inu yasha fc

naja aber bei den unterschiedlichen ideen ging es ja auch hauptsächlich um den anfang oO

in ordnung das könnte schon funktionieren, dann sollten wir es wohl so machen oO" aber an wen schicken wir es nun? die mods haben vllt wichtigeres zu tun kA XD
und user, die WIR kennen sind nicht neutral, wenn wir sie kennen :rolleyes:

wieso du? du hast doch alles freiwilllig gemacht! xD"
jaja schon gut :frusty:

Also schreibt jetzt jeder seinen Anfang und wir schicken diese und gegenseitig zu, dann können wir unter und entsdcheiden welchen wir nehmen, einem anderen unparteiischen zuschicken, oder die verschiedenen Anfänge mischen.

in ordnung in ordnung, machen wir es halt so XD

uns gegenseitig erstmal auf jeden fall
vllt entscheidet sich das dabei ja auch schon, ich mein es wird ja keiner vor gericht ziehen um seinen anfang durchzubringen oder? XD"

Domtrain schrieb:
in ordnung in ordnung, machen wir es halt so XD

uns gegenseitig erstmal auf jeden fall
vllt entscheidet sich das dabei ja auch schon, ich mein es wird ja keiner vor gericht ziehen um seinen anfang durchzubringen oder? XD"

Nein wir ich denke wir ziehen vor kein Gericht. Wir suchen diesen Anfang als Grundlage heraus, welcher der beste und dann können wir die ja mischen, wenn es geht.

Und wenn jemand unjbedingt seinen Anfang nehmen möchte und dieser gut ist, können wir den ruig nehmen.

Kiddy1 schrieb:
Nein wir ich denke wir ziehen vor kein Gericht. Wir suchen diesen Anfang als Grundlage heraus, welcher der beste und dann können wir die ja mischen, wenn es geht.

Und wenn jemand unjbedingt seinen Anfang nehmen möchte und dieser gut ist, können wir den ruig nehmen.

stimmt so wird das klappen, der eine wird halt ein bisschen die oberstellung bekommen damit wir einen orientierungspunkt bekommen ^^

wenn wenn wenn *g*
aber ich glaub nich, das jemand so schlecht ist, dass man den nich nehmen kann ;)
is ja eh nur für uns :p

naja o.k wenn es den sein muss *gähn*
ein anfang soll es also sein *ins grübbeln verfällt*
könnte etwas länger dauern also bitte nciht stören *schnarch*

in ordnung keiner wird dich stören
*in ihr schlafzimmer führt* penn dich nur erstmal aus, rumzuquälen bringt ja auch nichts *g* ^^"
du packst das schon

so was gibt es für uns sonst noch zu bereden zum thema FF
oder anderes sogar?! oO

haltet mich bitte für blöd, aber ich hab nur mehr oder weniger verstanden was nun sein soll mit der FF, ich bin heute einfach nicht gut drauf :frusty:

mfg yami

jeder schreibt einen anfang und schickt ihn den anderen zum lesen und dann kommen wir hoffentlich zu einer Einigung. hab schon ganze sage und schreibe 3 zeilen geschrieben

genau so
und ich bin auch nicht weiter im gegenteil

muss echt erstmal genau überlegen was ich vorhabe >.o
weil ich schon voll auf Yami's anfang geeicht bin irgendwie XD"

aber ich erinnere mich was ich gesagt hatte ^^" wrd ich bald machen, wir haben ja endlich WE -.-"

@Yami du brauchst ja keinen Anfang mehr zu schreiben, das hast du ja schon.

Ich brauche auch noch ein weilchen, sorry.

ich weiß nicht was hier abgeht und wieso keiner postet
wusst nur nix zu sagen dazu, weils mich kaum was anging XD"

wenn du so fragst, schätz ich mal eine pn von dir liegt in meinem kasten ;)

hoffentlich läuft der FC bald wieder an >.o

@ kiddy, ich hab deinen anfang erhalten und gelesen! und dir auch dazu gleich meine meinung retour geschickt ^___^

naja ich kann mir auch nicht recht erklären, warum der FC so schlapp läuft, aber außer uns 4 schreibt ja keiner mehr was!!

mfg yami

tja, aber auch wir sind leider nicht mehr so aktiv wie wirs mal waren >.<
na gut... Letanity kann im moment ja nicht, aber wir könnten uns ja mal ein neues thema überlegen oO"

oder gibt es vllt nochwas zur FF zu planen, oder besprechen?

Domtrain schrieb:
tja, aber auch wir sind leider nicht mehr so aktiv wie wirs mal waren >.<
na gut... Letanity kann im moment ja nicht, aber wir könnten uns ja mal ein neues thema überlegen oO"

oder gibt es vllt nochwas zur FF zu planen, oder besprechen?

Ich denke es wird wieder besser werden mit unserem Fc.

Ein neues Thema. Was haben wir den noch nicht beredent?
Wie gefällt euch der Zeichenstil von IY und was mögt ihr daran/daran nicht?

bestimmt, wir geben uns mühe ;) *g*

zeichenstil ist gut!
naja ich persönlich mag den zeichenstil eigentlich, weil er halt auch öfters sehr witzig ist XD
auf der anderen seite hatte ja auch mal jemand erwähnt, dass er ziemlich einfach und undetailliert sei, was ich zwar weniger auffällig und störend finde, aber andere Mangas z.B. sind dann halt doch ein bisschen realistischer und noch detailreicher gezeichnet, was ja auch ein schönes bild ergibt ^^"

alles in allem mag ich den stil :D

Ich mag den Stil auch und man muss sich nicht an ihn gewöhnen wie bei anderen Mangas/Animes.
Ich kann eigendlich auch nicht mehr dazu sagen.
:frusty: Dummes Thema

Kiddy1 schrieb:
Ich mag den Stil auch und man muss sich nicht an ihn gewöhnen wie bei anderen Mangas/Animes.
Ich kann eigendlich auch nicht mehr dazu sagen.
:frusty: Dummes Thema

ich persönlich sehe das für mich so:
ich mochte schon ranma 1/2 vom zeichenstil total gerne ... also mag ich Inu Yasha auch, denn die beiden tun sich nicht viel vom zeichenstil her!

schwarz weiß mangas sind sowieso die besten, da kommen die proportionen und konturen und überhaupt alles viel besser rüber als normal mit bunten mangas!

mfg yami

das stimmt, durch Ranma konnte man sich irgndwie schon darauf vorbereiten bzw. kannte es vllt ^^
und der Takahashi-stil ist ja auch schön leserfreundlich denk ich mal *g*

aber normal sind doch mangas auch in schwarz/ weiß oder? oO
ich hab noch gar keinen gesehen, der in bunt war muss ich sagen XD

Zurück
Oben Unten