ICQ-Duell,. suche leute gegen die sich ein Duell lohnt!!

gar keine Frage...natürlich spielen wir AF...
ALSSSSSSSOOOOOOOOO:

Teilnehmer:
Sesselhocker
Vampir Genesis
Tyrant
BBO
THE JACK
KGB
Maha Vailo
SSJ...
Anacoid

und meine Wenigkeit Dark Ruler

WER SICH NOCH ANSCHLIEßEN WILL SOLL SICH BEI MIR ODER TYRANT PER PN MELDEN, denn der kann als Mod meine Nachrichten auch editieren...

Gespielt wird über YVD (wenn ich das bald ma bei mir in Gang bekomm O.o")...

Ich würde vorschlagen wir machen eine Gruppenphase:
Dabei gibt es 2 Möglichkkeiten:
1) Entweder wir machen 2 Staffeln mit je drei Spielern...Dabei werden die Staffeln ausgelost...

2) Wir machen eine große Gruppenphase, bei denen jeder (einzeln! kein Gruppenduell @THE JACK) gegen jeden spielt...der erste der Tabelle spielt dann am Ende gegen den 2. um den Gesamtsieg und der 3. gegen den 4. um den dritten und immer so weiter...

Bei beiden Varianten werden auf jeden Fall bei jeder gegen Jeden Matches (je 3 Duelle) gespielt...Wenn es nach dem 2. Duell 2:0 steht is das Duell vorzeitig durch Blitz K.O. beendet...Für jeden Matchsieg vergeben wir 2 Punkte für eine Niederlage 0 Punkte (is ja klar)...dann wird eine Tabelle erstellt die nach jeden Duell (es werden viele Parallel gespielt) aktualisiert wird...So bleibt jeder auf dem Laufenden...

Am besten ihr sagt dazu erstmal eure Meinung, denn ich will euch ja zu nix zwingen...wer einverstanden is schreibt seine ICQ-Nr. in diesen Thread, wie das Sesselhocker bereits getan hat...danach nimmt jeder jeden in seiner Kontaktliste auf, wobei er immer ne Nachricht hinterlässt, dass es um das Turnier im Forum geht, falls man (wie ich) in ICQ einen anderen Namen hat, damit es nicht zu missverständnissen kommt...

Joa...dann mal los...

moment...ruhig brauner...jeder muss erstmal sein Einverständnis geben...du kannst mir mal helfen und allen beteiligten ne PN schreiben, dass was neues im Thread steht...der is ja nur schwer auffindbar^^

ich wäre für icq...
da die YVD liste nicht mal FET beinhaltet und so...

@Tyrant das mit den einen punkt ist ok... denke ich...
@Maha Vailo machst du trotzdem mit?

THE JACK schrieb:
ich wäre für icq...
da die YVD liste nicht mal FET beinhaltet und so...

@Tyrant das mit den einen punkt ist ok... denke ich...
@Maha Vailo machst du trotzdem mit?
*lol* Dann würd ich mein YVD mal aktualisieren! :laugh:
Nee mach halt nur über YVD mit.

also wer bescheißt is wirklich n ziemlich grottiger spieler aber die solls ja auch geben...
also es steht jetzt

4:2 für YVD...ich für meinen Teil habe anscheinend eine ziemlich alte Version von YVD, und habs auch noch nich so wirklich ausprobiert in einem Duell...mir is es auch ziemlich egal...

Aber sagt mir mal wie ich YVD aktualisieren kann bitte...

O_o Was haste denn nun angestellt? :D
Die heruntergeladene Set Datei mit der Set Datei im YVD Hauptverzeichnis austauschen und die heruntergeladenen Ordner mit den Bildern in den Images Ordner extrahieren und schon müsste es funktionieren.

naja...
wenn alle für YVD sind... dann muss ich mich ja anschließen...

man kann ja auch fragen wer über icq spielen würde und dann die duelle über icq spielen?!

Hier, ich spiele gerne über ICQ, bei YVB schummel eh immer alle bei ihren Decks. obwhl mir ein Duell über Skype lieber währe. Aber ICQ geht auch.

Zurück
Oben Unten