Hyper Dimension

Original geschrieben von Gohans Coach
Die ist nur am Anfang schwer...
hinten,unten,vorne,oben + punch...
wenn du genug trainirst, dann ist die ganz einfach :D
ja... das weiss ich auch, aber ich spiel das spiel nicht oft... jetz jedenfalls nimmer....

Wo bekomm ich denn eine funktionierende movelist her? Ich hab jetzt schon 2 durch, und immer ginge die Hälfte der Moves nicht...hat jemand eine gute?

btw: kann mir vorab einer sagen wie das kkh geht ?

Also man muss erst ma sagen, dass die Moves viel Übung brauchen (vorallem mit tastatur). Ich bezweifle, dass du eine falsche hast, die stimmt schon...wenn doch, dann musst du mal in diesem thread schauen, da gibts auch irgendwo eine...oder in Hyper-dimension-FC

Das KHH, sowie alls größeren Ki-Attacken läuft folgendermaßen ab:

unten, hinten, vorne + Ki (ich weiß jetzt nicht ob a oder b, auf jeden fall, die taste, wo man einen kleinen Feuerball abfeurt :D )

Thx mal, meien Liste muss aber falsch sein, weil ich es mir schon zutraue, einen einfachen StreetfighterFB hinzukriegen, nur passierte da nix :( ...hmm, dann muss ich wohl mal suchen....

mmh...probier ma folgende Technik bei SonGohan aus:
Hinten (eine zeitlang) und dann vorne + punch...wenn dann nichts passieren sollte, bis du unfähig :D

Hab die Movelist wieder runtergeschmissen, nachdem ich mehrere Techniken nicht hingekriegt hab (z.B. das KHH, das war ganz anders beschreiben...)

Mal was anderes:
Diese Spezialtechnik von Veggie, das ist doch ein Sprung nach oben, und dann down + Y, oder ? Die klappt bei mir nie...und wer muss denn eigentlich im roten bereich sein, Veggie oder der gegner ?
Und die von Goku bekomm ich auch nicht hin, das ist doch ein Dreiviertelkreis, angefnagen mit back, und dann Y, oder ? Klappt aber nie :(

So, jetzt ma den Fanclub suchen, will auch beitretn *g*

@SSJ Kakarotto: Die von Goku ist richtig, die von veggie gar nicht kenne...also du musst im roten Bereich sein.
Oder im Trainingsmode...

P.S.: Du bist übrigens aufgenommen :D

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Hab die Movelist wieder runtergeschmissen, nachdem ich mehrere Techniken nicht hingekriegt hab (z.B. das KHH, das war ganz anders beschreiben...)

Mal was anderes:
Diese Spezialtechnik von Veggie, das ist doch ein Sprung nach oben, und dann down + Y, oder ? Die klappt bei mir nie...und wer muss denn eigentlich im roten bereich sein, Veggie oder der gegner ?
Und die von Goku bekomm ich auch nicht hin, das ist doch ein Dreiviertelkreis, angefnagen mit back, und dann Y, oder ? Klappt aber nie :(

So, jetzt ma den Fanclub suchen, will auch beitretn *g*

Also ich konnte die von Vegeta auch nicht, aber die von Goku hab ich schon geschafft. Goku schlägt als erstes den Gegner mit ein paar Combos dann verwandelt er sich SSJ-3 :saiyan: und macht noch ein Paar Attacken. Ich habe die Attacke für stärker gehalten, weil es ist doch eine "Desperation Attack". Ich finde Vegetto ist stärker als Goku.

Also... ich will net lang um den heissen brei reden... wer hat bock gegen mich dbz hd zu zocken?? ihr braucht nur den emulator snes 9x ab version 1.36 die neueste ist 1.39.

das ganze ist bei zu bekommen (c)

ich bin server, dh ihr bekommt meine ip zum zocken....
und ich spiel gerne mit vejita oder wenns sein muss goku..

also wenn ihr bock habt, mailt mir einfach, oder ab ins icq

Email: MajinVegita@gmx.de

ICQ#: 148977330

An deiner Stelle, würde ich den Emu Zsnesw nehmen und dazu das passende Tool "zbattlenet". Damit kannst du dann im i-net zocken ohne, dass jm. seine IP frei gibt. Wir vom HD-FC haben das jetzt öfters gemacht und es klappt super.
Du musst nur darauf achten, dass
1. Deine Firewall abgeschaltet ist
2. Die "sicherheit" niedrig ist
3. Dein gegner den selben Emu hat wie du
umd4. das ihr beide die selbe Rom habt

Das schöne am Tool ist, dass das absolut ruckelfrei ist und man dadurch seine Gegner plätten kann :D

ja? humm.. na dann könnt das gewiss auch mal probieren, wenn ihr halt kein snes9x habt..... wo krieg ich das ganze her?? ich hab eine englische dbz hd version und eine jap.

Zurück
Oben Unten