In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
och ja die katzen quelle wär doch ganz schick ;) wenn ich dann als so schöne(männliche dann eben^^) katze wie shampoo rauskommen würde gäbe es sicherlich seeehr viele nette mädels die mich aufn arm nehmen würden und streicheln würden :naughty: :D :rolleyes: naja etwas weit hergeholt aber passt schon ;) :D

Meine Lieblings-Quellen

Ich würde gern in die Quelle des Mädchens fallen, weil ich gerne wissen würde, wie das Leben als Mädchen ist. (weil ich mich dann mit anderen Mädchen über ihre und meine Probleme unterhalten könnte.) Ausserdem müssen Frauen in Deutschland nicht zur Bundeswehr, sondern dürfen wenn sie wollen.

Als zweitens vielleicht Katze, Hund, Sajya-jin, Namekianer oder Cyborg.

ich würde wohl am libsten in die quelle eines sayajins fallen.:D
*zumhechtansetzt*
zur not würde auch die eines dämons reichen:rolleyes:

Hmm, da kann ich mich echt nicht entscheiden. Aber eines von dem hier würde ich wohl nehmen.

- Die Quelle des ertrunkenen Dönermanns (Kann ich mir immer Döner machen^^)

- Die Quelle des Ertrunkenen SSJ'S (Dann werd ich erstmal alle leute fertig machen dies verdient haben)

- Die Quelle des Ertrunken Mädchens (Wie gesagt wäre das sehr interresant. Und wäre wegen schon genannten Gründen auch sehr Vorteilhaft. Gut natürlich hat das auch so seine Nachteile, aber es gibt da 2 Vorteile die mich dazu bringen die Nachteile zu vergessen^^)

Ich würde gern in eine Quelle fallen die mir Flügel wachsen lassen würde! ("Vision of Escaflowne" sagt glaub ich schon alles :rolleyes: )

Ich würde gern ein Tierchen werden-nyu. Mein Neffe Spoily ist in die Quelle des Ertrunkenen Schwarzen Ferkelchen gefallen oder sollte ich lieber gesprungen sagen-nyu? Jetzt ist er mein Haustier namens Peter-nyu.

Also ich würde echt gerne mal in eine "Quelle des ertrunkenen Gottes" fallen, bescheiden wie ich bin. :D

Vielleicht auch in die "Quelle des ertrunkenen Milliardärs" oder in die "Quelle des ertrunkenen Genies"

... :rolleyes: ;)

ich einen Jungen :naughty: dann kann man sich gut in andere Jungen versetzten :D
und vielleicht acuh in irgendein Tier...wär auch net schlecht :p

Original geschrieben von goku-kid
in welche Quelle würde ich gern Fallen *denk* idea
in die Quelle wo Nylonstrumpf Taro reingefallen ist das wär cool oder :D :D :D
@Gotenks-SSJ3 das mit dem Schwein würd ich mir noch mal überlegen vielleicht passiert dir dann das gleiche das Ryoga Passiert ist nachdem er von Genma gefunden wurde.(und sie merken Spätestens das du in die Quelle gefallen bist wenn sie dich ins kochend heisse Wasser tun nich so toll oder?)

Ich würde lieber in eine Quelle fallen wo ein Weißkopfseeadler
ertrunken ist :rolleyes: :rolleyes: :)

Zurück
Oben Unten