Hyper Dimension-Fanclub

@Vejita:
Bewusstlose gleich wieder bewusstlos schlagen ohne das sie was machen können muss ich noch weiter perfektionieren, weil gegen den pc liegt die wahrscheinlichkeit, dass die aktion klappt bei ca. 90%.D. h. gegen menschliche spieler, je nachdem wie stark sie sind, liegt die wahrscheinlichkeit zwischen 30% und 70%.Wenn ich es gegen den pc jedesmal schaffe kann ich es dir ja sagen, außer du willst es unbedingt so schnell wie möglcih wissen.

Zu UDP:
Es gibt vielleicht ne möglichkeit wie es gehen könnte.Ich müsste dazu an unseren anderen pc, der vor meinem an den router geschaltet ist.Ich werds mal versuchen *hoffhoff*

1.ich hatte nur mein icq aus weil sich keiner nach 2std. gemeldet hat!
:mad:
2.ich werde absofort hart trainieren für's tb!(:D )
3.als drittes fällt mir nichts ein!:kawaii: :laugh: :lol2:

Original geschrieben von Evil Ryu

2.Du verdienst es dir in dem du dem ganzen Fanclub einen großen Gefallen tust, so wie Doc Jimmy ohne den wir gar nix von Z Battle und so erfahren hätten und der uns bei Problemen mit gutem Rat zur Seite stand

Und ich dachte immer das lag an meinem Charme,meinem Charisma und Meiner Austrahlung bzw meiner Endloslangen Arbeit am Patch (der schon wieder n fehltritt ist und womit ich seit samstag wieder neu angefangen habe und erst inner boo saga bin)

@Schatten Trunks:Bilder die nix mim Thema zu tun haben, haben hier nix verloren...*runterlad*:D

@Gohans Coach2:wenn du wissen willst, wies mit dem Online zocken geht, Auf Seite 38 gibts ne Anleitung zum Downloaden.

@Doc Jimmy: NEIN..warten wir halt weiter.....

@All. Ich weiss net wie es bei euch ist, aber bei mir bleiben seit ZSNESW V.1.36 Die FPS konstanter.

Mir ist übrigens was aufgefallen...
Hatten wir nicht gesagt, dass man 5x "Master of the fists" (sau geil, den Titel nehmen wir :D) werden muss, um Ehrenmember zu werden???

@DJ: Was für ein Charme ;)

mmh...ich hatte noch was wichtiges zu sagen, weiß aber nicht mehr was...:bawling:...

Hmm....mensch bin ich schlecht geworden :D...naja, dann kann ich wohl diesmal wieder nicht meine Geheimwaffe auspacken :(....dafür dann aber beim nöchsten TB :lol2:...

btw: dieser Windmühlenkick ist einfach die geilste Attacke im Spiel...

was denn für ein trick?? sag sag sag^^ kann man den auch mit vejita machen?? wie geht der??

hehe, hab eben deine sig durchgelesen! eifach fett das spiel!! ich habs seit langem wieder installiert und zocks grad wieder!!!! jaaa!! das hab ich gebraucht!!

Ja man kann ihn auch mit vegeta machen, aber mit ihm ist das ganze etwas schwieriger, weil er 5 schläge braucht um einen gegner benommen zu machen.Piccolo, mit dem ich den trick immer mach, brauch nur 4 schläge.Am besten spielen wir mal wieder gegeneinander und dann zeig ich es dir gleich im spiel:)

ha...ich weiß wieder was ich sagen wollte...
Wie weit sind wir eigentlich mit der HP, SON GOTEN???
Du hast ja jetzt Ferien und kannst all deine Freizeit in das Projekt stecken ;) ;) ;) ...nur ein Scherz...aber zumindest ein Teil :D

Vejita, das Spiel, das du installt hast ist schon Diablo1 ? ;) Da muss ich dir recht geben, ist vom Gameplay her irgendwie das beste Spiel, das ich jemals gespielt hab...in Diablo2 kam dann noch die Langzweitmotivation dazu, alles in allem eine perfekte Mischung :)

Curator, ich würd gern auch ein paarmal bewusstlöos geschlagen werden ;) Biste im icq immer invisible, oder sieht man dich dort, wenn du on bist ?

Goten, ich hoff, dass dein ICQ bald wieder funzt...

umh.. hey leute.. was ist mit euch los?? will denn keiner mehr kämpfen?? ich brauche doch das training. ihr wisst doch wie stark gc ist.... es ist schon so lange her das mich jemand zum battle aufgefordert hat....

also leute! meldet euch mal wieder. wer mich nicht erreichen kann, soll hier posten, ich gebe gerne meine icq nummer, aim und msn nicks preis. schreibt mich an, auch wenn ich auf away oder wasweisich bin, ich bin nämlich nicht iummer ampc, aber ich höre es, weil ich die boxen an hab.

hey, das liest sich doch wie ne parntersuchenanzeige, oder?

Original geschrieben von Vejita SSJ4
umh.. hey leute.. was ist mit euch los?? will denn keiner mehr kämpfen?? ich brauche doch das training. ihr wisst doch wie stark gc ist.... es ist schon so lange her das mich jemand zum battle aufgefordert hat....

also leute! meldet euch mal wieder. wer mich nicht erreichen kann, soll hier posten, ich gebe gerne meine icq nummer, aim und msn nicks preis. schreibt mich an, auch wenn ich auf away oder wasweisich bin, ich bin nämlich nicht iummer ampc, aber ich höre es, weil ich die boxen an hab.

hey, das liest sich doch wie ne parntersuchenanzeige, oder?

Na ja, wir haben halt Ferien... Ich schätze die meißten sind im Urlaub..Der schönste Urlaub findet für mich zu Hause statt.
Meine Eltern sind 3 Wochen weg...

Ach ja, Son Goten: Alles Gute zum 17 !!:beerchug:

ihr kennt ja den Trick, wo z.B. Veggie n Headbutt macht.

Piccolo (als CP) hat bei mir den Trick innerhalb einer Schlangenarmtechnikattacke gemacht (also Schlangenarm, damit greifen und über sich werfen)

Weiß jemand wie der geht?

Gotenks hat auch mal so was bei mir gemacht...
Er kam auf dem Boden angerutscht, nahm mich und hat mir keinen *rschtritt verpasst sondern mich wie bei Son Gokus
Wurf so zur Seite geworfen...

Wie geht das ?

Ich habs mal kurz ausprobiert, aber nciht geschafft scheint etwas komplizierter zu sein der trick.Ich hab aber noch was anderes rausgefunden:Wenn cell seine desp macht, bei der er auf den gegner zugeht und dabei schlägt, ist er ja am anfang unverwundbar.Er ist aber nur gegen normal schläge und ki-attacken unverwundbar, d.h. mit anderen desp kann man ihn treffen.Als er gerade zu seiner desp ansetzen wollte konnt ich ihn trotzdem mit vegetas desp platt machen.

So, habs jetzt mal probiert, wirklich nicht gerade der einfachste Move, mit dem keyboard wär mir der zu unsicher, aber mit dem pad gehts das scho :)

Steht übrigends auch auf der Movelist:

(After connecting witha Mystic Attack) Towards, Down, Away + B = Mystic Throw.
Piccolo, upon hitting with his Mystic attack, grabs his opponent and chucks
them across the screen for added damage! Good damage, and is a combo within
itself. 9/10

Also erst ne Mystik und dann den Move da oben...habs nur mit der lowmystik ausprobiert, müsste aber auch mit der high gehen...

Problem ist halt das genaue Timing, und dass man den Halbkreis machen muss...ich weiss nicht....bissle schwierig einzusetzen...

Der von getenks sollte gleichgehn...

Zurück
Oben Unten