Hyper Dimension-Fanclub

also... ich täte mich bereiterklären... aber du musst mir dann die Sachen, die du scho fertig hast schicken... und falls ich Hilfe brauche werd ich dich auch natürlich miteinbeziehen...

Hey SonGoten,

wer setzt dich denn zeitlich unter Druck??? Wir wollen eigentlich nur paar Infos wie weit du bist :D...es ist egal, ob die Page erst in 3, 5, oder 12 Monten fertig ist. Hauptsache es kümmert sich jm. darum. Natürlich...wenn irgendjm. sich um deinen Job reisst, dann kann er den von mir aus übernehmen, aber ansonsten wäre es mir recht, wenn du das machen würdest :D
Schließ dich doch dann mit Saiuken kurz, dann kann er dich entlasten...

Jungs, ihr müsst noch viel über die hohe Kunst des spammens lernen ^^ und Vejita, das von dir war übrigens viel zu offensichtlich, das fällt ja schon in die schind kategorie :D
Ne, der leere oben ist so entstanden: Wollte Vejita antworten, doch der Browser wollte die ANtwort nicht...also auf zurück gedrückt, und nochmal abgeschickt....nur dummerweise war dasd nur noch das quote und nichtmehr das was ich geschrieben hab...also alles wegmacehn...und dann musste ich dringend weg ^^

@Vejita:
1. J, werd ich dann wohl machen, nur sin ingame screenies immer besser ;)
2. sry, dachte die hättest du extra für mich geschrieben...wenn du wilst kann ich die auch wegmachen, oder wieder in ihre ursprüngliche Form setzten (hab sie leicht verändert, z.T. schreibst du wirklich in Hieroglyphen :dodgy::D...steht ja auch dabei, dass die Berichte von dir sind, also passt das, oder ? Wenn nciht, schrei einfach nochmal ^^
3. Einzeln verlinkt werden sie schon....hätte nur nen 11fach Post amchen müssen, wenn ich nicht alle in ein textfile gepackt hätt *g* Das wär Spam ^^
4. Url:
Und geuppt ist da noch garnix, atm ist das eine ICQ Newesgroup, wie SonGoten sagt, fehlt auch noch der webspace...
5. Jo, werden wir mal sehen, je mehr helfen desto besser...ich denke SonGoten kümmert sich ums Layout usw., mal schaun, wo wir noch einen guten Maler/Storywriter brauchen ^^
Ich kann auch kein html, das einzige was ich kann ist Turbo Pascal, nur kann man damit schlecht ne HP amchen ^^ Mal was andres, kennt sich wer mit Flash aus ? Ein kleines Flahs intro wär sicher ne geile Sache....Zur Not könnt ich das vielleicht machen, hab aber wirklich nur Grundkentnisse...

Wegen dem Webspace ? Hmm...Tripod oder Geaocities wären wohl die gebräuchlichsten...was aber ziemlich cool ist ist netfirms, da hast du auf der site keine werbung, sondern nur obendran einen banner....bei Tripod ists halt ********, wenn die Werbung was wichtiges verdeckt....sag mal was dazu SonGoten...wir sollten sowieso mal ein wenig über die HP reden...
Jo Saiuken, Hilfe ist immer willkommen...ein FAQ mit Movelist wär sicher nett, da stimm ich dir zu...wenn du das machen willst, bzw. schon hast, nehmen wir das natürlich gerne....

Wo bekommt man denn Flash her? Und wie funzt das?
Ich habe leider von solchen Dingen keine Ahnung, aber...ich bin intelligent, lernfähig und wissbigierig :D...wenn man was via ICQ erklären kann, dann macht das doch ma bitte und ich werde dann auch mit arbeiten...

@SonGoten: Kannst du vielleicht ma ein Screen vom Layout hier posten?

So, hab die Posts da oben wohl verschlafen....ganz übernehmen will ich das Ding nicht, aber wir könnten ja alle als große Familie zusammenarbeiten *g* Du müsstest dann nur die Entwürfe verschicken...

[edit]: menno GC, wieso versaust du mir meinen Doppelpost ??? :cry::D[/edit]
[edit2]: Flash ist ein kleines prog, mit dem man kleine Videos machen kann, als Intro ist sowas absolut genial...könnten wir uns ja noch was nettes einfallen lassen...und im icq biste grad nich....[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Evil Ryu, habs wohl nicht gesehen. Gratuliere Dir, ist cool gemacht! (Natürlich auch an dich Vejita SSj4)

:redhot: kennt jmd diese "Kein Thread angegeben" Fehlermeldungen des boards? :redhot: jetzt muss ich alles nochmal schreiben :mad:

ok... was ich schreiben wollte:

ganz ruhig jungs! das ganze aufgeben will ich ja natürlich nicht. ich setzt mich mal mit euch in verbindung! wird schon klappen! :D

allerdings muss ich meinen pc neuaufsetzten, was ich spätestens am wocheende machen will (bis dahin hab ich auch kein icq, sorry - warum will ich jetzt nicht noch einmal schreiben *scheissboard*). dann kommt noch ne woche berlin und dann hab ich nur noch 2 wochen schule. also wieder etwas mehr zeit für euch!

das mit der icq group: die hab ich aufgelöst, da sie mir zu aktiv war *g*

EDIT: hab das screen durch ein schärferes gif ausgetauscht!
zum webspace: der lässt sich sicher finden... :cool:

flash find ich nicht so toll, aber falls wir hier einen flash guru haben, warum nicht? ;) (lieber kein flash, als ein schlechtes flash.. ihr wisst schon! :rolleyes: )

und wegem screenshot vom layout. erwartet nicht etwas umwerfendes(sagen wir, es ist ein preview).

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Layout. Hey Leute, ich möchte auch helfen. Ich wil nicht zuschauen. Ich kann kein HTML, hättet ihr vielleicht einen Job für mich, der für mich geeignet sein könnte??? alle machen irgendwie was nur ich nicht! :splat:

Original geschrieben von SSJ4Hüss
Cooles Layout. Hey Leute, ich möchte auch helfen. Ich wil nicht zuschauen. Ich kann kein HTML, hättet ihr vielleicht einen Job für mich, der für mich geeignet sein könnte??? alle machen irgendwie was nur ich nicht! :splat:

ja, du könntest material sammeln. sachen, die ganz nützlich wären, zb. wie das, dass ich im anhang hab! (die org. kartonschachtel hab ich auch noch *g*)

Nicht schlecht SonGoten, das sieht doch schon nett aus...zum Flash: Du kannst mit ziemlich wenig Kenntnissen ein nettes Flash amchen, weil wir sowieso nur Bilder laufen lassen....es ist ja nciht so, dass wir die bilder selber machen, wir nehmen halt hier nen goku, da nen buu, und mixen das und voilà haben wir ein nettes flash...

Also du meinst alles was mit DBZ HD zu tun hat? Wenn das alles ist ok. Ich schike sie dir, wenn ich was gesammelt habe! Danke vielmals :supergrin

Original geschrieben von Gohans Coach
Wo bekommt man denn Flash her? Und wie funzt das?
Ich habe leider von solchen Dingen keine Ahnung, aber...ich bin intelligent, lernfähig und wissbigierig :D...wenn man was via ICQ erklären kann, dann macht das doch ma bitte und ich werde dann auch mit arbeiten...

:D :D Ich kann Flash(en) :D :D

@SonGoten:
1)Weißt du noch nicht wann die hp ungefähr fertig ist?

2)Kannst du mir sagen wo du das video mit dem beweis, dass RTL2 schneidet her hast und obs da noch mehr gibt?Ich hab auch mal nach videos gesucht und mir dann die sayajin-saga besorgt.Das dumme daran ist
1. es sind amerikanische folgen und daher auf englisch, was aber nicht so schlimm ist (ich kann ja englisch :D ).Aber teilweise haben sie die serie nicht nur falsch sondern auch unlogisch synchronisiert.
2. die folgen sind superviel geschnitten.Radditz stirbt in den deutschen folgen erst in der folge 5 oder 6.Bei den amerikanischen stirbt er schon in folge 3."Brutale" stellen sind natürlch auch geschnitten so z.b. als Radditz im sterben liegt sammelt sich allmählich eine mehr oder weniger große blutpfütze unter seinen mund.Bei den amerikanischen ist nicht nur das, sondern eigentlich alles blut entfernt worden.

@Saiuken:
Sag mal wann bist du eigentlich mal wieder on?Ich würde dich gerne zu einer revanche herausfordern :saiyan:

Original geschrieben von Curator
@SonGoten:
1)Weißt du noch nicht wann die hp ungefähr fertig ist?
nicht vor anfang juli, hab leider erst dann wieder "richtig" zeit.
2)Kannst du mir sagen wo du das video mit dem beweis, dass RTL2 schneidet her hast und obs da noch mehr gibt?
das video ist nicht von mir, sondern von den jungs von animedigital.de(hab ich ja noch dazugeschrieben...) die haben auch ein forum. kannst dich ja mal anmelden.

übrgends hat rtl2 schon einen kleinen trick, um die laufzeitlänge einer folge zu vertuschen: sie wiederholen einfach 10 sekunden 2x nacheinander und hoffen, dass es niemand merkt... (als goku bei kaio die genkidama gebildet hat, merkt man recht gut an der musik, die kurz "hüpft")
Ich hab auch mal nach videos gesucht und mir dann die sayajin-saga besorgt.Das dumme daran ist
1. es sind amerikanische folgen und daher auf englisch, was aber nicht so schlimm ist (ich kann ja englisch :D ).Aber teilweise haben sie die serie nicht nur falsch sondern auch unlogisch synchronisiert.
2. die folgen sind superviel geschnitten.Radditz stirbt in den deutschen folgen erst in der folge 5 oder 6.Bei den amerikanischen stirbt er schon in folge 3."Brutale" stellen sind natürlch auch geschnitten so z.b. als Radditz im sterben liegt sammelt sich allmählich eine mehr oder weniger große blutpfütze unter seinen mund.Bei den amerikanischen ist nicht nur das, sondern eigentlich alles blut entfernt worden.
die amis haben ja auch den schnittrekord(*g* bald nicht mehr...). da wurde soviel geschnitten, dass sich die folgenzahl verändert hat. soweit ich weiss, ist das aber nur am anfang so schlim. ausserdem gibts die folgen uncut zu kaufen (bin mir aber nicht ganz sicher). ausserdem gehört das garnicht hierrein ;)

Hey SonGoten,

schick mir ma ne Liste mit allen Aufgaben für die Homepage.
Dann verteil ich die Aufgaben auf die Anderen. Das sollte dir dann einiges an Arbeit abnehmen :D

als präsi darfst das du natürlich hauptsächlich bestimmen ;)

also an was ich gedacht habe:

• FC
  • Entstehung des FC (wär ne arbeit für dich ;) )
  • Mitglieder

Hyper Dimension
  • Infos zum Spiel (von wem? wann?)
  • Charaguide
  • Movielist (Basic+die speziellen Moves der Charas)
  • evtl. walkthrough durch den storymode
  • Wie Spiele ich übers Internet?

Das Tunier
  • Geschichte (wer hatte die idee zum tb usw.)
  • die aktuellen regeln
  • das nächste tunier (eingegangene anmeldungen, evtl. schon paarungen)
  • ältere tuniere (alte regeln, tunierverlauf, usw.)
  • "siegerhalle" (ehrung der champions...)

Downloads
  • evtl. Rom+Emu (wovon ich aber abrate, da das probleme mit dem webspace anbieter gibt)
  • bilder (wallpaper/avas)
  • bgm (wenn man was organisieren kann...)

das wars mehr oder weniger. so viele gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. aber du kannst die liste natürlich erweitern (änderungen meldest du mir am besten, sonst blick ich garnicht durch... *g*)! du bist der präsi!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kümmer mich um den Punkt -Wie spiele ich übers Internet. Da mach ich so ne Anleitung wie es sie schon gibt, mit folgenden Unterschieden.
-Noch ausführlicher
-JPG Format
-bessere Bildqualität
-Noch einfacher zu kapieren
-Und ne Anleitung was man machen sollte falls es nicht klappt. Wobei ich dabei Infos von euch brauche. Warum es bei euch nicht geht, Wie man Probleme umgeht....etc...

Bei den Downloads sollten wir auf jeden Fall linken, wär echt schade, wenn wegen sowas unser Webspace flöten geht...

achja, ich könnte Webspace besorgen...und was haltet ihr von einem kleinen Forum ? Hat folgende Vorteile:

1) Wir können spammen :D
2) Wir können das Turnier besser und vor allem übersichtlicher managen, mit einem Thread pro Spiel, usw.
3) Man muss ja nicht immer posten, aber für die Zeit vom Turnier wärs nett, und auch so kann man es sicher brauchen...

Ich denke der FC Part wär was für GC ;)
Ich könnte auf jeden Fall folgendes übernehmen:
Charaguide (beschreibung von jedem char, vorzüge und schwächen...)
Downloads (da müsstest du mir dann das layout mailen, und ich mach den rest....bilder/wallpapers/avas sollte natürlich jemand anders sammeln...)

Und Saiuken, ich kann dir gern bei der Movelist ein bissle zur Hand gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten