Hyper Dimension-Fanclub

Na gut, dann bist du unser 4. Ehrenmitglied. :D
Wir können das auch später veranstalten. Am besten wir sprechen das mal innerhalb des Threads ab.
Warum Vegeta? Der ist zwar schnell, aber sonst...
Ich find Goku wegen sein Teleport cool,
Piccolo wegen seiner Konterattacke und seiner Beinarbeit :D
und Gohan wegen seinen Angriffen aus der Defense

Vegeta rulez

Dragoon hat schon recht ! Vegeta ist die totale killermaschine ! Der hat ein paar gute combos drauf !;)
CG, ich verrate dir mal nen coolen combo für goku:
unten-vorne,schlag,vorne tritt,vorne tritt.
Son Goku führt wenn du es richtig machst seine Schlag-Uppercut Attacke aus der Gegner fliegt in die Luft wo du ihn mit seiner 2-er Tritt Attacke einheizt ihm zu Guter Letzt noch einmal trittst und landet auf dem Boden. Du kannst den Combo noch erweitern in dem du am Anfang ihm ein Paar Scläge verpasst oder aus der Luft kommst.Dieser Move Funktioniert Bei Mr. Buu , Buu ,Cell, Gotenks und Piccolo nicht weil sie entweder zu schwer oder zu leicht sind. Practice mal mit Son Gohan als Kanonenfutter, da funktioniert er.
:D

hähähä...ich kann mit Gohan, Piccolo und Goku jeden Move.
Da kann mir keiner sowas leicht vormachen :D
Vegeta hat nie ne Chance gegen Gohan oder Goku, wenn man die beiden gut beherrscht. Und gegen Piccolo wirds schwer, er hat nur ne Xhance weil Piccolo so schwerfällig ist

Zuletzt bearbeitet:
Muahahahaha !

Also das wage ich zu bezweifeln ! Wenn ich mit Vegeta oder Goku spiele kann mir so einfach keiner was vormachen!:cool:

Ich wüsst En Emu Für die bevorstehende Klopperei:smash: . Der snesxw der is gut und man kann Online Vs. zocken.ach übriegens kann ich Mitglied werden :D ??????????

Ja, du bist dabei, aber irgendwie klappt das nicht :(
Was muss ich denn genau machen?

Erklär mir das mal bitte einer genau

Wir haben ein Problem...offensichtlich braucht man einen verdammt guten PC oder ein sehr schnellen I-Netzugang (ISDN reicht NICHT). Oder wir waren glücklicherweise nur unfähig :D Jedenfalls klappt es defintiv nicht mit dem SNES9-Emu

Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit.Jetzt muss ich festellen,dass ich wohl noch ein wenig üben muss.Mit Vegeta und Goku komm ich ja ganz gut zurecht,aber bei Gohan bin ich ziemlich oft gescheitert...muss mir wohl oder übel die movelist runterladen.Ist das in Ordnung oder wäre das für den Kampf eine zu grosse Hilfe?Sagt bescheid.
@Gohans Coach
Also mit Vegeta ist das so ne Sache: Er ist schnell und klein(Ki-Attacken gehen bei ihm rüber).Ausserdem hat er ein paar gute Attacken(besonders wenn er in der Luft ist).Dumm wirds nur,wenn Gohan dann immer nach oben tritt.Da muss ich noch dran trainieren.:D

Hi Gohan Coach und @all.... So mein emu heisst zsneswv1.31br1.04 wenn wir alle den nehmen dann wäre das gut weil der am wenigsten fehler hat. Hyper dimension die version in englisch oder????? @Gohan Coach schreib mir dann mal ne pm oder schtreib ins forum wie das denn von statten geht. Ich will auf jeden fall mal spielen....
:D

So ich hab gerade nochmal bei Zsnesw nachgeschaut. wenn man auf netplay klickt steht da port usw und auch Ip das ist nicht die von dem computer (glaube ich) sonder die von dem spiel. also mit der man im netzt spielt. So jeder muss seine denn schreiben wir (oder Gohan Coach) schreiben dann die Ip auf und sagen euch dann welche ihr eingeben muss. Z.b General Blue VS Gohan Coach dann muss ich die von Gohan eingeben und er die von mir. Also so glaube ich funktioniert das bestimmt..... Sagt mir denn mal was ihr dazu sagt. Ich hoffe das klappt so alles...... Movelisten sind meiner meinung erlaubt weil sich die ja jeder besorgen kann und eigentlich weiss ich ja nicht ob du eine benutzt oder nicht.Also mir ist es egal könnt eigentlich alle eine benutzen ich brauch keine mir reichen die normalen attacke.... :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
SSJ Vegeta rulez

Hö Hö Hö !
Den komischen Cyborgs hat ers aber gezeigt !
:sagrin::
Ich hab jetzt en coolen Combo mit Vegeta drauf !
Zieht doppelt so viel ab wie seine Superattacke!
Was ist den los ! Wollt ihr warten bis das Forum unter Denkmalschutz gestellt wird ???:mad: Postet mal wieder !

Gohan´s Coach kann im Moment net posten, da er bis Samstag weg ist (Ski-Freizeit...) :rolleyes:

Wer ist hier übrigens auch der Meinung, dass Vegetto der beste Kämpfer dieses Spiels ist? :D

Bin wieder da :D
@General Blue: Was ist denn das für ein Emu, hab noch nichts von dem gehört :confused: Kannst du mir den mal schicken, oder sagen wo es den gibt?
@Vegeta_24: Ich verstehe den Spruch nicht :D, kannst du den mal erläutern? Wir werden ja sehen, wer wen platt macht :D
@Momoko: Du kennst meine Meinug ;) Ich überred dich bestimmt zu einer Memberschaft

Ach ja und sich eine Movelist zu ziehen ist erlaubt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da!

Wir sollten für ein Spiel im Internet Zsnes holen und die japanische Version von HD benutzen, die is nicht gekürzt wie die französische.

Ebe langts !

Wo er recht hat, hat er Recht !
Karliseppel :kaioken: Jetzt langts !!!
Ach ja GC benutz mal lieber den ADD Button sonst meldet sich der HAUSHERR:rough: wieder zu Wort !
MUAHAHAHAHAHAHA !

Schön, dass du wieder da bist Hawk ;)
???:confused: ???:confused: Wie? was für eine Französche?
Ich hab eine Englischsprachige, und wie meint ihr das mit dem Kürzen. Ich hab den Emu ZSNESW, der ist wohl ganz gut
Und vegeta_24: Was meinst du mit Karliseppel???:confused:
Egal, ich hoffe ihr meldet euch jetzt mehr zu Wort

Original geschrieben von Gohans Coach
Schön, dass du wieder da bist Hawk ;)
???:confused: ???:confused: Wie? was für eine Französche?
Ich hab eine Englischsprachige, und wie meint ihr das mit dem Kürzen. Ich hab den Emu ZSNESW, der ist wohl ganz gut
Und vegeta_24: Was meinst du mit Karliseppel???:confused:
Egal, ich hoffe ihr meldet euch jetzt mehr zu Wort

Bei der französischen Version gabs keinen Story Mode!

also ich hab die wie gesagt die englischsprachige und bei der gibts alles (inclusive Storymode :D ) Ich schlage vor wir benutzen den Zsnes-Emu. Wäre aber gut, wenn sich einer damit genau auskennt (zumind. was die I-net-Funktionen betrifft). Und es sollte einer am besten ICQ haben, mit dem ich das dann genau absprechen kann. Meine ICQ-Nr. ist:

114516342

bis dann

Zurück
Oben Unten