Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4Hüss
Cooles Layout. Hey Leute, ich möchte auch helfen. Ich wil nicht zuschauen. Ich kann kein HTML, hättet ihr vielleicht einen Job für mich, der für mich geeignet sein könnte??? alle machen irgendwie was nur ich nicht!![]()
Original geschrieben von Gohans Coach
Wo bekommt man denn Flash her? Und wie funzt das?
Ich habe leider von solchen Dingen keine Ahnung, aber...ich bin intelligent, lernfähig und wissbigierig...wenn man was via ICQ erklären kann, dann macht das doch ma bitte und ich werde dann auch mit arbeiten...
nicht vor anfang juli, hab leider erst dann wieder "richtig" zeit.Original geschrieben von Curator
@SonGoten:
1)Weißt du noch nicht wann die hp ungefähr fertig ist?
das video ist nicht von mir, sondern von den jungs von animedigital.de(hab ich ja noch dazugeschrieben...) die haben auch ein forum. kannst dich ja mal anmelden.Original geschrieben von Curator
2)Kannst du mir sagen wo du das video mit dem beweis, dass RTL2 schneidet her hast und obs da noch mehr gibt?
die amis haben ja auch den schnittrekord(*g* bald nicht mehr...). da wurde soviel geschnitten, dass sich die folgenzahl verändert hat. soweit ich weiss, ist das aber nur am anfang so schlim. ausserdem gibts die folgen uncut zu kaufen (bin mir aber nicht ganz sicher). ausserdem gehört das garnicht hierreinOriginal geschrieben von Curator
Ich hab auch mal nach videos gesucht und mir dann die sayajin-saga besorgt.Das dumme daran ist
1. es sind amerikanische folgen und daher auf englisch, was aber nicht so schlimm ist (ich kann ja englisch).Aber teilweise haben sie die serie nicht nur falsch sondern auch unlogisch synchronisiert.
2. die folgen sind superviel geschnitten.Radditz stirbt in den deutschen folgen erst in der folge 5 oder 6.Bei den amerikanischen stirbt er schon in folge 3."Brutale" stellen sind natürlch auch geschnitten so z.b. als Radditz im sterben liegt sammelt sich allmählich eine mehr oder weniger große blutpfütze unter seinen mund.Bei den amerikanischen ist nicht nur das, sondern eigentlich alles blut entfernt worden.