inu yasha fc

Domtrain schrieb:
wer hat denn je behauptet frauen seien dumm? oO
aber unsere kagome wohl sicher nicht ^^ und sango erst recht net :biglaugh:

ja sie kennen ihn...zu gut XD und seine masche mögen sie net *g*
allerdings hängt das auch mit der erziehung zusammen :o *wieder einen auf psychologe macht* XD
ich meine die frauen die miroku allgemein anmacht sind irgendwelche bauerntochtern, die sich den männern unterordnen
aber kagome kommt aus der neuzeit wo das ja im grunde.nicht mehr so ist wenn ich mich net irre XD und sango ich meine...die wurde als dämonenjägerin trainiert und aufgezogen, die hat schonmal nicht sonderlich viel von einem schwachen mädchen ^^

Da stimm ich dir zu!

wie kommst du auf rocko aus pokemon?
naja ich mus ehrlich sagen, da mag ich miroku 1000 mal lieber!
rocko ist doch echt nicht mehr auszuhalten!
Miroku hat wenigstens noch ne menge aufm kasten, was man von rocko net so wirklich behaupten kann meiner meinung nach!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
wie kommst du auf rocko aus pokemon?
naja ich mus ehrlich sagen, da mag ich miroku 1000 mal lieber!
rocko ist doch echt nicht mehr auszuhalten!
Miroku hat wenigstens noch ne menge aufm kasten, was man von rocko net so wirklich behaupten kann meiner meinung nach!

mfg yami

:rofl: rocko ey... der ist einfach wahnsinnig! XD
miroku ist wenigstens in der lage jemandem zu helfen, was auch daran liegt, das pokemon ne scherzvorstellung ist XD ich mohe es ja auch mal aber eigentlich ist grade rocko ne witzfigur -.-
also rocko is arenaleiter :rofl: aber im grunde n trottel ohne ersichtliches können für die story *g*"

Domtrain schrieb:
:rofl: rocko ey... der ist einfach wahnsinnig! XD
miroku ist wenigstens in der lage jemandem zu helfen, was auch daran liegt, das pokemon ne scherzvorstellung ist XD ich mohe es ja auch mal aber eigentlich ist grade rocko ne witzfigur -.-
also rocko is arenaleiter :rofl: aber im grunde n trottel ohne ersichtliches können für die story *g*"

du hast echt gut reden!
ich weis net .... die beiden könnten sich wenn schon mit happosai aus ranma 1/2 zusammen tun!! da wären sie genau richtig, in einem club für "wie kriege ich die meisten Frauen" oder "wie übe ich die richtige anziehungskraft auf eine Frau aus" !!!! :lol2:
also die drei tun sich echt net viel! finde ich!
aber irgendwie wäre es gerade ohne diese charas über die man so viel lacht nicht vorstellbar!!!

mfg yami :tongue2:

Yami-Yugi 17 schrieb:
du hast echt gut reden!
ich weis net .... die beiden könnten sich wenn schon mit happosai aus ranma 1/2 zusammen tun!! da wären sie genau richtig, in einem club für "wie kriege ich die meisten Frauen" oder "wie übe ich die richtige anziehungskraft auf eine Frau aus" !!!! :lol2:
also die drei tun sich echt net viel! finde ich!
aber irgendwie wäre es gerade ohne diese charas über die man so viel lacht nicht vorstellbar!!!

*g* na gut allgemein gesehn magst du recht haben XD
auch n guter name "wie kann ich jeder frau so schnell wie möglich hingrapschen und -gucken wo ich will" XD
stimmt schon ^^" solche charas sind echt wichtig... und nicht nur sie allein, mit seiner art kommt es ja auch zwischen ihm und IY manchmal zu irgendwelchen sachen *g*

Weiß nicht wie ich da drauf komme. es ist hal so. in manchen situationen erinnert er mich an Rokko.*schulter zuck* ist halt so manno. Ich finde rokko richtig nervig und trozdem haben die beiden gemeinsamkeiten.
Ich geh lieber bevor mich jemand schlägt
*zur Tür hin schleicht*

Letanity schrieb:
Weiß nicht wie ich da drauf komme. es ist hal so. in manchen situationen erinnert er mich an Rokko.*schulter zuck* ist halt so manno. Ich finde rokko richtig nervig und trozdem haben die beiden gemeinsamkeiten.
*zur Tür hin schleicht*

argh XD du hast ja recht mensch *von tür wegzieht* bleib bloß hier sonst schlagen wir dich erst recht XD" ähm nein

ok also miroku und rocko haben gemeinsamkeiten, allerdings ist ja miroku nicht nervig oder? woran mag das liegen?
ich glaube daran, dass sich miroku unter anderem auch mal nützlich macht
und außerdem ist er nicht so fanatisch wie rocko -.-"

Letanity schrieb:
*zur Tür hin schleicht*

*dir ihre gravi mangas übern schädel haut XD*

nein im ernst, in der hinsicht hast du schon recht ... in gewisser weise haben sie schon etwas gemeinsam .... aber trotzdem is miroku besser!

weis eigentlich jemand, ob es die inu yasha filme auf dvd geben wird??

Domtrain schrieb:
argh XD du hast ja recht mensch *von tür wegzieht* bleib bloß hier sonst schlagen wir dich erst recht XD" ähm nein

Yami-Yugi schrieb:
17*dir ihre gravi mangas übern schädel haut XD*

o.k o.k o.k....... alles klar......... ist ja gut .....autsch ..........manno *schmoll*
nein nicht wirklich kann euch gar nicht böse sein.

Domtrain schrieb:
also miroku und rocko haben gemeinsamkeiten, allerdings ist ja miroku nicht nervig oder? woran mag das liegen?
ich glaube daran, dass sich miroku unter anderem auch mal nützlich macht
und außerdem ist er nicht so fanatisch wie rocko -.-"
Da stimme ich dir 1000 % zu.
Ich könnte mir sogar vorstellen das am Ende was zwischen Miroku und Sango läuft

@DVD: vorstellen könnte man es sich, aber wie machen die das dann? RTL2 zumindest besitzt ja gar nicht die rechte an der kompletten serie und nur die hälfte zu verkaufen find ich ziemlich billig um nicht zu sagen abzockerei XD
wie war das denn bei ranma 1/2 die serie ist ja auch noch net zu ende wenn man mal nachdenken würde *sich selbst eine haut* XD

@Letanity: na also ^^

zwischen miroku und sango, ja der gedanke wird ja eigentlich ziemlich stark vermittelt... in dieser szene, wo sango erwähnt, dass er SIE noch nie gefragt hat, wird sie da nicht sogar rot :confused2
jedenfalls bekommt man da regelrecht die eingebung "die beiden sind für einander bestimmt worden" geht euch das genauso? oO

Domtrain schrieb:
@DVD: vorstellen könnte man es sich, aber wie machen die das dann? RTL2 zumindest besitzt ja gar nicht die rechte an der kompletten serie und nur die hälfte zu verkaufen find ich ziemlich billig um nicht zu sagen abzockerei XD
wie war das denn bei ranma 1/2 die serie ist ja auch noch net zu ende wenn man mal nachdenken würde *sich selbst eine haut* XD

@Letanity: na also ^^

zwischen miroku und sango, ja der gedanke wird ja eigentlich ziemlich stark vermittelt... in dieser szene, wo sango erwähnt, dass er SIE noch nie gefragt hat, wird sie da nicht sogar rot :confused2
jedenfalls bekommt man da regelrecht die eingebung "die beiden sind für einander bestimmt worden" geht euch das genauso? oO

hi!
ok die serie auf dvd ist nebensächlich ... mich interessiert mehr, ob wir vielleicht die inu yasha filme zu sehen oder kaufen bekommen!!! denn ich will die filme unbedingt sehen!!!!!

ich denke auch, dass miroku und sango wie füreinander geschaffen sind! sie passen auch suoer zusammen, da kann man sagen was man will! und den eindruck bekommt man ja auch öfter in den folgen von IY!!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!
ok die serie auf dvd ist nebensächlich ... mich interessiert mehr, ob wir vielleicht die inu yasha filme zu sehen oder kaufen bekommen!!! denn ich will die filme unbedingt sehen!!!!!

ich denke auch, dass miroku und sango wie füreinander geschaffen sind! sie passen auch suoer zusammen, da kann man sagen was man will! und den eindruck bekommt man ja auch öfter in den folgen von IY!!!

mfg yami

jup hi alle zusammen ^^

klar also ich will die auch sehen, allerdings muss ich Letanity zustimmen mit der frage. gibts denn sowas? das wusst ich ja gar net oO
wieviele sind das?

auf dvd kriegen wir die sicherlich mal in 3 jahren oder so, ich hab heute zum ersten mal im TV werbung für die mangas gesehen, also als gäbe es das erst seit heute -.-
die werden warten bis IY bekannt ist denk ichmal, und es kennt keine sau :splat:

ja also sie passen schonmal von daher zueinander, dass Miroku ständig sämtliche bauern oder adelstöchter anmacht und am ende ist doch klar das für ihn eine bestimmt ist, die völlig anders ist ^^
sango ist aba auch geil *g* ich mag sie eigentlich lieber als kagome...zumindest wenn sie nicht grad um kuhaku weint XD"
aber das gehört vllt in ne andre sparte net die beziehung zwischen sango und miroku ^^"
auf jeden fall ein gutes paar, dann wird miroku endlich mal n bissl runtergeholt, denn sango lässt sich nicht so leicht beeindrucken ;)

sie lässt sich nicht leicht beeindrucken und (das bild vor augen hat) wenn miroku zu sehr übertreibt gibt es ein paar auf die Rübe*grins*

Domtrain schrieb:
die werden warten bis IY bekannt ist denk ichmal, und es kennt keine sau :splat:

Du kennst IY doch also kennt es doch jemand.

Ich finde schon das IY bekannter als so manche anderen Animes/Mangas ist.

In diesem Thera posten doch auch viele über IY.
Auserdem ist die Schöpferin (Rumiko Takahashi) von IY bekannt.
Natürlich kennt nicht jeder IY ich zum Beispiel kenne ich auch nicht jeden Anime.

Kiddy1 schrieb:
Du kennst IY doch also kennt es doch jemand.

Ich finde schon das IY bekannter als so manche anderen Animes/Mangas ist.

In diesem Thera posten doch auch viele über IY.
Auserdem ist die Schöpferin (Rumiko Takahashi) von IY bekannt.
Natürlich kennt nicht jeder IY ich zum Beispiel kenne ich auch nicht jeden Anime.

klar kenn ich es ^^" aber ich hab auch so das gefühl, wir hier im FC sind so...ne kleine gruppe von eingeweihten, die als einzige über IY bescheid wissen XD
und auf RTL2 hatte es ja auch keinen wirklich festen platz -.- wenns nicht mehr passt fliegt es raus >.<"

gut aber guck mal in diesem thread sind wir glaub ich 4 leute oder? was ist das schon, wenn man sich andere threads anguckt oder wieviele leute es gibt, die es kennen könnten XD"
ich z.B. kenn kaum anime wenn ich das mal so von mir sagen kann ^^"

naja und Rumiko Takahashi ist zwar bekannt, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig dass auch IY bekannt sein muss
kennst du zum beispiel die neueste serie von Akira Toriyama? davon hab ich zwar irgendwo mal was gelesen, aber ansonsten noch nie was gehört
IY ist halt noch besonders neu und wohl noch nicht so sehr eingeschlagen beim publikum

sind wirklich noch zu wenige, IY läuft nicht gut bei uns... :(

hi!

ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen, dass es IY filme gibt .... ich hab nur mal darüber gelesen ... aber ob es stimmt keinte ahnung, deswegen dachte ich, ich frag mal euch! *g*

ich weis nicht, ich denken schon das inu Yasha mehr oder weniger bekannt ist! vielleicht mag es nicht jeder .... denn schon alleine durch Ranma 1/2 dürfte Inu Yasha bekannt sein, denn es wurde immer wenn es infos zu Ramna oder rumiko takahashi gab auch von IY erzählt ... von der müsste es eigentlich schon ziemlich bekannt sein, aber wer weis in der heutigen zeit!
ich hoffe einfach nur, dass neue folgen von IY gezeigt werden!

mfg yami :goody:

Zurück
Oben Unten