inu yasha fc

Für mich glinkt das ein bisschen komisch, das IY fliehen muss, da er immer bis zum Schluss weiter kämpft.

Es könnte ja so sein, das Kagome treumt das IY verlätzt ist. Sie eilt in die Vergangenheit und da sie glaubt das Gefahr troht, zerrt sie IY und die Anderen in die Moderne.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag.

Kiddy1 schrieb:
Für mich glinkt das ein bisschen komisch, das IY fliehen muss, da er immer bis zum Schluss weiter kämpft.

Es könnte ja so sein, das Kagome treumt das IY verlätzt ist. Sie eilt in die Vergangenheit und da sie glaubt das Gefahr troht, zerrt sie IY und die Anderen in die Moderne.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag.

naja ich denke wenn IY an seine grenze gestoßen ist würde selbst er einsehen dass es nichts besseres gibt als zu fliehen ... so würde ich ihn einschätzen, alleine wegen seiner freunde

ich denke, wir sollten uns jede gute Idee merken und sie auch in gewisse weise verwenden! denn jeder soll ja etwas zu der FF beitragen!!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
naja ich denke wenn IY an seine grenze gestoßen ist würde selbst er einsehen dass es nichts besseres gibt als zu fliehen ... so würde ich ihn einschätzen, alleine wegen seiner freunde
mfg yami

Bis jetzt ist Inuyasha noch nie richtig an seine Grenzen gestoßen. deshalb kann ich das nicht so genau beurteilen.

Kiddy1 schrieb:
Bis jetzt ist Inuyasha noch nie richtig an seine Grenzen gestoßen. deshalb kann ich das nicht so genau beurteilen.

ich habe es ja nicht beurteilt, wenn es so rüber kam sorry! aber ich wollte damit einfach nur sagen, dass Inu Yasha mitsicherheit auch irgendwann wenn es wirklich nicht anders ginge fliehen würde!!
hast du eigentlich meine pn bekommen?

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich habe es ja nicht beurteilt, wenn es so rüber kam sorry! aber ich wollte damit einfach nur sagen, dass Inu Yasha mitsicherheit auch irgendwann wenn es wirklich nicht anders ginge fliehen würde!!
hast du eigentlich meine pn bekommen?
mfg yami
Was ich geschrieben habe, sollte kein vorwurf werden.
Ja ich hab deine pm bekommen. :)

Natürlich hören wir uns jeden Vorschlag an und nehmen ihn in unser Archiv auf

Mir fällt überhaupt nichts ein
Der vorschlag von kiddy ist nicht schlecht. könnte aber vielleicht noch etaws ausgebaut werden....

in ordnung...
das heißt in deinem vorschlag ginge es so, dass KAgome von gefahr träumt (sozusagen) und dann das für eine art von vorhersage hält und daraufhin die anderen retten will? oO
wäre schon eine möglichkeit nur denke ich osllte dann noch eine weiterführung dieses traumes kommen, vllt treffen sie gerade IN der morderne auf diese gefahr, vor der Kagome sie retten wollte?

auf jeden fall soll jeder seinen teil beitragen können und darum müssen wir auch versuchen alles so gut es eben geht unter einen ghut zu bekommen, aber ich glaub das kriegen wir schon irgendwie hin

@IY flieht: also ich würde ihn erstmal auch so einschätzen, dass er seinen freunden zuliebe doch eher fliehen würde
nicht nbedingt aus freien stücken, aber er würde erstmal sehen, dass er nicht ohne rücksicht auf verluste kämpfen kann, wenn sie bei ihm sind
außerdem würden Miroku und Co ihn ohnehin aus dem schussfeld zerren, wenn sie merken es geht zuweit und dann könnte er auch nichts tun/ würde er es einsehen gezwungenermaßen ^^"

Domtrain schrieb:
gute idee, aber wie machen wir das? oO
Hmm schwer.

Wir können jeden Fragen welcher einem am besten gefallen hat und diesen dan als hauptgrundlange nehmen mit den verschiedenen Fariationen der anderen Vorschläge.

in ordnung so wirds gehn, aber leider ist heut Sonntag und damit mehr oder weniger tote hose füchte ich

wir müssen uns wohl noch etwas gedulden >.o

Domtrain schrieb:
in ordnung so wirds gehn, aber leider ist heut Sonntag und damit mehr oder weniger tote hose füchte ich

wir müssen uns wohl noch etwas gedulden >.o

Ja warten wir bis jeder der Mitmacht was dazu gesagt/geschrieben hat.

hi leute!

na gibt es was neues??
also mir gefallen alle ideen sehr gut, und auf die FF freue ich mich schon sehr!!! wer nun "den anfang" schreibt ist mir im prinzip egal!!!
wir haben doch jeder einen vorschlag zum anfang gemacht oder??

warum schreibt nicht jeder seinen anfang und schickt ihn den anderen zum lesen, danach entscheiden wir!!! oder so ähnlich jedenfalls!?

mfg yami

allerdings komm ich an dieser stelle zu der frage: hatten wir wirklich viele sehr unterschiedliche ideen? oO

ich zumindest hab ja nur vorschläge gemacht, wie man den bereits vorgebrachten anfang ausbauen könnte :p
demzufolge hätte ich auch wirklich nichts extra zu verfassen oO (und das sag ich nichtmal aus faulheit! XD")

Domtrain schrieb:
allerdings komm ich an dieser stelle zu der frage: hatten wir wirklich viele sehr unterschiedliche ideen? oO

ich zumindest hab ja nur vorschläge gemacht, wie man den bereits vorgebrachten anfang ausbauen könnte :p
demzufolge hätte ich auch wirklich nichts extra zu verfassen oO (und das sag ich nichtmal aus faulheit! XD")

ich weis nicht, ich jedenfalls denke, jeder sollte versuchen einen anfang zu schreiben,daraus könnte dann ein außenstehender den besten wählen!
aber mir soll das egal sein!! hauptsache wir können bald anfangen XD
klar das du faule socke keine lust hast XD :lol2:

mfg yami

so ginge das natürlich auch oO
na guuut ich glaube wenn das so ist, dann muss ich mich halt auch mal bequemen -.-"
ja du willst unbedingt anfangen ich merk es immer wieder :p *g*

hey -.- immer schön aufpassen ja -.- :lol2:
klar bin ich faul, faul wie die sünde, aber wen störts XD"
naja heute auf jeden fall nicht mehr, morgen vllt, aber ich habe keinen bock mehr :D""
außerdem müssen wir eh noch ein zwei tage warten auf alle anderen also hab ich eine gewisse pufferzeit oO

@Yami-Yugi 17 gut Idee.

@Domtrain da müssen wir faulen dann doch in die Tasten hauen.

Mit meinem Anfang müsst ihr euch noch ein zwei Tage gedulden bis ich ein bisschen mehr Zeit habe.

tata bin wieder da hurra hurra *räusper*
ich halte wieder den ganzen betrieb auf ich weis
hab einen anderen vorschlag wie wäre es, wenn einfach jemand anfängt zu schreiben, und die anderen bringen ihre ideen einfach ein. so schwer wird das doch jetzt nciht sein oder*in die tunde schaut*

@Kiddy: ja werden wir wohl leider müssen XD

@Letanity: ja geil sie ist wieder da!! oO *um hals fällt* ... *miträusper*

ich weiß nicht, würde sich jemand eingeschränkt fühlen?
sicherlich wäre die methode nicht ganz so einfach, denn man sollte sich vllt angucken ob überhaupt alle ideen zusammenlaufen können oder?
weil es ging ja nur erstmal um den anfang, sicher ist die idee nicht schlecht und spart ne menge arbeit
fragt sich nur, ob unsere anfänge auch wirklich so verschieden waren? sonst wärs ja kein ding...

hey!

ich denke wir sollten nicht jede Idee die hier vorkam nur speziell auf den Anfang hin richten, es waren auch ein paar ideen dabei, die man erst in der mitte der story einsetzten könnte!

wie gesagt, ich wäre dafür das jeder einen anfang schreibt, wir dann alle unsere anfänge an einen zuverläßigen mod oder außenstehenden user schicken (der auch keinen bervorzugt!!) und er uns sagt was am besten als anfang geeignet ist oder passt!!

die faulen mal wieder XD
ihr könnt ruhig auch mal was tun, ich müsste diejenige sein, die es sich mal verdient hat ein bisschen auf der faulen haut zu liegen :lol2:

mfg yami

Zurück
Oben Unten