Ich in der DBZ Welt!

Wenn ihr das 4 Movies kennt von DragonballZ kennt ist es nicht schwer.Ihr wisst ja das der Gegner ein Namekianer ist.
Bulba sieht aus wie ein Namekianer nur die grüne Farbe wie sie bei Namekianern ist nur bei Bulba lila ist.

Ich in der DBZ Welt! Teil28

„Meister sie sind drin!“ „Gut. Lasst sie in ruhe suchen. Sie werden sie erst mal nicht finden.“ „Ja, Meister.“ >Sucht sie ruhig aber ihr werdet sie nicht lebend finden.< dachte sich Bulba. „Wir werden den beiden Mädchen jetzt wieder ein bscuch abstatten. Bewacht sie und wenn was wichtiges ist ruft mich.“ „Ja, Meister. Zu Befehl.“ Bulba ging mit Kolar und Kalor in den „Quälraum“ wie es Bulba nannte.
„Na ihr beiden! Wie geht es euch beiden denn?“ „Mach uns los und ich sage dir wie es mir geht!“ „Frech sein hier. Das sieht nach einer straffe aus.“ Bulba machte ein zeichen an Kolar der an der Maschine stand. Kolar betetigte einen Knopf und Sarah bekam heftige Schmerzen im Körper. „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“ „LASS SIE IN RUHE. ES REICHT!“ schrie ich ihn an. Kolar drückte wieder auf den Knopf weil Bulba ihn wieder ein zeichen zeigte. „Ach ja, ich soll aufhören. Willst du zuerst sterben mit deinen ungeborenen Kind.“ „Lass sie gehen. Mich kannst du quälen so lange du willst aber lass sie gehen.“ „Ich werde sie gehen lassen.“ „Wirklich?“ „Ja, und zwar in den Tod.“ Dann fing er an zu lachen. „Bringt sie in den Hularaum.“ „Aber Meister....!“ Bulba sah Kalor mit einem bösen Blick an. „Ja, Meistern.“ Sagte er dann. Kalor machte mich los und schupste mich aus dem Raum. Ich werte mich so gut es ging aber ich war zu schwach und fügte mich dann. „FRAUKE! Wo bringt ihr sie hin?“ „Er bringt sie in den Hularaum“ antwortete Bulba. „Und was ist das für ein Raum.“ „Da lebt ein Hula. Es ist ein böse Kreatur. Das ihre Opfer gerne quält bevor es sie tötet.“ „Warum tut ihr das uns an?“ „Du weißt es. Ihr werden sterben egal was passiert.“ Dann ging er aus dem Raum. Jetzt war nur noch Kolar in den Raum. „Dann machen wir mal weiter.“ Er betätigte wieder den Knopf und quälte Sarah.
„Man keiner kommt uns entgegen denn wir fragen können wo sie sind!“ sagte Son – Goku. „Meinst du etwa sie verraten uns freiwillig wo sie sie verstecken Kakarott?“ „Versuchen kann man es ja.“ Vegeta und Son – Goku stitten sich weiter bis zum geht nicht mehr. Stattdessen versuchten Trunks, Son – Goten und die anderen uns zu orten, aber es klappt nicht. „Es wäre am besten wenn wir uns an der nächsten Kreuzung trännen. Dann ist die Hoffung schneller das wir sie finden.“ „Du hast recht Trunks.“ Das haben Vegeta und Son – Goku auch mitbekommen. Alle waren einverstanden mit dem Plan. An der nächsten Kreuzung gingen Trunks und Son – Goten nach links, Vegeta und Son – Goku nach rechts und die anderen weiter geradeaus. Sie hatten noch ausgemacht wenn sie einen von uns sehen oder finden sollten sie ihre Aura erhöhen.
„Wo bringst du mich hin?“ „Zu einer Kreatur.“ „Und was soll ich da?“ „Diese Kreatur wird dich quälen.“ Wir gingen viel Gänge entlang. Mal nach recht dann mal wieder nach links und geradeaus. >Ich glaube nicht das ich zu Sarah wieder finde wenn ich entkomme. Aber ich versuche es erst nicht. Was er da in der Hand hat ist mir nicht geheuer.< „Was hast du da eigentlich in der Hand?“ „Das ist ein Schocker. Wenn du mir gefährlich wirst werde ich dich einfach schocke. Meister Bilba hat gesagt wir sollen euch nicht schlagen sondern euch damit schocken.“ Wir kamen wieder an einer Kreuzung an. „Weiter geradeaus. Na los.“ Ich hörte auf ihn und so ging ich weiter geradeaus.
Was Kolar nicht merkte in dem Gang wo es nach rechts ging kamen Son – Goku und Vegeta. Sie hatten uns gesehen. „Wir müssen unsere Aura erhöhen. Na los Vegeta.“ „Nein warte. Das ist ja nur Frauke. Wenn wir uns jetzt alle nur auf sie konzentrieren und sie retten werden sie Sarah bestimmt töten.“ „Du hast recht. Lassen wir die anderen nach Sarah suchen. Dann werden wir beide Frauke retten.“ So folgten die beiden uns.
„So wir sind da.“ Kolar drehte sich zu einer Tafel und die Tür ging Sekunden später auf. „Los rein mit dir. Ich werde dich so in 30 Minuten wiederholen.“ „Wenn ich dann noch lebe.“ „Das wirst du. Meister Bulba hat der Hula gesagt er soll dich nicht töten.“ „Und das macht er?“ „Frag ihn doch selbst.“ Bevor sich die Tür schloss riss mir Kolar den Energiestein von meiner Hals. Dann schloss sich die Tür. Nur leichtes Licht war da und ich konnte kaum was sehen. Aber ich konnte in einer Ecke etwas erkennen. Es war sehr groß. Es schaute mich mit seinen roten Augen an. „Da bist du ja. Meister Bulba hat mir gesagt das du kommen wirst. Also dann werde ich mal anfangen.“ >Ich muss mich währen. Wenn ich mich konzentriere werde ich dieses Vieh besiegen.<
„Meister Bulba?“ „Was gibt es?“ „Die Gruppe hat sich aufgeteilt. 2 der Sayiajins sind nah an dem Hularaum. Sollen wir was unternehmen?“ „Ist Kolar noch da?“ „Ja, Meister!“ „Sagt ihm bescheid durch das Hörgerät das 2 unterwecks zu ihm sind.“ „Sofort Meister.“ Der Soldat drückte ein paar Knoöpfe und redete dann durch eine Art Mikrofon um Kolar bescheid zu sagen das 2 der Sayiajins in seine Richtung kommen.
Kalor hatt endzwischen mit der quälerei aufgehört. Er stand jetzt an Sarahs Tischund schaute sie an. „Was guckst du mich so an?“ „Du bist wunderschön.“ Er streichelte ihre Wange. „Und so weiche Haut. Es ist viel zu schade dich zu quälen.“ „Da hast du recht.“ Sagte eine stimme hinter ihm. Kalor drehte sich um und schaute in die bösen Augen von Trunks und Son – Goten. „Wie habt ihr mich gefunden?“ „Es war nicht schwer. Wenn Wachen vor der Tür stehen muss ja was Geheimnissvollen hier drin sein.“ „Ihr werdet sterben.“ „Nein du wirst sterben.“ Sie kamen ein paar stritte näher. „Bleibt stehen oder sie ist tot.“ Kalor hielt ein Messer an Sarahs Hals.
„Meister Bulba.“ „Was ist denn?“ „Die 2 Halbsayiajins haben Kaori gefunden.“ „WAS?“ „Seht selbst!“ Bulba sah auf den Monitor. Es stimmte. „Sie werden sie nicht bekommen.“ „Meister Bulba.“ „Was ist denn jetzt schon wieder?“ „Ich soll ihnen das von Kolar geben!“ der Soldat gab Bulba den Energiestein von mir. >Das ist gut. Jetzt brauchte ich nur noch denn von der anderen. Das wird aber schwierig werden, solange die beiden Sayiajins da sind.< „Greift alle eindringlinge an.“ Sagte er zu dem Soldaten. „Ja Meister.“ Der ging zu dieser Art Mikro und sagte etwas mit einer Fremden Sprache durch. Alle Sondaten horchten auf und Sekunden später kam ein lächeln auf ihrem Gesichtern. Es ging wieder los. Alle rannten aus ihren Räumen um die eindringlinge zu suchen und töten.
Trunks und Son – Goten konnten Kalor ausschalten als die durchsage kam. Kalor hat sich ablenken lassen. Das war die Chance. Son – Goten schlug ihn nieder. Trunks ging dann zu Sarah und machte sie los. „Danke ihr beiden. Ich bin froh dich zu sehen.“ Son – Goten nahm sie in den Arm. Trunks schaute sich jetzt erst richtig im Raum um. „Wo ist Frauke?“ „Sei haben sie zu einer Kreatur gebracht. Sie nennen sie Hula. Sie wrd die quälen bis Bulba sagt das es reicht. Wir müssen zu ihr und sie retten.“ „Ihr werdet sie nicht finden.“ Sagte Kalor schwach. Er war wieder aufgeewacht. „Dann wirst du uns führen.“ „Das werde ich nicht.“ „Oh doch das wrist du.“ Sagte Sarah. Dann erstrahlte ihr Energiestein. Dann musste sich Kalor fügen. Er konntr das Licht nicht aushalten. „Ist ja gut. Folgt mir.“ Er führte sei tzum Hularaum.
Vegeta und Son – Goku hatten Kolar auch schon überwältigt. Aber sie konnten dir Tür nicht öffnen. Selbst mit einen Kamehameha klappte es nicht. Dann kam jemand um die Ecke. Beide schauten in die Richtung. Dann kamen auf beiden ein lächeln. „Er kann sie öffnen.“ Sagte Vegeta.

Fortsetzung Folgt........

Ich in der DBZ Welt! Teil 29

„Sarah gut das es dir gut geht.“ sagte Son – Goku. „Und sogar jemanden dabei der uns die Tür öffnen kann.“ sagte Vegeta darauf.
„Das werde ich aber nicht tun.“ „Oh doch, das wirst du.“ „Nein werde ich nicht.“ Vegeta formte einen Kiball auf seiner Hand und er zielte genau auf Kalor. „Das wirst du nicht tun!“ „Meinst du?“ dann schoss er ab. Der Kiball flog an Kalor vorbei. „Beim nächsten mal treffe ich.“ „O....ok. Ich öffne sie.“ Er trat an ein kleines Pult und gab einen Zahlencode ein.
Die Tür öffnete sich und alle traten ein. Trunks sah mich auf den Boden liegen. Er rannte auf mich zu, aber er wurde von irgendwas zurückgeschleudert. Trunks tat alles weh. „Was war das?“ er wollte aufstehen aber er wurde von auf den Boden gedrückt. „Noch welche die ich quälen kann wie die diese da. Schön, schön.“ Trunks und die anderen erschraken. Sie konnten nur die Umrisse dieses Wesens erkennen. „Wer oder was bist du?“ fragte Trunks. „Ich heiße Racknog. Ich bin ein Hula.“ „Was hast du vor?“ „Wie ich schon sagte., ich werde euch quälen. Und mit dir fange ich an.“ er wollte gerade anfangen als........
......ein Kiball Racknog traf und er tot neben Trunks viel. Trunks schaute zur Seite und sah Sarah in Kampfposition stehen,. Sie hatte den Kiball abgeschossen. „Das war für Frauke.“ sagte sie mit einem bösen Ton.
Trunks stand auf und lief so wie die anderen zu mir. Trunks legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel. „Frauke wach auf.“ sagte Trunks. Ich öffnete langsam meine Augen. Mir tat alles weh. „Trunks bist du das?“ „Ja, ich bins. Ich hatte solche Angst um dich.“ „Ich lebe ja noch. Aber ein paar Minuten später und ich nicht mehr am leben. Vor ein paar Minuten sagte Bulba zu dem Monster das es mich jetzt töten kann. Er quälte mich aber noch, bis ihr kamt.“ „Das wird dieser Bulba büßen. Los suchen wir ihn.“ sagte Trunks. „Du nicht. Du und Son – Goten bringt Frauke und Sarah aus dem Rumschiff. Vegeta und ich werden das übernehmen.“ „Aber.....!“ wollte Trunks anfangen, aber sein Vater unterbrach ihn. „Kein aber. Tu das was Kakarott gesagt hat.“ „Ja Vater.“
„Hier geht niemand weg.“ sagte eine böse stimme. Das Licht ging an. Wir drehten unsere Köpfe Richtung Tür. Es war Bulba. Er hat ein böse aber auch eine Siegessicheres Grinsen auf dem Gesicht. Als ich sah was er um den Hals trug wurde ich stinksauer. Mit Hilfe von Trunks konnte ich auf den Beinen stehen. „Gib den wieder her. Der gehört mir.“ „Ach meinst du den hier? Nein, der gehört jetzt mir.“
Er nahm den.....

Und wie ich so gemein sein kann! :)
Aber es geht ja jetzt weiter!

Ich in der DBZ Welt! Teil 30

....den Sonnenstein in seine Hand. „Der gehört jetzt mir.“ „Gib ihn wieder her. Das ist das einzigste was ich von meinen Eltern habe.“ „Du bekommst ihn aber nicht.“ Er ging langsam auf uns alle zu. Vegeta und Son – Goku stellten sich in Kampfposition. Dann verschwand Bulba auf einmal und taucht hinter Sarah und Son – Goten auf. Er schlug Son – Goten in den Nacken, so das Son – Goten Ohnmächtig auf den Boden fiel. Sarah drehte sich schnell um aber für Bulba zu langsam. Er riss ihr etwas vom Hals und stieß sie weg. Son – Goku fing sie auf.
„Endlich. Endlich habe ich die beiden Teile des Sonnensteins zusammen. Jetzt werde ich der stärkste des Universums sein.“ >Was soll das heißen?< dachte ich mir. Bulba fügte die beiden Steine zusammen. Dann kam auf einmal ein helles Licht.

Als das Licht verschwand öffnete ich meine Augen und konnte nicht fassen was ich da sah. „Wo bin ich?“ Ich war auf einer Wiese. Ich schaute mich um. „Was ist das hier? Und wo bin ich?“ Auf einmal hörte ich ein lachen. Ich ging in die Richtung wo das lachen her kam. Da sah ich ein Holzhäuschen stehen und 2 Menschen mit einem Kind in der Hand. Ein anderes kleines Mädchen stand neben dem Mann und schaute sich das Kind an. >Kann es sein das ich in der Vergangenheit bin?< ich schaute mich um. Diese gegend kam mir bekannt vor. >Das ist der Berg Kolaris. Dann bedeutet das, dass sind meine Eltern und das bin ich und Sarah. Aber wie kann das sein.< Auf einmal verschwand alles was ich sah und etwas anderes tauchte auf.
Es war immer noch am Berg Kolaris. Aber es war etwas anders. >Was ist denn jetzt los? Warum ist es so dunkel? Haben wir etwa Nacht?< da sah ich Shenlong auf einmal. Und da stand ein Mann der wirklich mein Vater sein muss.
„Shenlong ich bitte dich das du meine beiden Töchter in eine andere Dimension bringst wo sie in ruhe leben und aufwachsen können.“ „Dein Wunsch sei mir befehl.“ Shenlongs Augen leuchteten und dann verschwanden ich und Sarah auf einmal. „Dein Wunsch sei erfüllt worden. Ich werde jetzt wieder gehen. Aufwiedersehen .“ dann verschwand Shenlong und es wurde wieder heller. Eine Frau kam aus dem Haus und leif zu den Mann. „Sind sie in sicherheit?“ „Das hoffe ich.“ Dann verschwand wieder alles und eine andere stelle erschien.
Sayiajins liefen auf das Haus zu. Sie treteten die Tür ein und zogen eine Frau aus dem Haus. „Wo ist dein Mann Weib? Sag es oder du wirst sterben.“ Auf einmal draf ein Kiball den Sayiajin. „Lasst sie los. Sie hat nichts damit zu tun.“ Die Sayiajins schauten nach oben. „Da bist du ja endlich. Unser König wird sich freuen.“ Sie ließen von der Frau ab und griffen den Mann an. Er hatte keine Chance gegen so viele. Dann hörte man einen Todesschrei. >Nein Papa. Nicht!< tränen kamen aus meinen Augen. >Das alles zu sehen ist schrecklich. Ich will endlich aufwachen.< „NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!“
„Frauke wach endlich auf.“ Ich schlug meine Augen blitzschnell auf. „NEIN!“ ich hatte meine ganze Kraft wieder. Ich stand auf und schaute mich um. Dann sah ich das Vegeta und Son – Goku gegen Bulba kämpften. Ich drehte mich zu Trunks um. „Was ist passiert?“ „Als das Licht verschwand lagst du auf dem Boden. Bulba wollte dich töten aber mein Vater und Son – Goku gingen dazwischen. Ich versuchte dich wach zu bekommen.“ „Wo ist Sarah?“ Ich schaute mich umd sah Sarah bei Son – Goten sitzen. Wie es aussah war er immer noch Ohnmächtig. Ich ging zu ihr. „Sarah.“ Sie schaute nach oben zu mir. „Wir müssen kämpfen nicht war?“ fragte sie mich.“ „Ja, es geht nicht anders. Aber gemeinsam schaffen wir es. Wenn wir an unsere Eltern und an unsere Sonnensteine glauben wird es klappen.“ Ich hielt ihr meine Hand hin und sie nahm sie an. Ich zigf sie hoch. „Dann los Schwesterherz.“ Sagte sie. Ich nickte mit einem lächeln auf dem Gesicht. „Was habt ihr beide vor?“ fragte Trunks der zu uns kam. „Wir müssen uns währen und kämpfen!“ „Aber das werdet ihr nie schaffen.“ „Doch das werden wir. Kümmer du dich so lange um Son – Goten.“ „Mach ich, aber seit vorsichtig. Am meisten du Frauke. Ich will dich nicht verlieren.“ „Kein Angst.“ Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Dann drehte ich mich um und ging mit Sarah Richtung Kampfplatz.
Bulba merkte sah das wir uns auf sie zubewegten und hört auf zu kämpfen sowie Son – Goku und Vegeta. Sie drehte sich um zu uns weil sie mt den Rücken zu uns waren. „Lasst uns weiter kämpfen.“ „Ihr seit viel zu schwach. Das sachafft ihr nie!“ sagte Vegeta. „Sie werden es schaffen Vegeta. Sieh nur in die Augen der beiden.“ Vegeta sah was er nur sehr selten sah früher in den Augen seiner Feinde. Feuer. In unseren sah er Feuer und Blitze. >Man sind die sauer.< „Du hast recht Kakarott.“ Die beiden machten Platz. „Ihr beide wollt also gegen mich gewinnen? Das ich nicht lache!“
Sarah und ich Verwandelten uns in SSJ und griffen Bulba an.

Ich in der DBZ Welt! Teil 31

Es war ein harter Kampf. Bulba war aber im vorteil. Er hatte mehr kampferfahrung als Sarah und ich zusammen. Aber wir gaben nicht auf. Wir mussten die beschützten die wir lieben. Wir hatten träume und wünsche. Die geben wir nicht einfach so auf nur wegen so einem. >Nein das werden wir nicht.< ich wurde so sauer das ich mich in einen SSJ2 Verwandelte. „Das wird dir auch nichts nützten.“ Sagte Bulba. „Das werden wir ja sehen.“
„Los ihr beiden macht ihn fertig. Ihr werdet es schaffen.“ Sagte Trunks. „Das sieht nicht gut aus. Auch wenn sie sich in einen SSJ2 Verwandelt hat.“ Sagte Son – Goku. „Warum Vater?“ fragte Son – Goten. „Er hat mehr erfahrung im Kampf und ist schneller als sie. Sieh dir das doch an. Sie treffen ihn kaum aber er sie ständig.“ „Dann müssen wir ihnen helfen. Los kommt!“ sagte Trunks. „Du hast recht Trunks.“ Sagte sein bester Freund. Die beiden Verwandelten sich in SSJ und rannten auf Bulba zu um uns zu helfen. „WARTET!“ schrieen Vegeta und Son – Goku aber es war zu spät.
Sarah bemerkte das sich 2 starke Energien näherten und schaute deswegen zur Seite. Es waren Son – Goten und Trunks. >Sie wollen uns helfen.< sie stupste mich an. „Was ist?“ fragte ich sie etwas böse. „Wir bekommen hilfe!“ Ich schaute zu seite. Ich konnte es nicht fassen.
Ich war zu unvorsichtig und so hatte Bulba mich in der Mangel. Ich schire auf weil mir alles weh tat. „AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“ „Frauke nein!“ schrie Sarah. „Lass sie los. ODER........!“ aber Bulba unterbrach sie. „Oder was? Wenn du zu nah kommst ist sie tot. Also bleib lieber stehen.“ Was Bulba nicht bemerkte das Trunks und Son – Goten hinter ihm waren und ihn genau in den Nacken schlugen. „Was ist das?“ fragte er sich noch und viel dann auf den Boden. Ich konnte mich noch schnell genug losreißen von ihm. „Er ist nur Ohnmächtig aber wir müssen ihn so schnell wie möglich beseitigen.“ Sagte Son – Goten. Ich ging auf Bulba zu ind entriss ihm denn Sonnenstein. „Das gehört uns.“ Sagte ich nur zu ihm. Ich drehte mich wieder um und ging auf die anderen zu. „Hier geblieben.“ Ich drehte mich um und was ich sah konnte ich nicht glauben. >So schnell kann man doch nicht wieder aufstehen.< dachte ich mir. „Der Sonnenstein gehört mir. Also gib den wieder her.“ Sagte Bulba. „DAS WÜRDE DIR SO PASSEN!“ schrie ich ihn an. Da Leuchtete der Sonnenstein so hell das keiner etwas sehen konnte.
Sarah rannte zu der stelle wo sie mich als letztes sah. Sie hatte ihre Hände schütztend vor ihren Augen. Sie stieß leucht mit mir zusammen. Sie spürte diese Energie. >Kommt das vom Sonnenstein.< auf einmal erhoben wir uns beide. „Was ist das?“ fragte Sarah. Aber da durchströmte sie eine starke Energie. Ich bekam diese Energie auch zu spüren. Sie war gewaltig. „Mit dieser Energie werden wir ihn schlagen Sarah. Bist du bereit?“ „Ja, dass bin ich!“ Wir konnten durch das helle Licht sehen. Da war er. Unser Feind. Wir griffen ihn mit unserer Stärksten Waffe an.
Als das Licht verschwand machten alle die Augen wieder auf. Was sie sahen konnten sie nicht glauben. Bulba lag Blutüberströmt auf dem Boden. „Aber wo sind Sarah und Frauke.“ Fragte sich Son – Goku. „Da oben sind sie.“ Sagte Trunks. Die anderen schauten nach oben. Sarah und ich waren noch im Kampfposition so wie wir unsere Kiattacke abgefeuert hatten. Aber dann verließ uns die Kraft und wir vielen zu Boden. Zum Glück fingen uns Trunks und Son – Goten auf. „Gehen wir nach Hause!“ sagte Vegeta.
Als sie das Raumschiff verließen, schossen Son – Goku und Vegeta Kibälle auf das Schiff. Es verbrannte. Dann flogen sie zu C.C. Bulma, ChiChi warteten schon. „Und habt ihr gewonnen?“ fragte ChiCHi. „Klar. Und das haben wir nur den beiden hier zu verdanken. Aber jetzt brauchen sie erst mal ruhe.“ „Kommt. Sie müssen ja nicht ins Krankenhaus. So schwer sind sie nicht verletzt.“ Trunks brachte mich auf mein Zimmer undc Son – Goten Sarah auf ihres.

2 Tage später:

Ich wachte auf. Die Sonne schien in mine Gesicht. „Was ist passiert?“ da ging die Tür auf und Trunks kam herein. Als er sah das ich wach war, war er überglücklich. Er rannte auf mich zu und umarmte mich. „ Nicht so fest. Das tut weh.“ „Tut mir leid. Aber ich bin einfach froh das du endlich wach bist!“ „Wie lange habe ich denn geschlafen?“ „2 Tage. Sarah ist schon 6 Stunden nachdem wir euch hier gebracht haben wach geworden. Wir haben uns alle gedacht das kann nur mit dem Sonnenstein zusammen behängt haben das du länger geschlafen hast als sie. Du hast die Energie so zu sagen freigelassen. Aber jetzt bist du endlich wach. Wie geht es dir denn?“ fragte er mich dann. „Ganz gut....!“ dann knurrte auf einmal mein Magen. „....ich habe nur Hunger wie man gerade hören konnte.“ „Dann komm. Wir gehen in die Küche.“ Ich legte die Decke beiseite. Jetzt erst bemerkte ich das ich in Unterwäsche im Bett lag. Trunks lächelte mich nur an und ich dachte mir nichts dabei. Ich stand auf und ging zum Schrank. >Warumn sollte ich mich schämen. Er hat mich ja schon nackt gesehen.< ich zog mir eine Jeanshose an und ein rotes Top. Auf einmal Umarmten mich 2 starke Arme. „Jetzt habe ich dich endlich wieder mein süße.“ Ich drehte mich um und schaute genau in Trunks blaue Augen. Ich lächelte ihn an. Dann näherten sich unsere Lippen und wir küssten uns. Dieser Kuss sollte nie enden. Er war einfach voller Leidenschaft und Liebe. Aber es musste so kommen. Ich bekam keine Luft mehr. „Komm wir gehen runter in die Küche. Du hast ja seit 2 Tagen nichts gegessen.“ Ich nickte im zustimmend zu und wir gingen runter in die Küche.
Was wir beide nicht wussten, etwas war mit mir nicht in Ordnung. Aber das würden wir beide bald herausfinden. Es hatte was mit miner Schwangerschaft zu tun. Denn ich war nicht mehr schwanger. Bulba hat mir das Kind oder besser gesagt was davon schon da war, mit einer hochentwickelten Technologie entfernt. Aber warum spürte ich es nicht oder warumn spüre ich es jetzt nicht? Das werden wir blad erfahren. Denn einer von Bulbas Männern hat überlebt.

Fortsetzung Folgt.....

Danke fürs Kommi!Hier kannst du weiterlesen was passiert!

Ich in der DBZ Welt! Teil 32

„Ich freue mich schon auf das Kind. Und ihr beide?“ fragte Bulma spät Nachmittags. „Klar freuen wir uns.“ Sagte Trunks und schaue zu mir. Ich nickte nur. „Aber ich will zum Arzt um zu gucken ob wirklich alles in Ordnung ist mit dem Kind!“ so gingen Trunks und ich zum Frauenarzt.
Angekommen untersuchte mich der Arzt. Ich und Trunks mussten im Arbeitszimmer auf ihn warten. Als der Arzt reinkam schaute er etwas verwundert. Er setzte sich und schaute uns an. „Ist was mit unseren Kind?“ fragte ich besorgt. „Wie soll ich das. Sie sind nicht schwanger!“ „WAS?“ schrie Trunks. „Aber wie kann das sein Doktor?“ fragte ich ihn. „Ich weiß es nicht.“
Nach dem Nachhause weg redete von uns beiden kein einziges Wort. Als wir bei C.C. ankamen kam uns Bulma und ihre Mutter schon endgegen. „Und wie es geht dir und dein Kind?“ fragte sie fröhlich. Ich und Trunks sagten nichts. „Was ist?“ fragte Bulma. „Frauke ist nicht schwanger Mam.“ Bulma und ihre Mutter schauten verwirrt. „Aber wie kann das sein?“ fragte sie dann. „Wir wissen es nicht und der Arzt kann es auch nicht erklären.“ „Das werden wir ja sehen ob du nicht schwanger bist. Komm mit!“ Bulma zerrte mich zum GR. Sie klopfte an und ein paar Sekunden später kam ein verschwitzer Vegeta heraus. „Was willst du?“ fragte er genervt und böse. „Kannst du fühlen ob Frauke schwanger ist?“ „Klar. Wenn ich mich drauf konzentriere kann ich das. Warum fragst du?“ „Dann tu mir bitte den gefallen und konzentriere dich mal und sag mir ob sie schwanger ist!“ „Aber das weißt du doch das sie.......!“ er stockte. „Was ist?“ fragte Bulma. „Was soll das werden wenn es fertig ist? Ich spüre nichts.“ „Also ist es doch war.“ Sagte Trunks. „Was denn? Kann mich mal jemand aufklären.“ „MAN BIST DU SO DOOF ODER TUST DU NUR SO? ICH BIN NICHT MEHR SCHWANGER!“ schrie ich ihn an und rannte auf mein Zimmer. „Wie kann sie es wagen......!“ „Lass sie Vegeta. Sie ist verwirrt und traurig. Ich würde auch so reagieren.“ Vegeta war eingeschnappt und knallte die Tür vor ihren Augen zu um weiter zu trainieren. Bulma ging mit Trunks ins Wohnzimmer damit sie ihn ein bisschen ablenken kann. „Aber sollte ich nicht zu Frauke?“ „Lass sie erst mal alleine. Sie muss erst mal damit klar kommen. Und das musst du auch.“
Ich weinte. Ich konnte es einfach nicht fassen. Wie konnte das nur geschehen? Ich war schwanger und auf einmal nicht mehr? Ich dachte nach. >Kann es sein das?< da viel es mir wie von den Schuppen von den Augen. >Es muss Bulba gewesen sein. Aber wie?< ich dachte noch darüber nach wie er es gemacht haben könnte aber mir viel nur eine Lösung ein. Er muss eine hoch entwickelte Technologie benutz haben. >Aber warum hat er das denn getan? Ich verstehe das nicht.< da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Es klopfte. „Ja bitte!“ die Tür öffnete sich und Sarah kam rein. „Oh, hallo Sarah.” Sagte ich. Ich versuchte freundlich zu wirken aber irgendwie schaffte ich das nicht. „Ich weiß es schon. Bulma hat es mir gesagt. Willst du reden?“ Sie setzte sich neben mich aufs Bett. Ich schaute sie zuerst an und sagte nichts. Dann auf einmal fing ich an zu weinen und viel Sarah um den Hals. Sie tröstete mich. „Ruhig. Es wird wieder alles gut.“ „Glaubst du? Wie denn? Bitte schön?“ „Ihr könnt so viel Kinder bekommen das ist doch kein Problem.“ „Da hast du schon recht aber ich weiß nicht ob ich das noch mal will und ich weiß nicht ob es Trunks noch mal will.“

„Meister Bulba ist tot, dass kann ich nicht glauben. Aber zum Glück gibt es die Maschine noch. Was ist das denn?“ er schaute es sich genau an. Es sah aus wie. „Das muss das Kind sein von dieser Halb – Sayiajin. Was wollte Meister Bulba damit? Auch egal. Ich hebe es am besten noch auf.“

Ich streckte auf. Es war Nacht. >Was war das für ein Gefühl?< Trunks wachte auch auf. „Was ist den los?“ fragte er mich. „Ich habe gerade was gespürt. Es fühlte sich so an als würde unser Kind noch leben!“ „Aber wie denn?“ „Ich weiß es auch nicht aber ich hatte so ein Gefühl.“ Ich stand auf und stellte mich an die Banlkontür. Trunks stand auch auf und und umarmte mich. „Ich muss es wissen Trunks. Ich fliege dorthin wo das Schiff war.“ „Aber was willst du da? Da ist nichts mehr. Mein Vater und Son – Goku haben alles zerstört.“ „Ich will es trotzdem wissen!“ „Dann warte aber bis morgen. Dann komme ich mit. Einverstanden?“ Ich nickte. „Komm wir gehen wieder ins Bett.“ So legten wir uns wieder hin und schliefen bis zum nächsten morgen!

Fortsetzung Folgt..........

Ich in der DBZ Welt! Teil 33

Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Ich wollte da alleine hinfliegen. Ihne Trunks ohne jemand anderen. Ich musste da einfach alleine hin und es wissen. Ich zog mich an und stand vor der Haustür der C.C.. Ich wollte mich gerade abstoßen als mich jemand am Handgelenk festhielt. „Wo willst du den so früh am morgen hin?“ ich drehte mich um und erblickte Vegeta. „Ach Vegeta, morgen. Was machst du den schon hier?“ „Ich bin immer so früh wach. Aber ich will wissen was du so früh hier machst?“ ich erzählte es ihm. „Ach deswegen. Aber alleine das kommt nicht in frage. Dann komme ich mit.“ „Aber........!“ „Kein aber. Ich komme mit und damit basta.“ „OK.“ wir beide flogen los in Richtung Wüste.
„Da kommt jemand. Mit hoher Kampfkraft. Das ist bestimmt diese Halb – Sayiajin. Dann werde ich sie mal überraschen.“ der Soldat der die Explosion des Raumschiffes überlbt hatte wartete auf uns.
Vegeta und ich landeten und schauten uns genau um. „Wie gesagt. Hier ist nicht mehr außer Trümmer!“ „Das kann nicht sein. Hier muss irgendwo noch was sein.“
Das war die chance für den Soldaten. „Rache für Meister Bulba.“ sagte er zu sich. Er kam vor einem Felsen hervor und hielt eine Glas in der Hand. Vegeta und schauten sofort in seine Richtung, weil wir eine Aura gespürt hatten. „Da sieh Vegeta. Ein Soldat von Bulba.“ „Ich sehe es. Ich bin ja nicht blind.“ Dann schaute ich auf das Glas was der Soldat in der Hand hat. >Was ist das in seiner Hand? Ich fühle darin eine Aura.< dachte ich mir. Vegeta dachte eigentlich das selbe nur das er wusste von wem die Aura war. „Frauke?“ „Was ist Vegeta?“ „Die Aura die du da spürst ist das Baby!“ „WAS?“ „Ja, ich erkenne die Aura wieder.“ „Ganz genau. Das ist war. Das ist das Kind von dieser Halb – Sayiajin.“ sagte der Soldat. Mehr konnte er nicht sagen. Er wurde auf einmal K.O. geschlagen. Ich konnte zum Glück schnell reagieren und hatte das Glas in der Hand. Aber wer war das der den Soldaten geschlagen hatte. Ich schaute mich um und sah Trunks auf einem Felsen stehen.

Fortsetzung Folgt.........

Ich in der DBZ Welt! Teil 34

„Trunks.“ Er drehte sich um und schaute mich mit einem bösen Blick an. >Jetzt ist er sauer.< „Warum bist du ohne mich hier hin gekommen?“ fragte er mich. Ich schaute zu Boden. Er kam auf mich und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich schaute und sah in seine Augen. „Warum?“ „Ich wollte es alleine erfahren. Und Vegeta ist nur hier weil er mich nicht alleine gehen lassen wollte.“ Trunks war mit der antwort zufrieden. Er schaute auf das Glas was ich in der Hand hatte. „Und wie es aussieht geht es unserem Kind gut.“ Ich folgte seinem Blick und lächelte ein wenig. „Siehst du, ich hatte recht. Jetzt muss es nur noch dahin wo es hingehört.“ „Aber wie machen wir das?“ „Seht mal. Vielleicht kann es dieses Gerät.“ Sagte Vegeta und zeigte auf das Gerät was er meinte. „Das muss es sein. Nehmen wir es mit und zeigen es Bulma. Sie weiß kommt mit allen Technischen Geräten klar, dann wird sie das auch schaffen.“ Ich trug das Glas mit unserem Kind in meiner Hand zur C.C.. Trunks und Vegeta trugen das große Gerät.
Bulma stand vor der C.C. und wartete. Trunks hatte ihr alles gesagt. „Hoffentlich hat sie recht.“ Da sah sie etwas am Himmel. „Da kommen sie, aber was ist den das?“ Trunks, Vegeta und ich landeten genau vor ihr. „Hallo Bulma.“ Sagte ich. Sie schaute mich nur und sagte nichts. Dann schaute sie zu dem Gerät. „Was ist das?“ fragte. „Und was trägst du da in der Hand?“ „Das erkläre ich dir alles drin.“ Wir gingen rein und wir erzählten Bulma alles. Sie machte sich sofort an das Gerät ran und zu erfahren wie es funktioniert.
Es dauerte ein paar Stunden aber dann wusste sie was zu tun war. Trunks und ich waren im Wohnzimmer und schauten Fern. Das Glas hatte ich sicherheitshalber bei Bulma gelassen. „Bin soweit. Wir können anfangen wenn du soweit bist Frauke.“ „Ja das bin ich. Also los.“ Wir gingen in Bulmas Labor. “Was muss ich machen?“ „Leg dich bitte davorne hin.“ Ich tat es. Ich legte mit auf ein art Bett. Über mir war ein kleiner Schlauch mit einer Spitze dran. „Und was jetzt?“ „Nichts. Du musst dich einfach nur entspannen. Es könnte vielleicht wehtun also konzentriere dich einfach dann spürst du keine Schmerzen.“ „Das sagst du so einfach.“ „Ich fange jetzt an. Bereit?“ „Ja.“ Bulma betägtige ein paar Knöpfe und das Gerät ging an und fing mit dem Porzess an. Eine Roborhand machte das mit dem Baby drin auf und goss es in denn dünnen Schlauch rein. Die Nadelspitze kam meinem Bauch immer näher. Ich hatte meine Augen geschlossen. Ich wollte es nicht sehen. Das durchbohrte die Nadelspitze meine Haut und kam wenig später zu meiner Gebährmutter. Es fühlte sich seltsam an. Als hätte ich was gerade was gegessen und ich bin voll. Ein paar Minuten später entfernte sich die Nadelspitze wieder und alles war fertig. Es war gelungen.

Fortsetzung Folgt.........

Gut das Goku nicht die Nadel gesehen hat. Erinnerst du dich an die Szene auf Namek, wo Vegeta Son-Goku zum Medical-Tank führte und dort die Spritze sah.

Ich in der DBZ Welt! Teil 35

„Und wie fühlst du dich?“ fragte Trunks der an mir heran trat. „Ich fühle mich jetzt schon viel besser. Ach bin ich froh Trunks.“ Ich stand auf und umarmte ihn. Er legte seine Hände um mich und drückte mich ganz eng an sich. „Jetzt haben wir.........haben wir endlich unser Baby wieder.“ Sagte ich leicht heulend zu ihm. Trunks sagte ich nichts dazu. Er freute sich auch. Ich spürete das. Er brauchte mir nichts zu sagen.

Ein paar Tage später:

Sarah kam verschlafen aus ihrem Zimmer und ein verschlafener Son – Goten hinter ihr her. Ich kam auch gerade aus meinen Zimmer. Ich grinste beide an. „Morgen ihr beiden. Na eine gute Nacht gehabt?“ fragte ich beide. Da wurden beide schlagartig rot. Aber Sarah hatte sich schnell wieder. „Was du nur wieder denkst Frauke. Nur weil Son – Goten heute Nacht bei mir geschlafen hat heißt das nichts.“ „Was soll ich denn gedacht haben?“ fragte ich sie freudig grinsend. „Ach vergiss es.“ Sarah ging ins Bad und ich ging runter in die Küche. Son – Goten stand da nur und wusste einfach nicht was er machen sollte.
Als ich in der Küche ankam saßen Vegeta und Bulma schon. „Und wie geht’s dir?“ fragte Bulma. „Mir geht’s gut.“ „Wo bleiben denn die anderen?“ fragte sie dann. „Die kommen gleich. Sie ziehen sich gerade an.“ Ein paar Minuten später kamen auch die anderen eingetrudelt. Beim Frühstück musste ich die ganze Zeit zu Sarah und Son – Goten gucken und grinsen. Sarah bemerkte dies und schaute mich böse an. Dann fing ich schon an zu kichern. „Warum lachst du?“ fragte Trunks mich. Ich flüsterte ihm ins Ohr. „Das sage ich dir später.“ Er nickte nur und aß weiter.
Nach dem Essen gingen Sarah und Son – Goten in die Stadt und ich setzte mich nach draußen unter einem Baum. Später kam Trunks dazu und setzte sich zu mich. „Und?“ „Was und?“ „Warum hast du vohin beim Frühstück aufeinmal gekichert?“ Ich erzählte Trunks das gespräch mit Sarah heute Morgen und was ich so gesehen habe. „Ach deswegen. Jaja, Son – Goten.“

2 Wochen später :

Es klopfte an meiner Tür. „Wer ist da?“ „Ich bin´s.“ „Ach so du Sarah. Komm rein.“ Sarah kam ins Zimmer und ging sofort auf mich zu. „Sarah was ist mit dir?“ „Ich muss dir was sagen.“ „Setz dich erst mal. Und dann sag es mir.“ Wir setzten uns auf mein Bett. „Frauke ich bin schwanger.“ Sie schaute auf dem Boden. „Und? Was ist daran so schlimm?“ „Ich weiß nicht ob Son – Goten....!“ aber weiter kam sie nicht mit reden. Ich unterbrach sie. „Ach was. Er wird sich freuen. Ich hatte doch auch das Problem. Ich dachte Trunks will das Kind nicht aber es ist anders geworden. Er freut sich drauf. Also geh einfach zu Son – Goten hin und sag es ihm.“ „Meinst du?“ „Klar. Er wird es....!“ aber da klopfte es an der Tür. „Wer ist da?“ „Hier ist Son – Goten. Ich wollte nur fragen ob Sarah bei dir ist?“ „Komm ruhig rein.“ Son – Goten öffnete die Tür. „Da bist du ja. Ich habe dich schon überall gesucht.“ „Dann lass ich euch mal alleine.“ich stand auf und ging aus dem Raum. Son – Goten verstand nicht warum. „Warum geht sie denn?“ „Ich muss dir was sagen Son – Goten. Und sie will das ich dir das alleine sage.“ Er kam auf sie zu. „Und was ist das?“ „Ich.....ich bin.....bin schwanger.“ Son – Goten traute seinen Ohren nicht >Schwanger, aber das ist ja....!< „Das ist ja wunderbar.“ Sarah schaute auf. „Wirklich?“ „Klar. Hast du gedacht ich will das Kind nicht?“ Sarah nickte leicht. Son – Goten nahm Sarah in den Arm. „Aber das brauchst du nicht. Ich freue mich drauf, genau wie sich Trunks auf seine Baby freut.“

8 Monate später:

Es war Abends und ich saß mit Trunks, Vegeta und Bulma noch im Wohnzimmer. Sarah war heute bei Son – Goten zuhause. Auf einmal hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Es tat weh. Dann wurde es immer schlimmer. Ich krümte mich. „Was ist los?“ fragte Trunks. „Wie es aussieht kommt das Babay.“ Sagte Bulma. Trunks nahm mich auf den Arm. „Dann werde ich sie ins Krankenhaus fliegen.“ „Mach das. Wir kommen nach.“ „Wir kommen nicht nach. Wir fliegen mit.“ Sagte Vegeta. Er stand auf und nahm Bulma auf dem Arm. Sie flogen durch die offene Balkontür.
Es dauerte nicht lange und wir waren im Krankenhaus angekommen. Die Ärzte brachten mich in die Entbindungsstation. Es daurte aber nach 3 Stunden war das Baby da. Trunks konnte es nicht mehr abwarten sein Kind zu sehen. Eine Tür öffnete sich und eine Krankenschwester kam rein. „Wer von ihnen beiden ist der Vater?“ fragte sie und schaute schon Vegeta an. „Ich.“ Sie staunte als sie hörte das es Trunks gesagt hatte. „Dann kommen sie bitte mit!“ er folgte der Krankenschwester. Dann kam er in den Raum wo ich mit dem Baby auf einem Bett lag. Er kam auf mich zu. „Wie geht’s dir und dem Baby?“ „Uns beiden geht es gut.“ „Und was ist es?“ „Ein Junge.“ Trunks freute sich. „Wie willst du ihn nennen.“ „Wie wäre es mit Takato?“ Ich überlegte. „Das ist ein schöner Name. Also ab heute heißt du Takato mein kleiner.“ „Darf ich mal?“ fragte Trunks. „Aber klar doch.“ Ich gab Trunks denn kleinen in die Hand. Er war so glücklich. Endlich war sein Kind da.
Ein paar Tage später konnte ich mit Takato nach Hause. Es wurde natürlich eine große Feier organiesiert.

9 Monate später kam auch Sarahs Kind zur Welt. Es wurde ein Mädchen und sie nannten es Hitomy. Auch bei den beiden wurde eine große Feiter orgamiesiert.

Sarah und ich waren glücklich hier. Und wir waren froh das wir solche Männer gefunden hatten und eine Familie gegründet haben.

ENDE!!??

Es geht noch weiter,also keine Angst haben!

Du kannst gespannt sein.
Es geht nämlich jetzt weiter.Viel spaß!

Meine Welt, deine Welt, unsere Welt! Teil1 (Fotsetzung von: Ich in der DBZ Welt)

9 Jahre später:

„Takato aufstehen, du musst zur Schule.“ Schrie ich nach oben. Takato stand müssisch auf. Er zog sich an und kam runter in die Küche. „Ich habe keine lust Mama. Ich will lieber mit Opa trainieren.“ Vegeta schaute von seinem Essen auf und grinste. „Nein mein schatz. Du weißt doch, zuerst iue Arbeit dann das Vergnügen.“ „Ich weiß!“ Takato setzte sich neben Vegeta und aß sein Essen. Vegeta war schon wieder eingeschnappt wie jedes mal wenn ich diesen Satz sagte.
Da kamen Bulma und Trunks verschlafen in die Küche. „Morgen.“ Sagte sie. „Morgen Papa, morgen Oma.“ Sagte Takato. „Morgen mein schatz.“ Sagte ich zu Trunks und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann begrüßte ich noch Bulma und dann setzten wir uns an den Tisch und Frühstückten.
10 Minuten später klingelte es an der Tür. „Ich gehe schon. Es ist ja Hitomy. Also bis nachher.“ Sagte Takato und schnappte sich seine Tashce und verschwand. „Viel spaß mein schatz.“ „JA!“ dann hörte man nur noch wie die Haustür zufiel.
Im laufe des Tages gingen ich und Bulma in die Stadt- Vegeta war traineren und Takato noch in der Schule. Aber wo war Trunks? „Ja, wo war er? (Ich sage es ja schon!!!) Er musste jetzt die C.C. führen. Bulma hatte alles auf ihn geschrieben. Jetzt hatte er die Führung der C.C.. Ich sah ihn kaum noch,aber ich wusste das er auch wenn wir uns nicht oft sahen, das er mich liebte. Aber es gab Frauen die es immer wieder versuchten Trunks zu verführen. So wie heute.

Aber bevor wir dazu kommen: Erst zu mir und Bulma.

Wir schauten uns im Kaufhaus in jeder Ecke um. Ich hasste es eigentlich Einkaufen zu gehen, aber das war heute inrgendwie wie weggeblasen. Ich kaufte mir ein schönes blau – weißes Abendkleid.
Wir wollten gerade aus dem Kaufhaus, als wir auf einmal an einem Laden vorbeikamen, wo etwas stand was mir bekannt vorkam. Es war eine Katze aus Glas. >Die sieht genauso aus wie die, die ich....!< ich stopte mitten im Satz. Ich rannte vörmilich in den Laden um sie zu holen. Bulma schaute mir nur fragend hinterher. >Was ist denn jetzt los?< ich kam mit einer kleinen Tüte wieder aus dem Laden. „Was hast du denn geholt?“ fragte Bulma mich. „Zeige ich dir gleich. Ach Bulma kannst du mir noch einen gefallen tun und mich zu Trunks bringen?“ „Klar!“ (Ich habe mir das so gedacht, dass die C.C. so zu sagen getrennt ist. Einmal da wo die Arbeiter Arbeiten und dann noch das zuhause von den Briefs.Also man kann sagen die Arbeit ist woanders in der Wetstlichen Hauptstadt als da wo die Briefs wohnen!)
Bulma fuhr mich zum Hauptquartier der C.C. „Danke Bulma. Ich komme schon selber nach Hause. Du musst nicht warten.“ „Ok, bis nachher dann.“ Dann fuhr Bulma los. Ich ging ins Gebäude de C.C. und in Richtung des Fahrstuhls. Oben angekommen freute sich die Sekretärin von Trunks, mich mal wiederzusehen. „Guten Tag Misses Briefs.“ „Hallo Steffi. Ist mein Mann da?“ „Ja, er hat gerade eine Besprächung aber sie können da bestimmt reingehen.“ „Danke!“ Ich ging um die Ecke und stand nun vor Trunks Büro. Ich hatte meine Hand am Türgriff und wollte ihn gerade runterdrücken als ich eine Frauenstimme hörte. Und was sie sagte gefiel mir absolut nicht.

Fortsetzung Folgt..........

Hey echt geile geschichte. da versinkt man ja förmlich drin.
hoffenlich gibt das nun nit alzuviel radau.
hoffe es geht gut aus!
SCHREIB GANZ SCHNELL WIETER!
:lol2: ICH PLATZE SONST VOR AUFREGUNG!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten