Ich und Freezer!

Dieser Teil ist nur für dich Babe Freeza.
Weil du mir immer so schöne Kommis :lol2: gibst!
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :remybussi :remybussi :remybussi

Ich und Freezer! Teil 11

Am nächsten Tag wachte Freezer auf. Ich lag immer noch ins seinen Armen. >Sie ist so wunderschön.<
Ein paar Minuten später öffnete ich meine Augen und schaute genau in Freezers. „Na, gut geschlafen?“ fragte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ja habe ich. Und du?“ er lächelte nur und ich kannte die antwort schon.

Als wir noch 15 Minuten da so lagen, piepste auf einmal Freezers Scouter, den er an seinem Bettschrank liegen hatte. Er nahm in und setzte in aufs Ohr. „Was gibt es?“ „Meister Freezer, sie müssen sofort kommen.“ Sagte Dodoria. „Ich komme.“ Dann legte er den Scouter wieder weg.
„Ich muss!“ „Schon?“ „Ja, aber du kannst ja mitkommen.“ „Klar.“
Wir standen auf, zogen uns was an. (also nicht so wie wir oder. Nur das wichtigste! Wenn ihr versteht was ich meine?)
Auf dem Weg zum Kommandoraum begegneten wir Vegeta und Nappa. „Morgen Meister Freezer.“ Sagte sie und knieten sich nieder. „Was gibt es?“ fragte Freezer mit böser stimme. „Nichts.“ „Dann verschwindet.“ Wir gingen weiter und die beiden Sayiajins schauten uns hinterher.
Als Freezer und ich am Kommandoraum ankamen, kam ein grinsen auf Freezers Gesicht. „Cooler.“

Bei Vegeta und Nappa:

„Vegeta, wie willst du das anstellen mit ihr reden, wenn sie ständig bei Freezer ist.“ „Glaub mir. Sie wird nicht die ganze Zeit bei ihm bleiben. Sie wird auch mal Trainieren. Und da ist sie dran.“ „Wenn du das sagst.“ „Warten wir es einfach ab. Sag Radditz er soll sie beobachten. Er soll mir bescheid sagen wenn sie alleine ist.“ „Mach ich.“ So verschwand Nappa. „Ich werde schon alles aus dir herausbekommen.“

Im Kommandoraum:

„Dann ist es abgemacht. Wir sehen uns in 3 Tagen Bruderherz.“ Sagte Cooler. „Ja.“ Der Kontakt wurde unterbrochen. Freezer drehte sich zu mir um. „Das war mein Bruder.“ „Ich weiß. Ich habe es mitbekommen.“ >Und ich wusste es auch schon.< „Dann hast du ja auch mitbekommen, dass er sich freut dich kennen zu lernen. Er ist auch verheiratet.“ Ich schaute ihn an. „Ehrlich?“ „Ja.“ >Das wusste ich gar nicht. Cooler ist verheiratet? Ganz was neues. Da bin ich aber mal gespannt.<
„Ich werde ein bisschen Trainieren gehen. Ich störe dich nur hier.“ „Du störst nicht.“ „Nein, ich werde jetzt trainieren gehen. Du kannst ja wenn du fertig bist nachkommen.“

Ich ging aus dem Kommandoraum, Richtung Trainingsraum.
Was ich nicht bemerkte das ich verfolgt wurde. >Wie es scheint geht sie zu den Trainingsräumen. Dann kann ich Vegeta bescheid sagen.< er folgte mir noch bis zu den Trainingsräumen um sicher zu gehen das ich wirklich dahin gehe. Dann sagte Radditz über den Scouter Vegeta bescheid das ich jetzt alleine sei.
„Das ist gut. Du kannst dann gehen Radditz. Denn rest erledige ich.“ Sagte Vegeta als er an den Trainingsräumen ankam. „Ok, aber pass auf. Wenn sie auch so stark wie Freezer ist dann,.....!“ „Ich weiß. JETZT GEH!“ schrie Vegeta schon. Radditz verschwand so schnell er konnte.
„So jetzt bist du dran.“
Vegeta öffnete die Tür des Trainingsraumes wo ich war. Ich hörte nur wie die Tür aufging. „Da bist du ja endlich.“ Ich landete auf dem Boden und wollte mich umdrehen aber irgendetwas raste schnell auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Ich konnte nicht sehen wer das war. „Freezer lass das. Das tut weh.“ „Wer sagt denn das ich Freezer bin.“
Ich erkannte diese Stimme. Es war Vegeta. >Was will er von mir?< „Was willst du?“ „Die Wahrheit!“ „Was für eine Wahrheit meinst du?“ „Ich weiß das du mehr über mich und Freezer weißt als du sagen willst. Als würdest du unsere Zukunft kennen. Ist es nicht so?“ „Nein.“ Er drückte etwas fester meinen Arm gegen meinen Körper. Ich hatte meinen Arm ganz fest am Rücken.“ „AAHH...!“ „Es wird dich keiner hören. Also jetzt sag schon die Wahrheit.“ „Ich weiß nicht.“ „Schon wieder falsch.“ Er drückte wieder etwas fester zu.
Mir kamen schon tränen. Obwohl ich stärker war als Vegeta, konnte ich mich nicht bewegen.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen. „Vegeta, Freezer ist hierher Unterwecks. Komm schnell weg hier.“ Vegeta ließ mich los. „Wenn du Freezer nur ein Wörtchen davon sagst, bin ich das nächste mal nicht so freundlich.“
Dann rannte er aus dem Zimmer.
Ich saß an der Wand und schaute zur Tür. >Ich darf Freezer nicht zeigen, was passiert ist. Oder soll ich es ihm sagen? Nein, dass darf ich nicht. Ich werde das mit Vegeta selber in die Hand nehmen.<
Dann öffnete sich die Tür und Freezer trat ein.
Ich hatte gespürt das er nah war. Deswegen stand ich schnell auf und Trainierte wieder, damit er dachte das ich die ganze Zeit trainiert hätte.
„Jetzt habe ich Zeit.“ Ich landete, rannte auf ihn zu und schmiss mich um seinen Hals. „Was ist denn los?“ „Ach nichts. Ich bin nur froh das du da bist. Komm, wir trainieren zusammen.“ Ich zerrte ihn in die Mitte des Raumes.
„Fangen wir an.“ Ich griff ihn an. Ich ließ meine ganz Wut heraus. Ich war so sauer. Freezer spürt das was nicht in Ordnung war.

Fortsetzung Folgt.........

Ich und Freezer

Hy,
der Teil ist wieder mal super geworden!!!!!!!! :yawnb:

Danke danke danke das du den Teil mir gewidmet hast!! :grlaugh: :grlaugh: :grlaugh:

schreib schnell weiter

tschau :xyxwave:

Hallo ich habe deine FF erst heute entdeckt und finde sie echt super klasse:biggthump mach schnell weiter

lg *pan*

Wieder mal ein Guter Teil, lese sie schon lange, bin aber noch nich dazu gekommen zuposten!!!!

Mach schnell weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke ohr drei.
Ich freue mich das noch ein paar zu meiner Ff gefunden haben.

Ich würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen FF´s auch noch lesen würdet aber wenn ihr diese hier lest reicht das auch schon. :lol2:

Und weiter gehts.
Ich hoffe er gefällt euch!

Ich und Freezer! Teil 12

3 Tage später:

„Schön dich zu sehen Freezer. Du hast dich gemacht wie ich sehe. Und eine Frau hast du jetzt auch.“ „Schön dich auch zu sehen.“ Die beiden Brüder umarmten sich. „Wo ist den deine Frau?“ fragte Cooler. „Sie kommt gleich. Wir haben gedacht das du erst heute Nachmittag eintriffst und deswegen ist sie noch trainieren gegangen. Als sie hörte das du angekommen bist, konnte sie dich ja schlecht vollgeschwitzt begrüßen.“ Cooler grinste. „Darf ich dir in der Zwischenzeit meine Frau vorstellen, das ist Ilona.“
Ilona trat hinter Cooler hervor. „Es ist schön euch kennenzulernen Freezer.“ „Das gleiche gilt für mich.“
Die Tür des Schiffshangars ging auf und ich kam hindurch. Ich ging sofort auf die 3 zu. „Da bin ich.“ „Das ist sie also. Sie ist schön.“ Sagte Cooler, trat auf mich zu und ´gab mir einen Handkuss. Ich wurde leicht rot im Gesicht.
>Schön? Wo ist die denn schön?< fragte sich Ilona. „Kommt, das essen ist vorbereitet.“ Sagte Freezer.

2 Tage später: Mitten in der nacht

„Wenn du Freezer nur ein Wörtchen davon sagst, bin ich das nächste mal nicht so freundlich.“ Sagte Vegeta.
Ich wachte schweißgebadet im Bett auf. >Warum? Warum kommt immer dieser Traum? Ich kann einfach nicht mehr.< Ich stand auf und stellte mich ans Fenster. >Wie schön es heute ist. Eine Sternklare Nacht.< ich merkte nicht wie Freezer aufwachte und auf mich zukam.
>Seit wir beide das letzte mal trainiert haben, hat sie was.< „Was hast du?” fragte er mich leise. Ich erschrak und drehte mich um. „Was soll sein?“ „Du bist so komisch geworden. Und du wachte jetzt ständig Nachts auf. Sag mir, was ist mit dir?“ „Nichts. Mir geht es gut.“ „Nein ,dass ist wahr. Du lügst. Jetzt sag schon. Was ist los?“ er nahm mich in den Arm.
>Ich kann es ihm nicht sagen. Ich muss ihn anlügen. Es tut mir leid, aber ich muss dich anlügen.< „Es liegt daran das ich mich an die Schwangerschaft erst gewöhnen muss. Der Arzt hat mir gesagt, dass es oft bei uns (Die Rasse) vorkommen kann das man Albträume hat oder sich komisch benimmt. Also wunder dich nicht.“ Freezer sah so aus, als würde er mir nicht glauben. >Er glaubt mir nicht. Was jetzt?<
„Ich glaube dir, komm jetzt schlafen.“ Wir legten uns wieder hin und schlief in seinen Arm ruhig wieder ein bis zum morgen.

Am nächsten Morgen:

Als Freezer aufwachte war ich nicht mehr im Zimmer. „Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin?“ er konzentrierte sich und fand mich in einem der Trainingsräume. „So früh? Was will sie so früh da?“ er stand auf, machte sich fertig und ging Richtung Trainingsräume. Als er da ankam hörte er geschreih. Aber kein Kampfgeschrei. Es hörte sich nach Frauengeschrei an. Als würde ich mich mit jemanden streiten. >Nur mit wem?< dachte er sich.
Er öffnete die Tür und sah mich mit Ilona streiten.
„DU BIST ES NICHT WERT FREEZERS FRAU ZU SEIN!“ „ACH, UND WARUM NICHT?“ „DU BIST DIE HÄSSLICHSTE VON UNSERER RASSE DIE ICH JEH GESEHEN HABE.“ „DAS NIMMST DU SOFORT ZURÜCK!“ sagte ich mit roten Kopf. „DAS WERDE ICH NICHT.“ Ich stürzte mich auf Ilona. >Sie will kämpfen. Also bitte. Wenn sie es nicht anders will.< dachte sich Ilona und stürzte sich auch auf mich.
Wir schlugen uns. Und Freezer konnte nichts tun und sah nur zu. Er war wie gelähmt. Doch als mich Ilona am Bauch traf und ich zu Boden fiel und mich nicht rührte wurde er wieder wach.
Ilona flog in die Luft und schoss einen Ki-Ball auf mich ab. „DAS IST FÜR DICH!“ der Ki-Ball flog immer näher auf mich zu.
Nur er traf sein Ziel nicht. Der Ki-Ball wurde abgefangen von einem anderen Ki-Ball. „Wer stört mich bei....!“ sie sah Freezer bei mir. >Was will der hier?<
„Frauke? Frauke wach auf.“ Ich öffnete meine Augen. „Freezer? Bist du das?“ „Ja, wie geht’s dir?“ „Prächtig.“ Ich wollt aufstehen aber es ging nicht. „Au....Mein Bauch. Er tut weh.“ „WACHE!“ schrie Freezer. 2 Wachen kamen. „Bringt meine Frau zum Krankenflügel.“ „Ja Meister Freezer.“ Sie brachten mich weg.
„Und jetzt zu uns Ilona. Was sollte das?“

Fortsetzung Folgt......

Das war wieder ein super Teil.Mich nimmt es wunder wiso Ilona das getan hat und ob es dem Baby gut geht.Also mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg *pan*

Ich und Freezer

Hallo
der Teil ist dir wieder mal super gelungen! :lol2: :lol2: :remybussi
Ich hoffe dem Baby geht es gut und Ilona wird hoffentlich darfür bestraft. :splat: :splat:

Tschüß

Danke für eure Kommis! :remybussi
Ich und Freezer! Teil 13

„Ich weiß nicht was dich das angeht.“ Sagte Ilona frech und landete 2 Meter von Freezer entfernt. Freezer wurde immer saurer. Er ging stampfend auf Ilona zu. „Wenn ihr oder dem Kind was passiert ist, bist du dran.“ „Das werden wir ja sehen!“ „Wie....?“ „Denk dran das mein Mann dein Bruder ist.“ „Nur weil Cooler mein Bruder ist? Das wird aber nichts nützen.“ Ilona schaute ihn an. „Wie meinst du das?“ „Das wirst du schon sehen.“
Dann drehte er sich um und ging Richtung Krankenflügel.
Ilona stand alleine im Raum. „Das werden wir ja sehen wer hier gewinnt, Freezer.“

Am Krankenflügel:

Freezer wartete jetzt schon 1 Stunde.
>Was dauert denn da so lange?<
„Meister Freezer?“ Freezer schreckte aus seinen Gedanken. „Was gibt es?“ einer der Ärzte stand vor ihm. „Ihr Frau ist über den Berg. Wir haben sie ihn einem der Meditanks getan.“ „Kann ich sie sehen?“ „Ja.“
Freezer trat in den Raum. Er sah mich in einem der Meditanks. „Wie lange wird es dauern bis sie wieder genesen ist?“ „Noch eine Stunde.“ „Gut, sagt mir bescheid wenn.....!“ „MEISTER FREEZER!“ Freezer drehte sich sauer um. Er haste es mitten im Satz unterbrochen zu werden. Zarbon kam ins Zimmer. „Was ist? Siehst du nicht das ich was zu tun habe?“ „Doch ich weiß, aber es ist wichtig!“ „Was denn?“ „Die Ankaraner werden uns in 2 Stunden angreifen.“ „Und deswegen störst du mich? Lass die 3 Sayiajins mit ihren Raumkapseln starten. Sie sollen die Raumschiffe der Ankaraner zerstören.“ „Aber....!“ „Willst du mir wiedersprechen?“ „Nein, Meister.“ „Gut, UND JETZT VERSCHWINDE?“
Zarbon rannte so schnell wieder weg, so wie er kam.
„So, sagt mir bescheid wenn sie wieder genesen ist.“ „Ja, Meister Freezer.“

>Jetzt werde ich mich mal mit Cooler unterhalten.< dachte sich Freezer und ging Richtung Coolers Gemächern. >Ich würde wirklich gerne wissen was zwischen denn beiden los war! Ich hoffe Cooler kann mir eine antwort darauf geben. Vielleicht weiß er was, was ich nicht weiß.<
An Coolers Gemächern angekommen, klopfte er an. „Wer ist da?“ kam von innen. „Ich bin´s. Kann ich reinkommen Cooler?“
Die Tür öffnete sich. „Klar, komm rein.“ Freezer trat ein. „Ich muss mit dir reden!“ „Über das was heute passiert ist zwischen Ilona und Frauke?“ „Ja genau.“ Cooler setzte und Freezer setzte sich auch. „Und?“ „Weißt du was zwischen denn beiden war? Kann ja sein das Ilona dir was gesagt hat.“ „Nein, seit sie wieder hier ist, ist sie verschlossen. Sie lässt mich nicht in ihr Zimmer und sie redet auch nicht mit mir.“

1 Stunde später:
Freezer und Cooler unterhielten sich weiter, bis....
„MEISTER FREEZER!“
Freezer stand auf und ging zu einem Sprechgerät. Er drückte einen Knopf und sprach los. „Was gibt es?“ „Ihr Frau ist aus dem Meditank. Sie ist wach und will sie sehen.“ „Ich komme.“ Er drückte denn Knopf noch einmal. „Ich muss gehen. Wir sehen uns beim Abendessen.“ Cooler nickte und Freezer verschwand.

Krankenflügel:
„Wie geht es dir?“ fragte Freezer. „Ja, mir geht es gut und zum Glück auch dem Kind.“ „Ich habe ein frage an dich!“ „Frag, ich werde sie versuchen zu beantworten.“ „Was ist zwischen dir und Ilona heute morgen passiert?“
Mein leichtes lächeln was ich auf meinem Gesicht hatte wurde traurig. Ich schaute auf dem Boden und sagte nichts. „Sag es mir.....bitte.“ Ich schaute langsam auf, genau in Freezers Augen. „O......ok.“

Fortsetzung Folgt........

Hey das war wider ein sehr guter Teil :biggthump Ob Frauke es ihm wohl sagen wird????
Schreib bitttttte schnell WEITER

Stimmt war wieder ein super Teil!!!!!

Würde auch gerne wissen ob Frauke es ihm sagt. Und wie wird Frezzer wohl reagieren??????????????????????

schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denne :remybussi

Ich und Freezer! Teil 14

„Ich war am trainieren. Sie kam rein und sagte das sie jetzt trainieren wolle und ich rausgehen soll. Ich sagte ihr das es noch mehr Trainingsräume gibt und das sie bitte einen von denen nehmen soll, aber sie wollte unbedingt den haben wo ich war. Ich weigerte mich zu gehen und dann ging es erst los. Sie schmiss Beleidigungen zu, schrie mich an und konnte ja nicht da einfach rumstehen und mir das anhören lassen.“ Ich fing leicht an zu weinen. „Warum weinst du jetzt?“ „Ich glaube sie wollte mich provozieren.“ „Warum?“ „Sie hat bestimmt meine Energie gemerkt. Sie ist anders als sonst die Energien unserer Rasse. Sie wollte bestimmt nur das Kind töten, damit kein Mischling herauskommt.“ Ich schaute zu Boden.
Freezer ballte seine Fäuste. >Wie kann sie es wagen? Dieses Miststück.< „Freezer?“ „Ja?“ „Stimmt es das du sie mal geliebt hast?“ Freezer schaute mich an. Ich schaute auf und genau in seine Augen. >Wird er mich jetzt belügen oder nicht?< „Es stimmt. Ich habe sie früher geliebt. Ich wollte sie auch Heiraten. Aber Cooler kam dazwischen. Sie hat ihn aber nur geheiratet weil sie mal hörte das er nach meinen Vater alles bekommen würde. Das änderte sich später und dann wurde sie sauer. Sie will nicht das du oder unser Kind das alles bekommt, wenn ich mal nicht mehr bin.“

In Ilonas Räumen:
„Mist. Ich hätte die Meditanks doch zerstören sollen. Dann hätten die Ärzte ihr nicht helfen können. Verdammt!“
„Ilona?“ „Was ist?“ „Kann ich reinkommen?“ „Ja.“ Die Tür ging auf und Cooler trat ein. „Was ist denn los mit dir?“ „Nicht. Was soll sein?“ „Ist ja auch egal. Komm Freezer und Frauke warten schon auf uns.“ Sie stand auf und sie gingen zum Speisesaal.

„Müssen die beiden kommen?“ fragte ich Freezer als wir Richtung Speisesaal gingen. „Ja.“ >Mist.< dachte ich mir nur.
Am Speisaal angekommen trafen wir Cooler und Ilona. „Schön das es dir wieder gut geht Frauke.“ Sagte Cooler. „Danke.“ Sagte ich freundlich. Doch als ich Ilona sah wurde mein Blick böse. Ich funkelte sie mit bösen Augen an.
Aber da war ich nicht die einzige. Auch Ilona funkelte zurück. >Wenn Blicke töten könnten.< dachte sich Cooler und grinste. Doch als er den Blick seines Bruders sah, verschwand das grinsen wieder. Er wusste warum Freezer sauer war. >Frauke trägt ja ein Kind von ihm in sich. Da ist es selbstverständlich das er sauer ist!<
Wir standen noch ein paar Minuten da als es mir zuviel wurde. Ich lächelte auf einmal und sagte. „Ich habe Hunger. Komm wir gehen.!“ Und zerrte Freezer durch die Tür in den Speisaal. Ilona sah mir immer noch mit funkelten Blick hinterher. „Jetzt komm Ilona.“

Mitten beim Essen:

Ich dachte gerade was nach. >Wenn ich schwanger bin, dann muss sie ja auch schwanger sein. Ich glaube ich frage gleich mal. Das muss ich doch wissen.<
Nach dem Essen unterhielt ich mich noch ein wenig mit Cooler. Das gefiel Ilona ja überhaupt nicht. Sie hatte keinen mit sie reden konnte. Mit Freezer konnte sie nicht, der war ja immer noch, und wird es auch immer bleiben, sauer auf sie. Sie hörte auf als ich eine frage stellte.
„Wann ist es denn mit euren Nachwuchs soweit?“
Cooler wollte gerade antworten als Ilona aufstand und den Stuhl umschmiss. „Warum willst du das wissen?“ fragte sie mit böser stimme. „Einfach nur so.“ „Und das soll ich dir glauben. Da steckt doch was hinter.“ „Ilona. Was passiert ist im Trainingsraum will ich vergessen. Ich will, nein ich möchte dich gerne als Freundin haben und....!“ aber sie unterbrach mich. „Das kannst du die sparen. Ich glaube dir nicht.“
Jetzt wurde ich aber sauer. >Jetzt bitte ich sie schon darum mein Freundin zu werden. Gut wenn sie es nicht anders will.< „Na gut dann eben nicht. Du....!“ „SCHLUSS!“ schrie Freezer.
Wir schauten ihn alle an. „ES REICHT!“

Bei Vegeta:

Was ist das denn? Das ist doch Freezers Aura. Was ist denn da los bei denen?“ Er ortete die Aura von Freezer. „Er ist im Speisesaal mit Frauke und 2 anderen Personen.“
Er ging in den Kameraraum und schaltete die Kamera im Speisesaal an.

Fortsetzung Folgt.........

Denn Teil habe ich gerade frisch geschrieben.Also kann es mit den nächsten Teilen etwas dauern.
Danke für eure Kommis.Ich danke euch.

Und hier der nächste Teil:

Ich und Freezer! Teil 15

Ich, Ilona und Cooler schauten Freezer an. „Frauke geh bitte raus. Ich muss mit den beiden alleine reden.“ „Aber…!“ „KEIN ABER. GEH!“ „Ist gut.“ Betrügt ging ich aus dem Raum.
Als sich die Tür schloss fing Ilona an. „Wie kann sie es wagen mich zu fragen ob…!“ „Sie weiß es nicht.“ „Wie war das? Sie weiß es nicht?“ „Genau. Also verzeih ihr. Sie kann nichts dafür.“ „Ich denke es ist besser wenn ich und Ilona abreisen. Es ist nicht gut für Frauke sich aufzuregen.“ „Es geht wohl nicht anders.“ Sagte Freezer. „Wir bleiben in Kontakt kleiner Bruder.“ Sagte Cooler lächelnd.
Als sie alle den Speisesaal verließen war ich nicht da. >Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin?< Freezer brachte die beiden zum Flughangar und verabschiedete sich noch.
>Und jetzt zu Frauke.< er ortete mich in der nähe der Trainingsräume.
Als Vegeta aus dem Kameraraum kam lief ich ihm genau in die Arme. Ich war gerade dabei zu fallen als er mich auffing. „Passen sie besser auf wo sie hinlaufen.“ Sagte er zwingend mit einer art freundlichen Ton. Ich schaute ihn an. >Und er wird in 5 Jahren Freezer töten und Son – Goku kommt dann auch und wird Freezer endgültig töten. Das darf nicht geschehen.< „Danke.“ Sagte ich und ging schnell weiter. „Warte.“ Ich drehte mich um. „Was gibt es noch?“ „Hast du es ihm gesagt?“ „Nein habe ich nicht.“ Und ging weiter.
Freezer stand hinter einer Ecke und hatte uns belauscht. >Was meinte er damit ob sie mir was gesagt hat?< er trat um die Ecke und ging auf Vegeta zu. Der Sayiajin bemerkte ihn. „Meister Freezer.“ Und er kniete nieder. „Du wirst mit den anderen beiden Sayiajins in 2 Stunden aufbrechen nach Golos und den Planeten einnehmen.“ „Wie ihr befehlt Meister.“ Vegeta stand auf und wollte sich entfernen als Freezer ihn noch mal ansprach. „Hast du meine Frau gesehen?“ Vegeta drehte sich zu ihm um. „Sie ist in Richtung Trainigsräume gegangen.“ Dann entfernte er sich.
Freezer ging schnurstracks auf einen der Trainigsräume zu. Er wusste natürlich wo ich war. Er wollte nur wissen wie Vegeta reagiert wenn er ihn über mich was fragt. Er öffnete die Tür und sah mich schweratmend an in einer Ecke stehen.
*Flashback*
Ich konzentrierte gerade meine Energie. Es war schwer sich zu konzentrieren. Aber dann klappte es. Ich formte eine große Kugel. Durchmesser ungefähr 3m. Ich feuerte sie ab. Sie folg in dem Raum. Ich wollte sie abfangen aber dann bekam ich auf einmal einen krampf in Bauch. Es war zu spät. Ich konnte die Kugel nicht mehr abwähren und so traf sie mich
*Flashback Ende*
„Was ist denn hier passiert?“ Ich schreckte auf. „Ich habe dich vorhin vermisst. Warum bist du gegangen?“ „Ich habe es nicht mehr in Ilonas nähe ausgehalten. Und ich will….!“ „Lass mich erstmal erklären warum sie so reagiert hat.“ „Du weißt den Grund?“ „Ja.“ Er trat zu mir. „Sie kann keine Kinder bekommen. Sie hatte vor ihrer Hochzeit einen Unfall dabei wurden wichtige Zeugungsorgane beschädigt. Deswegen ist sie so ausgeflippt.“ „Das wusste ich nicht. Ich muss mich sofort bei ihr entschuldigen.“ Ich wollte aus dem Trainingsraum als ich zusammensackte. Freezer fing mich auf. „Du hast zu viel Trainiert.“ Ich grinste. „Ich muss soviel Trainieren, damit ich dich doch beschützten kann vor….!“ Dann sackte ich zusammen und wurde Ohnmächtig.“
Als ich 3 Stunden später in meinem Bett aufwachte sah ich mich erstmal um. Freezer saß am Bett. „Geht es wieder.“ „Einigermaßen. Was ist passiert?“ „Du bist im Trainingsraum zusammengesackt.“ „Stimmt. Ich erinnere mich wieder. Ich wollte mich ja bei Ilona entschuldigen. Dann kann ich das ja jetzt machen.“ „Die beiden sind schon abgereist.“ „Aber warum? Nur weil ich mich mit Ilona gestritten habe?“ „Das war auch einer der Gründe. Es ist nicht gut wenn du dich überanstrengst wenn du schwanger bist. Deswegen bitte ich dich mit dem Training aufzuhören solange unser Kind in dir ist.“ „Wenn du das wünschst, mach ich es.“ Freezer stand auf und schaute aus dem Fenster.
„Dich bedrückt doch noch was, stimmt´s?“ fragte ich ihn. „Ja das stimmt. Es sind 2 sachen die mich noch bedrücken.“ „Sag es.“ „Ich habe vorhin gehört was dich Vegeta gefragt hat.“ Ich war geschockt. >Jetzt muss ich es ihn sagen.< „Was meint er damit?“ ich schaute auf den Boden. „Ich kann nicht.“ „Warum?“ „Weil du ihn dann töten wirst.“ „Hat er dir was angetan?“ „Nicht direkt.“ „Bitte, sag es mir.“ Ich stand auf und ging auf ihn zu. „Nur wenn du mir versprichst das du ihn nicht töten wirst.“ Widerwillig stimmte er zu.
Als ich letztens am Trainieren war zwang er mich zu sagen was ich weiß. Er hat gemerkt das ich was über die Zukunft von euch allen weiß. Er wollte es aus mir herausbekommen. Er wurde aber von dir unterbrochen, weil du gerade zu mir Unterwecks warst. Dann sagte er mir wenn ich dir was davon sagen würde, würde was passieren.“ Ich fing an zu weinen und schlang mich um ihn. Er drückte mich an sich. „Schhht… ganz ruhig. Aber das kann ich nicht unbestraft lassen. Er muss….!“ „Nein. Nicht. Er darf nichts davon erfahren.“ „Warum?“ „Weil sonst die Zukunft vollkommen verändert wird.“ „Was meinst du damit?“ „Ich habe sie schon verändert. Ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein. Hier bei dir.“ „Was meinst du damit. Was weißt du über die Zukunft. Sag es mir.“ „Das darf ich nicht. Sonst würdest du sie verändern. Und das warf nicht geschehen. Deswegen muss ich viel Trainieren um in ein paar Jahren dich zu beschützten. Mehr darf ich dir nicht sagen.“ „Wo wir zum 2 Punkt kommen der mich bedrückt.“ „Welcher?“ „Du wolltest mir vorhin sagen vor wem du mich beschützten willst. Wer ist es?“ „Ich kann dir nur sagen das es ein Sayiajin ist.“ „Was? Ein Sayiajin? Doch nicht Vegeta?“ „Nein. Er ist nicht der gefährliche. Es ist ein anderer. Aber bitte frag nicht weiter. Ich kann nich, bitte?“ „Ist schon ok.“
Fortsetzung Folgt……….

Ich und Freezer! Teil 16

5 Jahre später:

Ich war in den 5 Jahren sehr Glücklich geworden. Aber was passieren wird, wird mein ganzes Leben verändern.
„Mama, wo ist Papa?“ „Papa muss Arbeiten mein schatz.“ „Aber ich will mit ihm spielen.“ „Das geht jetzt aber nicht.“ „Ach man:“ „Weißt du was? Wir gehen ihn einfach besuchen.“ „Au, ja.“ Ich nahm meinen kleinen Sohn Junis an die Hand und gingen zum Kontrollraum.
Als wir eintraten war es ruhig. Man hörte nur die stimme von den Sayiajins. >Freezer belauscht sie also. Was sagen sie denn?< Ich hörte ein paar Minuten zu und dann ließ ich die Hand von Junis los und rannte aus dem Kontrollraum. >Nein, nicht jetzt. Nicht jetzt.<
Freezer drehte sich um. >Was hat sie?< „Papa? Spielen wir was zusammen?“ Freezer schaute zu seinem Sohn nach unten. „Jetzt nicht mein kleiner. Aber komm her.“ Freezer nahm seinen Sohn auf den Arm. „Und jetzt lausche den stimmen mein Sohn.

Abends:

„Warum bist du vorhin so schnell wieder aus dem Kontrollraum gelaufen?“ fragte mich Freezer. Ich antwortete nicht.
Dann umarmte er mich von hinten. „Komm sag es mir.“ „Das kann ich nicht.“ „Ist es das wovor du mich vor 5 Jahren gewarnt hast?“ „Ja.“ „Aber da ist nichts dabei. Ich werde morgen nach Namek fliegen und die dortigen Dragonballs holen.“ „Das darfst du nicht. Bitte nicht.“ „Du brauchst keine Angst haben. Mir wird schon nichts passieren.“
Ich drückte mich ganz eng an ihm. >Ich kann ihn nicht dran hindern. Aber ich werde ihn begleiten.< „Ich werde dich begleiten.“ „Das wirst du nicht.“ „Doch das werde ich.“ „Nein.“ „Doch.“ „Na gut. Ich kann dich ja sowieso nicht umstimmen.“ „Danke.“ So schlief ich nach ein paar Minuten in seinen Armen ein.

Als ich am nächsten morgen aufwachte, war Freezer nicht mehr da. >Ist er etwa doch ohne mich...?< Ich dachte nicht weiter nach und rannte zum Flughanga. Sein Schiff war nicht mehr da. >Das kann nicht war sein.< Dann rannte ich zum Kontrollraum. „Wann ist Freezer nach Namek aufgebrochen?“ fragte ich sehr sauer einen Soldaten und drückte ihn gegen die Wand.“ „Vor……vor 6 Stunden.“ „Und wann kommt an Namek an?“ „Er…. er ist…. vor 2 Stunden……. gelandet.“ Ich ließ ihn los „Macht mir sofort eine Raumkapsel fertig.“ „Meister Freezer hat gesagt sie sollen hier bleiben.“ „Ach wirklich. Also willst du meinen Befehl nicht ausführen?“ sagte ich mit einem frechen grinsen auf dem Gesicht. „Doch. Wir machen eine Kapsel sofort fertig.“ So verschwanden 2 Soldaten aus dem Kontrollraum und machten mir Raumkapsel fertig.

Ich machte mich entzwischen zu den Zimmer von Junis auf. Angekommen ging ich einfach rein. Junis wartete wie es aussah schon auf mich. „Mama, was ist denn los. Keiner will mir sagen was los ist.“ „Dein Vater ist nach Namek aufgebrochen. Und ich werde ihm folgen.“ „Ich will mit.“ „Nein, du bleibst hier. Das ist zu gefährlich für dich. Nur ich kann deinem Vater helfen.“

Ich stieg in die Raumkapsel und flog los.
„Ich werde dich vor Son - Goku beschützen Freezer. Er darf dich nicht töten. Er darf das was ich am meisten Liebe, nicht töten. Freezer, ich komme.“

Fortsetzung Folgt……….

*reischleich*

Hallöle!!

Ist aber schön da du mal weiterschreibst*freu, freu*

Tja sie will ihn laso vor Son-Goku beschützen, na ob das gut geht??????

ich lass mich überraschen und schreib mal weiter!

(ps: Hab ne neue ff: Silver! Wäre nett wenn einer mal reinschaut :beerchug: )

so dann

bis denne

Zurück
Oben Unten