Ich und Freezer!

VegetaW16

*SABBER*
Teil 1

Hallo ich heiße Frauke und bin 17 Jahre alt.
Heute war ich bei meiner Freundin, aber jetzt muss ich mich beeilen. Ich will doch nicht DragonballZ verpassen. Ich wollte unbedingt sehen wie Freezer Vegeta heute tötet.
(Ich finde Vegeta besser als Freezer aber ich will mal was über Freezer und mich schreiben. Ich finde Freezer als Bösewicht von allen am besten. Also passt es auch. Ach weiter im Text!)
Als ich zuhause war machte ich sofort denn Fernseher an, aber irgendwie ging er nicht. „Nein, ist der etwa kaputt? Dann versuche ich den eben im Wohnzimmer.“ Ich ging ins Wohnzimmer und machte denn an. Aber da war alles nur weiß und ich hörte stimmen. Aber das war nicht DragonballZ. Jedenfalls nicht die Serie die kommen sollte. Es war eine Folgt die noch nicht kannte. Aber das konnte nicht sein. Ich kannte alle Folgten. Ich hörte das Freezer mit jemand sprach. Auf einmal wurde das weiße im Fernseher immer heller. Ich musste mir die Augen zuhalten. Es tat weh in den Augen. „Was ist denn jetzt los?“ dann wurde ich Ohnmächtig.
Als ich aufwachte, lag ich in einem Bett. „Wo bin ich hier?“ ich stand auf und schaute mich um. Es sah komisch hier aus. Dann sah ich aus dem Fenster. Und was ich da sah konnte ich nicht glauben. Ich war im Weltall. „Aber wie kann das sein? Wo bin ich hier gelandet? Ich weiß nur noch das sich Freezer mit jemanden unterhalten hat im Fernseher und dann wurde das weißte Licht immer heller und ich wurde Ohnmächtig. Aber wo bin ich? Ich gucke erst mal ob ich mich irgendwie verletzt habe.“ Ich schaute an mich herab und was ich da sah konnte ich noch weniger glauben als das, dass ich im All war. „Nein das kann nicht sein.“ Ich schaute mich nach einem Spiegel um. Da war eine Tür. „Die führt hoffentlich zum Bad und da muss ein Spiegel sein.“ Ich rannte fast die Tür um. Es war zum Glück das Bad. Ich schaute sofort in den Spiegel. „Ooohhh....man. Ich sehe aus wie Freezer nur als.....als Frau eben.“ Ich ging wieder aus dem Bad und setzte mich aufs Bett und da setzte ich mich auf meinen Schwanz. „AHHH, tut das weh.“ Danach setzte ich mich so hin damit ich mich nicht auf meinen Schwanz setzte. „Und was mache ich jetzt?“ Diese frage sollte schnell eine antwort bekommen. Ich brauchte nicht lange warten und da ging die Tür auf. „Du bist wach? Das ist gut. Komm mit.“ Sagte eine stimme. „Wo bin ich hier?“ fragte ich die gestallt. „Du bist auf dem Raumschiff von Freezer. Und jetzt komm mit.“ Ich tat was die Person mir sagte. Als ich auf dem hellen Flur kam erkannte ich die Person. >Zarbon?< „Komm.“ Ich folgte ihm und wir kamen an einer Tür an. Zarbon ging hindurch und ich folgte ihm. „Meister Freezer? Unser ungebetener Gast ist da?“ >Ungebetener kannst du laut sagen. Ich will nach Hause.< „Gut, du kannst gehen Zarbon. Ich will alleine mit ihr reden.“ „Jawohl.“ Zarbon verschwand wieder. Nun war ich alleine mit Freezer hier den Raum. >Und was jetzt? Was will der von mir?<
Es war noch ein paar Minuten ruhig. Da unterbrach Freezer die stille. „Wie heißt du?“ „Ich heiße..........!“ da stoppte ich. >Ich kann ihm nicht sagen das ich Frauke heiße. Oder doch? Soll ich es riskieren? Ich tu es einfach.< „Ich warte.“ Sagte Freezer schon etwas genervt. „Ich heiße Frauke.“ „Und wie alt bist du?“ „Ich....ich bin 17 Jahre.“ Freezer stand von seinem Stuhl (Thron kann man eher dazu sagen.) Freezer stand auf und kam auf mich zu. „Und was willst du hier?“ ich antwortete nicht. Ich wusste ja selbst nicht was ich hier sollte. „Ich frage noch einmal, was willst du hier?“ „Ich.... ich...!“ „Ja?“ „Ich weiß es nicht.“ „Aha, ich habe dich in meinem Gemächern gefunden. Du warst bewusstlos und da soll ich dir glauben das du es nicht weißt?“ „Ich weiß aber wirklich nicht.“ „Das werden wir ja sehen. Auch wenn du einer von meiner Rasse bist kannst du ein Spion für jemanden sein. Wir werden in deine Gedanken sehen. ZARBON.“ Schrie er denn Namen. Zarbon stand vor der Tür. Er kam rein und erwartete seine befehle. „Bring sie zu den Gedankenleser.“ „Ja Meister.“ Zarbon zerrte mich aus dem Raum und brachte mich zu dem Gedankenleser. >Wenn sie herausfinden was ich bin und das ich alles über sie weiß bin ich dran.<

Fortsetzung Folgt........

Zuletzt bearbeitet:
hmm... okay, also ich habs gelesen, auch wenn ich den titwel unzoo nych sonderlich ansprechend fand :kawaii:
sind ein paar rechtschreibfehler und am anfang auch ein Zeitfehler drin. Ansonsten.. öhm ja weiß nicht, klingt jedenfalls interessant. Dein Schreibstil ist auch okay und jah ^^ ansonsten, mach mal weiter... ;)
(Wie bist du auf den namen frauke gekommen?? *freundin hat die so heißt und deshalb die story besonder "interessant" weil diejenige nyx von anime hält...tztztz*g* :goof: )

egal
Weiter machen

Ich und Freezer! Teil 2

Wir kamen in einem Raum wo ein Stuhl stand. „Setzt dich dahin.“ „Nein, dass werde ich nicht.“ Sagte ich stur. „Gut wer nicht will der muss eben fühlen.“ Zarbon zerrte mich zu dem Stuhl, schmiss mich auf ihn und schnürte mich fest an den Armen und Beinen. „Mach mich sofort wieder los!“ Ich wurde langsam sauer. „Erst wenn wir erfahren haben was du willst!“ Dann wollte er aus dem Raum gehen als sein Scouter auf einmal anfing zu piepsen. >Was ist das? Ist das etwa...?< er drehte sich wieder um und sah das um meinem Körper eine starke Aura erstand. Ich war so sauer. Ich riss mich los und ging auf Zarbon los. Ich verpasst ihm einen Schlag in den Bauch. Er flog gegen die Mauer. Ich schritt mit starker Aura auf ihn zu. Ich wollte ihn noch eine verpassen als ich auf einmal etwas in meinem Rücken spürte. Es war eine Spritze. „Du?“ es war Dodoria. „Dodoria, dass wirst du bereuen.“ Dann fiel ich auf den Boden. „Das war knapp Zarbon.“ Sagte Dodoria. „Ja das war es. Aber woher wusste sie deinen Namen? Sie kennt dich doch gar nicht.“ „Wir werden ja gleich alles sehen was sie über uns weiß.“ Die beiden hoben mich hoch und trugen mich wieder auf dem Stuhl. Dann gingen sie aus dem Raum und gingen zu dem Kontrollraum wo sie alles beobachten konnten. Sie warteten auf Freezer, weil er alles sehen wollte. Als er kam befahl er anzufangen.
Auf einmal tat mein Kopf so weh. Alle meine Erinnerungen kamen auf einmal hoch. >Nein, sie fangen an meine Gedanken zu sehen. Ich muss was tun, aber was? Ich weiß, ich versuche es mal mit stark konzentrieren. Sie dürfen schon was sehen, aber eben nicht alles.< Gesagt getan, ich konzentrierte mich auf das was sie nicht sehen dürfen.
Freezer, Zarbon und Dodoria waren erstaunt was sie da sahen. Sie sahen wie Freezer Planet Vegeta zerstörte. Wie seine Leute viele Planeten zerstörten. Und dann auf einmal was aus meiner Welt. Meine Familie. Sie sahen wie Richtige Menschen aus. „Wer sind die denn?“ „Es sehen aus wie Menschen.“ „Was hat einer von meiner Rasse mit Menschen zu schaffen? Sie sind schwach und können nichts.“ Freezer wurde sauer. Aber was er dann sah war interessant. Er tötete gerade Vegeta. Und da war noch ein Sayiajin. Freezer kämpfte gegen ihn. Als es Richtig spannend wurde, wechselte das Bild auf einmal wieder. Man sah wie Freezer und seine Leute nach den Dragonballs suchen. Es dauert noch lange bis sie endlich mein Gedächtnis fertig angeschaut hatten.
„Wenn sie wach ist bringt sie zu mir.“ „Ja Meister!“ Dodoria und Zarbon brachten mich auf mein Zimmer.
Als ich nach 5 Stunden aufwachte, dachte ich es sei alles nur ein Traum gewesen. Aber als ich mich umschaute, wusste ich das es doch kein Traum war. „Hoffentlich hat es mit dem konzentrieren geklappt. Da ging die Tür auf und 2 Soldaten traten ein. „Meister Freezer will dich sehen.“ „Ich werde nicht mit kommen. Er soll hierhin kommen.“ „So spricht man nicht über unseren Meister.“ Die beiden Soldaten kamen auf mich zu und wollten mich greifen aber ich war schneller und boxte ihnen in den Bauch. Beide flogen durch die Tür. Ich schloss sie und gab einen Sicherheitscode an dem Display ein. Zum Glück kannte ich mich mit Technik aus. Auch wenn das Fortgeschrittener war als bei uns zu Hause, ich schaffte alles. „Freezer soll selber kommen. Ich komme nicht. Sagt ihn das.“ Ich hörte das einer der Soldaten weglief. Ich stellte mich in die Mitte des Raumes. „Wie es aussieht sehe ich nicht nur aus wie einer von Freezers Rasse, sondern bin auch so stark wie sie. Cool.“ Ich probierte ein paar Schläge und Tritte aus.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja.... wieder eine verständniss fage o.O"""
Also.. du sagst diese dodoria (die nych kenn....) hätte der thuse aussa story eine spritze mit öhm wie ich annehme betäubungsmittel verpasst, wie kann die Frauke dann trotzdem alles mit bekommen und ihre Gedanken soweit einschränken das sie nicht alles lesen können unzoo ??
nicht ganz kapier* bydde erklären
Ansonsten öhm ja... mal weiter posten nech *hier anscheinen einzigste aktive leserin ist und mal hoff das du trotzdem weiterschreibst* ;)

Svlg,

Ich und Freezer! Teil 4

1 Tag später:

Wir waren endzwischen auf Freezer 79 gelandet. Ich bekam ein eigenes Zimmer. Es war groß und wunderschön. Ein großes Bett für 4 Leute, 2 Schranke und vieles mehr. Dann noch ein riesen Bad. Die Badewanne war auch so groß wie für 4 Leute gemacht, genau wie das Bett.
Ich ging gerade mit Kiwi durch die Station. Er zeigte mir alles. Ich wollte mich hier nicht verlaufen deswegen habe ich Freezer gebeten das mir jemand die Station zeigen soll. Er wollte es eigentlich selber mache, aber ihm kam was dazwischen.
Wir gingen am Trainingsraum vorbei, da hörte ich auf einmal Kampfgeschrei. Ich wurde neugierig . Ich schwebte hoch zum Bullauge weil ich unbedingt wissen wollte wer gerade darin trainiert. Was ich da sah war Wahnsinn. Vegeta und Nappa trainierten gerade zusammen. Die Kibälle flogen durch den Raum. Und die beiden schlugen und traten auf sich ein. Aber ich konnte komischerweise alle Bewegungen von ihnen folgen. Man konnte das ja nur, wenn man viel trainiert und so was gelernt hat, aber das habe ich ja nicht. >Cool das ich alles sehen kann.< dachte ich mir. Ich wurde aus den Gedanken gerissen. Kiwi sprach mich an. „Kommen sie?“ Ich schwebt zum Boden und drehte mich zu ihm um. „Klar!“
Nach dem Rundgang ging ich zu meinem Zimmer, schmiss mich ins Bett und dachte über Freezer nach. >Als er mich geküsst hat, habe ich was warmes in mir Gefühlt. Ich glaube ich habe mich in Freezer verliebt. Ob er mich auch liebt oder mich wenigstens mag? Ich weiß es einfach nicht. Er kann ja Richtig zärtlich sein.< ich dachte noch viel nach aber dann vielen mir nach einiger Zeit die Augen zu.
Ich wachte erste wieder auf als es an meiner Tür klopfte. Ich stand schnell auf und ging zur Tür. Die öffnete sich Sekunden später und ein Soldat stand da. „Was gibt es?“ fragte ich ihn freundlich. „Meister Freezer möchte sie sehen. Ich soll sie holen!“ „Ich komme sofort.“ Ich ging wieder ins Zimmer. „Was will Freezer von mir? Ach, ich lasse mich einfach mal überraschen.“
Der Soldat brachte mich in einen Art Konferenzraum. Es stand ein Tisch in der Mitte. Am Kopf dieses Tisches saß Freezer. Er wartete schon auf mich. Ich ging zu ihm und setzte mich .Der Soldat entfernte sich aus dem Raum.
„Du wolltest mich sprechen?“ „Ja, ich muss mit dir reden.“ „Und worüber?“ „Über deine Gedanken.“ >Nein, nicht jetzt. Muss das sein?< Ich war geschockt. Er sah mir an. „Setz dich erst mal.“ Ich setzte mich hin und schaute auf den Tisch. „Also obwohl ich dich erst 2 Tage kenne, weiß ich immer noch nicht wie du heißt! Sag ihn mir bitte.“ ( das mit der Zeit merkt man nicht so aber es sind schon 2 Tage vergangen) >Was soll ich ihn sagen?<

*vergessen hatb zu posten o.O""* *nachhol*
also, hmm die beiden teile gefallen mir.... seltsam das der So gefühls arme und harte kalte freezer sich einfach so in wen.. okay das er einfach so wen küst den er erst 2 tage kennt ô.Ô"""" hmm ansonsten, jah will wissen wies weier geht (achja... es heißt nicht endzwischen sondern inzwischen und nicht 2 Schranke sondern 2 Schränke) ;)

svlg,

Ich und Freezer! Teil 5

>Ich sage ihm einfach wie ich heiße. Was soll da schon passieren?< Ich fasste meinen Mut zusammen und antwortete ihm auf seine frage. „Ich heiße Frauke.“ „Frauke also.“ „Ja.“ Einige Minuten sagten wir nichts. Dann sprach Freezer weiter. „Ich habe in deinen Gedanken vieles gesehen von mir. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das das je passiert ist. Das wird noch alles passieren wie es aussieht. Stimmt das?“ „Ja.“ Antwortete ich leise. Aber Freezer verstand es. „Woher weißt du das alles?“ „Das kann ich nicht sagen.“ „Warum?“ „Weil ich dann die Zukunft ändern würde.“ „Hast du sie nicht schon geändert durch deine Anwesenheit hier?“ >Er hat recht. Was mache ich jetzt nur?< „Aber ich ja auch egal. Wenn du es mir nicht sagen willst akzeptiere ich es. Es wird mir ja nichts passieren, so wie ich gesehen habe.“ >Hat er nicht die stelle gesehen wo er stirbt? Wahrscheinlich konnte ich sie gut unterdrücken. Ich kann....!< Freezer unterbrach mich aber. „Aber eine frage habe ich noch. Und ich hoffe du beantwortest sie mir.“ „Wenn ich kann.“ „Warum habe ich Vegeta getötet?“ Mein Atem stockte. >Warum will der das den wissen? Aber egal, dass kann ich ihm sagen.< „Weil er dich töten wollte. Er wollte dich töten und selbst an das Universum haben, so wie du es jetzt moment hast.“ „Das reicht mir als antwort. Hast du Hunger?“ „Ein bisschen.“ „Dann komm.“ Freezer stand auf und bot mir seinen Arm an. Ich zögerte ein bisschen aber dann hackte ich mich bei ihm ein. Wir verließen denn Raum und gingen zum Speisesaal. Wir kamen an den Trainingsräumen vorbei. Ich hörte wieder wie Vegeta und Nappa trainierten. „Ich will auch mal.“ Sagte ich leise zu mir, aber Freezer hat so gute Ohren das er es gehört hatte. „Was willst du auch mal?“ fragte er. „Ach nichts.“ „Sag.“ „Ok, ich will auch mal trainieren. Ich will wissen wie stark ich bin.“ „Wir können es ja mal testen nachher.“ „Wirklich? Du willst mir Kämpfen?“ „Warum nicht? Du bist eine von meiner Rasse.“ >Toll, nur weil ich eine seiner Rasse bin.< ich schaute sauer. Freezer merkte es. „Was ist? Freust du dich nicht?“ „Doch, aber du machst das nur weil....!“ er wusste was ich sagen wollte und unterbrach mich. „Nein, nicht nur deswegen. Ich will auch wissen wie stark du bist.“ Ich konnte es kaum erwarten mir Freezer zu kämpfen.
Beim essen bekam ich kaum was runter, weil ich so aufgeregt war. Auf einmal ging die Tür auf. „Meister Freezer.“ „Was gibt es Zarbon?“ „Ich habe eine Nachricht von der Ginyu – Force. Sie haben den Planeten erobert und sind unterwecks zurück. Sie werden in 2 Stunden eintreffen.“ „Danke. Du kannst gehen.“ Ich war entzwischen mit dem Essen fertig. „Ich bin fertig. Können wir?“ „Geh doch schon mal vor. Ich komme nach.“ „Ok, in welchen Raum.“ „In Raum 12.“ „Dann bis gleich.“ Ich lächelte und verschwand dann.
„Sie ist seltsam. So benimmt sich keiner von meiner Rasse. Es ist seltsam, aber irgendwie gefällt sie mir. Das komische benehmen von ihr gefällt mir so. Das ist etwas was die anderen Frauen meiner Rasse nicht haben. Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen. WACHE!“ Eine Wache kam ins Zimmer. „Sie haben gerufen Meister Freezer?“ „Ja, stell sofort eine Verbindung zu meinen Vater her und stell es in dem Traingsraum 12 durch.“ „Ja Meister.“ Der Soldat verschwand. „Dann werden wir mal sehen wie stark sie ist.“

ô.Ô"""
hmm.. ja, wenn ich ncht nur lesen sondern posten würde... egal =)
Hiermit hab ich gepostet, der Teil war wie immer interessant öhm ja weitaaa und sry das iche rst jetzt antworte XD

Svlg,

Ich und Freezer! Teil 6

Ich wartete im Raum 12. Er sah aus wie der DR nur das es hier keine Gravitation gab. Bevor man in den Traingsraum konnte musste durch einen Vorraum gehen. „Wo bleibt der nur? Ich kann es nicht mehr abwarten los zu legen!“ Nach etwa 5 Minuten kam Freezer in den Vorraum und sprach einen Soldaten an. Dann setzte er sich an einem Bildschirm. „Was macht der denn jetzt noch?“ Dann ging die Tür auf und der Soldat mit dem Freezer gesprochen hat dran ein. „Sie müssen Freezer entschuldigen. Es wird noch ein bisschen dauern bis er kommt.“ „Ist OK.“ Dann verschwand der Soldat wieder. Ich setzte mich auf dem Boden und konzentrierte mich so wie ich es zuhause immer machte.

Inzwischen bei Freezer:

Der Kontakt wurde gerade zwischen Freezer und seinem Vater hergestellt. „Was gibt es mein Sohn?“ „Vater, ich muss mit dir über dieses Mädchen reden, von der ich dir erzählt habe!“ „Ach meinst du die. Die wie eine von unsere Rasse aussieht, aber wo du denkst das sie es nicht ist?“ „Ja, genau die meine ich.“ „Was ist mit ihr?“ „Ich will sie Heiraten!“ „WAS?“ schrie King Cold durch den Bildschirm. „Habe ich mich gerade verhört, du willst sie Heiraten?“ „Du hast richtig gehört. Ich habe mich ihn sie verliebt und ich will sie.“ „Aber warum ausgerechnet sie? Da muss doch was passiert sein, dass du dich für sie entscheiden hast?“ „Es ist ihre Art. Sie ist anders als die anderen Frauen von unserer Rasse. Ihr Bewegungen und wie sie sich verhält.“ Stille trat ein. Wie es schien, würde King Cold überlegen. >Was er wohl jetzt sagen wird?< dachte sich Freezer. Er wollte endlich die antwort wissen. „Und Vater?“ „Mmmmmh.... ok aber unter einer Bedingung.“ „Und die wäre?“ „Nur wenn sie dich auch Heiraten will.“ „Das ist alles?“ fragte Freezer erstaunt. „Sag das nicht so leicht mein Sohn. Du weißt ja nicht mal ob sie dich mag oder sogar liebt. Oder weißt du es?“ „Nein.“ „Also, dass ist meine einzige Bedingung. Ich werde in 5 oder 6 Tagen eintreffen. Dann will ich es wissen.“ Dan wurde der Kontakt unterbrochen. Freezer stand auf und ging durch die Tür in den Traingsraum.

Ich merkte das jemand den Raum betrat, aber ich störte mich nicht dran. Ich saß nur da und konzentrierte mich. Dann sprach mich die Person an. „Können wir?“ Ich öffnete meine Augen und schaute nach oben. Es war Freezer der ehreingekommen war. Ich stand auf und sagte mit einem lächeln auf dem Gesicht. „Kann losgehen.“
Freezer merkte das ich nicht viel Erfahrung hatte mit Kämpfen. Ich hatte viel Kraft aber ich konnte sie nicht einsetzten. Nur wenn ich Richtig wütend war traf ich ihn. Er brachte mir alles bei was er konnte. Und nach der Zeit klappte es. Seit dem sind 4 Tage vergangen.

Abends in meinem Zimmer:
„Das war wieder anstrengend heute, aber das hat sich gelohnt. Jetzt kann ich schon Richtig viel. Aber ich habe ja auch einen guten Lehrer. Ach Freezer. Ich liebe dich.“ Ich schloss meine Augen und ließ meine Gedanken kreisen. Nach ein paar Minuten schreckte ich aber wieder auf, weil es an meiner Tür geklopft hatte. Ich ging hin und öffnete sie. Zu meiner Überraschung stand Freezer da. „Was gibt es?“ „Ich muss mit dir reden.“ Sagte er. „Komm doch erst mal rein.“ Freezer trat ein und ging zum Fenster rüber. Ich bekam ein bisschen Angst. Ich ging auf ihn zu. Hinter ihm blieb ich stehen. „Was wolltest du mir denn sagen?“ Freezer drehte sich blitzschnell um und nahm meine Hand.

Fortsetzung Folgt...

Ich und Freezer

hallo
ich habe gerade deine FF entdeckt und ich finde sie super super cool. :lol2: :lol2:

Schreib schnell weiter!!!!Bitte Bitte Bitte[/SIZE] :wavey: :wavey:

Tschau

Hier ist der langersehnte Teil.Ich hoffe er gefällt euch!

Ich und Freezer! Teil 7

Ich schaute ihn verwirrt und fragend an. >Was hat er auf einmal?< Ich schaute in seine Augen und er in meine. Ich merkte das er mir was wollte aber wie es aussah traute er sich nicht. >Ob sie mich überhaupt mag?< Freezer fasste seinen ganzen Mut zusammen. „Frauke, ich habe eine frage!“ „Ja?“ „Ich wollte wissen ob.....ob du....mich....mich magst?“ dann wurde er leicht rot. >Ich hätte alles erwartet aber nicht das!< ich zögerte. Aber dann kam ein lächeln auf mein Gesicht und ich sagte. „Ja!“ Freezer sah mich mit großen Augen an. „Was?“ fragte er nach. „Ja, ich mag dich.“ „Wirklich?“ Ich nickte. „Und könntest du dir vorstellen mich zu lieben?“ sagte er etwas schüchtern. >In der Serie ist er gar nicht so. HIHI, lustig so was zu hören von ihm. Irgendwie süß.< „Ja dass könnte ich.“ „Frauke worauf ich hinaus will ist, ich liebe dich und in deiner nähe zu sein ist einfach schön und ich will für immer bei dir sein. Willst du meine Frau werden?“ ich schaute ihn an. Er meinte es ernst. Man konnte es an seinen Augen erkennen. Sie strahlten soviel Liebe aus. „Freezer ich liebe dich auch sehr und ich würde liebend gerne deine Frau werden.“ Meine Augen strahlten genau wie seine. Freezer sagte nichts. Seine stimme war wie verschwunden. Als ich ihn mit meiner freien Hand an der Wange streichelte, wachte er aus seiner Trance auf. „Und das meinst du ernst?“ fragte ich ihn. Als antwort küsste er mich und ich wusste dann, dass er es ernst meinte.

2 Tage später:

King Cold war auf Planet Freezer 79 angekommen. „Schön dich zu sehen mein Sohn!“ „Das beruht auf gegenseitigweit.“ „Wo ist sie?“ „Sie trainieren gerade!“ „Dann bring mich zu ihr. Ich will sie kennenlernen.“ „Ja hier entlang.“ Freezer und sein Vater gingen viele Gänge entlang. Nach der was weiß ich wievielten Biegung fragte King Cold. „Und hat sie deinen Heiratsantrag angenommen oder hast du sie noch nicht gefragt?“ „Doch ich habe sie gefragt und sie hat angenommen.“ „Das freut mich mein Sohn!“
Sie waren am Trainingsraum angekommen. „Ich will alleine mit ihr reden!“ „Aber......!“ King Cold schaute seinen Sohn böse an. „Ja, Vater.“
King Cold öffnete die Tür des Trainingsraumes. Ich und Kommandant Ginyu von der Ginyuforce hörten auf zu Kämpfen. „Meister King Cold.“ Ginyu verneigte sich. „Geh, ich will alleine mit ihr reden.“ Ginyu erhob sich und ging aus dem Raum.
„Wie heißt du?“ fragte mich King Cold, betrachtete mich dabei und ging um mich herum. „Frauke!“ „Wie alt bist du?“ „17 Jahre!“ „Liebst du meinen Sohn?“ „Ja!“ >Was für eine dumme.< „Stimmt das wirklich? Viele Frauen wollen Freezer zum Mann, aber nicht weil sie ihn lieben, sondern weil sie seine Macht wollen!“ „Ich will seine Macht aber nicht. Auch wenn er sie nicht hätte, dass wäre mir egal. Ich liebe Freezer und ich werde ihn Heiraten.“ >Das war eine ehrliche antwort. Sie ist es würdig, die Frau von Freezer zu werden.< „Komm mit.“ Ich folgte King Cold aus dem Raum.
Freezer war nicht mehr da. Er hatte noch viel zu tun.
King Cold und ich gingen zu seinem Gemächern. Wir traten ein. „Warte hier.“ Er ging in einen anderen Raum. Es dauerte so 5 Minuten, da kam er zurück. „Hier!“ „Was ist das?“ „Was du alles wissen musst was bei der Hochzeit passiert.“ „Danke!“ „Ich fühle das du keine von unserer Rasse bist. Du hast die ähnliche Aura eines Menschen. Aber auch eine ähnliche Aura wie unsre. Aber ist auch egal. Auf jedenfall ist mir klar, dass du die Gebräuche meiner Rasse nicht kennst und damit du besser Informiert bist lernst du das alles.“ „Ich danke euch.“ „Und jetzt geh.“
Ich drehte mich um und verließ sein Zimmer und ging richtung meins. Als ich ankam legte ich mich aufs Bett und lass mir alles durch. Vieles war so ähnlich wie auf der Erde. „Was? Ich fasse es nicht.“ Was da stand was nach den Feierlichkeiten passieren sollte ließ mich erschaudern. „Darüber muss ich mit Freezer reden!“ Ich stand auf und ging richtung Freezer Gemächern.

Fortsetzung Folgt.....

Hmm... also rechtschreibfehler sind mir diesmal nur ein paar aufgefallen, z.b. am Ende lass von lesen heißt das aber las mit einem s ;)
Ansonsten, ich weiß nicht, irgendwie ist es seltsam das Frauke ihre Familie un Freunde etc. aus der andere welt nicht vermisst und das sie sich keine Gedanken darüber machtb ob sie jemals zurück kommen wird. Ich hätte erwartet das sie Freezer nicht einfach so pohne groß nachzudenken ja sagt... naja deine FF, mach auf jedenfall mal weiter

Svlg

Ich und Freezer! Teil 8

Als ich an seinen Gemächern ankam, klopfte ich sehr laut. Sekunden vergingen und die Tür ging auf. „Was ist es?“ „ich muss mit dir reden!“ „Worüber?“ „Hier rüber!“ Ich zeigte ihm, wovor ich Angst hatte. Er lass es sich durch und grinste dann. „Und?“ „Können wir das vielleicht drinnen besprächen?“ „Klar, komm rein.“ Ich trat in sein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Er setzte sich neben mich. „Und was ist daran so schlimm?“ „Sag mal ehrlich hast du schon mal mit einer Frau geschlafen?“ „Nein, es wäre mit dir das erste mal. Und bei dir?“ „Das ist es ja. Ich habe noch nie, deswegen habe ich ja solche Angst.“ Freezer legte einen Arm um mich und drückte mich an sich. „Das brauchst du nicht. Wir werden es einfach auf uns zukommen lassen.“

1 Woche später:

Um 14.00 Uhr sollte die Hochzeit stattfinden. Ich war sehr aufgeregt. Ich konnte nicht auf die Dienerinnen warten die kommen sollten um 11.00 Uhr. Ich fing einfach schon an. Dann um 11.00 Uhr kamen sie und machten denn rest denn ich nicht alleine schaffte.
Um 13.30 Uhr war ich fertig. Es war brauch das der Bräutigam die Braut holte und von da aus zum Altar brachte. Die Zeit verging und 20 Minuten später trat Freezer ein. Er trug einen Smoking. (HIHI!) Ich trug ein blaues Kleid. Das war auch anders bei der Hochzeit. Auf der Erde trug man ein weißes Kleid und hier ein blaues. Es war ein ganz normales blaues Kleid. Ich wollte nicht so was aufgetakeltes.
„Können wir?“ ich ging auf ihn zu. „Ja, wir können.“ Ich reichte ihm meine Hand und er nahm sie an sie an. Dann führte er mich zum Schiffshangar, wo die Hochzeit stattfinden sollte. Freezers ganz Familie war da. Freezers Leute und sogar Vegeta, Nappa und Radditz waren anwesend.
Ich wollte schon seit ich hier bin wissen, wie alt Vegeta ist, weil wenn es so weitergeht wie in der Serie, dann würde Radditz zur Erde fliegen und Kakarott (Son – Goku) holen. Er würde sterben und Nappa würde ihm folgen. Vegeta würde besiegt werden von Son – Goku. Und auf Namek wird dann Freezer sterben. >Sterben! Nein, dass werde ich verhindern, wenn es wirklich stattfinden sollte. Er wird nicht sterben.< Wir gingen zum Altar rüber.
Hätte mir Freezers Vater nicht die ganzen Infos gegeben was man bei der Hochzeit machen muss, würde ich schön als aussehen. Der Kilari, wie der Pastor hier genannt wurde trat vor. „Sind sie bereit?“ Ich und Freezer nickten. „Dann beginnen sie bitte.“ Sagte der Kilari. Freezer und ich drehten uns, damit wir uns genau in die Augen schauten. Wir hielten uns an den Händen und schwebten in die Luft. So nach 5 m stobten wir. Der Kilari schwebte uns nach. Er hielt ein Kästchen in der hand. Als er es öffnete kamen 2 kleine Kugeln raus. Sie waren sehr winzig das man sie in die Hand nehmen konnte. Es war eine Kett. Sowie bei uns der Ring sollte das zeigen das man verheiratet war. An den Kugeln war ein dünner Faden, den man kaum sehen konnte. Freezer und ich ließen uns los und nahmen je eine Kugel in die Hand. Die für mich bestimmt war, war gelb und die für Freezer war blau.
„Freezer wollen sie diese Frau zu ihrer Ehefrau nehmen, sie immer lieben und Ehren? Dann antworten sie mit ja?“ „Ja, ich will!“ „Dann legen sie ihr die Kette um.“ Freezer kam mir näher und legte die Kett mit der Kugel um meinen Hals. „Frauke willst du Freezer Heiraten, ihn Ehren und Lieben? Dann antworte mit ja?“ „Ja, ich will!“ „Dann legen sie ihm die Kette um!“ Ich kam Freezer näher und legte ich ihm die Kett um den Hals.
„So ist es geschehen. Sagte der Kilari. „Sie sind jetzt Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt Küssen.“ Freezer kam mir näher und wir küssten uns. Dabei schwebten wir wieder auf den Boden. Als wir uns lösten und am Boden ankamen, klatschten alle.
Jetzt konnte die Feier beginnen. So gingen wir in den Speisesaal.

Fortsetzung Folgt.......

Ich und Freezer

Hallo
entschuldige das ich erst jetzt schreibe ich hatte viel zu tun! :scatter:
Das Kabitel ist super besonder der Teil mit der Hochzeit war cool. :biggthump :biggthump

Schreibe bitte weiter ich würde mich freuen

Tschau

Ich und Freezer! Teil 9

Ich Speisesaal saß ich neben Freezer. Es war eine große Feier, wie ich sie noch nie erlebt habe. Es gab masich essen und alle freuten sich.
Ich schaute zu den Sayiajins rüber. Sie aßen und aßen. Sie hörten gar nicht mehr auf. Ich grinste ein bisschen. Da schaute Vegeta von seinem Teller auf und schaute zu mir rüber. Er hatte meinen Blick gespürt. Sein Blick war Eiskalt. Das ließ mich ein bisschen erschaudern. Ich schaute schnell wieder auf meinen Teller und aß weiter.
>Wie es scheint hat sie Angst vor mir. Das werde ich später mal unter die Lupe nehmen.< dachte er sich mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Dann aß er weiter.
Nach dem essen wurde getanzt. Es war entzwischen 17.00 Uhr.
Ich tanzte gerade mit King Cold. Er war ein guter Tänzer, aber noch lange nicht so gut wie Freezer. Mitten im tanz sprach mit King Cold an. „Ich freue mich das Freezer eine Frau wie dich gefunden hat. Auch wenn du ein bisschen anders bist. Ich hoffe du machst ihn Glücklich.“ Wie auf befehl antwortete ich ihm. „Ich werde ihn nicht nur Glücklich machen, sondern auch beschützten.“ „Das ist aber nicht deine Aufgabe. Er kann auf sich selber aufpassen.“ Mein Blick wurde traurig. >Kann er, er wird aber trotzdem sterben, wenn ich nichts unternehme. Ich muss Freezer endlich fragen wie alt Vegeta ist, damit ich weiß wann es soweit ist!< King Cold sah mein besorgtes Gesicht. „Was ist?“ „Mir ist nicht gut. Können wir aufhören, ich muss mich setzten!“ „Aber ja doch!“ wir gingen langsam auf einen Stuhl zu. Ich setzte mich.
Freezer zu uns rüber. „Was ist mit dir?“ „Mir geht’s nicht besonders. Das wird schon wieder, keine sorge.“ Freezer setzte sich zu mir und sein Vater merkte das er unerwünscht war und verschwand. Als er weitgenug weg war, schrach Freezer mich an. „Geht’s dir nicht gut, weil du an heute Nacht denken musst?“ Ich schaute ihn an. „Nein, dass ist nicht der Grund.“ „Dann sag ihn mir.“ „Das ist unwichtig.“ Ich stand auf und nahm seine Hand. „Komm wir tanzen.“ „Ich dachte dir....!“ „Mir geht’s wieder bestens. Jetzt komm.“ Ich zog Freezer förmlich zur Tanzfläche.
Es wurde gerade ein langsames spiel gespielt. Ich drückte mich ganz eng an Freezer. Ich hatte Angst das der Tag wo er sterben würde bald kommen würde. >Ich muss ihn fragen. Lieber jetzt als wenn ich zu spät frage.“ „Freezer?“ „Was gibt es?“ „Darf ich dich was fragen?“ „Was immer du willst. Ich versuche sie zu beantworten.“ „Du wirst dich über diese frage wundern, aber beantworte sie mir, bitte. Wie alt ist Vegeta?“ Freezer hätte sich auf jede frage eingestellt, aber nicht auf diese. „Warum willst das wissen?“ hackte er nach. „Bitte, es ist wichtig.“ „Er ist 25. Er steht seit 20 Jahren unter meinen diensten. Sein Planet wurde von einen Meteoritenschauer zerstört.“ „Warum sagst du nicht die Wahrheit? Er wurde nicht von einen Meteoritenschauer zerstört. Du warst es.“ Sagte ich leise, damit nur er es hörte. „Woher weißt du das?“ „Wenn die Zeit reif ist erkläre ich dir alles, was du wissen musst. Aber das dauert noch.“ >Warum will sie es mir nicht sagen?< „Warum sagst du es mir nicht jetzt?“ „Wenn ich das mache werde ich die ganze Zukunft ändern und das darf ich nicht.“ „Kommst du etwa aus der Zukunft?“ „Nein. Aber ich weiß was in der Zukunft von dir passiert und zwar in 5 Jahren. Aber wie ich sagte, wenn es soweit ist sage ich dir alles.“ Freezer schwieg. Er drückte mich enger an sich. „Ok, ich werde warten bis du es mir sagst.“ „Danke.“
Freezer schaute zu den Sayiajins rüber. Die guckten alle 3 sehr angeregt.
Dann konzentrierte er sich wieder aufs tanzen.

Fortsetzung Folgt.........

Ich und Freezer

Hy, :grlaugh:
toll das du weiter geschrieben hast!! Ich bin mal gespannd was Freezer tut wenn Frauke im erzählt von der Zukunft.

Tschau :xyxwave: :xyxwave: :xyxwave:

P.S. schreibe bitte weiter

Ich und Freezer! Teil 10

Bei den Sayiajins:

„Sie ist seltsam.“ Sagte Vegeta. „Wie meinst du das?“ frage Nappa. „Sie ist nicht wie Freezer. Sie ist.....sie ist lieb und freundlich. Das verstehe ich nicht. Soviel ich weiß sind die Frauen von Freezer Volk genauso wie die Männer.“ „Dann ist es eben bei ihr ein Ausnahme.“ Sagte Radditz. „Nein das glaube ich nicht. Sie schaut mich auch immer so an als würde sie mich schon Jahre kennen. Ich muss das unbedingt rausfinden.“ „Und wie?“ „Lass mich das machen.“ „Vegeta wenn du....!“ „Ich weiß, wenn ich erwischt werde bestraft mich Freezer. Aber ich lass mich nicht erwischen.“ „Wenn du das sagst.“ Sagte Nappa und schaute zu mir rüber. >Ich werde schon rausfinden was du über mich weißt.< dachte sich Vegeta noch mit einem fiesen grinsen. Dann drehte er sich um und verschwand mit den anderen beiden aus dem Saal.

Bei mir und Freezer:

Ich drückte mich ganz eng an Freezer. Wir tanzen immer noch. Es war einfach wunderbar in seinen Armen. >Ich hätte nie gedacht das ich.....das ich doch mal jemanden gefunden habe denn ich liebe. In meiner Welt war es so schwer und jetzt. Jetzt habe ich einen gefunden in einer anderen Welt, habe mich verliebt und habe ihn geheiratet. Ich bin so glücklich. Ich hoffe er ist es auch.< „Freezer?“ „Ja?“ „Bist du Glücklich mit mir?“
„Was für eine frage. Klar bin ich das. Seit ich dich in meinen Gemächern gefunden habe, habe ich etwas gespürt was mir völlig fremd war, später merkte ich das es Liebe war. Ich habe nichts falsches gemacht dich zu fragen ob du mich Heiraten willst. Und um deine frage zu beantworten, ja ich bin Glücklich.“ „Ich auch.“

So gegen 21.00 Uhr wurde es leerer im Saal. Ich und Freezer saßen entzwichen und ich unterhielt mich mit Freezers Mutter. Sie war eine nett Frau. Jedenfalls zu mir und zu den anderen von ihrem Volk, aber zu den Sklaven und zu Freezer Soldaten war sie eine Furie.
Eine halbe Stunde später stand Freezer auf. „Kommst du, es wird Zeit?“ Ich nahm zögerlich seine Hand. „Keine Angst.“ Sagte er. Er half mir hoch und wir verabschiedeten uns von Freezers Eltern. Als wir fast aus der Tür raus waren rief King Cold seinen Sohn zu. „Viel spaß mein Sohn.“ Das sagte er aber nicht ohne ein Abrechnung zu bekommen.
Seine Frau schlug ihn auf dem Kopf. „Also wirklich. So was sagt man nicht.“ „Aber.....“ „Kein aber. Ich....!“ sei stritten sich weiter.
Freezer und ich bekamen davon nichts mehr mit. Wir waren schon längst auf dem Weg zu unseren Gemächern.
Angekommen ging die Tür auf und wir traten ein. Wir setzten uns aufs Bett und sagten nichts. Nach ein paar Minuten unterbrach ich die stille. „Und was jetzt?“ Freezer sah mich an. Seine Augen strahlten. Im ersten Moment erschrak ich aber als er dann seine Hand auf meinen Rücken legte und mich an sich zog war alle Angst in mir verschwunden. Ich schloss meine Augen und er seine. Wir kamen uns näher und unsere Lippen berührten sich. Als wir uns wieder lösten, hob Freezer seine Hand
und fing an sanft meine Wange zu streicheln. „Du bist wunderschön.“ Hauchte er. Ich wurde rot. Freezer richtete sich auf, sah in meine blauen Augen und schon spürte ich wieder seine Lippen auf meinen. Sie waren so warm und weich. Ich spürte, wie seine Zunge in meinen Mund eindrang. Daraus entstand ein wildes Zungenspiel. Wir fielen ins Bett. Aber das störte uns nicht im geringsten. Freezer ließ von mir ab und knabberte an meinem Ohrläppchen.
Freezer Hände rutschten tiefer und begannen meine Busen zu massieren.
Meine Hände streichelten seinen Oberkörper.
Seine Hände rutschten unter mein enges Kleid und zogen meinen BH aus.
Er setzte sich auf meinen Schoß und sein Kopf vergrub er in meinen Busen. Eine Hand rutschte tiefer und streichelte meinen Bauch.
Seine Zunge leckte meine aufgerichteten Brustwarzen....
Freezer nahm einen meiner Brustwarzen zwischen seinen Zeige - und Mittelfinger und zwirbelte an ihr rum.
Ich stöhnte. Es war ein luftiges und helles stöhnen.
Freezer ließ von meinen Busen ab und glitt tiefer.
Er küsste meinen Bauch und war nun an dem Ende des Kleides angekommen.
Langsam und behutsam streifte er mir das Kleid ab und da saß ich nun, Frauke, nackt, na ja, nicht ganz, denn ich hatte noch ein niedliches fast durchsichtiges Höschen an.
Der stärkste Kämpfer im Universum streichelte mit seiner hand seiner "stärksten im Universum" die Innenseiten ihrer Oberschenkel. Es kitzelte mich ein wenig. Ich ließ mich voll und ganz von ihm verwöhnen. Dann zog er langsam mein Höschen aus. Er war einfach ein quall für mich, weil er es so langsam machte.
Als er es geschafft hatte kniete er sich zwischen meinen Beinen und küsste die Innenseiten meiner- Oberschenkel.
Dann er auf einmal ließ er von ihr ab. "Bitte Frauke, spreize deine Beine noch weiter."
Und das tat ich auch.
Freezer vergrub sein Gesicht zwischen ihren meinen Beinen, blieb aber noch untätig.
Freezer fing an meinen Kitzler zu saugen und lecken. Ich stöhnte wie aus vollen zügen. „Freezer *stöhn* mach hinne. Ich halte das nicht mehr aus.“
Freezer ließ von mir ab und zog sich schnell seine sachen aus.
Dann packte er meine Hüften und drang mit einem heftigen Stoß in mich ein.
“Jaoh, ja. WEITER!“
Freezer beschleunigte sein Tempo. Er spürte den Druck seinen Lendenbereichs. Dann kamen wir beide zum Orgasmus. Wir stöhnten laut auf und dann fiel Freezer neben mich auf dem Bett.
Als wir uns beruhigten hatten schmiegte ich mich an Freezer. „Das war wunderschön.“ Er lächelte. Dann schliefen wir beide Arm in Arm ein.

Zurück
Oben Unten