Hyper Dimension-Fanclub

hier bin ich, saiuken hat mir gesagt, ich könnte auch noch mitmachen, falls gohans couch oder so nichts dagegen hat

ich nehm am liebsten freezer und piccolo manchmal auch vegeta

@Saiuken:
Bei bombernet war ich schon vorher, das ist erstens ne franösische version von hd und noch dazu langsamer und zweitens is das rom nicht verfügbaer aber trotzdem thx

waaahhhhhahahhhahaahahaaaa!!!! *sich wegwerf vor lach*!!!!

gohans COUCH!! hahahahahaaaaa!!!!! mein gott!! ich glaub mir wird schlecht vor lachen!!! waaahhhhhhahahahahaaaaaaa!!!!!!!
yeah lady^^ das war super!! geiler joke!!!
(hey, ich hab diesen post in so 6 min geschrieben, weil ich vor lachen die tasten net getroffen hab^^)

mmh.. damit es kein spam wird..

ich mag dbz hd^^

na okay, ich weite es mal aus....

ich mag dragonballz hyper dimension!

okay.. wann ist die fast offizielle deutsche gbz hd webpage on?? und was kann ich da nochma machen??

Original geschrieben von Vejita SSJ4
waaahhhhhahahhhahaahahaaaa!!!! *sich wegwerf vor lach*!!!!

gohans COUCH!! hahahahahaaaaa!!!!! mein gott!! ich glaub mir wird schlecht vor lachen!!! waaahhhhhhahahahahaaaaaaa!!!!!!!
yeah lady^^ das war super!! geiler joke!!!
(hey, ich hab diesen post in so 6 min geschrieben, weil ich vor lachen die tasten net getroffen hab^^)

jetzt wo dus sagst :rotfl: *lol* der ist gut!!! hehe

ist mir gar nicht aufgefallen!!! hehe! gohans couch!!! *lol* hehe

*aufdembodenvorlachenrumkugel* :rotfl:

hehe

zur gbz hd site: *lol* gbz... (gästebuch z oder wie?)
:dodgy: spass bei seite!

wartet doch noch ne woche, dann hab auch ich ferien. dann check ich mal, wer was gemacht hat. mach das layout fertig. füg das material zusammen und seh, ob man es schon mal online stellen kann! also noch etwas warten! :cool:

für mich aber nicht bitte, das war nur n scherz mit dem ehrenmember... hab da keine lust drauf...

ein glück... warten wir auf gohans sofa, der wird das schon sagen :p

EDIT: ach ja, kein spam...

wer will mit mir zockn? hm... nö doch net... noch nicht... hab noch gar kein ICQ...

Original geschrieben von SonGoten

hmm... stellen wir ehrenmember für die ersten 3 weiblichen mitglieder aus? dann kommen ja evtl. noch mehr hier rein ;)
Ich glaube nicht, dass GC das erlauben wird!
Außerdem haben wir ja schon Ehrenmember (waren nun mal die ersten).
@ Lady of Fire: Du bist offiziell dabei.

Hallo

Hi, bin auch mal wieder da!! :D
Sieht ja hier fast aus, wie im Chat, alle paar Minuten ein
neuer Post.... Wie soll da ein normal-User mitkommen?? :D
Mit wem ich am liebsten spiele??
Na ja, eigentlich mit Gohan und Goku, Piccolo is auch ganz
ok... Am blödesten lenkt sich für mich Fat Buu.

Juchu!!! Jetzt sind wir schon zwei Mädchen!!!
Ha, wir werden noch so viele, dass ihr Jungs hier das nachsehen habt!!!!! :D :D :D :D
Nicht böse sein!!!
Ihr seit doch soooo lieb :D , dass wir es nie wagen würden...
So, jetzt schreib ich lieber nicht mehr, sonst kann ich für nichts
garantieren...
Tschüßi

Ich möchte auch Mitglied werden, ich spiele schon so lange HD, das ich gar nicht mehr weiß wie lange überhaupt!

Ich find im Spiel die Desperation Attacken am besten!

Meine Liebste ist die von Goku!

Erst Dreifacher SSJ, dann Gegner aufklatschen, dann Genkidama! Einfach nur Cool der Junge!

Aber Auch Vegetas Galactic Gunfire ist nicht zu verachten!

Am dümmsten finde ich im Spiel Kid Boo, Gohan und Freezer, mit denen kann ich einfach nicht gewinnen!!

Fat Boo ist da schon besser :biggrin2:

Tanz, Boo, Tanz :D

Original geschrieben von GogetaSSJ5

Am dümmsten finde ich im Spiel Kid Boo, Gohan und Freezer, mit denen kann ich einfach nicht gewinnen!!

da hast du noch nie mit mir gespielt... hehehe :D (ich nehme gohan)

auch kidboo und freezer können tödlich sein. da gibt es hier ein paar members, die sich auf diese charas spezialisiert haben... :o

Wie ich z.B. ich hab mich auf Goku spezialisiert!

Welchen EMU benutzt ihr denn? Ich hab ZSNES, aber ich hab keinen blassen vom zocken mit Anderen via Internet

Ich habe mich auf Kid Boo spezialisiert, aber bin noch lange nicht perfekt!!! Im moment spezialisiere ich mich auf SSJ3 Gotenks!!! Wartets nur ab !!!! Wuhahahahahaha :kaioken:

soo ich hab mal vor einer gewissen zeit wirres zeug über meine trainingsmethoden mit den bots gelabert.... nun...

hier sind sie^^

ich über mit snes9x, weil man da komfortabel speichenr kann....
ich habe auf jeder f-taste einen kampf gespeichert, gegen verschiedenste gegner.

die einstellungen sehen so aus

ich mit vejita habe 150 energie, der pc hat ALLES auf maximum!
und nun kanns losgehen!
einfach den pc kaputtmachen, wenn ihr es schafft, dann setzt eure energie noch weiter runter!

ach.. hüsseyin..... ich will gern sehen was du mit gotenkz machen kannst, wenn du fertig spezialisiert bist^^

Original geschrieben von Doc Jimmy
alle mal melden die hier ehrenmember sind und sich das auch verdient haben *G*
Ich bin der erste Ehrenmember und damit auch Vize!
[Prollmodus]Den anderen nützt dieser Titel nichts!!![/Prollmodus]

@Vejita:
Ich glaub nicht das das viel bringt die energie noch tiefer als 150 zu setzen.Ich spiel meistens mit 200 da 150 auch schon zu niedrig ist, aber nicht wie einige jetzt vielleicht denken weils mir zu schwer ist, sondern weil wenn man ein oder zwei schläge abbekommt man schon unter 80 energie hat und dann eher dazu neigt den gegner mit desps zu erledigen und das ist meiner meinung nach nicht sinnvoll trainiert...man der satz is jetzt aber lang :)

Ok, wenn ihr alle eure Methoden erläutert habt, will ich euch doch mal ne kleine Frage stellen!

Welches Hintergrund Lied gefällt euch in HD am besten?

Meins ist auf jeden Fall Landbase!

Davon hab ich mir schon ein paar Versionen als MP3 gemacht!

Wenn ihr ZSNES benutzt: macht mal mit F6 bis F10 die einzelnen Musikkanäle aus, das macht übelst viel Spaß!

P.S. Man muss ja nicht immer nur aufs Spiel achten, auch mit der Musik und anderen Sachen experementieren macht Spaß :biggrin2:

Zurück
Oben Unten