Hyper Dimension-Fanclub

hey leute, soviel lob verdiene ich nicht^^ das kann doch jedem mal passieren^^ aber du hast recht songoten, es wird ein beinharter kampf, den platz zu verteidigen, aber ich werde nicht auf der faulen haut liegen und nichts tun^^

hey, aber ihr anderen habt auch nicht schlecht gespielt! ich hatte selbst in den vorbereitungsrunden mit euch probleme, also, wenn ihr noch ein klein wenig übt, werdet ihr genauso gut sein wie ich, wenn nicht sogar noch besser! ich werde mal ein bot training erarbeiten, damit ihr in übung kommt^^

An dieser Stelle auch meine Glückwünsche an VejitaSSJ4.
Du hast dir den ersten Platz redlich verdient, wie ich an eigener Haut erfahren konnte.

Zum nächsten Turnier: Alle 2 Monate reicht, sonst verliert es irgendwann an Reiz, finde ich.

Neue Regel: Die Sache mit dem Abstürzen ist gut GC, dass man mit dem Energiebestand vor dem Crash weiterspielt.

Hiermit entschuldige ich mich vor allen Leuten bei Evil Ryu und Gogettonks für mein schlechtes Benehmen. Ich finde den Einzug ins Halbfinale von mir unverdient. Sorry Evil Ryu und Gogettonks. Ich war irgendwie an diesem Tag nervös und konnte wahrscheinlich nicht klar denken!!! Ich freue mich auf das nächste Turnier. Ich werde mich wahrscheinlich bestrafen, indem ich (falls es immernoch so ruckelt und ich probleme mit Znes habe) am nächsten TB nicht teilnehme. Ich hoffe, ihr könnt mir alle verzeihen, für meine taten. Nochmals entschuldigung Evil Ryu & Gogettonks!

So, hast du es also tatsächlich geschafft, Vejita...ein dickes Gratz von mir, bist wohl wirklich der Beste zur Zeit...und du bist der coolste Gegner, wir hatten viel fun in der Vorbereitung ;) aber beim nächsten TB wirst du mich nicht so schnell los wie diesesmal ^^

und zu Hüss:
Irgendwie liegt das an deinem Comp, ich konnte bis auf sehr wenige Ausnahmen gegen jeden lagfrei spielen, nur bei dir ruckelte es ziemlich...und ich hab wirklich nen guten PC....
Aber egal, sowas muss jemand, der Champion werden will auch wegstecken ;)

So, und nochwas:
Könnten bitte alle, die keinen richtigen Bericht gepostet haben wenigstens posten, mit wem sie gespielt haben ? Das wär sehr hilfreich für die HP...thx!

Zuletzt bearbeitet:
Zu SSJ Kakarotto: Irgendwie liegt alles an meinem PC, obwohl ich jetzt auch eine ziemlich schnelle Verbindung habe. Egal. :bawling:

Es ist ja nicht nur die Verbindungsart wichtig...ich wills ma so sagen...Wenn jm. mit einem 166 Mhz PC mitspielen will, dann würde ich den, glaube ich zumindest, ziemlich skeptisch gegenüber sein

@SSJ4Hüss:
Versuch mal alle progs die das inet beanspruchen (außer natürlich die,die du zum spielen brauchst ) auszustellen.Ich versuch es jetzt auch mal so da es bei mir auch ziemlich stark ruckelt gel Vejita^^

So, ich hab die Berichte fertig, die wir dann auf der HP verlinken wird, wer Anregungen, Kritik, Verbesserungen, Screens, oder sonstwas hat, einfach melden...an Screens hab ich bis jetzt nur folgendes:

Saiuken - Curator...Picco gegen Picco
SonGoten - Kakarotto...Dragonfist Goku
SonGoten - Saiuken...Endstand

Wer noch Material zu den Kämpfen hat, bitte unbedingt bei mir oder SonGoten einreichen.

also, 1, wegen den screens: du kannst doch selbst einige erstellen, mit irgendwelchen bots, das merkt eh keiner^^
2: ich finde es okay, das du die berichte kopiert hast, aber nicht so okay das du nicht gefragt hast. ich habe nichts dagegen das jemand meine "geschichten" kopiert, aber eine frage sollte schon drinn sein, aber egal, aus diesem grund hab ich das ja auch gemacht^^ damit du sie benutzt.

okay, 3. ich würde die verschiedenen kämpfe erstmal trennen! schreib sie am besten getrennt auf. du weisst schon, link 1, der kampf gegen, .... link 2 kampf gegen... lass dir ruhig noch einige sachen dazu einfallen damit die anderen berichte voller wirken^^, so wie meinen^^ hehe, und letztendlich 4: wie heisst die site und wie ist die url?? ist die site schon geuppt worden???

und 5 nicht zu vergessen: ich würd gern helfen. ich kann gute berichte schreiben, und kann blendend mit malprogrammen umgehen! das heisst bilder bearbeiten, retuschieren und den rest halt. dafür kann ich kein bissl html oder sonstige progsprachen.. doch, etwas kann ich... q-basic^^ hehe, jaa, das waren noch zeiten^^

mmh^^ hehe, das ist ein toller post^^ hehe lol
okay.... der nächste wird bestimmt besser^^

(oops, net spammen^^)

mmh... dbz hd ist gut^^

Original geschrieben von Vejita SSJ4
4: wie heisst die site und wie ist die url?? ist die site schon geuppt worden???

nö, wir haben noch nicht einmal webspace. *g*

wegen der site. sehr viel zeit für sie hab ich nicht. aber ich arbeite immer wieder gerne dran. das mit den berichten war eine idee von kakarotto. ich fand sie gut und hab gesagt, er soll mal daran arbeit, wenn er lust hat.

@kakarotto: kannst ja noch was reineditieren, bis ein mod kommt ;)

ich hab hier sowas wie ein toolguide für das tool zbattlenet und allgemeine setupeinstellungen die man vorher machen sollte. es werden aber (leider) keine udp probleme angesprochen ich habe evilryus anleitung von seite 14 bearbeitet. ich bedanke mich an dieser stelle bei ihm, denn ohne seine grandiose arbeit hätte ich weitaus mehr probleme gehabt. die veränderung liegt bei den grafikeinstellungen, und holt somit noch mehr spielperformance heraus, als es vorher möglich war! somit werden einige kleineren ruckler beseitigt.
hier ist das file.

Du hast ja vorher bescheid gesagt. Ok eigentlich nicht.
Super, sollte nicht noch einmal vorkommen.
Ich würde mich schonn freuen beim nächsten TB auch mal zu spielen.

aber ich sagte doch das ich das nicht gemacht hab. ich habe evil ryus anleitung nur leicht verändert bezüglich der grafik. den rest hat er alleinge gemacht du musst den dank an ryu weitergeben

achja, für die HP hätte ich noch:

1. Hilfe anzubieten

2. ein selbstgeschriebenes FAQ zu HD

3. wollt ich die Movelist nochmal in HTML-Form bringen.

nett nett... hey leute! ich muss ja bald nichts mehr an der hp machen! die leute reissen sich ja um die arbeit ;) es gab ja mal eine phase, da wollte kein schwein helfen ;)

ok. stand der dinge: das layout ist so gut wie fertig. nun...

in letzer zeit habe ich aber den eindruck, dass die site schneller her muss, als mir (und meinem zeitplan - zb. nächste woche bin ich wieder wech! muss mit der schule nach berlin: sichtwort: kulturexursion :( ) recht ist. ausserdem hab ich mit meiner freizeit mehr als nur dbz und hyperdimension(und damit auch die hp) vor...

deshalb frag ich mal in die runde: will jmd. meinen job übernehmen? so wie ihr nun druck macht, habe ich das gefühl, dass ich eure erwartungen(vor allem zeitlich) nicht erfüllen kann. ausserdem seit ihr ja ganz schön fleissig und arbeitshungrig... :)

falls es sein muss, kann ich natürlich immernoch helfen. hab mich damals ja freiwillig gemeldet...

einen schönen tag noch!

EDIT: falls sich niemand meldet mach ich natürlich weiter. so einfach lasse ich den fc nicht im stich!

Zurück
Oben Unten