Ich in der DBZ Welt!

Ich in der DBZ Welt! Teil9

............das Tagebuch gefunden haben! Ich werde nachsehen.< dachte sich Trunks und flog schneller.
Ich war endzwischen am Berg Kolaris angekommen. „Ist das schön hier!“ Ich sah mich sehr genau um und sah eine Hütte auf in der nähe stehen. „Vielleicht wohnt da jemand.“ Ich rannte auf die Hütte zu und klopfte. Keiner machte auf. Ich klopfte noch mal. Aber keine Reaktion. Ich ging ein paar schritte nach link um in ein Fenster zu sehen. Es war dunkel in der Hütte. Man konnte nichts durch das Fenster sehen. Ich ging zurück zur Tür und drückte sie auf. Die ging quietschend auf. Ich trat ein und schaute mich um. Man konnte jetzt mehr sehen durch das Licht was durch die Tür kam. Ich sah einen Kamin und 2 Betten in einer Ecke stehen. Auf einem der Betten lag ein Teddybär. „Kann es sein das das die Hütte meiner Familie ist. Und das mein Teddybär ist?“ Ich ging auf das Bett zu und nahm den Bär in die Hand. Er war voller staub. Er lächelte. „Das lächeln erinnert mich an Trunks.“ Da stockte ich. „Nein, ich will nicht an ihn denken. Er hat mich belogen.“ Ich warf denn Teddy auf das Bett und schaute mich weiter um. Da sah ich ein Bild auf der Kommode liegen neben dem anderen Bett. Ich nahm es ihn die Hand und schaute es mir genau an. Es waren eine Frau ein Mann und ein Baby drauf. Der eine sah aus wie Saiyajin. „Stop. Wie ein Sayiajin? Ist das etwa..........? Das muss mein Vater sein und das daneben meine Mutter. Dann bin ich das Kind.“ Ich fing an zu weinen und die tränen fielen auf das Bild. „Papa........... Mama!“ dann dachte ich an das Tagebuch. „Ich muss es lesen. Vielleicht steht da ja drin warum mein Vater geflohen ist von Vegeta und mich in eine andere Dimension gewünscht hat.“ Ich ging wieder nach draußen, setzte mich uns Gras und lehnte mich gegen das Holz von der Hütte. Ich öffnete die Tür und lass.

„Heute bin ich von Vegeta geflohen. Die Wachen folgen mir aber sie werden mich nicht bekommen. Ich habe ein gutes versteck gefunden. Der Planet Erde. Sie werden nicht vermuten das ich auf so einen Primitiven Planten fliegen werde. Ich kann nie wieder zurück nach Vegeta. Wenn ich das tun würde, würde mich König Vegeta töten. Ich werde versuchen auf der Erde zu leben und mit den Bewohnern klar zu kommen.“

„Erster Tag auf der Erde. Ich bin gelandet und staute mich um. Es war eine schöne Landschaft. Ich hätte nicht gedacht das es so einen schönen Planten geben würde. Ich bleibe ich.“

„21 Tag auf der Erde. Ich habe mich endzwischen gut eingelebt auf der Erde. Ich habe sogar schon Freunde gefunden die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich habe heute Kiara kennengelernt. Sie ist eine wunderschöne Frau.“

50 Tag auf der Erde. Ich habe heute Kiara gefragt ob sie mich Heiraten will. Sie hat ja gesagt. In einer Woche werden wir Heiraten und in den Bergen ein Haus bauen und ein Familie gründen.“

„Ich bin nun schon sehr lange hier. Ich habe meine Frau geheiratet und wir haben schon ein Tochter Namens Selina. Sie wird mal eine der stärksten Krieger auf der Erde sein. Sie ist so süß. Ich liebe sie über alles so wie meine Frau. Ich werde immer auf sie aufpassen.“

„König Vegeta hat rausgefunden wo ich hin geflohen bin. Ich muss meine Frau und Selina in Sicherheit bringen. Ich habe hier auf der Erde was von Dragonballs gehört. Ich habe sie auch alle gefunden. Ich werde mir wünschen das Selina in einer anderen Dimension aufwächst damit sie nicht von König Vegeta und seinen Leuten gefunden wird. Kiara will hier bei mir bleiben. Ich konnte es ihr nicht abschlagen.“

„Heute habe ich Selina in eine andere Dimension gewünscht. Ich hoffe sie wird Glücklich da. Wenn jemand dieses Tagebuch finden sollte. Sucht die Dragonballs und wünscht euch meine Tochter wieder hier her, damit sie alles erfährt. Wer sie wirklich ist und woher ihr Vater kommt. Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen.“

„Papa...........!“ ich weinte wieder. „Papa. Ich kann es nicht fassen. Papa............ ich vermisse dich. Auch wenn ich dich nicht kenne. Und Mama lebst du eigentlich noch oder bist du mit Papa gestorben?“

Trunks war fast am Berg Kolaris angekommen. „Gleich bin ich da. Hoffentlich ist sie da. Ich muss ihr alles erklären. Sie wird mir bestimmt am anfang nicht zuhören also muss ich wahrscheinlich ein bisschen gewahlt anwenden. Aber wenn es nicht anders geht muss ich es machen.“ Er gab wieder ein bisschen mehr gas.
„Was war das? Da nährt sich doch jemand. Oh, nein nicht der. Der will bestimmt mit mir reden. Das kann er sich aber abschminken.“ Ich schaute mich um und sah einen Felsvorsprung. Ich rannte in die Richtung und versteckte mich da.
Sekunden später landete eine Person bei der Hütte. Es war Trunks. >Also doch er. Wusste ich es doch. Dann such mal schön.< Ich beobachtete ihn genau was er tat. Damit ich reagieren konnte wenn er mich fand.
Trunks ging in die Hütte und schaute sich um. Dann sah er denn Teddybären und das Bild. Es war beides sauber. „Sie war wirklich hier. Aber wo ist sie jetzt? Sie hat bestimmt meine Energie gespürt. Verdammt. Dann kann sie aber noch nicht weit sein. Er rannte nach draußen, flog in die Luft und verschwand wieder.
„Er ist weg. Endlich. Der kann ruhig suchen so lange er will. Ich werde nicht zu ihm ankommen und ihn fragen warum er mich angelogen hat.“ Trunks blieb 2 km von der Hütte in der Luft stehen und konzentrierte sich sehr. „Da ist sie ja. Also ist sie noch da. Ich muss von hinten an sie ranschleichen.“ Er landete auf dem Boden und rannte den ganzen weg bis er an der anderen Seite des Felsvorsprunges war. >Da ist sie ja!< Er kam leise auf mich zu. Ich lass noch mal das Tagebuch.

„Heute habe ich Selina in eine andere Dimension gewünscht. Ich hoffe sie wird Glücklich da. Wenn jemand dieses Tagebuch finden sollte. Sucht die Dragonballs und wünscht euch meine Tochter wieder hier her, damit sie alles erfährt. Wer sie wirklich ist und woher ihr Vater kommt. Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen.“

„Ich vermisse euch so sehr. Ich...........!“ >Was mache ich jetzt nur?< dachte ich. Da hörte ich ein bekannte stimme die ich eigentlich nie wieder hören wollte.

Fortsetzung Folgt...........

Ich in der DBZ Welt! Teil10

„Hier bist du also!“ Ich drehte mich um und sah Trunks ein paar Meter vor mir stehen. Als der streck weg war schaute ich ihn böse an. „Verschwinde!“ „Aber lass mich doch....!“ „Da gibt es nichts zu klären. Du hast mich damals belogen. Das werde ich dir nie verzeihen.“ Ich stieß mich vom Boden ab und wollte wegfliegen. Aber Trunks reagierte schnell, hielt mich am Bein fest und zog mich unsanft wieder auf den Boden. „Jetzt lass mich erklären.“ „Dann tu es doch aber werde nicht zuhören.“ „Du bist stur weißt du das? Ich will dir nur helfen und dir alles erklären.“ „Und du hättest mich nicht belügen sollen und sofort die Wahrheit sagen müssen. Jetzt rede und verschwinde dann endlich. Ich will dich dann nie wiedersehen.“ Das wurde Trunks zu viel. Er Verwandelte sich in einem SSJ und drückte mich auf den Boden damit ich nicht Wecklaufen konnte und zuhören musste. „Du hörst mir jetzt zu. Verstanden?“ Das verstanden kam wie ein befehl. Ich nickte nur Ängstlich und hörte zu.
„Vor ein paar Wochen waren Son – Goten und ich hierher geflogen damit wir mal unsere ruhe haben. Da fanden wir die Hütte. Wir schauten uns in der Hütte um und fanden das Tagebuch. Ich konnte nicht glauben was da stand und brachte es meinen Vater. Er erklärte mich alles. Ich verstand das alles nicht aber mein Vater lebte zu dieser Zeit als dein Vater geflohen war und sich hier auf der Erde versteckt hatte.“ Er machte eine Pause. Ich hörte zu. „Er lass das Tagebuch und entschloss sich das zu tun was dein Vater wollte. Wir riefen Shenlong und wollten dich holen aber das ging nicht also musste einer von uns die holen. Das tat ich. Mein Vater sagte mir ich solle dir sagen das du ein SJ bist aber nicht sagen das du einen Vater als SJ hast.“ „Und warum?“ „Er wollte es dir selbst und in ruhe sagen. Er wollte dir alles erklären warum sein Vater ihn gejagt hat.“ Er stand auf, ging ein paar stritte zurück und schaute mich an. Ich stand langsam und überlegt auf. Ich schaute auf dem Boden und nicht in Trunks Augen. >Aber warum hat Vegeta es mir nicht schon gesagt? Wollte er denn richtigen Augenblick abwarten oder was?< Da erinnerte ich mich an das Gespräch bei Goku zuhause was ich belauscht hatte. >Goku sagte doch: Am besten machen er und Vegeta das. Ich würde es schon verstehen. Vegeta könnte mir am besten sagen warum mein Vater hier auf die Erde gekommen ist und warum er sich von Shenlong gewünscht hat das ich in eine andere Dimension musste. Er kennt die gründe.< Trunks merkte das ich in Gedanken war und kam mir näher. Dann spürte ich auf einmal zwei Hände auf meinen Schultern. Ich schaute auf genau in Trunks Augen. „Jetzt überleg nicht so viel. Komm wieder zurück und lass dir alles von meinem Vater erklären.“ Ich wußte nicht was ich machen sollte. Auf einmal fühlten sich meine Augen mit tränen und ich fing an zu weinen. Trunks nahm mich jetzt in den Arm und trückte mich an sich. „Ich vermisse sie so sehr.“ „Ich weiß. Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst aber du musst deinen Schmerz überwinden und uns helfen.“ „Was wollen die denn von mir überhaupt?“ „Du hast etwas von deinem Vater mitbekommen was sie haben wollen!“ „Was ist das und woher weißt du das?“ „In dem Tagebuch lag noch ein Zettel der extra für dich bestimmt war.“ „Und wo ist der?“ „Warte ich muss ihn haben. Du musst ihn verloren haben als du das Tagebuch mitgenommen hast von Son – Goku.“ Er suchte seine Taschen ab und fand den Brief. „Hier.“ Ich öffnete denn Brief und lass ihn.

Liebe Selina,

wenn du diesen Brief ließt bin ich und deine Mutter tot. Ich bin froh das du wieder in der Welt bist wo du hingehörst. Finde viele Freunde und werde glücklich. Ich weiß das du uns vermissen wirst aber weine nicht. Das macht nur Schwach. Vertraue denen die dich von Shenlong hergewünscht haben. Sie wissen vieles wenn sie schon von den Dragonballs wissen. Also vertaue ihnen.
Ich habe dir bei deiner Abreise was mitgegeben. Ein Amulett. Es wird dir Glück bringen. Es ist aber nicht nur ein einfaches Amulett. Es besitzt Kräfte die alles übersteigen. Wenn du diese Kraft einsetzt mit Hilfe jemanden den du gern hast wird alles böse besiegt. Ich wünsche dir alles gute meine Tochter.

Dein Vater Ragdock

„Papa. Das Amulett.“ Ich schaute unter meinem Pullover und da war Amulett. Es war ein Glänzender kleiner Stein. (Wer von euch Dinotopia geguckt hat der weiß wie der Stein Glänzt. So wie die Sonnensteine da.) „Ich habe ihn noch nie so betrachtet.“ Ich drückte denn Stein an meine Brust und schloss meine Augen. >Ich vermisse euch, Papa und Mama!< Auf einmal Leuchtete der Stein als würde er mir antworten. Dann hörte ich eine stimme in meinem Herzen. #Wir dich auch Selina. Pass auf und sei vernünftig. So einen Jungen wie Trunks wird dir nie mehr begegnen. Du liebst ihn und er liebt dich. Und das weißt du. Lass die liebe zwischen euch nicht verblassen.# >Das werde ich.!< #Wir sind immer bei dir. Also kämpfe unsere Tochter.# Dann erlosch das Licht und ich öffnete meine Augen. „Was war das denn?“ fragte Trunks „Ich habe mit meine Eltern gesprochen.“ Trunks sah mich nur fragen an. „Sie sagten das sie immer bei mir sind und.........!“ dann wurde ich rot. „Und was?“ fragte Trunks nach. „Das ich vernünftig sein sollte weil mir so ein Junge wie du nie wieder begegnen wird. Sie wissen das ich dich liebe und du mich liebst.“ Dann wurde ich rot wie eine Tomate und schaute auf den Boden. „Da haben sie recht!“ sagte Trunks und kam mir näher. Ich schaute auf in sein Gesicht. Dann streckte er seine Hand aus. „Wollen wir? Mein Vater und die anderen warten bestimmt schon wo ich mit dir bleibe!“ Ich nickte nur und nahm seine Hand. Wir flogen in die höhe und dann in Richtung Son – Gokus zuhause.

Fortsetzung Folgt......

nett, nett, sehr gut geschrieben, mach auf jeden Fall ganz schnell
W
E
I
T
E
R
!
P.s: Warum denn Selina? *nichtkapier*

Was verstehst du nicht?

Ich in der DBZ Welt! Teil11

Wie flogen langsam. Ich dachte viel nach und sagte deswegen nichts. >Was habe ich nur gemacht? Ich liebe Trunks doch über alles und ich weiße ihn einfach ab. Ich dumme Kuh. Wie konnte ich nur?< „Was denkst du?“ fragte Trunks. „Nichts wichtiges.“ „Sag schon.“ „Wie soll ich das sagen? Ich denke gerade nach wie ich dich vorhin behandelt habe. Ich liebe dich über alles aber ich wollte dich nie wieder sehen und dich abweißen.“ „Bei so einer Situation hätte ich das bestimmt auch gemacht! Also denk nicht weiter. Wir vergessen das einfach, OK?“ „OK!“ Ich flog jetzt ein bisschen schneller. Ich wollte entlich wissen warum mein Vater auf die Erde geflohen ist und warum. Ich wußte ja nur das er ein Spion war. Aber für wenn das wußte ich nicht und warum? >Warum hat er das gemacht?< „Du hast es aber eilig.“ „Ja, fliegen wir um die wette. Wer als letzter bei Son – Goku ankommt ist ein lahme Schnecke.“ „Das lass ich mir nicht gefallen. Also los!“ Und schon war Trunks weg. „OK, dann los.“ Sagte ich nur und flog hinter ihm her.
„Da kommen sie.“ Sagte Son – Goten. „Aber warum fliegen die so schnell?“ fragte sich Son – Goku. „Da ich sehe sie.“
Ich war schnell als Trunks und kam auch schneller bei Son – Gokus Haus an. „Da bist du ja. Warum bist du denn weggelaufen?“ fragte Son – Goku ganz ruhig. Aber Vegeta musste wieder losbrüllen. „Bei dir macht man sich nur sorgen. Jetzt sag wo du warst. Mach schon.“ Bei jedem Satz kam er mir immer näher. Bis er nur noch ein paar schritte von mir entfernt war. Ich ging aber auch immer ein paar schritte zurück. Mit Vegeta wollte ich mich nicht anlegen wenn er so sauer ist. „Vater lass sie. Sie wird uns schon alles erklären wenn du sie lässt.“ Vegeta verschrengte seine Arme um die Brust und schaute seinen Sohn mit einem bösen Blick an. „Gehen wir doch erst mal rein.“ Ging Son – Goku dazwischen. Das machten wir auch. Und gingen ins Haus. Ich erklärte ihnen alles warum ich abgehauen bin und wohin. Alle akzeptierten es. Selbst Vegeta. >Ich hätte gedacht er glaubt mir nicht.<
„Jetzt bist du dran Vegeta. Sag mir warum mein Vater geflohen ist und von wem er ein Spion war.“
„Dein Vater war ein Spion für die Tilianer. Er hat sich verkauft. Immer wenn wir Tilianer angegriffen haben wussten sie über alles bescheid. Unsere Angriffe unsere Taktiken. Also dachte sich mein Vater da muss was nicht stimmen. Er machte dann einen unbekannten Angriff denn nur er wußte. Er sammelte dann seine Truppen an einem Tag und griff die Tilianer an. Bevor wir aber ihren Planeten angriffen ging ein Funkspruch zum Planten. Da haben wir deinen Vater erwischt. Aber er konnte entkommen. Wir haben Jahre nichts von ihm gehört und ihn auch nicht gefunden. Dann fand ein Sajiayin – Sonde auf der Erde deinen Vater und berichtete es uns. Mein Vater zögerte nicht und flog zur Erde. Er wollte nur deinen Vater sonst keinen. Sonst würde es die Erde nicht mehr geben. Er kam mit dem Toten Körper deiner Eltern wieder nach Vegeta. Das war’s dann eigentlich schon“ Mein Augen fühlten sich mir tränen. >Meine Eltern.< Dann wurde ich ohnmächtig. Das war zu viel für meine Nerven.

Fortsetzung Folgt....

Ich in der DBZ Welt! Teil12

Als ich aufwachte war ich in meinem Bett in der C.C. „Wie bin ich denn hierhin gekommen? Kann ja nur sein das Trunks oder Vegeta mich hierhin geflogen haben.“ >Vegeta? Der ganz bestimmt nicht.!< dann klopfte es an der Tür. Ich schmiss mich wieder ins Bett und schloss meine Augen. Die Tür wurde geöffnet und eine Person trat ein. Die Person wußte das ich wach war. Sie stand schon lange vor meiner Tür. >Das ist Trunks. Ich spüre seine Aura. Was will er hier?< Trunks kam mir näher und setzte sich auf mein Bett. >Sie hat so schön Lippen. Ich würde sie gerne Küssen. Aber wie wird sie reagieren?< Trunks kam mir näher. >Was hat der vor?< Auf einmal spürte ich etwas Warmes auf meinen Lippen. Es waren seine Lippen die auf meinen waren. Ich öffnete meine Augen und sah genau in seine. Trunks wußte das ich wach war aber erschrak trotzdem und löste sich von mir. „Tut mir leid. Das wollte ich nicht!“ sagte er und drehte sich weg. Ich sagte nichts, legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Warum Entschuldigst du dich denn? Ich fand es schön.“ Dann schmiss mich Trunks vorsichtig aber auch schnell auf den Boden und lag auf einmal auf mir. „Na dann.“ Dann küsste er mich wieder. Und ich ließ ihn. Ich wollte ihn ja auch küssen. Es waren schöne Augenblicke. Es war um uns ganz ruhig. Kein mucks war zu hören. Dann beim letzen (?) Kuss fragte mich Trunks. „Hat es dir gefallen?“ „Und wie!“ Trunks stand auf und zog mich hoch. „Ich sollte dich holen zum Essen und danach sollst du mit meinem Vater trainieren.“ Ich nickte und wir gingen in die Küche wo Vegeta und Bulma schon auf uns warteten. „Das hat aber lange gedauert.“ Sagte Vegeta. „Hat Trunks dir gesagt das wir beide gleich trainieren?“ „Ja hat er.“ Sagte ich fröhlich.„Gut drauf was? Das vergeht dir gleich beim Training.“ „Das werden wir ja sehen. Was machen wir denn heute?“ „Wir werden im GR trainieren. Mal sehen wie du dich bei erhöhter Schwerkraft machst.“ „Einverstanden!“
Nach dem Essen ging ich noch mal in mein Zimmer um meine Kampfanzug an zu ziehen. Dann ging ich nach draußen zum GR. Vegeta sah mich mir großen Augen an. „Was ist?“ fragte ich. Vegeta wurde rot und sagte. „Nichts. Gehen wir rein!“ Und das Training begann.
Nach 2 Stunden hatte ich keine Probleme mehr mit 150 Fächer Schwerkraft. Mein Kampfanzug war zerrissen genau wie der von Vegeta. Wir kämpften die ganze Zeit gegeneinander. Jetzt war es nicht so leicht Vegeta zu besiegen. Dann griff er mich unerwartet von vorne an. Ich passte nicht auf und ein Kiball traff mich und mein Kampfanzug an der Brust zerriss ganz. Als der rauch verschwand kam mir Vegeta näher und wurde ganz rot. „Dreh dich gefälligst um du Spanner.“ Schrie ich. „Wenn nennst du hier Spanner?“ schrie Vegeta zurück aber drehte sich um. Ich rannte aus dem GR mit geschlungenen Armen um meine Brust in mein Zimmer. Ich zog mir einen anderen Kampfanzug an und ging wieder zu Vegeta in den GR. „Es kann weiter gehen.“ Ich schloss die Tür und drehte mich um. Da stand Vegeta genau vor mir. „Was ist?“ fragte ich. Aber keine antwort. Er kam mir näher. >Der will doch nicht?< Aber es war zu spät. Vegetas Lippen waren auf meinen. Ich stieß ihn zu seite. „Hast du einen Knall? Was sollte das?“ Vegeta stand grinsend auf und kam mir wieder näher.

Fortsetzung Folgt..

Aua aua!
Damit hab ich schon gerechnet, der will sie doch nicht etwa...
Das lässt du doch nicht zu, oder?

Ich in der DBZ Welt! Teil13

“Was willst du von mir? Lass mich ihn ruhe Vegeta.“ Das war Vegeta aber egal. Ich rannte vor ihm weg aber er kam mir hinterher. >Dann werde ich ihn eben Angreifen es geht nicht anders.< Ich Verwandelte mich in einen SSJ und griff Vegeta mit Kibällen an. Jetzt hatte er schon Schwierigkeiten zu mir zu kommen. >Es klappt. Aber das halte ich nicht lange aus. Ich muss hier raus.< Ich drehte mich zur Seite und sah die Tür. Dann hörte ich auf zu schissen und rannte zur Tür. Aber Vegeta war schneller. „Nicht so schnell meine kleine!“ „Was willst du?“ fragte ich ihn wieder. Aber wieder nur grinsen von Vegeta auf seinen Lippen. Auf einmal hatte er mich wieder gegen die Wand gedrückt. Es ging alles so schnell. „Bitte Vegeta. Lass mich los.“ „Lass dich einfach fallen.“ Dann kam er mir wieder näher um mich zu Küssen. „Vegeta nicht. Das warfst..........!“ Aber schon waren seine Lippen auf meinen. >Warum macht er das?< da kam mir ein Licht auf. >Vorhin. Er hat meine Brüste gesehen. Ist es deswegen?< Ich kam wieder zu besinung und schuppste Vegeta weg, rannte aus dem GR in mein Zimmer. Vegeta dachte sich nichts dabei und trainierte weiter.
Am Abend klopfte Bulma an meine Tür. Aber keine Antwort. „Frauke bist du da? Kann ich reinkommen?“ Aber wieder keine antwort. Sie öffnete die Tür und sah mich schlafend auf dem Bett liegen. Sie kam näher und sah das ich geweint hatte. „Was hatte sie denn?“ Sie weckte mich vorsichtig.. Ich schlug die Augen auf. „Was ist Bulma?“ „Ich wollte dich holen fürs Abendessen!“ „Ich habe keinen Hunger. Trotzdem danke.“ „Was hast du denn?“ „Nicht! Es ist alles OK!“ „Das stimmt nicht. Du hast geweint. Jetzt sag schon!“ >Ich kann es ihr nicht sagen. Dann bringt mich Vegeta um. Was soll ich nur machen?< „Ich vermisse nur meine beste Freundin. Sonst ist nichts. Ehrlich!“ Log ich. „Die wirst sie ja wieder sehen. Wir können uns ja in 2 Monaten von Shenlong wünschen das sie hierher kommen soll.“ „Au ja. Das wäre klasse“ „Kommst du jetzt was essen?“ „OK!“ Ich wollte nicht runter zu Vegeta in die Küche. Aber ich hatte Hunger. Als wir unten in der Küche ankamen aßen Vegeta und Trunks schon fleißig. Ich setzte mich neben Trunks und aß 2 Brötchen. „Für einen Halb – Sajiayin hast du aber wenig Hunger.“ „Ich habe eben keinen Hunger. Ist das schlimm?“ fauchte ich Trunks an. Der sah mich nur fragend an. „Tut mir leid. Ich wollte nicht..........!“ „Ist schon OK!“ sagte er und aß weiter. „Ich gehe ein bisschen im Garten spazieren. Lasst es euch noch schmecken.“ Sagte ich und stand auf.
Ich bewegte mich langsam auf den Garten zu als Trunks mir hinterher rief. „Frauke, warte!“ Ich drehte mich um und wartete auf Trunks der auch schon Sekunden später bei mir war. „Darf ich mitkommen?“ Es war schwer ein lächeln hin zu bekommen aber ich nickte und Trunks zeigte mir alles im Garten. Ich kannte ihn noch nicht so gut. Dann auf einmal griff Trunks nach meiner Hand. Ich erschrak und viel zu Boden. „Ich wollte doch nur deine Hand nehmen. Warum erschreckst du dich da?“ „Ach nichts. Ist schon OK!“ Ich stand wieder auf und nahm Trunks Hand. „Gehen wir weiter?“ fragte ich ihn. „Klar.“ Als er mir alles gezeigt hatte wollten wir noch ein bisschen draußen Spazieren gehen und vielleicht noch in die Stadt laufen. Draußen war es genau so schön wie drin. Dann sah ich Vegeta auf einmal. Ich blieb stehen und sagte nichts. „Was ist?“ fragte Trunks. Er folgte meinen Blick und sah seinen Vater. >Was hat sie? Das ist doch nur mein Vater!< „Kommst du?“ fragte er mich nach einer weile. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Als wir am GR vorbeikamen ging Vegeta gerade rein. Ich drückte Trunks Hand fester ohne das ich es wollte. >Was hat sie nur? Seit sie mit meinem Vater trainiert hat ist sie so komisch!< Wir gingen noch in die Stadt in den Park an unsere schöne stelle wo wir uns zum erstenmal geküsst hatten und machten uns noch einen schönen Tag. Es war schwer für mich nicht an Vegeta zu denken und an die beiden Küsse. >Er bedeutet mir nichts. Ich liebe Trunks und sonst keinen!<
Abends kamen wir so gegen 22.00 Uhr an der C.C an. Ich ging sofort ins Bett. „Nacht.“ „Nacht. Und träum was schönes.“ Sagte Trunks. >Das werde ich. Hoffentlich über dich und nicht über Vegeta!< „Das werde ich .Du aber auch!“ So verschwand ich in meinem Zimmer, zog mich und legte mich schlafen.
Mitten in der Nachte hörten alle im Haus ein geschreih. „Was war das denn?“ sagte Vegeta verschlafen. Da schrie schon wieder jemand. „Oh, mein Gott. Das hört sich nach Frauke an.“ So rannten Vegeta und Bulma in Richtung meines Zimmers. Trunks kam auch aus seinem Zimmer gestürmt und war zuerst in meinen Zimmer. „Was ist los?“ Er machte das Licht an und sah mich schweißgebadet im Bett liegen. „Sie hat einen Alptraum.“ Er kam zu mir an Bett und wollte mich wecken. „Frauke wach auf. Wach schon auf.“ Er rüttelte und schuppste mich aber nichts klappte. Ich wachte einfach nicht auf. „Wir müssen sie beruhigen.“ Sagte Bulma. „Sprich mit ihr. Ganz sanft.“ Trunks tat was seine Mutter ihm sagte.

Fortsetzung Folgt....

Ich in der DBZ Welt! Teil14

Er setzte sich auf mein Bett nahm ein Hand von mir in seine. Mit der anderen Hand streichelte er durch mein Haar. Er redete langsam und sanft zu mir. Aber so damit ich es nur verstand.
Bulma tippte Vegeta auf die Schulter um damit anzudeutet das sie uns alleine lassen sollten. Vegeta schaute noch mal zu seinem Sohn und mir. Dann verschwand er aus dem Zimmer.
Als die Tür geschlossen war sprach Trunks ein bisschen lauter. „Dir wird nichts passieren. Ich bin ja bei dir.“ >Was sie wohl träumt?< „Vegeta nicht. Bitte nicht. Ich will das nicht!“ sagte ich. >Sie träumt von Vater?< „Bitte Vegeta. Ich will das nicht. Ich liebe Trunks nicht dich. Bleib stehen. Bitte..........!“ >Was hat Vater nur gemacht damit sie Angst vor ihm hat? Das verstehe ich nicht!< Trunks machte sich noch mehr sorgen um mich aber er ließ nicht locker und beruhigte mich weiter. Nach 30 Minuten hatte ich ein lächeln auf meinen Gesicht. >Es ist vorbei wie es aussieht.< Dann öffnete ich meine Augen und sah in Trunks Augen. „Trunks? Was machst du denn hier?“ „Du hast einen Alptraum gehabt und das ganze Haus zusammen geschriehen.“ „Oh, dass wollte ich nicht.“ „Ist schon OK. Ich bin hier geblieben um dich zu beruhigen. Was hast du denn geträumt?“ Ich schaute auf meine Bettdecke und antwortete nicht. „War es so schlimm?“ „Ja und nein.“ „Kannst du es nicht sagen.“ „Wenn ich es sage wirst du sauer auf die Person sein!“ „Wenn es um Vater geht? Ich bin oft auf ihm sauer dann wird mich das auch nicht mehr umhauen.“ „Doch das wird es. Es wird etwas sein was du nie vergessen wirst.“ „Dann sag es doch endlich.“ „Er.......er hat......... mich geküsst!“ „Er hat was? Ich glaube es nicht.“ Er stand auf und wollte aus dem Zimmer rennen um seinen Vater eine lecktion zu erteilen. „Warte. Du musst auch denn grund wissen.“ „Und der wäre?“ sagte er sauer. „Wolltest du es auch?“ „NEIN, wollte ich nicht. Ich liebe dich und nicht ihn. Und außerdem hat er einen Frau. Dann würde ich nichts mit ihm anfangen wollen.“ Trunks drehte sich zu mir und schaute mich an. „Und was war der Grund?“ fragte er noch mal. „Ich weiß nicht genau ob es wirklich der Grund war aber erst danach hat er sich so komisch benommen. Als wir training hatten da griff er mich unerwartet von vorne an. Ich passte nicht auf und ein Kiball traff mich und mein Kampfanzug an der Brust zerriss ganz. Den rest kannst du dir ja denken. Er hat mich gesehen.“ Trunks sagte nichts darauf. Als ich erzählt hatte kam er wieder zu mir ans Bett. Ich fing an zu weinen. „Und jetzt habe ich einfach Angst das er es wieder macht wenn wir trainieren. Deswegen wollte ich gestern so schnell wie möglich aus der Küche raus.“ „Und deswegen hast du auch meine Hand gestern fester gedrückt als wir in Richtung Park waren wo wir Vegeta sahen am GR?“ „Ja, genau. Ich weiß das er nicht tun wird wenn jemand dabei ist aber............aber ich hatte einfach.............Angst.“ „Ruhig.“ Trunks nahm mich in den Arm. Ich weinte mich bei ihm aus schlief dann auch in seinen Armen ein. Er leckte mich sanft ins Bett und deckte mich zu. „Gute Nacht meine Prinzessin.“ Dann ging er aus dem Zimmer.
Was er nicht wußte. Eine gestallt flog die ganze Zeit am Fenster vor meinem Zimmer. „Sie liebt ihn also. Das muss ich meister Bulba sagen.“ Er flog auf den Boden und machte einen Kontackt zu einen Schiff das noch weit weg von der Erde war. „Kolar an Meister Bulba.“ Sekunden später kam eine stimme aus dem Gerät das Kolar benutze. „Was gibt es Spion?“ „Ich habe sie gefunden. Sie wird mit jedem Tag stärker.“ „So ist das also. Von wem wird sie trainiert?“ „Von Sajiayins. Und sie liebt einen von ihnen.“ „Das ist gut. Dann haben wir einen Trumpf im Ärmel wenn sie nicht will wie wir wollen. Ihr Vater hat uns nicht rechtzeitig bescheid gesagt das wir angegriffen werden. Jetzt muss sie büssen dafür. Beobachte sie weiter und berichte mir regelmäßig.“ „Ja Meister. Das werde ich tun.“ „Wir sind in ein paar Wochen da und dann geht es los.“ Dann wurde der Konakt getrennt. „Dann bist du dran Selina. Du wirst sterben genau wie deine Vater,deine Mutter und die anderen die du lieb hast sterben werden. Wir kamen leider nicht dazu deine Eltern zu töten aber das taten ja schon König Vegetas Leute für uns.“ Dann flog er in einem Baum und ruthe sich da aus.

Fortsetzung Folgt...

Ich in der DBZ Welt! Teil15

Als ich am nächsten Tag aufwachte war es schon Mittag. „So lange habe ich geschlafen? Wahnsinn! Dann stehe ich jetzt mal auf.“ Ich zog mich an und ging dann in die Küche um mir was zu essen zu machen. „Mmmmhhh schmeckt das aber heute lecker.“ Sagte ich zu mir. Es keiner aus ich da. Bulma war bestimmt an ihren Maschinen zu ganze und Vegeta trainierte. Aber wo war Trunks? Als ich mit dem essen fertig war Konzentrierte ich meine Kraft und fand Trunks in seinem Zimmer. „Dann werde ich ihm mal einen besuch abstatten.“ Auf dem Weg dorthin begegnete ich 2 Angestellte als ich um die Ecke bog drehten sich die beiden um und unterhielten sich über mich. „Ich habe gehört dieses Mädchen wird den Jungen Trunks Briefs Heiraten.“ „Von wem hast du das denn gehört?“ fragte der andere. „Fräulein Briefs hat so was gesagt zu ihren Eltern. Ich habe aber nicht alles mitbekommen!“ Und die beiden gingen weiter. Ich hatte alles gehört. „Was soll ich? Truns Heiraten?“ Ich merkte das ich rot im Gesicht wurde. Aber ich dachte nichts weiter und ging wieder in Richtung Trunks Zimmer. An seinem Zimmer angekommen Klopfte ich und ein Herein verriet mir das er noch in seinem Zimmer war. So öffnete ich die Tür und sah Trunks in seinem Bett liegen. „Hast du noch geschlafen? Tut mir leid ich wollte nicht stören.“ Da wollte ich wieder gehen. „Ist schon ok. Ich bin seit 10 Minuten wach. Bleib ruhig.“ Dann kam ich wieder rein, schloss die Tür und setzte mich auf Trunks Bett. „Danke!“ sagte ich leise. „Wofür?“ „Das du heute Nacht bei mir warst und mich beruhigt hast. Das fand ich nett von dir.“ „Gerngeschehen. Einer musste es ja tun. Und meine Mutter meinte ich solle es tun. Außerdem hätte es keiner gemacht hättest du bestimmt die ganze Nachbarschaft geweckt.“ Ich stellte es mir gerade vor. Alle Nachbarn stehen vor der Tür und beschweren sich weil hier im Haus jemand rumschreit. Da kam ein lächeln auf meinem Gesicht. „Warum lächelst du so?“ „Ich stelle mir gerade vor das die ganzen Nachbarn vor eurer Tür stehen und sich beschweren weil hier im Haus jemand rumschreit und ihr keine Antwort wist.“ Dann lachte Trunks auch und ich lachte wieder mit. Das ging noch ein paar Minuten so. „Warum bis du denn wirklich hier?“ „Ich wollte dich fragen ob wir beide heute trainieren?“ „Klar doch. Dann gehen wir aber in die Steinwüste. Das ist am besten.“ „Einverstanden!“
Nach 1 Stunden flogen wir beide in die Steinwüste gefolgt von einer Gestallt die wir bald kennenlernen sollten. „Also los geht´s. Was willst du denn machen?“ fragte Trunks mich. „Ich möchte noch ein paar Energieattacken lernen.“ „Ok dann fangen wir mal.“ Trunks brachte mir alle Attacken bei die er von Vegeta und denn anderen gelernt hatte. Das dauerte 2 Stunden. Ich war eine schnelle Schülerin sagte Trunks zu mir. Er hatte das nicht so schnell geschafft wie ich.
„Hast du eigentlich Angst?“ fragte er mich als wir zurück flogen. „Ja. Ich weiß ja nicht mal was die von mir wollen. Ich habe ihnen doch nichts getan. Aber ich werde Kämpfen so gut ich kann.“ „Und du bist ja nicht alleine. Wir sind ja alle bei dir.“ Da nickte ich. Minuten vergingen als ich Trunks fragte. „Trunks?“ „Was ist?“ „Einem Menschen kann man doch auch fliegen und alles beibringen. Oder?“ „Ja, wenn er dazu geboren ist. Oder Kämpfen will ja. Warum fragst du?“ „Ich vermisse meine Freundin und Bulma hat gesagt das wir sie in 2 Monaten von Shenlong herwüschen können.“ „Und du willst das sie auch Kämpfen lernt?“ „Ja genau. Hilfst du mir dann dabei?“ „Klar doch!“
Dann flogen wir schneller um rechzeitig zum Abendessen zu kommen!

Fortsetzung Folgt......

Ich in der DBZ Welt! Teil16

Die 2 Monate gingen schnell um. Es ist nicht viel passiert in den 3 Monaten. Nur das ich jetzt mit Trunks zusammen bin und das Vegeta wieder mir trainiert und es nicht mehr versucht hat mich anzufassen.
„Shenlong ich bitte dich erscheine und erfülle uns unsere Wünsche.“ Ein helles Licht erschein und erstreckte sich in den Himmel. Dann erschien Shenlong. „Ihr habt mich gerufen. Was wünscht ihr euch?“ (Das sagt er nicht aber ich wußte nicht mehr genau was er sagt. Aber das geht ja auch!) „Ich wünsche mir das meine Freundin Sarah hierher kommt.“ „Dein Wunsch wird erfüllt.“ Seine Augen Leuchteten und es geschah. Sarah erschien neben mir im Gras. Aber was war mit ihr. >Oh, nein. Sie ist immer noch Krank.< „Habt ihr Magische Bohnen?“ fragte ich. „Ja, warte ich hole eine.“ Sagte Trunks. Ich kniete neben ihr auf den Boden und nahm sie ihn den Arm. „Sarah. Sarah wach auf.“ Sie machte ihren Augen langsam auf. „Frauke? Du?“ „Ja ich bin es. Keine Angst Magische Bohne kommt gleich.“ Da kam Trunks auch schon und gab mir die Bohne. „Danke.“ Ich gab sie Sarah und Sekunden später war alles in Ordnung. Sie stand auf und schaute sich um. „Bin ich etwa?“ sie sah mich fragend an. Ich grinste und nickte. Ich steltte mich hin und nahm Sarah in den Arm. „Ich freue mich dich wieder zu sehen Sarah.“ „Ich dich auch. Was ist passiert seit du hier bist? Du musst mir alles erzählen.“ „Das mache ich.“ Ich drehte mich zu denn anderen die schon warteten das ich Sarah ihnen vorstelle. „Darf ich vorstellen das ist meine beste Freundin Sarah Henke. Wir machen alles zusammen so gut es geht. Sie kennt euch genau so gut wie ich euch kenne.“

Abends:

„Ich gehe ins Bett.“ Sagte Trunks. Vegeta und Bulma waren schon im Bett. „Mach das. Schlaf schön.“ „Ihr auch.“ Trunks ging aus dem Wohnzimmer ins sein Zimmer und legte sich ins Bett.
„Ja.“ „Was ja?“ „Du bist mit ihm zusammen!“ „Wie hast du das den das schon wieder erraten?“ „Das konnte man eben sehen. Aber was ist so passeirt seit du hier bist. Jetzt erzähl schon.“ Ich erzählte ihr alles. Jedes Detei. „Wau. Du hast wirklich einen Sajiayjin als Vater? Cool. Ich wäre gerne auch ein Sajiayjin und so kämpfen können wie du und die anderen.“ „Ich lerne noch. Auch wenn ich begabt bin, bin ich noch kein Profi wie die anderen. Aber auch wenn du kein Sajiayin bist kannst du Kämpfen lernen. Denk doch mal an Kuririn, Yamchu, Thenshinhan die sind auch Menschen und können Kämpfen und mehr. Das schafft du auch.“ „Wenn du das sagst. Wer war den am meisten dein Trainer?“ „Vegeta. Er hat mich gehätzt bis zum geht nicht mehr. Aber dadurch habe ich vieles erreicht.“ „Hast du eigentlich Son – Goten schon mal gesehen? Er war vorhin nicht da.“ „Ja, habe ich. Er sieht einfach toll aus. Ich kann ihn dir morgen vorstellen. Er kommt morgen vorbei. Vegeta sagte ich solle morgen gegen ihn Kämpfen und nicht gegen Trunks oder Vegeta selbst. Ich kenne schon ihre Tricks und Tackticken.“ „Gähnnnnnn...........! Ich bin müde. Gehen wir ins Bett?“ „Ist besser. Sonst bin ich morgen beim Kampf nicht richtig dabei.“ „Meinst du mir bringt hier auch einer Kämpfen bei.“ „Ich sage Trunks morgen er soll dir solange ich mit Son – Goten Kämpfe dir die Grundlagen und wenn du schon soweit bist das fliegen beibringen. Ok?“ „Einverstanden!“ Als wir an Sarahs Zimmer ankamen sagte sie eine schöne gute Nacht. Ich sagte auch eine gute Nacht und ging auch ins Bett.

„Jetzt hat sie noch eine Freundin dabei. Das wird aber nicht schwer. Sie ist zum Glück nur ein Mensch. Menschen sind leicht zu besiegen. Das muss ich Meister Bulba berichten.“ Er stellte wieder einen Kontackt zu Meister Bulba her. „Was gibt es?“ „Selina hat sich aus ihrer Welt eine Freundin hergewünscht. Sie wird auch ausgebildet zu einer Kämpferin. Was soll ich tun meister? Soll ich das verhindern?“ Es kam erst keine antwort. „Nein. Lass sie. So lange sie kein Sajiayji ist wird sie uns nicht schaden. Mich interessiert und Selina. Wenn die Freundin was anderes sein sollte oder auch schnell Vortschritte macht wie Selina dann gib mir bescheid!“ „Ja, Meister.“ Und weg war die Verbindung wieder.

Fortsetzung Folgt....

Ich in der DBZ Welt! Teil17

Eine Tür öffnete sich und eine Person schlich im Flur herum in eine anderes Zimmer. Dann stand diese Person vor einem Bett uns beobachtete den schlafenden in dem Bett. „Er ist so süß wenn er schläft. Mein Trunks.“ Diese Person war keine andere als ich. Ich streichelte Trunks durch die Haare. Davon wurde er wach. Dann spürte er einen warmen Atem an seiner linken Wange. Er drehte sich nach links und konnte mich schwach erkennen. „Was ist denn meine Prinzessin?“ „Ich muss mit dir reden.“ „Wir haben 1.00 Uhr morgens. Können wir das nicht morgen besprechen wenn wir beim Frühstück sind?“ „Nein es muss jetzt sein.“ „OK, wenn du es willst. Komm erst mal ins Bett sonst erkältest du dich noch. Du hast nicht viel an.“ Ich grinste, schlüpfte in Trunks Bett und kuschelte mich an ihm. „Was wolltest du mir denn sagen?“ „Sarah möchte auch gerne trainiert werden. Ich glaube das ich nicht dazu kommen werde weil ich mit Vegeta und Son – Goku trainieren muss. Morgen muss ich gegen Son – Goten antretten. Dann komme ich schon gar nicht dazu. Da wollte ich fragen ob du....!“ weiter kam ich nicht denn Trunks unterbrach mich. „.....das ich das für dich mache? Richtig?“ „Ja genau. Würdest du das tun?“ „Mal überlegen. Wenn wir morgen Abend auch noch ein bisschen zusammen trainieren immer!“ Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Aber zuerst nur die Grundlagen vom Kämpfen und wenn sie soweit ist dann noch das fliegen.“ „Ok. Aber jetzt lass uns schlafen.“ „Darf ich hier bleiben? Hab jetzt keine lust mich von deiner Umarmung los zu reißen.“ Als antwort trückte mich Trunks nur noch näher an sich. So schliefen wir ein.
Am nächsten morgen wachte Sarah um 12.00Uhr von einem Geräusch auf. „Was war das denn?“ sie schaute sich um aber es war wieder leise. Sie schaute auf die und stutzte. „Was schon 12.00 Uhr? Dann wird es Zeit auf zu stehen.“ Sie zog sich an und ging auf denn Gang. Sie wußte ja wo mein Zimmer war und wollte gucken ob ich noch schlief. Sie klopfte aber keine antwort. „Frauke trainiert schon seit 3 Stunden.“ Sarah drehte sich erschrocken um und erblickte Trunks. „Morgen Sarah!“ sagte er. „Morgen!“ „Du hast bestimmt Hunger. Komm ich zeige dir die Küche bevor du dich verläuft.“ „Danke.“ Trunks zeigte ihr die Küche. Der Tisch war noch gedeckt. Beide setzten sich und Sarah fing an zu essen. So nach 10 Minuten schweigen. „Frauke hat mir gesagt das du auch das Kämpfen lernen möchtest?“ „Ja!“ „Dann fangen wir gleich wenn du fertig bist mit essen sofort an, einverstanden?“ „Au, ja.“ Das dauert nicht lange und Sarah war fertig mit essen. Beide gingen noch zu Bulma um einen Trainigsanzug für Sarah zu holen und dann ging es los.
Sarah war sehr talentiert. Genau wie ich. Sie konnte am ersten Tag schon alle Grundlagen und schweben konnte sie auch schon. „Das reicht für heute. Wir machen morgen weiter!“ „Aber musst du nicht mit Frauke trainieren?“ „Nein. Morgen muss sie mit Son – Goku zu Piccolo zu Gottes Palast.“ „Ach so.“
Sarah ging duschen und dann in ihr Zimmer. „Das war anstreengend heute. Aber das ist es wert.“ Dann klopfte es. „Ja, bitte!“ Die Tür ging auf und ich stand da. „Na und wie wars?“ fragte ich sofort. „Ich kann jetzt alle Grunflangen und schweben kann ich auch! Und wie war es bei dir?“ Ich schloss die Tür und setzte mich neben Sarah aufs Bett. „Ich habe ganz knapp gewonnen gegen Son – Goten. Es war schwer.“ „ Und was hat Vegeta gesagt?“ „Nichts. Aber ich weiß was er denkt. Er ist schon stolz auf mich. Er zeigt es eben nicht. Das wirst du noch erleben.“ „Was ich soll auch mal mit Vegeta traineren?“ „Klar was denkst du denn?“ „Aber ich bin doch nur ein Mesch und keine Sajiyain oder ein Halb – Sajiayin wir ihr.“ „Du musst ihr ja nicht besiegen sondern nur mit ihm traineren.“ Es klopfte wieder an der Tür und sekunden später ging sie auch schon auf. „Das Abendessen ist fertig. Kommt ihr?“ sagte Bulma. „Klar doch .Ich habe auch schon riesen Hunger.“ Dann gingen wir runter in die Küche. Son – Goku war auch da. „Was machst du denn hier?“ fragtre ich. „Ich muss gleich mit dir reden. Deswegen bin hergekommen. Bulma hat mich eingeladen mit zu essen!“ „Na dann.“ Ich setzte mich neben Trunks und fing an zu essen. Sarah setzte sich neben Son – Goku und fing auch an zu essen. >Jetzt bin ich mal gespannt. Trunks hat gesagt sie hat heute morgen viel gegessen. Dann habe ich bei dem training zugeschat. So schnell kann das keiner. Das ist nicht mormal, außer sie ist ein Sajiayin.< dachte sich Son – Goku.
Nach dem essen sagte Son – Goku er müsse mal mit mir reden. Wir gingen in mein Zimmer wo wir ruhe hatten. „Was gibt es denn?“ „Wie lange kennst du Sarah schon?“ „Seit ich in die Schule gekommen bin. Sie war immer für mich da und ich für sie. Warum fragst du?“ „Hast du gesehen was sie alles gegesehen hat?“ „Ja, wie ein......! Du willst doch nicht etwa sagen sie ist ein Sajiayin?“ „Doch. Es könnte möglich sein. Deswegen nehmen wir sie morgen mit zu Gottes Palast.“ „Aber sie kann noch nicht fliegen.“ „Son – Goten kommt auch mit. Der kann sie tragen.“ (Was für ein zufall aber auch. Ausgerechnet Son – Goten) Aber wenn sie von hier kommt und wirklich ein Sajiayin ist wer ist dann ihr Vater?“ „Das ist eine gute frage. Es könnte ja sein das sie deine Schwester ist.“ „Aber es gab keine Fotos oder Bilder in dem Haus wo sie klein war. Nur von mir.“ „Dann müssen wir noch mal nach sehen. Können wir sofort?“ fragte er. „Ja, kann Trunks mitkommen?“ „Ja, dann hole ihn.“ „Mach ich!“ Ich rannte aus dem Zimmer und fand Trunks ihm Wohnzimmer. „Trunks kommst du mal?“ Er kam auf dem Flur und fragte. „Was ist den los?“ „Sage ich dir unterwecks. Wir müssen noch mal zu der Hütte am Kolaris. Komm, Son – Goku wartet draußen.“ Trunks kam fragen mit nach draußen. Son - Goku schwebte schon über dem Haus und wartete auf uns. Dann konnte es los gehen. Wir flogen zu der Hütte am Kolaris. Auf dem Weg erklärte ich Trunks alles.

Fortsetzung Folgt......

mann, mann, die Länge deiner Teile echt klasse! Mach gaaaaaaaanz schnell
W
E
I
D
A
!

Ich in der DBZ Welt! Teil 18

2 Stunden später landeten wir vor der Hütte. Ich stoppte. „Du musst nicht mit reinkommen!“ sagte Son – Goku. „Doch ich komme mit. Ich muss meinen trauer unterdrücken.“ Dann ging ich mit Son – Goku und Trunks in die Hütte. Es war dunkel aber man konnte genug sehen weil ja das Licht durch die Tür kam. „Dann fangen wir mal an zu suchen. Irgendwo muss ein Bild oder ein Brief sein wo Sarah erwähnt wird wenn sie deine Schwester ist?“ „Ja, wenn sie meine Schwester ist.“ sagte ich. Dann fingen wir an zu suchen. Ich stand vor so einer art Altar. >Die Figur sieht aber seltsam aus. Hat der nicht eigentlich die Hand immer oben?< da machte es klick bei mir. >Das ist bestimmt ein Geheimversteck.< Ich drehte die Hand nach oben und dann öffnete sich ein kleines Kästchen wo man nicht wusste das es eins war. Da lag ein Brief und ein Foto drin. Ich nahm den Brief raus und lass ihn.

„Selina ich habe dir nicht alles gesagt. Wenn du diesen Brief list weiß ich das dich was gedrückt oder du was denkst wo du nicht weißt ob es stimmt. Du hast eine Schwester Namens Kaori. Bitte pass auf sie auf wenn du sie schon gefunden hast. Sie ist deine jüngere Schwester. Pass auf sie auf.“

Ich fing an zu weinen und ließ den Brief mit dem Bild fallen. Son – Goku und Trunks hatten die ganze Zeit noch gesucht und nicht bemerkt das ich was gefunden hatte. Jetzt traten beide neben mir und sahen Brief und Bild auf dem Boden. Son – Goku hob beides auf und lass den Brief. Trunks kniete sich neben mich und tröstete mich. Als Son – Goku mit dem lesen fertig war sah er sich das Foto an. „Da seht ihr beide richtig süß aus.“ sagte er lächelnd . Ich schaute ihn mit verweinten Augen an. er gab mir das Foto und ich schaute es mir an. Dann fing ich auch an zu lachen. „Da hast.........recht!“ Trunks sah es sich auch an und lächelte auch.

„Und was jetzt?“ fragt Trunks als wir zurück zu C.C. flogen. „Ich werde es ihr sagen. Einer muss es ja tun. Und ich bin am besten dafür geeignet. Ich bin ihre Schwester.“ Son – Goku nickte. „Es ist am besten. Sag es ihr sofort wenn wir wieder da sind.“ „Mach ich.“ „Ich fliege dann nach Hause. ChiCHi macht sich bestimmt schon sorgen also bis dann. Ich komme morgen mal vorbei.“ Trunks und ich winkten ihm zu und schon war Son – Goku verschwunden. Trunks und ich gaben gas. Ich wollte das so schnell wie möglich hinter mir bringen.

Als wir bei der C.C. landeten wartete Sarah auf uns. „Da seit ihr ja endlich. Ich habe auf euch gewartet. Wo wart ihr denn?“ „Sarah kann ich dich mal kurz sprechen?“ fragte ich sie. „Es ist richtig!“ „Ok!“ wir gingen ein bisschen abseits und dann fragte Sarah. „Was ist denn so wichtig?“ „Ich muss dir was sagen. Das wirst du bestimmt nicht glauben. Es hat mich auch erstaunt.“ „Was ist es denn?“ Ich zeigte ihr den Brief. Sie lass ihn und sah mich noch fragender an. „Und warum zeigst du mir das?“ fragte sie mich. „Ich bin Selina. Kannst du dir nicht vorstellen wer die Schwester ist?“ Sie sagte nichts. „Meinst du etwa mich...............?“ „Ja genau. Du bist meine kleine Schwester Kaori.“ Ich zeigte ihr das Foto wo wir alle wir drauf waren. Unser Vater, unsere Mutter und wir beide als kleine Kinder. Sarah fing an zu weinen. „Ich kann es............es kaum glauben. Wir beide............wir beide Geschwister?“ „Es war auch ein schock für mich aber ich akzeptiere es.“ Sarah umarmte mich. „Schön das ich so eine liebe Freundin jetzt als Schwester herausstellt.“ Dann kam bei ihr ein klick. „Dann kann ich ja auch ein Super – Sajiayin werden. Oder?“ „Ja, kannst du.“ „Zeigst du mir wie du aussiehst wenn du ein SSJ bist? Vegeta hat mir gesagt das du einer bist deswegen habe ich auch auf dich gewartet.“ „Ok ich zeige es dir!“ dann Verwandelte ich mich in einen SSJ!

Fortsetzung Folgt.............

Ich in der DBZ Welt! Teil 19

Sarah war erstaunt von dem anblick. Sie hatte schon oft SSJ gesehen aber noch nie eine Frau von dem Volk als SSJ. „Du siehst cool aus. Ich freue mich schon wenn ich das auch schaffe. Wie hast du das denn geschafft?“ Ich Verwandelte mich zurück und erzählte ihr alles.
„So war das also.“ „Genau. Es wird am Anfang schwierig sein das Level zu halten aber mit der Zeit schafft man es zu halten. Keine Angst du schaffst das auch noch.“ „Das hoffe ich! Was machst du jetzt?“ „Ich werde erst mal was essen. Kommst du mit Schwesterrherz?“ „Klar doch.“ Und so gingen wir Hand in Hand ins Haus. Trunks schaute uns lächelnd nach. „Jetzt sind die beiden Schwestern vereint. Ein schöner anblick.“ Dann ging er auch ins Haus.
In der Küche schlugen Sarah und ich richtig zu. Wir hatten großen Hunger. „Wie hast du den genau erfahren das ich deine Schwester bin?“ fragte Sarah nach einiger Zeit. „Trunks und Son – Goku haben bemerkt wieviel du heute morgen gegessen hast. Und du hatest genau so wenig Probleme mit fliegen und dem Kämpfen wie ich. Also wie schnell du das alles drin hattest. Son – Goku sprach mich darauf und wir flogen dann zu der Hütte wo wir früher mit unseren Eltern lebten. Da habe ich ein Geheimfach gefunden. Da war das Foto und der Brief drin.“ Sarah sah mich nur an und sagte nichts weiter. Nach einiger Zeit waren wir beide satt. „Ich kann nicht mehr. Und was machst du gleich?“ fragrte Sarah mich. „Ich werde gleich noch ein bisschen mit Trunks trainieren. Ich habe es ihm versprochen.“ „Dann kann ich ja auch noch ein bisschen fliegen üben. Ich weiß ja was ich machen muss.“ „Eine gute Idee. Komm wir gehen in den Trainingsraum.“ So gingen wir in richtung Traingsraum. Als ich Tür von dem ihm (Trainungsraum) öffnen wollte hörte ich geschrei aus dem Raum. >Was ist denn da los?< dachte ich mir und öffnete die Tür. Da waren Trunks und Son – Goten am Kämpfen. Als sie uns bemerkten hörten sie auf und kamen auf uns zu. „Da bist du ja endlich. Ich habe auf dich gewartet.“ Sagtre Trunks. „Wir haben noch was gegessen. Aber du hast dich ja nicht gelangweilt wie ich sehe.“ Und schaute und Son – Goten rüber. „Ich habe Son – Goten gebeten vorbei zu kommen. Damit er mit Sarah trainieren kann.“ Ich drehte mich zu Sarah und zwinkerte ihr zu. Da wurde sie auf einmal rot im Gesicht. Son – Goten tratt vor und bergrüßte Sarah. „Hallo ich bin Son – Goten und der beste Freund von Trunks.“ Sarah sah auf. „Angenehm. Ich bin Sarah.“ „Komm wir gehen am besten raus um zu traineren.“ Dann gingen Sarah und Son – Goten nach draußen.
„So jetzt wir beide alleine. Kann es los gehen?“ fragte Trunks mich. „Klar.“ Da ging ich auch schon in Kampfposition und griff Trunks an. Er werte sich gut und ich machte es ihm auch nicht leicht. Anders herum war es genau so. Er machte es mir auch nicht leicht. Es war ein erbitterter Kampf. Ein ganz normaler Mensch würde sagen das wäre kein training mehr das wäre ein richtiger Kampf um leben und tot. Das war es aber nicht.
Nach 2 Stunde. „Bor ich kann nicht mehr. Hören wir auf für heute.“ Sagte Trunks. „Ok, ich bin einverstanden. Was wohl Son – Goten und Sarah machen?“ „Sollen wir mal gucken gehen?“ ich lächelte und nickte. So gingen wir nach draußen und sahen uns nach Sarah und Son – Goten um. „Da sind sie!“ sagte ich zu Trunks leise. „Wie romantisch!“ sagte Trunks leise zurück und nahm meine Hand und drückte sie fester. „Lassen wir die beiden ma alleine.“ „Mmmmhhh..........!“ so gingen wir beide wieder rein ins Wohnzimmer.
„Danke. Ich kann jetzt schon viel besser fliegen.“ „Gern..........gerngeschehen.“ stotterte Son – Goten. „Du kommst ja morgen auch mit. Nicht war?“ fragte Sarah. „Ja, Vater sagte ich solle dich tragen weil du noch nicht so gut fliegen kannst.“ Dann wurde rot. „Hihi.“ Sarah lächelte. >Sie ist so süß wenn sie lächelt.< dachte sich Son – Goten. „Ich .........ich muss jetzt gehen. Bis morgen!“ „Bis morgen.“ Sarah gab Son – Goten einen Kuss auf die Backe und rannte mit hochroten Kopf ins Haus. Son – Goten stand noch ein paar Minunte da und hielt seine Hand an seine Backe wo Sarah in den Kuss gab. Dann flog er nach Hause.

Fortsetzung Folgt...........

Zurück
Oben Unten