Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich auch nicht warum er die Staffeln erst am Wochende auslost...Tyrant schrieb:ich weiß nich mehr ob ich zeit dazu hab,
das ganze hier zieht sich zu sehr in die länge...
WEIL ES AUCH NOCH LEUTE GIBT, DIE SICH NOCH UM IHR ABBI KÜMMERN MÜSSEN, UND UNTER DER WOCHE VIELLEICHT SCHULISCH UND FREIZEITAKTIVITÄTLICH "AUSGEBUCHT" SIND...Maha Vailo schrieb:Versteh ich auch nicht warum er die Staffeln erst am Wochende auslost...
und ich muss am wochenende arbeiten xDDark Ruler 14 schrieb:WEIL ES AUCH NOCH LEUTE GIBT, DIE SICH NOCH UM IHR ABBI KÜMMERN MÜSSEN, UND UNTER DER WOCHE VIELLEICHT SCHULISCH UND FREIZEITAKTIVITÄTLICH "AUSGEBUCHT" SIND...
Wird beides...erst wird in den Staffeln wie in ner Liga jeder gg. jeden gespielt und dann im Halbfinale und im Finale is natürlich KO.
Ich versteh gar nix mehr^^Dark Ruler 14 schrieb:deswegen bleibt uns ja fast gar nix anderes übrig, als die Begegnungen eine Woche lang laufen zu lassen:
Vorschlag: Ich lose die Staffeln aus und dann auch gleich die Begegnungen, wann ihr die dann macht ist mir Ladde, denn danach schickt ihr mir euer Ergebnis zu und ich übertrage es in die entstehende Tabelle...erst wenn alle Begegnungen gespielt sind, kann das Halbfinale im Überkreuzvergleich ausgespielt werden, okay?!
grmpf...anscheinend weißt du nicht das das Abbi in der 12. Klasse beginnt, zumindest ist das bei uns so...Ich meinte ja nur, dass ich stress in der Schuloe hatte diese Woche...Maha Vailo schrieb:Ich versteh gar nix mehr^^
Und ich dachte Abi prüfungen sind lang vorbei...