Ich bin Anfänger und will mir ein Deck zulegen.

Wrandy schrieb:
Oh danke dir. Wisst Ihr vielleicht was über diesen "world industries"? Das würd mich echt mal interessieren wie der zu 10 negativen Tauschbewertungen gekommen ist.
Also, ich kann nur "vermuten", aber ich glaube er hat die Leute hier kräftig verarscht (beim Tauschen) O.<

bei manchen muss man halt gut aufpassen, wenn sie dir super karten zu spottpreisen anbieten. dann
1) tauschservice
2) frag obs ne promo is, die sind billiger
3) lass es sein

eins davon würd ich dann nehmen.

@ Mr. Silence
Danke für die Tipps, aber dein Schop den du mir genannt hast, da hab ich nur Stamping Destruction gefunden, alles andere wie Spear Dragon, Kaiser Glider oder auch Ring of Destruction u.a. konnt ich nicht finden.eig. Schade, denn du hast recht ist echt billig da.

ja, auch wenn du die da ned findest, is das ne gute adresse, und für rong of destruction musst du ein bisschen warten, und in ein paar tagen nochmal bei IOC-Special edition guggen, da gibts den dann für glaub 4,50€ oder so.

Sagt mal irgendwie find ichs zum Totlachen.
Und zwar heute zwei Sachen:
1. Die Sache mit Yata und Yugi@Muto
und zweitens das hier ein Haufen Leute online sind jeden Abend und kein Mensch schreibt was, Kennt Ihr noch irgendwelche Shops, in denen man Éinzelkarten kaufen kann, denn Ebay ist ein bisschen teuer.

tja, man kann au ned immer was schreiben. mir zumindest is ned so richtig aufgefallen, dass ich die ganze zeit fast nur gespammt hat, aber seit mich dark_jedi darauf hingewiesen hat, nehm ich mich stark zurück.

jedoch, das wundert mich ab und zu auch.

aber manchmal fürht man eben auch ne verhandlung über pn oder so, weischde ^^

naja, und ich denke den shop den ich dir gesagt habe, der is einfach nur gut. zumindest die rares und commons bekommste nirgendwo billiger.

Und mal wieder Hallo allerseits.
Heute hab ich ne Frage zu den allgemienen Werten der Karten und zwar folgendermaßen:
Was ist ungefähr eine:
Common Karte,
Secret Rare,
Ultra Rare,
Ultimate Rare
Rare,
und Promo
wert?
Hab ich irgendwelche vergessen, wenn ja dann die aufschreiben und Wert sagen. Dankeschön!

du hast die rarity super rare vergessen.

um auf deine frage zu antworten:
so kann man das nicht sagen, es gibt manche promos, die sind j´keine 2 € wert, und als normale karte um die 20.

oder nimm die promo "ryal decree", die is 120€ wert.

man kann das also ned so sagen, aber auf jeden fall is ne ultimate immer mehr wert als ne rare, super, oder ultra.

aber sonst lässt sich darüber ned viel sagen.

ka.
musst du auf etcg nachschauen, da hats 56 fusions monster, aber die will ich ned alle durchschauen, aber bisher hab ich davon nix gehört.

Also Leute, Ich hab mal zwei Fragen zum Drachenodem der Zerstörung.
Der Kartentext ist folgendermaßen:
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich eine offene "Blauäugiger w.
Drache"- Karte auf deiner Spielfeldseite befindet. Zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners "Blauäugiger w. Drache" kann in diesem Zug nicht angreifen.

1.Ist ja ne nette Karte, aber wenn ich jetzt zwei Blauäugiger w. Drache auf dem Feld habe, kann ich dann noch mit dem anderen Blauäugiger w. Drache angreifen?
Und die zweite Frage ist, ich hab gesehen, dass die Karte Ultra Rare ist.

2.Wieviel ist diese Karte Wert?

3. Und noch ne andere Frage. Wie oft wird eigentlich der Tauschbewertungsthread aktualisiert?

4. Heißt die Übersetzung von Painful Choice, Qual der Wahl?

5. Ist Book of Moon im Pharaonic Guardian?
6. Ist Drachenodem im Ancient Sanctuary?
7. Gibs die Karten vielleicht in anderen Teilen auch noch?

8. Hab ich mir ein Beatdown Dragon deck gebastelt?
oder
9. Ein Offensive Blue Eyes White Dragon Dragon Deck?

Wrandy schrieb:
Also Leute, Ich hab mal zwei Fragen zum Drachenodem der Zerstörung.
Der Kartentext ist folgendermaßen:
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich eine offene "Blauäugiger w.
Drache"- Karte auf deiner Spielfeldseite befindet. Zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners "Blauäugiger w. Drache" kann in diesem Zug nicht angreifen.

1.Ist ja ne nette Karte, aber wenn ich jetzt zwei Blauäugiger w. Drache auf dem Feld habe, kann ich dann noch mit dem anderen Blauäugiger w. Drache angreifen?
ich debk mal nein, denn es heißt ja, dass BEWD ned angreifen dafr
ich denk mal ned viel, denn kaum mehr jemand spielt mit 2-tributern. und selbst wenn, dann isse sehr situationsbedicgt. jedoch kann man das so ned sagen, kommt halt auch drauf an, wie viele davon gedruckt werden, und ob se OoP is.
3. Und noch ne andere Frage. Wie oft wird eigentlich der Tauschbewertungsthread aktualisiert?
das schreibt ymi-shadow dann immer rein, das variiert, je nachdem wie viel zeit/lust er hat
korrekt

jedoch, um auf deine frage zu antworten: ja, is ais paraonic guardian
siehe 5) jedoch haste damit recht
im moment anscheinend nicht, da musst du auf zusammenfassungen wie dark revelation oder so warten. oder auf neue structures, etc
oder
ein beatdown deck basiert auf wasser monstern. außerdem wird in einem beatdown kaum ne nicht-wasser-karte mit mehr als 5 sternen gespielt, außer jinzo. also ist deins eher 9)

*10 zeichen*

Wrandy schrieb:
Nein. Kein BEWD oder eine Kopie dieser Karte darf diesen Zug angreifen.
Zweitens: Ja, ist Ultra Rare

5-10€

Frag Yami Shadow, er ist inzwischen dafür verantwortlich. die Aktualisierung hängt von seiner Freizeit ab ^^

Ja.

Ja.

Ja.

Nein. Zur Zeit nicht. Aber in "Dark Revolution" werden sie enthalten sein.

oder
Grundstein deines Decks ist - wenn ich richtig liege - 'Blue-Eyes White Dragon', also trifft Punkt 9 zu.
Dragon-Beatdown Decks sehen anders aus.. Luster Dragon [1900], Spear Dragon, und so weiter.

@ Mr.Silence: Wegen Beatdown: Glaub nicht alles, was Leute schreiben. Beatdown hat mit Wasser wenig zu tun...ein Water-Element Deck ist nur eine Spezielle Form des Beatdown - bei entsprechender Kartenwahl...

Side Deck zusammenstellung

Also Leute wie stellt man ein Side Deck zusammen?
Ich weiß inzwischen, dass ein Side Deck die Schwächen mompensieren soll´, aber auch die eig. Strategie noch weiter unterstützen soll. Aber wei bekommt man die Schwachstellen einen bzw. meines decks heraus? Wie testet man also ein Deck bevor man ein Duell macht.

also wenn dein gegner zum beispiel auf hand control spielt dann solltest du karten wie despair from the dark und regenerating mummy.

ansonsten kenn ich mich ned sehr damit aus.

Zurück
Oben Unten