Hyper Dimension-Fanclub

nochmal zur hp: jetzt ist bald die woche verlängerungsfrist abgelaufen und noch immer fehlen einige beiträge.

ausserdem ist Vejita SSJ4 ne woche weg. er hat mit seiner arbeit schon angefangen, aber sie ist noch nicht fertig. wer diese arbeit fertigstellen möchte, kanns mir über die üblichen wege mitteilen. ansonst werde ich das übernehmen, was aber bedeutet kann, dass die hp noch länger auf sich warten lässt....

zum abgeben: eigentlich ists egal, wann ihr es abgebt. bedenkt aber, dass ich auch zeit brauche, um eure arbeiten in die hp zu integrieren. fall ich alle arbeiten zeitgleich bekomme gibt das natürlich viel arbeit auf einmal für mich. dh. die fertigstellung der hp könnte sich verzögern. deshalb: je früher ihr abgebt, desto besser.

was mir auch wichtig ist: macht eure arbeiten gerne. falls ihr keine lust habt, meldet das bitte so schnell wie möglich. ich werde andere wege finden, die arbeit fertig zu stellen. ggf werde ich die arbeit euch abnehmen und selber machen - aber auch dies kann eine verzögerung in unserem "projekt" bedeuten.

sonst noch viel spass mit hd! :D

Frage!

Hi Leute!
Ich hab ne Frage: wie kann man in HD mit Son Goku sich in einen SSJ3 verwandeln den verprügeln zurück verwandeln und Genkidama oda so ähnlich??? Bitte Helft mir! :(

Ps: Kann man noch Mitglied werden?

@ Blaze1989: diesen move kannst du übrigends nur machen, wenn du weniger als 80 HP (nenn ich mal so :p ) hast. nur so als hinweis, geht bei anfängern gern vergessen.

noch zur hp: da die hp aus verschiedenen gründen noch nicht fertiggestellt ist, kanst du sie noch unter keiner adresse erreichen. aber keine angst, wenn die hp fertig ist, wirst du hier schon alles erfahren :D

und nochwas: mach doch bitte deinen doppelpost weg. das sehen die mods hier nicht so gerne. im extremfall kann es sogar zu schliessung des clubs führen. kopier deshalb am besten den text des zweiten posts per "edit" funktione in den ersten und lösche dann auch per edit den zweiten.

es gab änderungen an der hp-liste! hiernochmal die neueste liste:

• FC
  • Entstehung des FC Vejita SSJ4 (es wird noch jemand für die fertigstellung benötigt!)
  • Mitglieder Gohans Coach

Hyper Dimension
  • Infos zum Spiel (von wem? wann?) Evil Ryu
  • Charaguide Gohans Coach
  • Movielist (Basic+die speziellen Moves der Charas) Saiuken
  • evtl. walkthrough durch den storymode Saiuken
  • Wie Spiele ich übers Internet? Evil Ryu

Das Tunier
  • Geschichte (wer hatte die idee zum tb usw.) Vejita SSJ4 (es wird noch jemand für die fertigstellung benötigt!)
  • die aktuellen regeln Gohans Coach
  • das nächste tunier (eingegangene anmeldungen, evtl. schon paarungen) Gohans Coach
  • ältere tuniere (alte regeln, tunierverlauf, usw.) SSJ Kakarotto
  • "siegerhalle" (ehrung der champions...) SonGoten

Downloads
  • bilder (wallpaper/avas) SonGoten
  • bgm (wenn man was organisieren kann...) SonGoten

Green: Arbeit schon erledigt und abgegeben!
Blue: Arbeit noch nicht erledigt!
Red: Noch nichts näheres über die Arbeit bekannt!
(Klammern): Bitte melden (per ICQ)

So, bin auch ma wieder da...
@Blaze1989: Du bist dabei...auch für dich gilt die 2 Wochen frist und 3 Probekämpfe...ich hoffe das Training hilft :D
Aber macht erstma deinen Doppelpost weg :mad:

@all: Die Page hätte schon längst fertig sein können, wenn wir nicht so trödeln würden (mich eingeschloßen :rolleyes: )
Also ich bin jetzt gerade dabei meinen zweiten Teil zu beenden. Ich hoffe ihr arbeitet auch fließig an euren Teilen.

Außerdem könnte die Aktivität der Member mal wieder etwas mehr zunehmen...ist ja zum Heulen :bawling: :bawling:

Geburtstag

@best Vegeta: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Geburtstag. wünsche dir alles gute! :supergrin Das muss gefeiert werden! :beerchug:

:beerchug: Danke sehr!

@ Vejita SSJ4: Hab Cell leider immer noch nicht besiegt (Ist allerdings auch nicht so als hätt ich mich Tag und Nacht damit beschäftigt!)

von mir auch alles gute!

cell war übrigends auch bei mir der erste gegner, bei dem icht etwas länger gebraucht habe, um ihn zu besiegen...

geht meiner meinung nach etwas leichter mit vegeta, aber das nützt dir ja nichts...

öhm... also hallo erstmal^^

also... wie ich sehe müssen GC und Vejita noch viel machen^^ viel spass^^

edit:

ach ja kennt ihr den Cell vs. Piccolo Bug?

ich meine den wo Picco den Augenstrahl macht und Cell grad gleichzeitig einen Baby_Cell macht. Dann hängt Cell ewig in der Luft^^

@SSJ4Hüss: Das ist ja eigentlich ein Spamm, aber egal, da seh ich ma rüber hinweg :)
@best Vegeta: Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag
:beerchug:
@Saiuken: Ich bin ja schon an meinen Sachen dran...der Charaguide ist morgen fertig. Danach kommt der Memberteil...da werde ich allen Membern, die ich für Member halte eine PM schicken und paar Fragen stellen. Zum Tunierteil: Wie soll ih da was anfertigen, wenn noch nichteinmal eine einzige Anmeldung stattgefunden hat??? :confused:
Zum Bug: den kenne ich auch
Könntest du auch nochma Shiek und Morgana an ihre Probzeit erinnern!!!

@all: Soweit ich mich erinnere, ist das Tunier am 8.9.2002...ihr dürft euch so langsam bei mir via PM anmelden...Ich finds übrigens super, dass hier wieder etwas mehr Bewegung drin ist :beerchug:

Original geschrieben von Saiuken
ich meine den wo Picco den Augenstrahl macht und Cell grad gleichzeitig einen Baby_Cell macht. Dann hängt Cell ewig in der Luft^^

Davon gibt es viele ! z.B. wenn du mit Piccolo spielst oder mit sonst wem der bei seiner Desp. am Anfang schon mit dem ersten Schlag dem Gegner Energie abzieht und die Desp an jemandem anwendest der nur noch ein HP hat, läuft die Dersp in Zeitlupe ab und bei einigen hängts dann.

Ein anderer Bug ist beim ersten Bonus Match. Denn kennt wohl jeder hier. Wenn Gotenks Gohan mit der Desp trifft kann er vom Zweiten Player gesteuert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten