Hyper Dimension

ORIGINAL von Doc Jimmy:
Das SPiel ohne Bean durchzuspielen ist einfach,ohne aufladen unmöglich, eine englische Hackbare version zu finden noch unmöglicher^^.
Weiß ich gar nicht, ob das wirklich so ist. Als ich noch im "Training" war ;) , hab ich Cell, Freeza und den dicken Buu ohne Powerverlust fertig gemacht. Nur der evil Buu und die SSJs sind sehr hart. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Gamepad habe und somit alle Moves von Goku, Gohan und Piccolo kann.
Und von den anderen so ein bisschen.

@SSJ DodSTAR: Bei dem dicken Buu am besten Teleport und diesen Mehrfachkick anwenden, dann ist der nicht so schwierig.

Also ich kann am besten mit Freeza fighten, ich hab lange Zeit so trainiert, dass ich den Gegner im Verus Modus seine Kampfwerte alle hoch gestellt und mir nur die halbe Energie (450) gegeben habe. Ansonsten nehm ich oft Piccolo oder Cell, aber dass eher nur aus spaß. Es auch witzig seinen Kolegen mit der momentanen Teleportation zu nerven *g*, leider schaff ich leider weder Gokus noch Vegetas Meteor Attacke... Aber naja, mit Freeza zock ich noch jeden ab.

Original von AngelsTear:
Meinst du mit Training den Trainingsmodus wenn ja da kannst du dich auch nicht verletzen

Nein natürlich nicht, ich meine den Story-mode.
Ich kann das Spiel halt gut :D
Ich trainiere ja auch im versus-mode mit einer Power von 200Hp
und der gegner hat 900Hp. Manchmal gewinn ich dann, manchmal nicht.

Gamepad

Ich habs auch nur als Rom aber wie kann man ein Gamepad bei
einer Rom benutzen kannst ma das sagen weil ich schaff die nprmalen Attacvken wie Kame-hame-ha Final Flash immer
und wenn ich mit meine Pad spielen könnte könnte ich sicher noch besser spielen weil das Souiel ist genial

Du musst einfach das Gamepad in Windows konfigurieren, dann den Emu starten und unter Optionen/Joypad configuration kannst du es dann einstellen....

Vegeta

Ich würde auf jeden Fall sagen das Vegeta der Besste ist. Vor Allem im Nahkampf. Und sein Sprung-Schlag ist kaum abzuwehren.:o

Falsch hier geht es nicht nur um den Lieblingschara... dafür war der Thread eigentlich gedacht aber es soll jetzt ein ALLGEMEINER HDthread sein.. danke..

Sagt mal, welche Techniken findet ihr eigentlich am Besten?
Meine Favoriten sind :
die Konterattacke von Piccolo
die Specialattacke von Gohan, von Goku, sowie von Cell
Teleport von Goku
und diese Attacke von Gotenks, wo er mehrere beams abfeuert

Da SonDamien meinte ich sollte das hier reinposten, mach ich das mal auch :D . Also wie kann man HD im I-Net spielen?
Vegeta 24 meinte das, dass man das könnte.
Und beantwortet das mal, dann könnte man vielleicht ein Tunier starten, so ne Best of 9-Reihe oder so. Wär doch cool oder nicht? Schaut mal im neu eröffneten HD- Fanclub, da wollen wir eine Rangliste aufbauen

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal

ansonsten ist da noch ein thread dazu in der

must ein bissel suchen

Vielleicht kann man sich ja das selber organiesieren, Jedenfalls will der HD-Fanclub (müsst mal unter Fanclubs schauen) sowas organiesieren. Aber die Teilnehmerzahl soll begrenzt werden !!!

Hi also ich habe den Emulator unter Dos und das Spiel Hyperdimension von Super Nintendo runtergeladen.Dann starte ich es und dann steht da sowas und ganz unten Press ´´z´´to continue.ich drücke aber nichts passiert.Brauch Hilfe

Gotenks find ich am coolsten!!!!
Ich spiel immer den Story Mode aber ich besieg Majin Buu net!!Im Fliegen hab ich keine chance:bawling: ,schafft ihr es den zu besiegen?

Kannst du mit Goku Teleport und diesen 4-fach-Kick?
Wenn ja, dann ists kein Problem in der Luft. Ansonsten hau ihn auf den Boden :D Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann sag nochmal bescheid

Ich hab keinen blassen Schimmer wie der Teleport geht und den 4-fach-ick kann ich auch nicht!!Wär echt net wenn du mir sagen würdest wie Tricks gehn
danke im vorraus:)

Zurück
Oben Unten