Hyper Dimension

Was ist daran so schwer?
Ich mach das schom seit Tagen um diese Verflixten Pointer neu zu berechnen oder um zu sehen wo noch textfehler in der deutschen versio nsind :P

Das Spiel is voll cool. Eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy! Auch die Einblendungen der Sprechblasen finde ich is sehr gut gelungen...:beerchug: :D

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Das Spiel is voll cool. Eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy! Auch die Einblendungen der Sprechblasen finde ich is sehr gut gelungen...:beerchug: :D
zelda? final fantasy? naja... würd ich nicht gerade sagen...

( ich bin jetzt mod in diesem forum!! )
also aufpassen!*gg*

was für sprechblasen?
was für zelda?
was hat das mit final fantasy zu tun?
es ist einfach nur ein 2d beat m'up mehr nicht...

ich denke du meinst gokuden 1

Original geschrieben von Doc Jimmy
was für sprechblasen?
was für zelda?
was hat das mit final fantasy zu tun?
es ist einfach nur ein 2d beat m'up mehr nicht...

ich denke du meinst gokuden 1
also ich glaub er meint eher the legend of the saiyajins, oder wie das auch immer heisst....

naja die einzge sprechblase die ich aber kenne ist bei gokuden 1 wenn mann im kampf auf select bzw start drückt

Gokuden 1 spielt noch zur zeit von Dragonball und mann muss möglichst genau die Pila,Red Ribbon und Piccolo Saga nachspielen,eine ARt fight and Rate spiel

aha... ja auf jeden fall ist hd ja kein bisschen final fantasy und so....

kleine umfrage(hoffentlich kam das noch nicht....*g*):

mit welchem chara aus HD könnt ihr am besten kämpfen?
ich mit little boo und Vegetto

Ach weiste ich spiels garnicht so richtig ,nur im story modus und im Versus halt nur um wie gesagt die Pointet zu testen

Ach weiste ich spiels garnicht so richtig ,nur im story modus und im Versus halt nur um wie gesagt die Pointet zu testen
hmm.. ja... wenn ich niemanden hätte, gegen den ich spielen könnte, würd ich ja auch nur story machen....*g*

aber so zock ich das manchmal gegen meine brüder oder gegen freunde....*gg*

NE mir gehts um die deutsche version,da ist es alleine viel besser ^^

Dieser Satz versteht eigentlich jeder der da heißt :

DAs es alleine besser kommt die Deutsche Version auf Fehler zu testen.

Du kannst die Deutsche Version ja auch nicht spielen wenn ich sie noch nichteinmal veröffentlich habe ^^

Dieser Satz versteht eigentlich jeder der da heißt :

DAs es alleine besser kommt die Deutsche Version auf Fehler zu testen.

Du kannst die Deutsche Version ja auch nicht spielen wenn ich sie noch nichteinmal veröffentlich habe ^^
achso... du hast die gemacht...*g* hast du auch die japanischen sätze, wenn man ein turnier schafft übersetzt? ich will nämlich mal wissen was die heissen!*g*

Also ich weiß nicht wieviele Techniken du beherrscht, aber Teleport und dieser 4-5fach Kick (Namen weiß ich nicht) sind ganz gut. Genauso wie das KHH.
Ansonsten kannst du dir doch Buu auf die Erde holen.
Oder wenn du ihn unbedingt in der Luft besiegen willst...
in der Luft hast du sehr viel Zeit und kannst dich somit gut heilen :D

Wenn du fragen wegen den Techniken haben solltest, dann poste nochma oder schau im Hyperdimension-fanclub nach

Zurück
Oben Unten