Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zelda? final fantasy? naja... würd ich nicht gerade sagen...Original geschrieben von -<(MSG)>-
Das Spiel is voll cool. Eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy! Auch die Einblendungen der Sprechblasen finde ich is sehr gut gelungen...![]()
![]()
also ich glaub er meint eher the legend of the saiyajins, oder wie das auch immer heisst....Original geschrieben von Doc Jimmy
was für sprechblasen?
was für zelda?
was hat das mit final fantasy zu tun?
es ist einfach nur ein 2d beat m'up mehr nicht...
ich denke du meinst gokuden 1
hmm.. ja... wenn ich niemanden hätte, gegen den ich spielen könnte, würd ich ja auch nur story machen....*g*Original geschrieben von Doc Jimmy
Ach weiste ich spiels garnicht so richtig ,nur im story modus und im Versus halt nur um wie gesagt die Pointet zu testen
ja?? ich hab die deutsch noch nicht gespielt...Original geschrieben von Doc Jimmy
NE mir gehts um die deutsche version,da ist es alleine viel besser ^^
Original geschrieben von Doc Jimmy
NE mir gehts um die deutsche version,da ist es alleine viel besser ^^
achso... du hast die gemacht...*g* hast du auch die japanischen sätze, wenn man ein turnier schafft übersetzt? ich will nämlich mal wissen was die heissen!*g*Original geschrieben von Doc Jimmy
Dieser Satz versteht eigentlich jeder der da heißt :
DAs es alleine besser kommt die Deutsche Version auf Fehler zu testen.
Du kannst die Deutsche Version ja auch nicht spielen wenn ich sie noch nichteinmal veröffentlich habe ^^
die genkidama? du meinst doch die desperation attack!*g*Original geschrieben von Ginyu die Kröte
danke ich krieg nie die Genkidama hin...