Ich bin Anfänger und will mir ein Deck zulegen.

Wrandy schrieb:
Ist den der BEUD(eng. oder deutsch) in irgendeinem neuen Struc Deck drin?
Denn jap. kann ich leider noch nicht so gut ;)
BEUD gibt es nur auf Japanisch, Deutsch und Englisch kommt somit nicht in Frage ;) ..also nein, aber den igbt es in einem japanischen Structure Deck ^^

und wen dud och wissen willst, was ne karte wert is, dann ahb ich ja auch einen, bis hin zu DL1.
dann kannste mir ne pn schreiben, und dann sag ichs dir.
ansonsten muss ich majin recht geben. ne ddwl wird zum biespiel total unterschätzt vom preis her mit 15 € für ne 1st ed.

Hallo mal wieder
heute mal ne etwas andere Frage. Weiß irgendjemand was über "world industries". Das ist einer der in der Tauschbewertung ganze 10 negative Bewertungen hat. Wie bitte geht so etwas?

Und noch ne Frage. Wo bekomm ich folgende Karten her, sind ein paar davon vielleicht in den neuen Struc Decks drin? Ich muss wohl diesen Weg gehen, da mein Tauschordner ehrlich geagt richtig schlecht ist. Also hier die Karten:
1x BEUD
2x Spear Dragon
1x Seepferd-Kaiser
1x Kaiser Glider
1x MoF
1x Cyber Jar
1x Ring of Destruction
3x Staming Destruction

Wrandy schrieb:
1x BEUD - wenn du nur Englisch/Deutsch spielst kann du den hier z.Z. vergessen
2x Spear Dragon - eBay: 10€/Stk
1x Seepferd-Kaiser - eBay, Kaiba Evolution-Deck
1x Kaiser Glider - eBay: 5-13€/Stk
1x MoF - einem Starter-Deck, weiß nicht genau welches...
1x Cyber Jar - eBay, Tausch: hab noch einen..
1x Ring of Destruction - eBay: ca. 5€/Stk
3x Staming Destruction - Struc. Deck: Dragon's Roar
Ich hoffe das bringt dich weiter.

weil dus bist, geb ich dir mal ne andresse von nem shop, den ich persönllich sehr gut finde:

da bekommste viele karten für nen spottpreis.
ich mach dort bald mal nen groß einkauf, und leg mir all die sucher zu, etc.

btw. den kaiser glider, den ich mir gekauft hab, der hat 5,50€ gekostet, jedoch was die auktion ohne bild, diese sind dann halt meistens billiger, wegen vertrauenssache. solltest du dir merken.

Oh danke dir. Wisst Ihr vielleicht was über diesen "world industries"? Das würd mich echt mal interessieren wie der zu 10 negativen Tauschbewertungen gekommen ist.

Zurück
Oben Unten