Hyper Dimension-Fanclub

nedu dazu müsste ich das selbst neu aufnehmen und einbinden,das tue ich euch net an *G* na wenn das soweit in ordnung ist dann erstell ich nachher zuhause mal den patch

war ja auch nicht ganz ernst gemeint... :D

da anscheinend hier wenig los ist, werfe ich hier einmal eine frage in die runde: welches ist eure liebste attacke bei hd? (muss nicht die beste sein).

unter den desp. attacken finde ich gotenks attacke cool! bei den anderen... hmm... das kamehameha. es ist zwar eine "standard" attacke von vielen charas, aber es ist und bleibt eine geniale attacke! :)

Gohans Desp. ist am coolsten, wenn jeder schlag trifft zieht sie an die 150 ab. das passiert aber so gut wie nie, da man während Gohan die Atacke macht noch blocken kann, auch wenn der erste Treffer sitzt.

Die coolste Attacke ist die von Buu, mit der er schweben kann, einfach göttlich :D

Meine Lieblingsattacke ist aber der Windmillkick von Goku, wenn man die richtig draufhat, kann man damit wirklich irres Zeug machen :)

Naja und bei den Desperations...die meisten sind zu leicht zu blocken....vom Coolheitsfaktor steht natürlich Gokus ganz oben, die nebenbei auch noch unblockbar ist und eine Zielerfassung hat :D Die von Freezer find ich aber besser...garnichts anfangen kann ich mit Desperations wie Cell oder Gohan, da der andere wirklich dumm sein muss, wenn er sich davon treffen lässt...Die Des von Gotenks ist cool, aber die Reichweite ist zu klein, und man kann einfach blocken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die desp von vegeta immer noch am besten und auch am einfachsten^^.Zu gehan und cell:man kann doch einfach den gegner benommen machen und die attacke dann einsetzen.Ich mach das jedenfalls so wenn es die situation erlaubt.

Mitglieder??

Hallo,

hätt man ´ne Frage: Kann man noch in den HD-Fanclub eintreten????
Wenn ja, reiche ich hiermit meine schriftliche Bewerbung ein.
Wenn nicht, seit ihr gemein!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

PS: Liebe grüße an alle Mitglieder!!! :remybussie

Lady

Re: Mitglieder??

Wir sind gemein :dodgy:...ne, ich denk schon, dass du noch eintreten kannst, musst nur auf unseren Präsidenten warten...

btw: Du bist das erste weibliche Wesen, das sich in die Gefilde unseres Fanclubs wagt ;)

Re: Mitglieder??

Original geschrieben von Lady_Luna
Hallo,

hätt man ´ne Frage: Kann man noch in den HD-Fanclub eintreten????
Wenn ja, reiche ich hiermit meine schriftliche Bewerbung ein.
Wenn nicht, seit ihr gemein!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

PS: Liebe grüße an alle Mitglieder!!! :remybussie

Lady

ich kann es zwar nicht bestimmen, aber ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, dass keiner von uns was dagegen hätte. es muss dich nur noch der präsi oder vize offiziell empfangen ^^ :cool:

Neues Mitglied, ok kannst rein. Wir haben nix dagegen, neue Members sind immer gut. Wir waren mal viele. Bis ein paar gemeint haben sich auflösen zu müssen und nie wieder zu posten. Auf Seite 38 im Thread gibt es ne Anleitung wies mit dem Spielen funktioniert.

also ich finds gut das auch ma ne weibliche person bei uns eintretet.*hehehe* :beerchug: :D ;) :) :tongue:

Achja ich find das Kamehame-HA am besten und von desp. die von vegeta.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich hätte da so 2 Fragen an euch :D

1. - Welche Version von Zsnes benutzt ihr denn?

2.- ähm :rolleyes: könntet ihr mir vielleicht die Tastenkombinationen der "desp.´s" geben. Ich spiele zwar oft und gerne HD, aber diese "desp.´s" (ich glaub, ich weiß, was damit gemeint ist) kann ich noch nicht :rolleyes:

Re: Re: Mitglieder??

Original geschrieben von SonGoten

ich kann es zwar nicht bestimmen, aber ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, dass keiner von uns was dagegen hätte. es muss dich nur noch der präsi oder vize offiziell empfangen ^^ :cool:
Ist das Empfang genug?

Original geschrieben von Chuck

2.- ähm :rolleyes: könntet ihr mir vielleicht die Tastenkombinationen der "desp.´s" geben. Ich spiele zwar oft und gerne HD, aber diese "desp.´s" (ich glaub, ich weiß, was damit gemeint ist) kann ich noch nicht :rolleyes:
such doch nach einer movelist! (ich glaube es wurde hier auch irgendwo eine gepostet ^^)

oder sonst sag von welchem chara...

DAANKEE!!!

Vielen Dank, ihr seit zu lieb!! :D :remybussi
WAAAAAASSSSS???? Das ERSTE Mädchen??? :jawdrop:
Das ist nich euer ernst, oder etwa doch???
Ich spiele zwar noch nicht so lange, genauer gesagt 3 Tage :D , aber das kein einziges Mädchen hier mitmacht ist doch nicht wirklich wahr!?!?!
Beherrsche das Spiel an sich eigentlich schon gaanz gut, na ja bis auf die ganzen special moves :D :D :D
Könnt mir ja ein bißchen was beibringen :D
Na dann, bis bald!!!!
Tschüßi

*freu*ICH BIN DABEI*jubel*

Zuletzt bearbeitet:
Hey Evil Ryu, war ich mit dem auflösen auch gemeint (seite43)Weil ich kann nur einmal posten(pro einwahl)dann findet er keine Connection mehr!

läl ich kenn auch noch n Mädchen das mitmachen will *zu vejita schielt* (du weißt wen ich mein)

@Luna: ja! endlich n Mädchen... welche Chars benutzt du denn so am liebsten?

yeah, saiuken^^ frag sie doch, ob sie hier mal herkommt^^ wird bestimmt der FUN!!! sie sol ja ganz gut sein, da werden einige hier vermutlich abstinken^^ nichts für ungut^^ ich werd bal mal eine trainingsmethode mit den bots posten^^

Weiß zufällig einer was mit dbz.de los is?Die site is schon ziemlich lange down und ich komm nicht mehr an das rom um zu zocken :bawling:

@Vejita: ne, ich denke falls dann die Wahrheit ans licht kommt, werden sich einige Members hier beschweren. obwohl... nur mal aus spaß... ok ich frag sie^^ lol... mal sehen, die ist aber gut!

@curator: serverumstellung, alle aus dem Netzwerk sind down. kann nächste woche behoben sein, ansonsten kannst du ja auch mal hier kucken:

Zurück
Oben Unten