Also Leute, Ich hab mal zwei Fragen zum Drachenodem der Zerstörung.
Der Kartentext ist folgendermaßen:
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich eine offene "Blauäugiger w.
Drache"- Karte auf deiner Spielfeldseite befindet. Zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners "Blauäugiger w. Drache" kann in diesem Zug nicht angreifen.
1.Ist ja ne nette Karte, aber wenn ich jetzt zwei Blauäugiger w. Drache auf dem Feld habe, kann ich dann noch mit dem anderen Blauäugiger w. Drache angreifen?
Und die zweite Frage ist, ich hab gesehen, dass die Karte Ultra Rare ist.
ich debk mal nein, denn es heißt ja, dass BEWD ned angreifen dafr
2.Wieviel ist diese Karte Wert?
ich denk mal ned viel, denn kaum mehr jemand spielt mit 2-tributern. und selbst wenn, dann isse sehr situationsbedicgt. jedoch kann man das so ned sagen, kommt halt auch drauf an, wie viele davon gedruckt werden, und ob se OoP is.
3. Und noch ne andere Frage. Wie oft wird eigentlich der Tauschbewertungsthread aktualisiert?
das schreibt ymi-shadow dann immer rein, das variiert, je nachdem wie viel zeit/lust er hat
4. Heißt die Übersetzung von Painful Choice, Qual der Wahl?
korrekt
5. Ist Book of Moon im Pharaonic Guardian?
You must be registered for see links
jedoch, um auf deine frage zu antworten: ja, is ais paraonic guardian
6. Ist Drachenodem im Ancient Sanctuary?
siehe 5) jedoch haste damit recht
7. Gibs die Karten vielleicht in anderen Teilen auch noch?
im moment anscheinend nicht, da musst du auf zusammenfassungen wie dark revelation oder so warten. oder auf neue structures, etc
8. Hab ich mir ein Beatdown Dragon deck gebastelt?
oder
ein beatdown deck basiert auf wasser monstern. außerdem wird in einem beatdown kaum ne nicht-wasser-karte mit mehr als 5 sternen gespielt, außer jinzo. also ist deins eher 9)
9. Ein Offensive Blue Eyes White Dragon Dragon Deck?