überhaupt bekannt sind und schon im tv kamen)

durchkitzeln???!!!!!!*augenaufreiß* ähmm och *sich zum ausgang schleicht*
ich muss gehn

ich weiß nciht ob ich mir die wiederholung nochmal reinzeihe ich glaube drei mal reicht doch. hab es ja schon zwei mal auf MTV und einmal auf rtl 2 gesehen

^_^ *hinterhergeht* ich glaube du kannst doch noch ein bisschen bleiben *arm rumleg und zurückzieht* *tür zumacht* ich kitzel dich ja nur durch, wenn du dich nich benimmst o_O"
du bist ja ganz lieb ne? :knuddel: *g*

hm...irgendwie hast du recht XD aba ich gucks mal zur sicherheit, manchmal is mir ja doch ne folge durch die lappen gegangen, man weiß ja nie

na mal sehn, is ja noch ne weile hin, irgendwie muss man ja auch sein IY-bedürfnis befriedigen :p

Auch wie Letanity herein schleich. Entschundigung das ich nicht geposted habe, aaaaaaaaaber ich konnte die letzten zwei Wochern vor lauter Stress nicht an den Computer.

Was soll ich schreiben.
Ich weiß gar nicht was in meiner Abwesenheit alles passiert ist. könnte mir das jem. erklären?

hm... tragische geschichte Kiddy... ich muss dich wohl enttäuschen :p

wir haben nicht viel gemacht, wissen auch kein neues thema, es ging nur ein bisschen darum, dass IY jetzt bald wieder kommt ^^

aber willkommen zurück ;)

Domtrain schrieb:
hm... tragische geschichte Kiddy... ich muss dich wohl enttäuschen :p

wir haben nicht viel gemacht, wissen auch kein neues thema, es ging nur ein bisschen darum, dass IY jetzt bald wieder kommt ^^

aber willkommen zurück ;)

OH du grrrrrrrrrrrrr :saiyan: :lol2: .

Achso. Weiß man jetzt eigendlich genau wann IY Wiederholt wird?

Was wird aus unserer FF hat Letanity den Anfang gemischt?

Neies Thema? Hmmmmmmmm

Wie wärs damit.
Was regt euch an Kagome auf?

Mir ist nicht besseres Eingefallen.

Danke^^

o_o

öhm... XD aus dem kopf weiß ich es jetzt wirklich nicht mehr, mist ich finds nicht >.o

aber ich denke es ist so ziemlich anfang Juni ^^" wir sollten genau darauf achten was kommt, wenn wir demnächst den fernseher anmachen XD

Letanity ist noch nicht ganz fertig, aber die macht das schon ;)

*g* ist gar nich so übel das thema...
mich regt z.B. auf, dass sie irgendwie ständig "Inu Yashaaaa!" schreit XD aber das hält sich gott sei dank noch in grenzen XD"
viel schlimmer find ich eigentlich, dass sie sich mit IY immer so oft in den haaren hat ^^" das mag ich nicht so, die solln sich lieber vertragen XD (dummerweise sind sie beide solche sturköpfe)
ähm... komisch momentan weiß ich gar nix anderes XD

klar doch ^^

wenn die beiden endlich mal zusammen kommen würden. die rtl2 serie hat so richtig unbefriedigend aufgehört

aber ich glaube wenn sie dann mal zusammen währen wäre es gar ncith merh so spannend.......

Zurück
Oben Unten