nochmal zur hp: jetzt ist bald die woche verlängerungsfrist abgelaufen und noch immer fehlen einige beiträge.
ausserdem ist Vejita SSJ4 ne woche weg. er hat mit seiner arbeit schon angefangen, aber sie ist noch nicht fertig. wer diese arbeit fertigstellen möchte, kanns mir über die üblichen wege mitteilen. ansonst werde ich das übernehmen, was aber bedeutet kann, dass die hp noch länger auf sich warten lässt....
zum abgeben: eigentlich ists egal, wann ihr es abgebt. bedenkt aber, dass ich auch zeit brauche, um eure arbeiten in die hp zu integrieren. fall ich alle arbeiten zeitgleich bekomme gibt das natürlich viel arbeit auf einmal für mich. dh. die fertigstellung der hp könnte sich verzögern. deshalb: je früher ihr abgebt, desto besser.
was mir auch wichtig ist: macht eure arbeiten gerne. falls ihr keine lust habt, meldet das bitte so schnell wie möglich. ich werde andere wege finden, die arbeit fertig zu stellen. ggf werde ich die arbeit euch abnehmen und selber machen - aber auch dies kann eine verzögerung in unserem "projekt" bedeuten.
sonst noch viel spass mit hd!