Hyper Dimension-Fanclub

@Vejita SSJ4: Übertreib ma nicht...:D
@Evil Ryu: Naja, die verlorenen Member sind halt verloren...ich hab jedem eine PM geschickt und es kam gerade ma eine Antwort...:(

Das nächste Tunier soll erst so in 1-2 Monaten stattfinden...darauf hatten wir uns geeinigt...aber wir könnten jan auch ma ne Rangliste eröffnen...jeder gg. jeden...nur Spaßes halber :D

Auch wenn es schon Vermisstenmeldungen gab, aber ich lebe noch! Ich hatte nur die letzten Wochen wenig Zeit und mein Bord hat nicht richtig geklappt.
Bin aber jetzt wieder täglich da!

@all: Hawk hat natürlich seine Rechte immer noch, klar?
Das er sich solange nicht gemeldet hat, hat Gründe...die er mir erklärt hat (hat sich halt zu sehr aufs Board verlassen :D)
Das war auch der Grund, warum er nicht an unserem Tunier teilgenommen hat...

@GC:
Die idee mit der rangliste, dass jeder gegen jeden spielt, also quasi ne liga find ich gut.Da sollten wir uns auch mal was einfallen wie wir das realisieren können.

Original geschrieben von SSJ4Hüss
@SSJ Kakarotto: Ach so ist das. aber warum meldet er sich nicht z.b bei Tripod an. da hatt man 50 mb. Oder reicht das nicht. Man könnte sich ja 3 mal anmelden, dann hätte man schon 150mb. :confused:
:D Jep, schon richtig...nur haben in letzer Zeit einige Leute ihren Tripod Acc verloren, weil sie Downloads anbieten...Tripod sieht sich selbst als Hoster für private Webspaces, und nicht als online Festplatte, wie viele User (ich z.B. auch :D Wenn mein webspace gelöscht wird reg ich mir einen neuen :dodgy:)...unse Webspace sollte aber nicht gelöscht werden...deshalb können wir bei Downloads auf den FTP Server von Saiu zugreifen, wenn das klappt...

@Jimmy:
Das ist ja mal was erfreuliches :) Werd ich mir gleichmal saugen, wenn das Ding on ist...

Ich will auch keine Ansprüche stellen, aber der Titelbildschirm, das ist doch ne Grafik, oder ? Wär gut, wenn die auch deutsch wär ;)

2 Mirrors sind schon deutlich besser...und zusätzlich können wir ja noch den dbz.de link hinzufügen...

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Ich will auch keine Ansprüche stellen, aber der Titelbildschirm, das ist doch ne Grafik, oder ? Wär gut, wenn die auch deutsch wär ;)

2 Mirrors sind schon deutlich besser...und zusätzlich können wir ja noch den dbz.de link hinzufügen...
Dann geh mal kurz auf !
Diese Seite treibt mich noch in den Wahnsinn!

hey leude, was geht hier denn ab?? über was chattet ihr hier? bleibt doch bitte beim thema dbz hd, sonst wird der thread hiea geschlossen...... warum ist kaum noch einer on von euch??? ich würde mal wieder gern battlen.....

Also erstmal isses STRAFBAR WENN JEMAND MEINEN PATCH IN EINEM ROM ANWENDET ^^ UND WENN ER SIE DANN AUCH NOCH ALS DEUTSCHES ROM ANBIETET WERDE ICH JAWOHL TOTAL SAUER *FG*

Was das Titelbild angeht Soviel dies als auch die Namen (status und kampf) sind noch japanisch. die grafiken muss ich noch finden aber dann sind sie endlich auf deutsch.

Ach und:
Ich hatte n technisches Problem das grade abgesucht wird ,morgen hoffe ich mal das es ENDLICH DANN Fertig ist

hey doc, wie siehts mit dem gameplay aus? wenn sich doch zufällig jemand unerlaubterweise dein romhack zunutze macht, wird er dann noch im internet damit spielen können??? also ich werde aber sowieso bei der englischen bleiben....

also nochmal zur allgemeinen info:ROMS SIND ILLEGAL!!!!
Und die meisten haben es nicht gerne wenn DANN AUCH NOCH ROMS GEPATCHT BZW FEHLGEPATCHT WERDEN UND DIE AUCH DANN NOCH VERÖFFENTLICHT!

Mir isses egal ob ihr das macht oder nicht ich weisse lediglich daraufhin wie es bei uns üblich ist (das wird auch im Disclaimer bzw inner README Lesen UND WENN EINER MEINEN PATCH SCHON BENUTZT DANN LASST DOCHWENIGSTENSDIE README DRINNE JA :)

kruze bemekerung am rande:
ihr lebt hinterm mond wa,die neue verison ist shcon 2 wochen alt *G*
ach und Vejita SSJ4 : ich sagte nur das ich dagegen bin wenn jemand ein rom mit meinem patch veröffentlicht. gegen die allgemeine nutzung hab ich nichts ^^

Ausserdem müsste ich mal testen wie das mit dem online gaming geht.wahrscheinlich beide den patch nutzen weil sonst nichts geht ^^

Kurze nachfrage:
Habt ihr auch SoundProbleme bei der Ausprache von Kamehameha's;Masenko etc. oder wenn einer den Kampf gewinnt und seinen Spruch sagt?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Doc Jimmy
also nochmal zur allgemeinen info:ROMS SIND ILLEGAL!!!!
Und die meisten haben es nicht gerne wenn DANN AUCH NOCH ROMS GEPATCHT BZW FEHLGEPATCHT WERDEN!

Mir isses egal ob ihr das macht oder nicht ich weisse lediglich daraufhin wie es bei uns üblich ist :)
kannst es evtl. ja noch ein 3. mal erwähnen, damit es alle verstanden haben ;)
Original geschrieben von Doc Jimmy
Kurze nachfarge:
Habt ihr auch SoundProbleme bei der Ausprache von Kamehameha's;Masenko etc. oder wenn einer den Kampf gewinnt und seinen Spruch sagt?
nein, der sound ist kein problem! (bei mir auf jedenfall...)

ich frag nur weil ich sicher gehen will das diesmal alles ok ist,ich hab mich nämlich net in die soundbank gehackt

Zurück
Oben Unten