ICQ-Duell,. suche leute gegen die sich ein Duell lohnt!!

Ich weiss net, ich werde anscheinend gerne ignoriert -.-

Bin schon seit Seite 1 einer derjenigen die mitmachen wollen und wurde auf 2 nicht mit aufgezählt, schäme dich Dark Ruler. ;)

Kleiner_Goblin_Beamter schrieb:
Ich weiss net, ich werde anscheinend gerne ignoriert -.-

Bin schon seit Seite 1 einer derjenigen die mitmachen wollen und wurde auf 2 nicht mit aufgezählt, schäme dich Dark Ruler. ;)
das tut mir leid...wird geändert...

EDIT1: dein Beitrag steht erst nach meinem großen auf Seite 2...

EDIT2: durch die Teilnehmer Zahl ist Möglichkeit 2 so gut wie ausgeschlossen...

AF is ok... auch von allen anderen gewollt...
YVD sind auch die meisten^^ naja wenn icq duelle gefrat sind würdeste trotzdem dann mitmachen?

icq suckz, bescheißen eh alle, bzw manche halt^^, aber wenn es denn unbedingt sein muss ja, wobei ich ja net versteh wieso sich die leute net yvd holen

damit kann man sich n Monsterdeck zusammenstellen, das man gar net hat...scheise...find ich zumindest...ich hab wirklich nur das deck zusammengestellt was ich auch wirklich hab...

ich glaub skype is son online-telefon-programm oder irgendson shizzle wie teamspeak o0 korrigiert mich bitte wenns falsch is

Dark Ruler 14 schrieb:
damit kann man sich n Monsterdeck zusammenstellen, das man gar net hat...scheise...find ich zumindest...ich hab wirklich nur das deck zusammengestellt was ich auch wirklich hab...
also ich hab auch nur das deck in YVD, was ich auch in RL habe,.
jedenfalls werd ich, falls es zu einem Turnier kommt mein RL-Deck im YVD hernehmen

du aktualisierst es halt, wie ich es schon weiter oben beschrieben habe, dann baust du dir ein deck, gibts deinem Gegner deine IP oder er gibt dir seine und schon kann's losgehen. wenn er connectet gehste auf listen und wenn du lieber zu ihm connecten willst gibste unter connect seine IP ein und schon bist du mit deinem traumgirl/traumboy verbunden. :D

ok und wer hätte mal von euch bock gegen mich anzutreten??

...naja bei dem programm müsste ich mich sowieso erst nbischen einüben ^^

Dark Ruler 14 schrieb:
gar keine Frage...natürlich spielen wir AF...
ALSSSSSSSOOOOOOOOO:

Teilnehmer:
Sesselhocker
Vampir Genesis
Tyrant
BBO
THE JACK
KGB
Maha Vailo
SSJ...
Anacoid

und meine Wenigkeit Dark Ruler

WER SICH NOCH ANSCHLIEßEN WILL SOLL SICH BEI MIR ODER TYRANT PER PN MELDEN, denn der kann als Mod meine Nachrichten auch editieren...

Gespielt wird über YVD (wenn ich das bald ma bei mir in Gang bekomm O.o")...

Ich würde vorschlagen wir machen eine Gruppenphase:
Dabei gibt es 2 Möglichkkeiten:
1) Entweder wir machen 2 Staffeln mit je drei Spielern...Dabei werden die Staffeln ausgelost...

2) Wir machen eine große Gruppenphase, bei denen jeder (einzeln! kein Gruppenduell @THE JACK) gegen jeden spielt...der erste der Tabelle spielt dann am Ende gegen den 2. um den Gesamtsieg und der 3. gegen den 4. um den dritten und immer so weiter...

Bei beiden Varianten werden auf jeden Fall bei jeder gegen Jeden Matches (je 3 Duelle) gespielt...Wenn es nach dem 2. Duell 2:0 steht is das Duell vorzeitig durch Blitz K.O. beendet...Für jeden Matchsieg vergeben wir 2 Punkte für eine Niederlage 0 Punkte (is ja klar)...dann wird eine Tabelle erstellt die nach jeden Duell (es werden viele Parallel gespielt) aktualisiert wird...So bleibt jeder auf dem Laufenden...

Am besten ihr sagt dazu erstmal eure Meinung, denn ich will euch ja zu nix zwingen...wer einverstanden is schreibt seine ICQ-Nr. in diesen Thread, wie das Sesselhocker bereits getan hat...danach nimmt jeder jeden in seiner Kontaktliste auf, wobei er immer ne Nachricht hinterlässt, dass es um das Turnier im Forum geht, falls man (wie ich) in ICQ einen anderen Namen hat, damit es nicht zu missverständnissen kommt...

Joa...dann mal los...
hallo? Ihr müsst mir noch sagen welches System wir spielen wollen...Mein persönlicher Favorit ist die mit den Staffeln...

weitere Teilnehmer bitte bei mir oder The Jack per PN melden...

Dark Ruler 14 schrieb:
gar keine Frage...natürlich spielen wir AF...
ALSSSSSSSOOOOOOOOO:

Teilnehmer:
Sesselhocker
Vampir Genesis
Tyrant
BBO
THE JACK
KGB
Maha Vailo
SSJ...
Anacoid
Wayniac
und meine Wenigkeit Dark Ruler

WER SICH NOCH ANSCHLIEßEN WILL SOLL SICH BEI MIR ODER TYRANT PER PN MELDEN, denn der kann als Mod meine Nachrichten auch editieren...

Gespielt wird über YVD und Advanced...

Ich würde vorschlagen wir machen eine Gruppenphase:
Dabei gibt es 2 Möglichkkeiten:
1) Entweder wir machen 2 Staffeln mit je drei Spielern...Dabei werden die Staffeln ausgelost...

2) Wir machen eine große Gruppenphase, bei denen jeder (einzeln! kein Gruppenduell @THE JACK) gegen jeden spielt...der erste der Tabelle spielt dann am Ende gegen den 2. um den Gesamtsieg und der 3. gegen den 4. um den dritten und immer so weiter...

Bei beiden Varianten werden auf jeden Fall bei jeder gegen Jeden Matches (je 3 Duelle) gespielt...Wenn es nach dem 2. Duell 2:0 steht is das Duell vorzeitig durch Blitz K.O. beendet...Für jeden Matchsieg vergeben wir 2 Punkte für eine Niederlage 0 Punkte (is ja klar)...dann wird eine Tabelle erstellt die nach jeden Duell (es werden viele Parallel gespielt) aktualisiert wird...So bleibt jeder auf dem Laufenden...

Am besten ihr sagt dazu erstmal eure Meinung, denn ich will euch ja zu nix zwingen...wer einverstanden is schreibt seine ICQ-Nr. in diesen Thread, wie das Sesselhocker bereits getan hat...danach nimmt jeder jeden in seiner Kontaktliste auf, wobei er immer ne Nachricht hinterlässt, dass es um das Turnier im Forum geht, falls man (wie ich) in ICQ einen anderen Namen hat, damit es nicht zu missverständnissen kommt...

Joa...dann mal los...
so Wayniac is dazu gekommen...

Was haltet ihr davon wenn wir 2 Turniere Parallel ausführen: eins auf Traditional Format, eins auf Advanced, denn einige weigern sich advanced zu spielen...

Zurück
Oben Unten