Hyper Dimension-Fanclub

also ich nehm schon ma alles unter FC :D...
dann nehm ich noch unter der Rubrik "Tunier"

-die aktuellen regeln
-das nächste tunier (eingegangene anmeldungen, evtl. schon paarungen)

zm Thema rom + Emu: Wir geben einfach die links an...
wasi st BGM?

@all: Wer von euch möchte jetzt was machen???
Schickt mir und SonGoten (ist doch ok SG, oder? ;) )
ne PM

Wie gesagt diese Sache möchte ich machen, wenn aber einer von euch auch was davon machen möchte...ich gebe immer gerne Arbeit ab :D ;)

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Bei den Downloads sollten wir auf jeden Fall linken, wär echt schade, wenn wegen sowas unser Webspace flöten geht...

achja, ich könnte Webspace besorgen...und was haltet ihr von einem kleinen Forum ? Hat folgende Vorteile:

1) Wir können spammen :D
2) Wir können das Turnier besser und vor allem übersichtlicher managen, mit einem Thread pro Spiel, usw.
3) Man muss ja nicht immer posten, aber für die Zeit vom Turnier wärs nett, und auch so kann man es sicher brauchen...

Ich denke der FC Part wär was für GC ;)
Ich könnte auf jeden Fall folgendes übernehmen:
Charaguide (beschreibung von jedem char, vorzüge und schwächen...)
Downloads (da müsstest du mir dann das layout mailen, und ich mach den rest....bilder/wallpapers/avas sollte natürlich jemand anders sammeln...)

Und Saiuken, ich kann dir gern bei der Movelist ein bissle zur Hand gehen...
Ich denke PMs sind net unbedingt nötig, oder ? Es sollte auch so gehen...SonGoten muss aber auf jeden Fall bestätigen, wer was machen darf...

öhm... BGM = Background-Music

und bei der Movelist... ich hatte daran gedacht, die englische einfach optisch aufzuwerten und dann noch auf deutsch umzuschreiben

Jo, aber ich denke, die Bewertung sollte etwas aufgepeppt werden, und auch sonst sollte man einiges umschreiben...und wenn du das alles alleine übersetzen illst :rolleyes::dodgy:....ne, dachte nur, ich biet mal an, wenn du wilst, gut, wenn nicht, auch gut :)

Was meint ihr zum eigenen Forum?

hm... also... ich könnte dann bilder zu den einzelnen Charakteren gebrauchen... also n gutes Veggie-Bild hab ich schon, und Goku wird wohl auch noch aufzutreiben sein... dann mach ich mich mal gleich an die arbeit...

@S.KamikazeGhost:
Dann willst du das Intro machen, oder wie?
Wenn ja, ich hab da schon ne riesig tolle Idee:

Wie wärs, wenn wir sozusagen ein "Kampf" als Intro nehmen...in diesem Kampf mach wir dann paar Moves und dann kommt so ein Abschlußbild da hin :D...

mmh...naja, ich kann meine Idee nicht so gut erklären...ist ja auch schon spät :D

zum forum: ich bin nicht ganz dafür, dann müssten wir ja das hier aufgeben, oder?

zur movelist: ich hab mal die beste movelist(E) drangehängt, die ich kenne. (sind ca. 26 seiten - viel spass beim übersetzen... :cool: )

Das Forum hier geben wir doch nicht auf, wir posten auch weiter im FC...nur für das TB z.B. ist ein eigenes Forum um einiges praktischer, und auch sonst ist es sicher nicht verkehrt...wir müssen ja nicht so viel posten...und es nimmt auch nur ~2MB Webspace weg, ist also ein erfreuliches nebenprodukt...also ich fänd das genial...und wenns nicht klappt, können wir das immernoch wegmachen...

ich hab jetzt nen eigenen ftp server... das Forum könnt man da nich raufmachen... und eigntlich is der auch nur on, wenn ich on bin... sobald ich aber dsl-flat hab, is der immer on, da können wir dann irgendwelche downloads bereitstellen

Jo klar, das Forum geht da net, und auch die übrige hp wär net so tol,weil wenn du doch mal off gehst ist die site eben auch off...aber für downloads ist das prinzipiell eine gute idee...links sollten wir aber trotzdem adden...

hey saiuken, du hasst gesgt, dass du einen ftp-server hast. Warum soll er nicht gehen wenn du off bist? Ich hab auch eins (3), bei dennen muss ich nicht online sein, damit sie gehen. villeicht kommts darauf an, wo du dich angemeldet hast.

Hey leute, was ich vorher nicht gemerkt habe. Niemand hatt unser FC bewertet. Jetzt hab ichs getan, sieht cool aus so mit 5 Sternen!!!

Er meint mit dem eigenen FTP Server, dass er seinen Computer selbst als FTP Server benutzt, und der geht logischerweise off, wenn er aus ist...

Ghost, ich kann das Ding (noch) nicht öffnen...

@SSJ4Hüss: keine Doppelposts :finger: ...*lol* diese Sternchenaktion find ich sowas von doof...aber trotzdem:
Gut gemacht :D

@SSJ Kakarotto: Lass dir das im Exefomat schicken, dann funzt es auch...für den Anfang schon gar nicht schlecht

@all: Ich bin ab morgen für 11 Tage weg. Also ich verlasse mich darauf, dass ihr euch um diesen Thread gut kümmert (kein Spammenm keine Doppelposts). Und bringt das Projekt "HP" ruhig ma voran :D...
zur Mitgliedsaufnahme:
Grundsätzlich ist jedes Mitglied willkommen...
wenn aber jm. Mitglied werden will, um zu battlen, dann battled den erstma...weil ich habe bei einigen Mitgliedern das Gefühl, dass seitdem sie von einigen verprügelt worden sind, keinen Bock mehr haben und das geht ja gar nicht
:( :mad:

Da Hawk sich nicht sooo oft blicken lässt, übernimmt Vejita die Zulassung für neue Mitglieder und das Kümmern um den Thread (heisst aber nicht, dass du jetzt Vize bist) :D

Wenn jm. noch was von mir will oder gg. mich battlen will...heute (Sonntag) bin ich noch da

ciao bis denne

@SSJ Kakarotto: Ach so ist das. aber warum meldet er sich nicht z.b bei Tripod an. da hatt man 50 mb. Oder reicht das nicht. Man könnte sich ja 3 mal anmelden, dann hätte man schon 150mb. :confused:

@GC: Sorry wegen dem Doppelpost. :bawling: Tja, das mit den Starnchen find ich auch überflüssig, aber naja was sollts! :supergrin

ich fühle mich sehr geehrt, deine ehrenvollen aufgaben zu übernehmen, gc! ich werde meine pflichten sehr ernst nehmen!

Eigentlich fand ich den FC unbewertet cooler, na ja was solls....Wann soll denn das nächste TB statt finden und was ist mit den verlorenen Membern ?
Ich arbeite grad an nert Supercoolen Anleitung.....

Zurück
Oben Unten