Der langersente 19 Teil ist entlich da und ich hoffe er gefäht euch!
Ich und Freezer! Teil 19
Sekunden vergingen. Auf Sekunden folgten die Minuten. SonGoku versuchte vergeblich mich zu schlagen. Obwohl er ein SSJ ist hatte er einfach keine Chance gegen mich. „Wie kann das sein das ich dich nicht schlagen kann?“ „Ich habe auf diesen Tag hin Trainiert. Ich kenne eure Zukunft und ich wusste das du Freezer getötet hättest wäre ich nicht gekommen. Aber ich kann das nicht zulassen.“ „Und ich kann nicht zulassen das er die Dragonballs bekommt um Unsterblich zu werden.“ „Jetzt ist es sowieso zu spät. Und wenn ich dich getötet habe, hat er auch keinen Grund mehr Unsterblich zu sein.“ „Ach ja.“ „JA!“ schrie ich.
„LOS KÄMPFEN WIR WEITER!“ Ich startete eine große und Mächtige Attacke von mir. Die Olnas – Attacke. Man kann sagen es ist sowas ähnliches wie die Genkidama. Nur das die Kugel noch stärker ist und die Kugel schneller wächst. „Aber wie kann….!“ „So nun ist die Zeit gekommen das du Stirbst SonGoku oder besser gesagt Kakarott. Lebe wohl.“ „NEIN!“ „DOCH! UND LOS.“ Die Attacke flog auf SonGoku zu und er konnte nichts dagegen tun. Er war machtlos gegen so eine Attacke.
Als ich auf den Boden Landete war ich geschafft. Ich konnte einfach nicht mehr. „Ich….ich habe es geschafft. Ich konnte den, denn ich Liebe beschützen.“ Ich sank auf die Knie. „Ich habe SonGoku getötet. Entlich können wir wieder in Frieden leben.“ Das war mein letzer Gedanke bevor ich Ohnmächtig wurde und zu Boden fiel.
Nach einiger Zeit wachte Frezzer auf. „Was…. was war das? Hat sich mich etwa nieder geschlagen?“ Freezer stand auf und schaute sich um. „Aber wo sind sie?“ Er versuchte meinen Ki auf zu spüren. >Da ist sie. Aber sie ist ganz schwach. Aber wo ist derKi von diesem Saiyajin? Hat sie es etw am Ende doch geschafft ihn zu besiegen? Ach… das ist es unwichtig. Ich muss zu ihr!< So flog er so schnell er konnte los auf mein Ki zu.
Als er landete fasste er es nicht. Da lag Kakarott. Tot wie es schinn. Kein Ki war zu spüren. Also hatte ich es wirklich geschafft. >Ich fasse es nicht.< Aber Kakarott war jetzt auch nebensache. Er rannte auf mich zu und hob meinen Kopf an. „Frauke. Frauke wach auch.“ Ich gab ein leichtes stöhnen von mir und öffnete meine Augen leicht. „Freezer?“ „Ja ich bin´s.“ „Hast du gesehen? Ich hab´s geschafft.“ „Ja ich weiß. Aber jetzt müssen wir schnell zurück. Du musst in einen Meditank.“ „Das schaffe ich nicht mehr. Lass mich hier liegen.“ „Das kann und werde ich nicht tun.“ „Ich werde es nicht schaffen Freezer.“ „Doch das wirst du und jetzt los. Der Planet kann jede Sekunde Explodieren.“ Er hob mich hoch. >Aber wie kommen wir hier weg?< Du musst Richtung Norden fliegen. Da sind noch die Raumkapseln der Ginyu – Force.“
Gesagt getan. Freezer flog Richtung Norden. Er musste auch nicht lange fliegen und so fand er 2 Kapseln. In eine legte er mich vorsichtig rein und Programierte das Ziel Frezzer 79. Die Luke schloss sich und die Kapsel flog sofort los. Er rannte schnell in eine andere Kapsel, programmierte das Ziel und los ging es.
3 Stunden brauchten die Kapseln bis nach Frezzer 79. Sie landeten. Freezer sprang förmlich aus seiner Kapsel. 2 Wachen kamen angelaufen. „Meister Frezzer was ist passiert?“ „Macht sofort einen Meditank fertig.“ „Ja Meister.“ Einer der Soldaten rannte ins Gebäude.
Der andere stand nur doof da und starte Frezzer an. Dieser öffnete momentan meine Kapsel und mies meinen Puls. >Sie lebt noch aber nicht mehr lange wenn ich mich nicht beeile.< Er nahm mich auf den Arm und rannte so schnell er konnte ihn die Medizinische Station.
Der Meditank war soweit fertig. Frezzer legte mich rein. Die Ärzte verkabelten mich mit der geräten und dann konnte es los gehen. Die Luke schloss sich und die blaue Flüssigkeit kam in den Tank. Jetzt konnte entlich meine Heilung beginnen.
„Sagt mir bescheid wenn sie wieder genesen ist!“ „Ja Meister Frezzer.“
So verließ Frezzer die Medizinische Station um zu seinen Sohn zu gehen!
Fortsetzung Folgt………