Hyper Dimension-Fanclub

hab jetzt gegen saiuken gewonnen. war auch sehr sehr hart.

hier die zusammenfassung:
1. saiuken gewinnt
2. songoten gewinnt
3. saiuken gewinnt
4. saiuken gewinnt
5. songoten gewinnt
6. songoten gewinnt
7. songoten gewinnt
8. saiuken gewinnt
9. songoten gewinnt

Also, irgendwie bin ich ein bisschen entäuscht. Ich hab gegn evil Ryu gekämpft. Er meint, dass es zu stark ruckelt, wie bei Gogettonks. Ich hab eine bessere Verbindung als er, aber egal.

Das 1 Spiel habe ich gewonnen: ich war boo er war Goku. Ich hatte noch 545 KP)

2. Kampf war ich wieder boo und er Goku, ich war am gewinnen dann gab er auf.

Tja, sorry Evil Ryu

Also dann stehen sich in den Halbfinals zum Einen

Vejita SSJ4 - SonGoten

über, zum Anderen

Gohans Coach - SSJ4Hüss

Hüss hat nach der Aufgabe von Evil Ryu das Halbfinale erreicht.
Das Evil Ryu aufgegeben hat, hängt mit dem "Huckeln" zusammen...wenn ihr gg. Hüss schonma gezockt habt, dann wisst ihr was ich meine. Ich Ryu irgendwie verstehen, vorallem, weil das Spielen auch nicht reibungslos ging.
Außerdem hat Gogetonks aufgegeben (auch gg. Hüss, nach einer 2:0 -Führung für Hüss). Das kann ich aber nicht so richtig verstehen...
:mad:

jung ,vor allem von den semifinals wären auflistungen, wer welchen kamof gewonnen hat,und ob es besonderheiten gab wichtig...für die hp...also nehmt euch ein blatt oder so und schreibts auf
und ganz wichtig: Screenshots machen!!!!!

A****loch

Selten so eine ******** erlebt.
1.Ich mit meinem Highend PC.[223MHz,128 Mb und meiner tollen Verbindung 2*ISDN] musste Server machen, keine Ahnung warum.Dazu kam, dass wir mit TCP/Ip spielen mussten,super.Darum hat es so stark geruckelt, dass ich net mal die einfachsten Combos machen konnte.

@SSJ3: 1.A****loch, ich hab nicht aufgegeben, sondern dir den Vortritt gelassen.Ich mein, wir hätten auch beide disqualifiziert werden können. 2.Es ist dir hoffentlich klar, dass es beim Server immer mehr ruckelt als beim User.

Ach ja das erste Match hat SSJ3A****loch gewonnen, beim zweiten hatte ich keine Lust mehr.

zum ruckeln kann ich nur sagen: beendet alle mögliche programme, die i-net traffic verursachen. alle mailprogramme, evtl. webserver wie apache oder iis, alle filesharingprogramm wie edonkey oder kazaa, msn messanger usw.

am schluss solltet ihr höchstens euren browser, icq und zsnes laufen haben (und notepad um die resultat für das spiel zu notieren, das kann bei der homepage helfen)

aber am meisten ruckelt es, wenn filesharing programme nicht ganz beendet sind! schaltet die ganz ab (nicht nur den max. traffic in den einstellungen nach unten schrauben, das nützt nichts!)

SSJ Kakarotto möchte für die website berichte schreiben. helft ihm, in dem ihr evtl. schwierigkeiten und vor allem die ergebnisse notiert. auch screenshots wären von vorteil!

so, jetzt bin ich auch draussen, da ich gegen vejita verloren habe.

der fight:
1. vejita gewinnt
2. vejita gewinnt
3. vejita gewinnt
4. vejita gewinnt
5. songoten gewinnt
6. vejita gewinnt

ENDE (5:1)

Ich denke mal, dass du Eifersüchtig bist Evil Ryu. Kauf dir einen besseren PC!!!! Ich weiss nicht, warum du so schnell so aggresiv bist. Du hast einen Fehler gemacht. Musst du gleich anfangen zu Fluchen und zu Flennen??? Ist jetzt das ganze Turnier wegen mir am Ar***? Ok, ich nehme die Schuld auf mich.

mmh, der kampf SonGoten vs. Vejita SSJ4 lief volgendermaßen

1 runde!

vejita rusht mit einem slide in richtung gohan, er aber ist schneller, und gewinnt land beim rückzug, um gleich weiter aus der luft angreifen zu können, glücklicherweise hatte vejita eine vorahnung und sprang in die luft und kickte gleichzeitig während gohan unmöglich vejitas tritt mehr ausweiche konnte! so haben sich die ersten 7 sekunden abgespielt.

okay, zusammenfassend will ich hier eine tabelle machen

1 runde, vejita gewinnt mit sehr wenigen verletzungen gegen gohan! er hatte so um die 700, wenn ich mich nicht irre.

2 runde, vejita gewinnt wieder, diesmal mit einem starken leistungsabfall, nur noch 200

3 runde, es wird immer knapper, wieder knappe 200 für vejita

4 runde, Vejita SSj4 entscheidet sich für PICCORO!
das hat aber starke einbußen zu folge. die umstellung von vejita auf piccoro fällt ihm schwer, viele moves klappen nicht so, wie sie sollen, piccoro gewinnt sehr knapp mit rund 30

5 runde, Vejita SSJ4 nimmt wieder vejita. die umstellung von vejita auf piccoro und wieder zurück erzwingt eine niederlage gegen gohan! 5 zu 1 für Vejita SSJ4, kann SonGoten aufholen?

6 runde. das endgültige aus für songoten! er kämpft verzweifelt, doch vejita hat gleich am anfang die oberhand!
er hat in der mitte des spiels leiche leistungsschwächen, die aber sogleich ausgemerzt sind! nach einigen misslungenen kombos von gohan zieht er sich zurück, um einen letzten versuch zu starten, vejita zu bezwingen, eine Desperation atack! vejita aber bündelt seine energie und entläd ein furchtbares final flash und trifft gohan voll! er hatte ihn ohne jegliche deckung erwischt!

es wurden 6 runden gespielt, bei denen vejita ssj4 5 davon gewann, somit son goten 1

zu den atacken:

vejita ssj4 hat mal wieder die headbutts nicht vernachlässigt, und seine bakuhatsu ha zu jeder erdenkklichen atacke dazukombiniert( das ist dieses blaue energieschild in der luft)
keine galactic gunfires von Vejita, aber dafür 3 umh.. desperations von SonGohan in den beiden letzten runden.

jo ich gebe Hüss recht auch wenn ich es nie über Inet gezockt habe das war nicht grad so super Ryu!ich kann mir sowas vorstellen!

Also ich habe gg Hüss 5:0 gewonnen. Hört sich nach einem eindeutigen Sieg an...war aber nicht :D

Zunächst einma...jeder Kampf war sehr abwechslungsreich. Jeder hat ma geführt und wieder hintengelegen, außer im 4....der Schüler schlägt halt nicht den Lehrer :D

piccolo - Boo: Am Ende hatte ich 80 HP mehr
Goku - Boo: Am Ende hatte ich 35 HP mehr
Vegetto- Boo: Es stand 810 zu 760 für mich...dann ist Zsnes abgestürzt...Hüss hatte das aber als Sieg für mich gezählt (sehr fair!!!)
Piccolo - Gohan: Der war eindeutig für mich...550 HP über :D
Goku - Boo: Bei einem Stand von 380 zu 220 ist Zsnes wieder abgestürzt :(...wir haben uns arauf geeinigt, bei diesem Stand das Spiel wieder aufzunehmen.

Das was wir als letztes gemacht haben, wäre auch ne gute Idee für andere Games, die abstürzen!!!!

Das Finale wird morgen um 16.00 Uhr ausgetragen...ich muss nämlich gleich feiern :D
Vielleicht finden ja einige von euch herais, wie man zuschauen kann...wäre nicht schlecht...

Ach ja...@Kakarotto: Sorry, dass da keine PIcs sind, aber ich musste mich voll auf das Game konzentrieren

man je nach dem Gequatsche von euch hab ich immer mehr bock mit anderen zu zocken son scheiß das das nicht funktioniert =((((

zuschauen ist kein problem. am besten macht jmd. mit flat den host. dann wird gewartet, bis weiter leute dazukommen (max. 6). die die spielen können dann im chatwindow das häckchen setzen bei player 1+2, die anderen nehmen das häckchen weg. jetzt wird normal gestartet. die anderen sehen dann zu. ganz einfach, oder?

Hoffentlich kommt bald eine neue Version von Znes. Dann können hoffentlich alle ohne Probleme übers Netz Spielen.

Also ihr dürftet ja alle schon mal von meinem problem mit dem spielen übers inet gehört haben.Ich hab vor kurzem aber eine lösung gefunden, so dass es auf jeden fall klappt,aber auch nur das joinen.Weil das ziemlich kompliziert ist poste ich es jetzt mal für alle:
1)Mein gegner, mitspieler oder wie auch immer öffnet einen raum über zbattle.net
2)Er startet das spiel und ich notier mir die ip
3)Dann macht er ein spiel über den emu auf, ich gib die und connecte.Sollte es nicht auf anhieb klappen dann wird einfach UDP ausgestellt.
4)Spielen

Fragt mich nicht warum man zuerst einen raum mit dem tool erstellen muss ich hab selber keine ahnung.Aber die hauptsache ist ja, dass es funktioniert.

OOKAY MEINE DAMEN UND HERREN, BESUCHER DES KAMPFTURNIERES UND KÄMPFER DES TURNIERES!

das finale ist entschieden!!!

es war ein harter kampf, ein zusammentreffen 2er saiyajins! ein atemberaubender kampf!
wahnsinnigekombos und nervenaufreibende taktiken!
eine noch nie dagewesene darstellung von verblüffenden martial arts-techniken!

doch bei diesem tenkaichi bodukai konne es nur einen sieger geben, meine lieben zuschauer!!!! es ist VEJITA SSJ4!!!!!!!

im finale traten VEJITA SSJ4 und GOHANS COACH an!

beide waren sehr gut trainierte spieler, jeder hatte seine lieblingskämpfer, jeder seine lieblingstaktiken, die verheerend für den gegner waren!

Vejita SSJ4 kann perfekt mit vejita kämpfen!seine headbutts sind vernichtend gut plaziert, seine bakuhatsuha-s sind fast wie die hbs ebenfalls verheerend! auch die slidings in die beine des gegners treffen meistens und nach den darauffolgenden fusstritten hat der gegner kaum noch zeit seinen anderen angriffen auszuweichen!

GohansCoach ist ein perfekter taktiker! er hat immer eine kombination von schlägen und tritten um aus allen situationen zu entkommen um dannach gleichzeitig zurückzuschlagen! er ist auf den rising sun atack von son goku und kombiniert ihn mit weiteren kombos wie multiple fistrushes und kneeuppercuts! ausserdem geht er gut mit der momentanen teleportation um und erwischt seine gegner in den unpassendsten augenblicken! das werfen der gegner gelingt meistend auf anhieb, es gibt keine fehlgriffe!
aber aus mir bekannten gründen konte gc seine kraft in der heutigen finalrunde nicht ganz einsetzen, und so bleibt es abzuwarten wies beim nächsten tb ausgehen wird!

die kämpfe lagen ganz klar in vejitas vorteil. er hatte zwar allgemeine leistungsschwächen, die er jedoch schnell wieder ausglich.

in der ersten runde kämpfte vejita ssj4 mit vejita! er hat alle 6 kämpfe mit ihm bestritten. gc wählte überaschend vejitto! damit hatte vejita genügend probleme sich an seine angriffe anzupassen! er wurde imer wieder von vejittos footslide erwischt, dem schlagkombos folgten. glücklicherweise konnte er den kampf mit einem überaschend guten punktestand von 173 zu 0 für vejita

im 2ten kampf wählte gc goku! ich vermute das die umstellung von vejitto auf goku sehr schlecht verlaufen ist. vejita hatte im ganzen spiel die überhand und gewann in diesem schnellen match mit herausragenden 427 punkten zu 0 für goku

gc, sichtlich frustriert wählte in der 3 runde piccoro. das war aber ein folgenschwerer fehler! gcs angst-kämpfer entpuppte sich zum versagerkämpfer! er hatte absolut keine chance gegen vejita! er wurde oft von kombos zu boden geworfen, nur um dannach gleich wieder auf den boden zu fallen! es war ein klarer vorteil für vejita! er gewann mit 726 zu 0! ein sehr kurzer kampf...

in der 4 runde nahm gc kidboo! wieder sehr überraschend für vejita ssj4, doch kein problem das nicht zu lösen war! er führte mit gewaltigem vorsprung, um genau zu sein mit 456 zu 50, doch dann holte gc alles aus boo raus und vejita sah sich für eine ewig andauernde zeit einer übermacht gegenüber! glücklicherweise konnte er sich wieder fassen und bezwang boo mit nur noch 106 energiepunkten!

was war mit vejita? hatte er einegefährliche einbuße gehabt? so wies aussah, war es tatsächlich so!

denn in der 5 runde bezwang gc vejita ssj4 das erste mal mit goku! es war ein verheerender kampf für vejita! durch seine unfähigkeit in der luft zu kämpfen konnte goku einen großen vorsprung gewinnen! vejita schlug goku 2x wieder zu boden, doch vergebens! goku hatte noch an die 500 energie, wobei vejita unter 100 lag! ein aufschrei des verzweifelns durchfuhr vejita! er hatte soeben einen battlerush gewonnen! nur noch 400 für goku! er schaffte es 2x direkt hintereinander, seine desperation atack anzuwenden! er bekam goku unter die 80 energiepunkte! doch es war vergebens! die power die vejita durchströmt hatte, entweichte, goku konnte ihn nach der 3ten angesetzten desp atack mit leichtigkeit zu boden schlagen und gewann knapp mit 35 zu 0

die 6 runde war das comeback von vejita! er schwor sich rache und spielte wieder gegen goku! gc versuchte wieder vejita in die luft zu schlagen, da er dort besser kämpft als vejita, doch vejita konnte immer schnell reagieren, und schlug goku immer wieder zu boden! somit war gokus schicksal besiegelt!
goku hatte am boden keinen vorteil gegenüber vejita, und schon nach relativ kurzer zeit wurde er entgültig besiegt! vejita stand triumphierend neben goku und genoss seinen sieg über seinen langjährigen feind! endlich... ENDLICH KONNTE DER PRINZ DER SAIYAJINS SEINE EHRE WIEDER HERSTELLEN, INDEM ER GOKU BESIEGTE!

es war ein langes turnier, und dennoch konnte sich ein erfahrener kämpfer durchsetzen! er hatte selbst in den vorrunden einige schwere gegner, die den sieg nur knapp verfehlten.

super vejita!!! hast ja toll hingekriegt.

aber denk daran... den titel zu verteidigen ist das schwerste was es gibt! den titel zu holen ist da schon um einiges leichter...

:beerchug:

wann ist das nächst tb?

Auch dir mein Glückwunsch Vejita!!!Wie gern würde ich auch wie ihr übers Inet batteln und so gut werden wie ihr!!!!

Auch von mir nochma Glückwunsch. Heute warst du der Fittere...du weißt ja warum :D
Nun ja, beim nächsten Tunier werde ich meine Form konstant halten, das schwöre ich...

mmh...wann soll das nächste TB stattfinden...also nächstes Wochenende kann ich nicht, die 2 darauffolgende WEs bin ich im Urlaub.
Außerdem finde ich, dass wir den nicht so guten Leuten mehr Zeit zum Training geben sollten. Den Schatten_Trunks und Brolly spielen HD erst seit 3 Wochen!!!
Und wir sollten nicht jede Woche eins machen...ich würde sagen 1x im Monat sollte reichen, oder?

Zurück
Oben Unten