inu yasha fc

Da haben sich doch schon einige Ideen angereichert. Jetzt brauchen wir noch einen Sponsor der das und Finanziert. :lol2:
 
ja n sponsor die idee ist gut....
ich schlage Rumiko Takahashi vor :lol2: (nen andern namen kennt er schon gar net mehr XD)
 
Domtrain schrieb:
ja n sponsor die idee ist gut....
ich schlage Rumiko Takahashi vor :lol2: (nen andern namen kennt er schon gar net mehr XD)

Gute Idee dann müssten wir ihr nicht ihr gehalt zahlen, sondern nur einen Anteil unserer Gewinne. :lol2:
 
*ggg* das nenn ich geschäftssinn ^^

die wird eingespannt als zeichenlehrerin, als beraterin und gleich noch als sponsor XD

als weiteren sponsor schlage ich EMA vor
von denen machen wir dann immer werbung und verweisen auf den IY-manga den man bei ihnen bekommt :lol2:
 
Domtrain schrieb:
*ggg* das nenn ich geschäftssinn ^^

die wird eingespannt als zeichenlehrerin, als beraterin und gleich noch als sponsor XD

als weiteren sponsor schlage ich EMA vor
von denen machen wir dann immer werbung und verweisen auf den IY-manga den man bei ihnen bekommt :lol2:

Gute Idee.

Wir könnten auch ein Iy-Magazin zum Sender herausbringen.
 
m.h und wie stellst du dir das vor? oO
jede woche die neusten IY-news? ^^

mit eingebautem TV-plan *g*

beschreibungen der filme und serien (alles über IY versteht sich! XD)
 
is ja kein schlechter vorschlag oO

ich hab noch einen! XD
eine talkshow mit Inu Yasha als showmaster :biglaugh:

*alle quatschen durcheinander* "haltet doch mal die klappe!! :redhot: " :lol2:
 
Keine schlechte Idee, ich weiß bloß nicht was witziger wäre. IY zu Interviwen
oder dass er selbst der Moderator ist.
 
*G* schwierige frage XD

wir machen einfach beides :biglaugh:
mir fällt grad so ein... so ein interview mit IY könnten wir doch glatt selbst zusammenschustern :p
eine FC-FF von uns allen! *g* "IY-in der neuzeit" XD zwar nicht son prickelndes thema, aber lustig auf jeden fall XD"

sorry, war nur sone idee nehmt das bloß net zu ernst *g*
 
Domtrain schrieb:
*G* schwierige frage XD

wir machen einfach beides :biglaugh:
mir fällt grad so ein... so ein interview mit IY könnten wir doch glatt selbst zusammenschustern :p
eine FC-FF von uns allen! *g* "IY-in der neuzeit" XD zwar nicht son prickelndes thema, aber lustig auf jeden fall XD"

sorry, war nur sone idee nehmt das bloß net zu ernst *g*

die Idee ist net schlecht.

Und witzig würde es auch werden.
Warum machen wir das nicht?
:lol2:
 
^^" ich weiß nicht, dazu bräuchten wir auf jeden fall erstmal eine komplette story und ich in nicht sicher, ob da etwas wirklich inhaltsvolles zusammenkommt oO"
also von meiner seite, wenn euch etwas gutes einfällt... ;)
lustige szenen sind nicht schwer mit IY hinzubekommen :lol2:
aber halt ne ganze FF zu füllen ist nicht einfach oO
 
Stimmt, das ist nicht einfach.
Und mir fällt auch nie so eine gute Story ein.

Aber ich kenne jemanden der auch ab und zu dieses Forum besucht, der Geschichten schreibt. Und wenn er möchte kann er ja einen Vorschlag erbringen.
 
eben das ist ein problem ^^"

kennst du jemanden ja? coole sache, du kannst ja mal anfragen ^^"

aber noch was anderes...sind die anderen damit überhaupt einverstanden oO
die kommen ja nich mehr hier >.o dann könnten sie mal was dazu sagen
 
Wir können die Sache ja mal aufschieben bis sich ein anderer bliccken lässt und den dann nach seiner Meinung fragen.
 
stimmt das wird wohl erstmal das beste sein
ist doch viel besser, wenn der ganze FC mitmacht ^^

außerdem haben wir dann mehr ideen *g*

ich werd auch gleich mal Letanity anquatschen, dass sie mal kommen soll :p
 
*in den treat geflitzt kommt sich drei mal überschlägt und mit den füßen nach oben an der wand liegen bleibt*
ufff ich sollte mich wirklich klonen. autsch

so domtrain da bin ich. was war eure geniale idee...
Aber im interviewen bin ich super schlecht, glaub auch nciht das es so super witzig wird. eine ff mit inu in der neuzeit, jaaaaaaaaaa cool udn beginnen tut das ganze mit unseren "alle zu hause bei Kagome story"

leider verlieren sie den sikon no tama und können nciht zurückkehren deshlb müssen sie vorläufig bei kagome bleiben
*sich gerade vorstellt wie das mit der bettenverteilung in kagomes zimmer aussieht**schmunzel* und am morgen steht kagome zu spät auf und will in die schule udn inu kommt mit oder ihm ist zu hause zu langweilig und er besucht kagome in der schule*grins* dabei platz er dann mitten in die unterrichtsstunde(passt das zu ihm*grübbel*)und kagome ist stocksauer und schreit das ganze klassenzimmer zusammen*breit grinst* und der shippo hat sich in kagomes rucksack versteckt und mijoga ist sowieso irgenwie dabei*lach*

o.k genung gesponnen
wie stelt ihr euch die umsetztung vor. in einer ff schreibt ja für gewöhlich nur einer???
 
:lol2: :lol2: :lol2:
das war schon wieder zuviel für mich XD"
schreibt diese ideen mal einer auf *ggg*

vorgestellt hatte ich persönlich zumindest es mir so, dass der ganze FC (ja alle 4 XD") an der FF schreiben
es gab schonmal so eine sache vom Goku-FC, allerdings ging die dann nach einer weile zugrunde soviel ich weiß >.o
wir legen eine reihenfolge fest (oder vllt auch anders) und dann schreibt jeder mal einen teil dazu, aber wir können uns ja absprechen ist ja klar ^^

ich denke das ginge, denn laut dem literarischen quartett hat die story mit Goku damals auch gut funktioniert auch vom gleichbleibenden schreibstil her-> fazit: es ist möglich ^^"
 
*ihre Gliedmaßen wieder sortiert*
lach nur *fieß grins*
*Domtrain anspringt und ihn durchkitzelt*
so lange du noch lachen kannst
*eine halbe stunde später mit der folter aufhört*

die andere Frage ist ja ist das in einem FC auch erlaubt

*zu domtrain schaut , der auf dem Boden liegt* hi hi
 
Zurück
Oben Unten