Hyper Dimension

Also der Teleport geht folgendermaßen,
Rückwärtstelport:

hinten, unten, hinten + punch

Vorwärtsteleport:

Vorne, Unten, Vorne + Punch

Der 4-fach-Kick:

hinten, unten, vorne + Kick

Nope

Wenn du mal Lust hast im Netz zu zocken (wenn wir das hinbekommen haben), kannst mich ja fragen oder den Hyper-dimension-Fanclub beitreten, steht unter Fanclubs

Ich frag mich was so schwer daran ist von das tool zum onlingaming runterzuladen und sein system darauf zu konfigurieren.ausserdem gibts keinen 4fach kick. ES gibt lediglich die umdrehung nach oben wo er 3-5 mal zutritt und den scherentritt wo er max.2mal zutritt.
Die Teleportation ist auch nur so richtig weil die tastatur eine verzögerung weitergibt.Auf meinem SNES kommste mit :
hinten,unten,hinten+y/b garnicht zur teleportation :)

Hmm,stimmt die Seite baut wirklich nicht auf...
Ich denke ich such mal danach und lade den auf meinen Webspace (ein 0190 FTP wäre hier wohl nicht schlecht ^^)

hmm,schreib mir mal ne private dann geb ich dir die url (wegen sd)

also beitreten wie
was stört dich denn?
mein modem
meine 32mb ram
oder mein 120mhz cyrix prozi ^^

mmh...eigentlich gar nichts :D Der Fanclub ist ja nicht dazu da um ein Tunier zu veranstalten, sondern auch zum diskutieren. Und das wirst du jawohl können :D

Komm mla runter von deinem mitleidstripp und werd wieder normal,es geht ums spiel und der fc ist teil des spiels.insofern wird es zeit das du mal den kopf wäscht und den ganzem miesen scheiss rauswäschst.
mirgehts auch nicht gutaber ich sag dazu nix

Mir gehts gut^^ das hab ich dir doch eben im iCQ gesagt...und nein der FC geht nicht wirklich ums Spiel...ihr redet gerade über den FC... das könnt ihr aber auch drüben im FC-Forum machen... es gibt keine weiteren Diskussionen :)
danke

Original geschrieben von Gohans Coach
Ich weiß, Son Damien, damit mach ich mich noch unbeliebter bei dir :D ,aber das, was Doc und ich da gepostet haben geht allen Zsnes-Usern was an.

Ja jeden Znes User geht das mit dem FC an -.-
allgemein drüber reden ist ja oki...also über den Znes..aber net wie man sachen hackt *zu doc j schaut*
lasst es einfach :)
und jo wie soll sich jemand unbeliebt machen der nie beliebt war? :)

Das Game ist ein altes Snes-Game. Du brauchst also ein Emulator, am besten den Zsnes (ist meiner Meinung nach der Beste). Du findest das Spiel und den Emulator auf dbz.de
unter Emulatoren bzw. Roms. Wenn du genauere Infos haben willst, die findest du auch auf dbz.de unter Games-guide.

sooo jetzt hat die ratlosigkeit bei HypDimension ein ende
hier alle Moves.
Es sind erstmal Vegeta, Goku und Gotenks.
Der rest kommt später.
Viel spaß damit.

Original geschrieben von Hisui
kewl, tnx
wer hat das GAme eignetlich durchgespielt, ohne einen Senzu Bean zu verbrauchen?

Ich.
Ist doch keine Kunst beim Emu!
An entscheidenden Stellen im Kampf speichern und die Taktik vom Gegner einprägen.

du solltest dich schämen, Trunks USSJ :D Das ist ja voll doof, wie du das gemacht hast...ich würde sagen es ist auch ohne speichern keine Kunst.

Beeindruckender ist es da schon, wenn man mit allen Fightern gewinnt ohne zu speichern und ohne Bohne...hab ich auch geschafft :D

Zurück
Oben Unten