Hyper Dimension-Fanclub

Soll ich dich denn jetzt adden oder nicht? Sonst adde du mich doch. Wenn man dann nämlich via ICQ das absprechen kann, ist das wohl einfach sowas auf die Beine zu stellen

Ja, das ist er! *g* Wie hasste den denn rausgekriegt? Kannst mich ja adden :D

deiner irgendetwas mit Super Sayajin..., stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dass sind nicht direkt Privatgespräche (ich gebe zu, wir hätten uns kürzer fassen können...:dodgy: ), es geht darum, wie wir das organisieren. Sorry, wir werden, dass nicht mehr so extrem tun. Also Hawk, ich werde dich jetzt adden.
Und lad dir bitte den Emu runter (ich glaub den hast du schon) und die englische Version (gibts auf DBz.de).
Ach ja, an alle Members: Ihr solltet euch auch diese Sachen [Emu (Zsnes) + engl. HD-Version] runterladen. GANZ WICHTIG.

Wir sollten einfach mal die neuste Version holen ( , is jetzt keine Werbung).
Das Spiel hab ich jetzt auch als englische Version.

Hey, gute Neuigkeiten!!! "Doc Jimmy" hat mir ein Tool emfolen, welches ich sofort runtergeladen habe. Und so wie es aussieht ist dies Tool genau, dass, was wir brauchen :D
Danke Doc Jimmy!!! Hawk und ich werden das nochmal checken, aber ich denke, es sieht ganz gut aus

So bin auch mal wieder da... Sagt mal habt ihr jetzt schon mal online gezockt???? ach ja ich will nicht meckern aber :mad: Das geht nicht.... das dauert ja ewig sich einzuloggen. Macht mal ein datum und eine uhrzeit aus so das alle da sind dann können wir das ja besprechen.. :D :D :D

Hi General,

Hawk und ich werden Mittwoch den ultimativen Probegang starten. Ich hab mir jetzt, wie gesagt, das Tool heruntergeladen (hat nur 80KB), welches das Connecten zum Server wesentlich vereinfacht. Wenn das klappt, dann ruf ich mal wieder durch :D

kein problem,ich helfe doch gerne wenns ums onlinegaming geht,nur funzen die combos im multiplayer wegen dem verzögerungslag evtl. nicht in allen kämpfen

:bawling: ich bin ein kleinen dummerchen.... Erklärt mir mal diesen patch ich kann nur ein bissle englisch und das zu lesen hab ich auch kein bock... Ich hab jetzt die neuchste version von zsensw. (zsneswv1.337r1.06) so heisst die. Ist das die richtige??? das ist die von hawk... Also bitte helft mir

jo, das ist die richtige Version vom Emu. Und das mit dem Tool...ich weiß es noch nicht genau. Also Hawk und ich haben gestern getestet...und das gute: Ich hatte eine stabile Verbindung zu ihm (er war Server). Die schlechte: Wir konnten trotzdem nicht spielen, da wir nicht wußten wie das jetzt genau funktioniert. Aber es sieht gut aus. :D Ich werde jetzt noch mal Doc Jimmy fragen und dann kanns losgehen :D

irgendwie schon, wir wissen aber noch nicht, wie man direkt spielen kann. Ich war zu Hawk connected, aber wir haben kein Spiel zu Stande bekommen. ich frage geade :D

Zurück
Oben Unten