gar keine Frage...natürlich spielen wir AF...
ALSSSSSSSOOOOOOOOO:
Teilnehmer:
Sesselhocker
Vampir Genesis
Tyrant
BBO
THE JACK
KGB
Maha Vailo
SSJ...
Anacoid
und meine Wenigkeit Dark Ruler
WER SICH NOCH ANSCHLIEßEN WILL SOLL SICH BEI MIR ODER TYRANT PER PN MELDEN, denn der kann als Mod meine Nachrichten auch editieren...
Gespielt wird über YVD (wenn ich das bald ma bei mir in Gang bekomm

")...
Ich würde vorschlagen wir machen eine Gruppenphase:
Dabei gibt es 2 Möglichkkeiten:
1) Entweder wir machen 2 Staffeln mit je drei Spielern...Dabei werden die Staffeln ausgelost...
2) Wir machen eine große Gruppenphase, bei denen jeder (einzeln! kein Gruppenduell @THE JACK) gegen jeden spielt...der erste der Tabelle spielt dann am Ende gegen den 2. um den Gesamtsieg und der 3. gegen den 4. um den dritten und immer so weiter...
Bei beiden Varianten werden auf jeden Fall bei jeder gegen Jeden Matches (je 3 Duelle) gespielt...Wenn es nach dem 2. Duell 2:0 steht is das Duell vorzeitig durch Blitz K.O. beendet...Für jeden Matchsieg vergeben wir 2 Punkte für eine Niederlage 0 Punkte (is ja klar)...dann wird eine Tabelle erstellt die nach jeden Duell (es werden viele Parallel gespielt) aktualisiert wird...So bleibt jeder auf dem Laufenden...
Am besten ihr sagt dazu erstmal eure Meinung, denn ich will euch ja zu nix zwingen...wer einverstanden is schreibt seine ICQ-Nr. in diesen Thread, wie das Sesselhocker bereits getan hat...danach nimmt jeder jeden in seiner Kontaktliste auf, wobei er immer ne Nachricht hinterlässt, dass es um das Turnier im Forum geht, falls man (wie ich) in ICQ einen anderen Namen hat, damit es nicht zu missverständnissen kommt...
Joa...dann mal los...