Hyper Dimension-Fanclub

So, ich bin wieder da...der Urlaub war geil :D

@"die Neuen": Ihr seit natürlich alle dabei. Ganz besonders begrüße ich die Mädchen...ich hoffe ihr postet regelmäßig.

@all:
1.Wie weit seit ihr denn jetzt mit der Page
2.Ja, roms zu nutzen ist illegal, deswegen laden wir uns die ja auch jeden Tag aufs neue runnter...:D
3.Man o man...habt ihr wieder viel rumgespammt :mad:
4.Gegen di Bots zu kämpfen bringt nur dann was, wenn man seine HP so niedrig wie möglich stellt (aber so, dass das auch Sinn macht) und man die Desps in ruhe lässt...

@Lady of Fire: Das heisst Gohans Coach = Gohans Trainer...

sorry couch , das ich nicht regelmäßig die leute verwarnt hab, aber ich war recht selten da, und ausserdem hätten es ja die vielen ehren- und viezemember ruhig auch tun können^^ aber das war scho gut so^^

und zu meinem training... man muss selbst entscheiden ob man die desps machen will oder nicht, hängt jedenfalls davon ab, ob man ausweichen und geschwindigkeit üben will, oder irgendwelche schüsse oder die desps.... ich hab mal mit 80 angefangen und einmal gewonnen.... das ist mir aber seit dem nie wieder gelungen.... der gegner braucht nur einen 2x kombo zu machen, und scho bist du platt!

zu meinen beliebtesten atacken der charas: ich finde gejitas desp sieht sehr gut aus, aber gokus sieht (leider) am besten aus, ansonsten finde ich das final flash am besten, in der serie kackt das kamehameha total ab, im vergleich zum final flash
ausserdem mag ich noch den big bang atack! ist nix weltbewegendes, aber es ist immerhin DER bigbang atack!!! ausserdem finde ich gohans und piccoros fusstritte super. ihr wisst schon, immer wenn die mehrmals auf die fresse rumtreten^^

und letztendlich finde ich gokus rising sun am besten! aber auch vejitas baku hatsu ha! mhm^^

zu der musik.... ich finde "emergency" am besten!! das ist schön schnell und toll gemacht.... landbase ist aba auch net schlecht

unter anderem.. ich hab mir etliche nicks für gohans sofa ausgedacht^^

was haltet ihr von gohans liege??^^ okay.. ich hör schon auf^^

aber mensch, als ich das mit der couch gelesen hab, hats mich fast zerrissen vor lachen!! entschuldige gc^^ aber es war einfach zum kaputtlachen^^

so ich hör jetzt lieber auf, bevor ich mich total in die s.cheisse reite^^

bye und übt fleissig, das nächste turnier steht bals wieder vor der türe^^

wielange steht die schon fest *Grübbel*

vor 5monaten wollte ich das ja noch machen aber wollte dann doch net mehr ^^

Turnier?? HP??

Hi, na logisch posten wir Mädchen schön weiter!!!!!
Na ja, zumindest kann ich das in meinem Namen sagen...
Ich benutze auch ZSNES, hab aber noch nie via I-Net gespielt.
Wie kann man nur mit Fat Buu kämpfen!!!!!
Der steuert sich voll sch****!!!
Nicht böse sein, die die gern mit ihm spielen!!! :D :D
Hab mich jetzt mal an Cell versucht, spielt sich auch ganz OK.
Aber ich glaub, ich bleib lieber bei Goku und Gohan... :D
Wie findet ihr eigentlich einen Luftkampf???
Ich finde ihn nicht so prickelnd, weil ich fast immer verliere... :D :D :D#
Wann ist denn das nächste Turnier genau??
Steht das schon fest???
Armer SonGoten, muss noch eine ganze Woche zur Schule...
Und wir armen müssen darum noch sooo lange auf die HP warten... :(
Na gut, muss Schluß machen --> Eltern :kaioken:
Bye, lasst es euch gut gehen und genießt die Ferien!!!

also an all die die keine ahnung haben, wie man das überinet spielt, ich erwähne es nochmal, das auf seite 38 im unteren drittel ein post von mir steht, mit einer anleitung im anhang. dort kann man alles wichtige herauslesen und so die einstellungen der programme bearbeiten, damit man im internet spielen kann. es ist auch bildlich dargestellt, also nichts wie hin und holt euch die anleitung. soweit ich weiss, ist bis jetzt jeder nach der anleitung gegangen, aber es gab vereinzelt probleme mit einigen pcs.

wegen der anleitung..... ich hab hier eine, aber ich weiss net wies mim ( c ) steht.... ich hoffe die eigentümer werden net allzu böse sein^^

(ich hab eben die datei mal angetestet und es sieht alles total verzerrt aus, aber wenn ihr die datei runterladet, dann sieht alles wieder gut aus)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich lebe immer noch. Und die ausführliche Anleitung(c) :rolleyes: für neue Members ist fast fertig. Nur eine Frage, wem soll ich sie mailen ?

[erweiterter Prollmodus]He ich bin Ehrenmember #1 in diesem FC[/erweiterter Prollmodus] Und mir kann keiner sagen ich hätts net verdient.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, noch unter 150 ist wirklich oft nicht empfehlenswert, da man wie Curator sagt, dann zu oft desps bringt, und zweitens dann viel zu oft aufpowert, was man in einem normalen kampf nicht kann...ntl, ich gewinn mit 150 eigentlich gegen jeden bot...

na, wisst ihr was konzentration und selbstbeherschung ist??^^

ich zb schaffe es nicht immer den bot zu vernichten, weil erstens ich mich nie auflade, und 2tens ich die desp nur zur endgültigen vernichtung ausführe! es ist klar das ich ab und an auch nur die desp übe, und sie imer und immer wieder mache.... aber wenn ihr es ohne aufladen und ohne desp schafft, dann habt ihr wirklich ein wenig respekt verdient! vor allem wenn der bot ultragut gepanzert ist! das heisst, wie schon erwöhnt, wenn er alles auf maximum hat...

ausserdem soll das eine schlag- und tret-, sowie kischussübung sein. es gild, immer auszuprobieren, wann man die verschiedenen atacken einsetzen kann, ohne nach deren ausführung schaden zu bekommen. und das kann man dann, ab und an leicht abgewandelt, auch gegen menschliche spieler einsetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Vejita und ich wollen um 17.30 Uhr (heute = Sonntag) ma testen, wie das mit dem Zuschauen aussieht....Wer also einen guten Kampf sehen will, der muss heute um 17.30 via ICQ online sein...

bis denne

okay, das hat nicht so geklappt, wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben, denn es hat überhaupt nicht geklappt! ich hab mir ein paar sachen durchgelesen, aber es stand nix über mehrere spieler drin, aber gc und ich wollen es noch ein andermal probieren, schreibt doch bitte wer und wann ihr zeit habt, dannach weren gc und ich uns beraten und einen zeitpunkt auswählen an dem getestet wird, ob jemand zuschauen kann oder nicht.

Original geschrieben von Vejita SSJ4
okay, das hat nicht so geklappt, wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben, denn es hat überhaupt nicht geklappt! ich hab mir ein paar sachen durchgelesen, aber es stand nix über mehrere spieler drin, aber gc und ich wollen es noch ein andermal probieren, schreibt doch bitte wer und wann ihr zeit habt, dannach weren gc und ich uns beraten und einen zeitpunkt auswählen an dem getestet wird, ob jemand zuschauen kann oder nicht.

also ich habe schon ein wenig erfahrung mit dem "zuschauen". allerdings geht mein icq zuzeit nicht. :( sonst würd ich euch ja gerne helfen! (falls jemand msn hat: andre_froehlich@hotmail.com)

ähm...ich muss Vejita eingeschränkt Recht geben...es hat nicht geklappt, dass stimmt...
ABER das lag daran, weil KKG nicht die neuste Version von Zsnes hatte...

deshalb möchte ich euch bitten, die neuste Version runterzuladen

Hallo Leute,

ich wollt ma fragen, wann wir ein neues Tunier veranstalten wollen?
Ich bitte um Terminvorschläge...

P.S.: Die Neuen lassen beim Posten nach :D

Turniervorschlag:
Also wie wärs mit dem wochenende 20. 21. diesne monats?Das ist nicht mehr zu lang hin und auch noch genug um zu trainieren.

@all:
Irgendwie hab ich ein paar probs die ganzen leute bei meinen icq zu adden :( .Also könntet ihr mich vielleicht alle mal adden?Nummer: 163877411

Turnier-Termin

Na ja, wenn ihr meine Meinung hören wollt, mir wäre Sonntag Nachmittag am Liebsten, da ich an den anderen Tagen nur kurz ins I-Net gehe(-n darf)...
Macht sich besonders beim posten ´n bissel doof... :D
@Evil Ryu
Wieso gerade, wenn die Ferien vorbei sind????
Man hatt doch in den Ferien im Normalfall (zumindest ist das bei mir so :D ) mehr Zeit!!
Oder meinst du das, da die meisten verreist sein könnten?
Obwohl mein Sonntagstermin auch nicht allen so passen dürfte.... :blush:
So, wir posten uns!!!!
Tschüßi

ähm...also ich kann gleich sagen, dass Ende August/Anfang September nicht drin ist...
Da bin ich nämlich nicht da :D...einer muss das ja organisieren...außerdem muss ja jemand Vejita Paroli bieten... :cool:
oder hat einer von euch jetzt sooooo viel dazugelernt?

Zurück
Oben Unten