Ich und Freezer!

hi . . .

schön du hast weiter geschrieben . . .

och schade . .ich dachte du würdest den kampf etwas mehr beschreiben, aber man kann ja nicht alles haben. . .. . .

soso jetzt ist sie erst mal in nem Meditank . .gut, sie soll sich ausruhen . .und dann wird noch mal gesprochen*sich vor den Tanke setzt und wache hält* Werd schnell gesund ja auch wenn ich dir wahrscheinlich nie verzeihen werde das du Goku getötet hast . . ..

dafür hasse ich dich . .aber ich weiß warum du es getan hast . .trotzdem . . .. . .lassen wir das . .werd einfach wieder gesund*mit Frauke sprich und sie bewacht*
(verdammt wie bring ich das jetzt chichi bei? *seufz* Verflixt)


freu mich auf das nächste kapitel . .
 
Schön das du endlich weiter geschrieben hast :lol2:
Der Teil war echt gut, ich hoffe Frauke wird schnell wieder gesund, obwohl sie Son-Goku umgebracht hat.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Lg *pan*
 
Ich bin natürlich auch gespannt, wie es weitergeht... :eek:
Du kannst dich ja von Freezer trennen... :D
Vielleicht auch nicht :biggrinan
So bin ich halt, kann nix dran ändern...
schreib schnell weiter
 
sorry hab mich lange nicht gemeldet, war seit jan. nicht im forum und wusste nicht mehr bei welchen FF´s ich mitgelesen hatte, aber du hast mir ja vo ein paar monaten ne PN geschreiben dass es weitergeht. Danke. Ich hoffe es geht bald weiter
 
ich hoffe auch, dass es bald weitergeht, und wenn dir nichts mehr einfällt, für eine lange FF, dann versuch dir bitte ein Ende zu überlegen, ich find es nämlich besser, wenn eine FF beendet wird! :remybussi
 
Tut mir leid das ihr so lange warten musstet.
Aber hier ist endlich der neue Teil!

Ich und Freezer! Teil 20

Als meine Heilung vollendet war, wurde die blaue Flüssigkeit wieder abgelassen und die Luke öffnete sich. Aber was komisch. Ich kam nicht raus. Ich war immer noch Ohnmächtig wie es schien. „Wie ist das möglich? Sie muss durch den Heilungsprozess wieder wach werden.“ Sagte einer der Ärzte. Ein anderer Arzt kam dazu. „Untersuchen sie die ganzen Körper noch mal.“ „Sofort.“
Man konnte nicht nur mit den Meditank heilen sondern auch den Körper scannen, was die Person genau für Verletzungen hat. Er scannte mich. „Und?“ „Es ist nichts festzustellen.“ „Holt sie erstmal raus und legt sie auf ein Bett. Ich benachrichtige Freezer.“ „Sofort.“

Freezer kam förmlich angerannt und wollte wissen was mit mir los ist. Als er mit dem Arzt verbunden wurde, und der nur sagte das mein Heulungsprozess zu Ende sei, rannte er schon los, ohne zu hören was der Arzt noch sagen wollte. „Wo ist sie?“ „Hier entlang Meister Freezer!“ Einer der Ärzte führte ihn zu mir. „Warum ist sie nicht wach?“ „Sie ist nicht aufgewacht nach der Heilung. Wir verstehen es selber nicht.“ Freezer überlegte. „Bringt sie in meine Gemächer.“ „Aber Meister Freezer.“ „SOFORT!“ schrie er. Der Arzt musste klein bei geben und es zu 100% zustimmen für ein ja!

Nachts:

Ich öffnete meine Augen. >Wo bin ich? Bin ich Tod?< Ich schaute mich um. >Dieses Zimmer kenne ich. Es ist…..!< Beim denken schaute ich mich weiter um und unterbrach mein denken als ich die Person sah die ich noch vor ein paar Stunden beschützt habe. Diese Person schlief tief und fest neben mir. >Das ist kein Traum. Und ich bin auch nicht Tod. Ich lebe und ich habe es geschafft. Son – Goku zu schlagen und Freezer zu geschützten.<
Ich stand vorsichtig auf um Freezer nicht zu wecken, ging zum Fenster und sah mir die Sterne an. Nach ein paar Minuten hörte ich eine Stimme. „Wunderschön nicht wahr?“ „Das stimmt.“ Sagte ich da nur. Erst jetzt bemerkte ich das Freezer wach ist. Er stand hinter mir und umarmte mich. „Endlich bist du wach. Du hast 2 Tage lang geschlafen und bist nicht aufgewacht.“ Ich löste mich von seiner Umarmung. „Was hast du?“ „Weißt du noch was ich auf Namek gesagt habe?“ „Was meinst du?“
„Das ich eigentlich ein ganz normaler Mensch bin und aus einer anderen Dimension komme. Ich weiß das du Menschen hasst und ich bin eine von diesen Menschen. Ich bin deiner nicht……..!“ „Sag es nicht.“ Er nahm mich wieder in den Arm. „Auch wenn du ein Mensche ist aber so aussieht wie einer von meiner Rasse. Ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern.“ Ich schaute ihn an. „Freezer ich….!“ Er legte mir einen Finger auf den Mund. „SSSSHHHTTTT….!“ Dann kam er mir näher und wir küssten uns. Als wir uns nach Minuten wieder lösten glänzten meine Augen und strahlten Freezer an. „Ach und noch was. Danke das du mir geholfen hast.“ „Gerngeschehen.“ Grinste ich. „Und wie die Zukunft jetzt weiter geht weißt du nicht, wie es scheint.“ „Richtig. Eigentlich wärst du ja Tod. Aber du bist es nicht. Und das macht mich Glücklich.“
Freezer grinste nur und schmiss mich auf Bett. „Was hast du vor?“ „Kannst du dir das nicht denken?“ „Irgendwie schon.“ Grinste ich. Und so verbrachten wir eine wunderbare Nacht.

Am nächsten morgen wurden wir von unserem Sohn geweckt. Mama, Papa aufstehen. „Junis lass uns schlafen.“ Sagte Freezer. „Aber ich wollte doch Mama zeigen was ich für sie gemacht hab.“ Da war ich wach. „Du hast was für mich gemacht? Was denn mein schatz?“ „Hier.“ Er gab es mir. Es war eine Silberne Platte mir Eingravuren drauf. Da standen viele Namen. „Was ist das?“ „Das ist unser Stammbaum Mama. Aber ich musste aufhören, weil ich nicht weiß wer deine Eltern sind.“ „Das macht doch nichts mein schatz. Es gefällt mir auch so. Danke!“ „Aber wann lerne dich denn mal deine Mama und deinen Papa kennen?“ „Geh deiner Mutter nicht auf die Nerven. Geh was Trainieren.“ „Ok!“ sagte er etwas beleidigt und verschwand aus dem Raum.
„Jaja die Kinder.“ Sagte er. „Jaja die Erwachsenen.“ Sagte ich. „Wie?“ „Wir waren auch mal so.“ „Ich war nicht so!“ sagte er. „Ach wirklich? Das glaube ich dir nicht.“ „Ist aber so.“ Ich schmiss mich auf ihn und kitzelte ihn durch. „Sag das es nicht war ist.“ „Nein sag ich nicht.“ Sagte er lachend und versuchte mich auch zu kitzeln, aber er schaffte es nicht.
Auf einmal piepste Freezers Scouter. „Ach man.“ Ich drehte mich wie eine beleidigte Leberwurst um. Freezer legte den Scouter an. „Was gibt es?“ „………“ „Ich komme sofort.“ Er legte ihn wieder ab. „Ich muss!“ „Immer wenn es gerade lustig wird.“ „Es ist wichtig. Wir haben eine unbekannte Person entdeckt.“ „Ich komm mit.“ Ich stand auf und wir gingen Hand in Hand aus dem Raum.

Fortsetzung Folgt………..
 
hallo hab grad alles gelesen und find die story echt super! und du musst natürlich an der spannensten stelle aufhören! also bitte schnell weiterschreiben!
 
ich frage mich wieso sie nicht gleich aufgewacht ist???? *denk, überleg, rätsel*

sehr seltsam^^

ok dann schreib mal weiter, ich will wissen wer di neue unbekannte person ist(bitte son-goku, bitte)
 
so da bin ich mal wieder!

Also der Teil war wiedermal super gut geschrieben und ich find es echt super das der Kampf so gut aus gegangen ist! Aber wer ist diese Fremde Person?
 
sehr toller Teil-----> Sehr tolle FF! Habe sie mir erst vor kurzem durchgelesen und muss sagen,dass sie mir sehr gefällt.ausserdem ist das mit Freezer mal was anderes,wenn du verstehst aus welchem zusammenhang... :lol2:
W
E
I
T
E
R
!
 
ja, ich hoffe, dass du es schaffst schnell weiter zu schreiben...
ich bin schon richtig gespannt, wer die person aus deiner dimension ist!!!
*zitter* halts nit mehr aus..... :lol2:
 
oh man man muss immer bei den spannenden sachen aufhören hoffe geht bald weiter denn es ist wieder mal echt gut gewesen

dbz1991
 
So hier habe ich den lang ersehnten Teil für euch!

Ich und Freezer! Teil 21

Wir gingen die Gänge entlang. Man hörte schon vom weiten eine stimme ziemlich laut schreien. „Lasst mich endlich los. Wer ist der Chef hier. Ich will ihn sofort sprechen!“ schrie diese Person. Ich konnte es als Mädchenstimme erfassen. Und das lustige war, diese stimme kam mir auch noch bekannt vor. Ich überlegte und kam auf einen Entschluss. >Aber das kann nicht sein. Was würde sie hier wollen?< Freezer und ich bogen in den Gang ein wo dieses Mädchen so rumschrie. „Was ist hier los?“ fragte Freezer seine Soldaten. „Wir haben dieses Mädchen entdeckt, als sie hier rumschlich.“ „Rumschlich? Ich weiß ja nicht mal wo ich bin.“ Ich ging einen schritt vor. „Anny bist du das?“ fragte ich sie. Das Mädchen schaute mich böse an an. „Niemand darf mich Chrisi nennen außer.....!“ Sie stoppte mitten im Satz. Dann bekam sie einen schrecken. „Nein das..... das kann nicht sein. Du bist niemals Frauke.“ „Doch ich bin es.“ „Aber wie kann das sein? Wie kommst du hierher und wie siehst du nur aus?“ „Das ist eine lange Geschichte. Aber erst mal...!“ sie schaute zu den Wachen. „...last sie los.“ „Aber Miss Frauke.“ „Tut was meine Frau gesagt hat.“ „Ja Meister Freezer.“ Die Wachen ließen Chrisi los. „Ihr könnt gehen.“ Sagte ich etwas sauer. Das ließen sich die Soldaten nicht 2mal sagen und verschwanden.
„Du kennst dieses Mädchen?“ fragte mich Freezer als die Soldaten verschwunden waren. „Ja, sie ist eine meiner besten Freundinnen.“ „Eine davon? Das habe ich nicht gehört.“ Sagte sie etwas beleidigt. „Ach komm. Sei nicht beleidigt, du beleidigte Leberwurst.“ Grinste ich sie an. Dann grinste sie zurück.
Dann schaute ich zu Freezer. „Freezer ich....!“ „Ich verstehe schon. Ich lass euch alleine.“ „Danke du bist ein schatz.“ Zum abschied gab ich ihm noch einen Abschiedskuss. Dann ging er seiner Arbeit nach. Aber über Gedanken sagte er mir noch was. _Pass auf dich auf. Irgendwas stimmt mir ihr nicht._. _Keine Angst. Ich pass schon auf mich auf._
( Das Zeichen _........_ bedeutet das mir Freezer was über Gedanken was sagt. Oder ich ihm.)

„So und jetzt komm mit, damit wir in ruhe sprechen können.“ „Ich folge dir.“ Grinste Chrisi. Wir gingen in meine und Freezers Gemächer. „Bor ist das groß hier. Wahnsinn.“ „Setz dich doch.“ „Danke.“ Wir setzten uns. „Und? Wie bist du hierher gekommen?“ „Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich in einem dunklen Raum aufgewacht bin.“ „Und mehr nicht?“ „Doch. Ich war, so kam es mir vor, Stunden alleine. Dann auf einmal öffnete sich was und starkes Licht kam in den Raum und jemand trat. Er stellte sich vor und half mir. Er war sehr lieb und erzählte mir wo ich bin.“ „Wie lange bist du schon hier?“ „Seit ungefähr 5 Jahren. Wenn nicht länger. Ich hab nicht mehr gezählt.“ „Also kann man sagen fast so lange wie ich.“ „Hab ich vorhin richtig gehört? Sagte Freezer vorhin. Das die Soldaten auf seine FRAU hören sollen. Hast du Freezer geheiratet?“ „Ja. Ich liebe ihn. Wir habe sogar einen Sohn. Er heißt Junis.“ „Ach wie schön. Ich muss dir auch was sagen. Ich bin auch verheiratet.“ „WAS? Mit wem? Mit dem Prinzen von Altus. Das ist der Planet.“ „Aber warum bist du hier auf Freezer79?“ „Ich weiß es nicht. Da weiß ich nur das mein Raumschiff was mich nach Altus zurückbringen sollte abgestürzt ist. Könnte sein das ich hier auf Freezer 79 abgestürzt bin und so hierher gekommen bin.“
„Weißt du was wir reden später weiter. Du musst dich erst mal ausruhen. Komm, ich bring dich in dein Zimmer. Freezer hat bestimmt schon anordnen lassen ein Zimmer für dich vorbereiten zu lassen.“ „OK.“
Ich ging aus dem Raum und ein Soldat wartete auch schon. „Ja bitte.“ Sagte ich. „Ich soll Miss Anny....!“ „Annika bitte sehr.“ „Oh Entschuldigung. Ich soll Miss Annika zu ihren Gemächern führen und sie Miss Frauke sollen bitte zu Meister Freezer in den Trainingsraum 12 kommen.“ Ich drehte mich zu Anny um. „Geh du ruhig Frauke. Ich komm schon klar.“ „Ok, dann bis nachher. Ich hol dich ab wenn es Essen gibt.“ Dann verschwand ich.
Der Soldat bracht Annika in ihre Gemächer. „Hier ist es.“ „Danke.“ Sie ging rein und schaute sich um. „Endlich alleine!“ Sie holte etwas aus ihrer Hosentasche. Es war eine Kugel. Aber nicht irgendeine Kugel. Es war eine Kommunikationskugel. „Anny an Kiro, hörst du mich?“ „Laut und deutlich mein schatz. Und hat es geklappt?“ „Ja ich bin drin und ich habe auch schon mit ihr gesprochen. Du hattest recht. Freezer hat ihr eine Gehirnwäsche unterzogen. Ich kann es nicht glauben das sie Freezer geheiratet hat.“ „Du weißt was zu tun ist?“ „Ja.“ „Dann sag es mir noch mal.“ „Ich muss sie töten!“ Ein fieses grinsen entstand auf ihren Gesicht. „Bring es schnell hinter dir und dann können wir uns endlich wieder in den Arm nehmen und uns lieben.“ „Wie du befehlst!“ Dann brach die Komunikation ab.

Fortsetzung Folgt.........
 
wieder ein sehr geiler Teil....schreib ganz schnell
W
E
I
T
E
R
! P.s.: Deine Lemons bekommst du erst übermorgen weil ich in der Zeit jetzt kein Netz habe um ihn zuschreiben geschweigedenn zu posten....sry :o
 
Zurück
Oben Unten