Tut mir leid das ihr so lange warten musstet.
Aber hier ist endlich der neue Teil!
Ich und Freezer! Teil 20
Als meine Heilung vollendet war, wurde die blaue Flüssigkeit wieder abgelassen und die Luke öffnete sich. Aber was komisch. Ich kam nicht raus. Ich war immer noch Ohnmächtig wie es schien. „Wie ist das möglich? Sie muss durch den Heilungsprozess wieder wach werden.“ Sagte einer der Ärzte. Ein anderer Arzt kam dazu. „Untersuchen sie die ganzen Körper noch mal.“ „Sofort.“
Man konnte nicht nur mit den Meditank heilen sondern auch den Körper scannen, was die Person genau für Verletzungen hat. Er scannte mich. „Und?“ „Es ist nichts festzustellen.“ „Holt sie erstmal raus und legt sie auf ein Bett. Ich benachrichtige Freezer.“ „Sofort.“
Freezer kam förmlich angerannt und wollte wissen was mit mir los ist. Als er mit dem Arzt verbunden wurde, und der nur sagte das mein Heulungsprozess zu Ende sei, rannte er schon los, ohne zu hören was der Arzt noch sagen wollte. „Wo ist sie?“ „Hier entlang Meister Freezer!“ Einer der Ärzte führte ihn zu mir. „Warum ist sie nicht wach?“ „Sie ist nicht aufgewacht nach der Heilung. Wir verstehen es selber nicht.“ Freezer überlegte. „Bringt sie in meine Gemächer.“ „Aber Meister Freezer.“ „SOFORT!“ schrie er. Der Arzt musste klein bei geben und es zu 100% zustimmen für ein ja!
Nachts:
Ich öffnete meine Augen. >Wo bin ich? Bin ich Tod?< Ich schaute mich um. >Dieses Zimmer kenne ich. Es ist…..!< Beim denken schaute ich mich weiter um und unterbrach mein denken als ich die Person sah die ich noch vor ein paar Stunden beschützt habe. Diese Person schlief tief und fest neben mir. >Das ist kein Traum. Und ich bin auch nicht Tod. Ich lebe und ich habe es geschafft. Son – Goku zu schlagen und Freezer zu geschützten.<
Ich stand vorsichtig auf um Freezer nicht zu wecken, ging zum Fenster und sah mir die Sterne an. Nach ein paar Minuten hörte ich eine Stimme. „Wunderschön nicht wahr?“ „Das stimmt.“ Sagte ich da nur. Erst jetzt bemerkte ich das Freezer wach ist. Er stand hinter mir und umarmte mich. „Endlich bist du wach. Du hast 2 Tage lang geschlafen und bist nicht aufgewacht.“ Ich löste mich von seiner Umarmung. „Was hast du?“ „Weißt du noch was ich auf Namek gesagt habe?“ „Was meinst du?“
„Das ich eigentlich ein ganz normaler Mensch bin und aus einer anderen Dimension komme. Ich weiß das du Menschen hasst und ich bin eine von diesen Menschen. Ich bin deiner nicht……..!“ „Sag es nicht.“ Er nahm mich wieder in den Arm. „Auch wenn du ein Mensche ist aber so aussieht wie einer von meiner Rasse. Ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern.“ Ich schaute ihn an. „Freezer ich….!“ Er legte mir einen Finger auf den Mund. „SSSSHHHTTTT….!“ Dann kam er mir näher und wir küssten uns. Als wir uns nach Minuten wieder lösten glänzten meine Augen und strahlten Freezer an. „Ach und noch was. Danke das du mir geholfen hast.“ „Gerngeschehen.“ Grinste ich. „Und wie die Zukunft jetzt weiter geht weißt du nicht, wie es scheint.“ „Richtig. Eigentlich wärst du ja Tod. Aber du bist es nicht. Und das macht mich Glücklich.“
Freezer grinste nur und schmiss mich auf Bett. „Was hast du vor?“ „Kannst du dir das nicht denken?“ „Irgendwie schon.“ Grinste ich. Und so verbrachten wir eine wunderbare Nacht.
Am nächsten morgen wurden wir von unserem Sohn geweckt. Mama, Papa aufstehen. „Junis lass uns schlafen.“ Sagte Freezer. „Aber ich wollte doch Mama zeigen was ich für sie gemacht hab.“ Da war ich wach. „Du hast was für mich gemacht? Was denn mein schatz?“ „Hier.“ Er gab es mir. Es war eine Silberne Platte mir Eingravuren drauf. Da standen viele Namen. „Was ist das?“ „Das ist unser Stammbaum Mama. Aber ich musste aufhören, weil ich nicht weiß wer deine Eltern sind.“ „Das macht doch nichts mein schatz. Es gefällt mir auch so. Danke!“ „Aber wann lerne dich denn mal deine Mama und deinen Papa kennen?“ „Geh deiner Mutter nicht auf die Nerven. Geh was Trainieren.“ „Ok!“ sagte er etwas beleidigt und verschwand aus dem Raum.
„Jaja die Kinder.“ Sagte er. „Jaja die Erwachsenen.“ Sagte ich. „Wie?“ „Wir waren auch mal so.“ „Ich war nicht so!“ sagte er. „Ach wirklich? Das glaube ich dir nicht.“ „Ist aber so.“ Ich schmiss mich auf ihn und kitzelte ihn durch. „Sag das es nicht war ist.“ „Nein sag ich nicht.“ Sagte er lachend und versuchte mich auch zu kitzeln, aber er schaffte es nicht.
Auf einmal piepste Freezers Scouter. „Ach man.“ Ich drehte mich wie eine beleidigte Leberwurst um. Freezer legte den Scouter an. „Was gibt es?“ „………“ „Ich komme sofort.“ Er legte ihn wieder ab. „Ich muss!“ „Immer wenn es gerade lustig wird.“ „Es ist wichtig. Wir haben eine unbekannte Person entdeckt.“ „Ich komm mit.“ Ich stand auf und wir gingen Hand in Hand aus dem Raum.
Fortsetzung Folgt………..