Und wie ich so gemein sein kann!
Aber es geht ja jetzt weiter!
Ich in der DBZ Welt! Teil 30
....den Sonnenstein in seine Hand. „Der gehört jetzt mir.“ „Gib ihn wieder her. Das ist das einzigste was ich von meinen Eltern habe.“ „Du bekommst ihn aber nicht.“ Er ging langsam auf uns alle zu. Vegeta und Son – Goku stellten sich in Kampfposition. Dann verschwand Bulba auf einmal und taucht hinter Sarah und Son – Goten auf. Er schlug Son – Goten in den Nacken, so das Son – Goten Ohnmächtig auf den Boden fiel. Sarah drehte sich schnell um aber für Bulba zu langsam. Er riss ihr etwas vom Hals und stieß sie weg. Son – Goku fing sie auf.
„Endlich. Endlich habe ich die beiden Teile des Sonnensteins zusammen. Jetzt werde ich der stärkste des Universums sein.“ >Was soll das heißen?< dachte ich mir. Bulba fügte die beiden Steine zusammen. Dann kam auf einmal ein helles Licht.
Als das Licht verschwand öffnete ich meine Augen und konnte nicht fassen was ich da sah. „Wo bin ich?“ Ich war auf einer Wiese. Ich schaute mich um. „Was ist das hier? Und wo bin ich?“ Auf einmal hörte ich ein lachen. Ich ging in die Richtung wo das lachen her kam. Da sah ich ein Holzhäuschen stehen und 2 Menschen mit einem Kind in der Hand. Ein anderes kleines Mädchen stand neben dem Mann und schaute sich das Kind an. >Kann es sein das ich in der Vergangenheit bin?< ich schaute mich um. Diese gegend kam mir bekannt vor. >Das ist der Berg Kolaris. Dann bedeutet das, dass sind meine Eltern und das bin ich und Sarah. Aber wie kann das sein.< Auf einmal verschwand alles was ich sah und etwas anderes tauchte auf.
Es war immer noch am Berg Kolaris. Aber es war etwas anders. >Was ist denn jetzt los? Warum ist es so dunkel? Haben wir etwa Nacht?< da sah ich Shenlong auf einmal. Und da stand ein Mann der wirklich mein Vater sein muss.
„Shenlong ich bitte dich das du meine beiden Töchter in eine andere Dimension bringst wo sie in ruhe leben und aufwachsen können.“ „Dein Wunsch sei mir befehl.“ Shenlongs Augen leuchteten und dann verschwanden ich und Sarah auf einmal. „Dein Wunsch sei erfüllt worden. Ich werde jetzt wieder gehen. Aufwiedersehen .“ dann verschwand Shenlong und es wurde wieder heller. Eine Frau kam aus dem Haus und leif zu den Mann. „Sind sie in sicherheit?“ „Das hoffe ich.“ Dann verschwand wieder alles und eine andere stelle erschien.
Sayiajins liefen auf das Haus zu. Sie treteten die Tür ein und zogen eine Frau aus dem Haus. „Wo ist dein Mann Weib? Sag es oder du wirst sterben.“ Auf einmal draf ein Kiball den Sayiajin. „Lasst sie los. Sie hat nichts damit zu tun.“ Die Sayiajins schauten nach oben. „Da bist du ja endlich. Unser König wird sich freuen.“ Sie ließen von der Frau ab und griffen den Mann an. Er hatte keine Chance gegen so viele. Dann hörte man einen Todesschrei. >Nein Papa. Nicht!< tränen kamen aus meinen Augen. >Das alles zu sehen ist schrecklich. Ich will endlich aufwachen.< „NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!“
„Frauke wach endlich auf.“ Ich schlug meine Augen blitzschnell auf. „NEIN!“ ich hatte meine ganze Kraft wieder. Ich stand auf und schaute mich um. Dann sah ich das Vegeta und Son – Goku gegen Bulba kämpften. Ich drehte mich zu Trunks um. „Was ist passiert?“ „Als das Licht verschwand lagst du auf dem Boden. Bulba wollte dich töten aber mein Vater und Son – Goku gingen dazwischen. Ich versuchte dich wach zu bekommen.“ „Wo ist Sarah?“ Ich schaute mich umd sah Sarah bei Son – Goten sitzen. Wie es aussah war er immer noch Ohnmächtig. Ich ging zu ihr. „Sarah.“ Sie schaute nach oben zu mir. „Wir müssen kämpfen nicht war?“ fragte sie mich.“ „Ja, es geht nicht anders. Aber gemeinsam schaffen wir es. Wenn wir an unsere Eltern und an unsere Sonnensteine glauben wird es klappen.“ Ich hielt ihr meine Hand hin und sie nahm sie an. Ich zigf sie hoch. „Dann los Schwesterherz.“ Sagte sie. Ich nickte mit einem lächeln auf dem Gesicht. „Was habt ihr beide vor?“ fragte Trunks der zu uns kam. „Wir müssen uns währen und kämpfen!“ „Aber das werdet ihr nie schaffen.“ „Doch das werden wir. Kümmer du dich so lange um Son – Goten.“ „Mach ich, aber seit vorsichtig. Am meisten du Frauke. Ich will dich nicht verlieren.“ „Kein Angst.“ Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Dann drehte ich mich um und ging mit Sarah Richtung Kampfplatz.
Bulba merkte sah das wir uns auf sie zubewegten und hört auf zu kämpfen sowie Son – Goku und Vegeta. Sie drehte sich um zu uns weil sie mt den Rücken zu uns waren. „Lasst uns weiter kämpfen.“ „Ihr seit viel zu schwach. Das sachafft ihr nie!“ sagte Vegeta. „Sie werden es schaffen Vegeta. Sieh nur in die Augen der beiden.“ Vegeta sah was er nur sehr selten sah früher in den Augen seiner Feinde. Feuer. In unseren sah er Feuer und Blitze. >Man sind die sauer.< „Du hast recht Kakarott.“ Die beiden machten Platz. „Ihr beide wollt also gegen mich gewinnen? Das ich nicht lache!“
Sarah und ich Verwandelten uns in SSJ und griffen Bulba an.
Fortsetzung Folgt........